Neueste Hotelbewertungen Kiotari

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Luminita (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Etwas abseits, Getränkeauswahl verbesserungswürdig

4,0/6
Gutes Essen, die Lage ist etwas abseits, aber Busverbindungen vorhanden . Für Ruhesuchende optimal, es gibt mehrere Pools.
MS (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Prei-Leistungsverhältnis war gut

5,0/6
Anlage war schön, Personal war Hilfsbereit, öffentliche Toiletten von der Anlage waren aber teilweise unnutzbar. Insgesamt waren wir zufrieden & hatten einenschöne Zeit
Judith (61-65)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr schönes Urlaubsziel, das ich weiterempfehle

6,0/6
Sehr schöne Hotelanlage, gutes Essen, viele Animationen und ganz nettes Personal. Auch die Zimmer sind sehr schön . Die Ausflugsziele sind reichhaltig. Langeweile kam hier nicht auf. Ich werde das Hotel immer weiterempfehlen
Krzysztof (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Urlaub

6,0/6
Alles hat gepasst. Hotel sauber. Restaurant auch ok. Zimmer groß genug. Service auch in Ordnung. Anlage allgemein gut gepflegt.
Pit (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Ordentliches Hotel, Preis Leistung stimmen

5,0/6
Saubere, große Anlage. Sonnenstühle am Meer reichlich vorhanden. Sehr nettes, höfliches, freundliches Personal
Juliane (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Große gepflegte Hotelanlage

5,0/6
Große schöne Hotelanlage mit mehreren Pools, gepflegte Grünanlagen und verkehrsberuhigter Zugang zum Strand. Hauptrestaurant sauber, viel Auswahl an verschieden wechselnden Speisen. Desserts sind handwerklich super und sehr lecker. Zimmer landestypisch, neue Einrichtung und Klimaanlage.
Aylin (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Allgemein zufrieden

6,0/6
Das Hotel an sich ist sauber und das personal wirklich sehr freundlich, über das Buffet kann man sich nicht beschweren, leider ist der strand sehr steinig
Pauline (31-35)
Verreist als Familie • April 2025

Tolle Animation und guter Service.

6,0/6
Ein rundum gelungener Familienurlaub. Einzig der Transfer vom Flughafen zum Hotel war sehr lang und für die Kids sehr anstrengend (knapp 2,5h für 40km). Hier wäre es sinnvoll ein Taxi zu mieten. Ansonsten würden wir wiederkommen, allerdings wieder in der „nebensaison“. Das Hotel war ca. Zu 30-40% ausgelastet und damit war es sehr angenehm. Das Personal, insbesondere Animation und Barkeeper sind eine 10/10. Danke
Wallu
Verreist als Paar • Mai 2025

Gutes Essen und hilfsbereite Mitarbeiter

5,0/6
Sehr zuvorkommendes Personal. Reklamationen werden nach Möglichkeit sofort erledigt. Essen ist schmackhaft. Die Sauberkeit im Hotel ist in Ordnung.
Ralf (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025

Ich empfehle das Hotel für Paare, die gutes Essen möchten

5,0/6
Das hotel ist viel besser geworden seit es ein labranda hotel ist Service und essen sind sehr gut 👍 alles
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre im Restaurant.

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit sehr leckerem Essen! Können wir nur weiterempfehlen. Vor allem Florian und Dimitris waren sehr freundlich und aufmerksam! Das Restaurant ist sehr sauber und alle wirklich mega aufmerksam. Sehr tolles Personal, gerne wieder! 🫶 Pan Asian und Greek sind top.
Gela (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir kommen gerne wieder

5,0/6
Wir lieben dieses Hotel. Es ist weitläufig und jeder findet seinen Platz. Es gibt Abendveranstaltungen und sehr freundliches Personal
Johann (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Kommen wieder

6,0/6
Klasse Hotel, guter Service, man muß nur gute Englischkenntnisse haben. .Die Themenrestaurants sind hervorragend.
Manuel (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Nicht zu empfehlen

3,0/6
Dieses Hotel ist eine absolute Katastrophe wir waren noch nie so unzufrieden! Auf den Bildern sind teilweise Abbildungen die es in echt nicht gibt. Das all in Angebot galt nicht am Strand, an der Hotel bar dort musste man zahlen. Es gab super viele dreck ecken die teilweise auch gefährlich waren für Kinder. Außer 1 Person spricht niemand deutsch…der Strand ist schrecklich, das Essen war kalt immer fast leer und teilweise ungenießbar…nach unserer Bewertung auf Holiday Check kam die Gäste Betreuung auf uns zu und hat uns angemeckert wie Respektlos wir seien das würde nicht stimmen…seitdem wurden wir wie dreck behandelt…für gute Bewertungen wird man erpresst mit einem griechischen Abend…daher kommen die top Bewertungen…das Hotel ist sein Geld keines falls. In der Umgebungen ist nichts…man ist auf den überteuerten Kiosk im Hotel angewiesen..
Sabine (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025

Angenehmes Hotel mit freundlichem Service und guter Ausstattung

6,0/6
Alles super, man fühlt sich hier sehr wohl.
Jost (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Saubere Zimmer und köstliches Essen, empfehlenswert für Gruppen.

6,0/6
Zimmer sehr sauber, Essen mega lecker und sehr reichhaltig, wir hatten einen super leckeren Griechischen Abend
Rene (51-55)
Verreist als Familie • Mai 2025

Super Essen für Groß und Klein, jedoch laute Poolmusik

6,0/6
Zimmer gut aufgeteilt, Pool Swimup sehr sauber, Alle Mahlzeiten super für alle was dabei,Musik an Pools etwas sehr laut , keine kleinen Löffel, Dessert Löffel
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2025

Freundliches Personal und schöne Anlage

6,0/6
Uns gefällt die Anlage sehr gut. Es war uns leider nicht bekannt dass es ein Familienhotel ist. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.
MH007 (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand

Zwischen Baustelle, Buffet und guter Absicht – u

3,0/6
Bewertung: Zwischen Baustelle, Buffet und guter Absicht – unser Aufenthalt im „Luxusresort“ Wir haben uns auf einen entspannten Urlaub in einem angeblichen Luxusresort gefreut – bekommen haben wir eine Erfahrung irgendwo zwischen Abenteuerurlaub, Improvisationstheater und dem Gefühl, versehentlich in einer Folge „Hotel **********“ gelandet zu sein. Hotel & Anlage Schon beim Betreten des Hotels wird man von den guten alten Corona-Aufklebern begrüßt – sie kleben noch immer stoisch auf dem Boden, als würden sie auf das nächste Virus warten. Leider klebt auch sonst vieles… Staub etwa. Der ist ziemlich allgegenwärtig und scheint zur Grundausstattung zu gehören. Ein echtes Highlight war die Liftfahrt in den dritten Stock des Hauptgebäudes: Man öffnet die Türen – und steht mitten in einer unfertigen Baustelle. Kein Warnschild, keine Absperrung, einfach direkt ins Abenteuer. Vielleicht wäre hier ein Schild wie „Betreten auf eigene Gefahr“ oder einfach „gesperrt“ nicht verkehrt? In anderen Teilen des Hotels – besonders in den Gängen – trifft man auf ähnliche Baustellenidylle. Und als Bonus gibt’s in der Liftkabine hübsch hohe Bodenplatten, damit man sich beim Stolpern auch wirklich wie ein Entdecker fühlt. Haus 5 bietet dann noch einen besonderen Effekt: Bei Regen staut sich dort das Wasser in den Fluren. Die Lösung? Frottiertücher. Ernsthaft. Türen werden damit wie bei einer Wasserschlacht im Kinderzimmer verbarrikadiert. Im Zimmer selbst setzt sich das Bild fort: Der Stuhl hat sich offenbar schon länger vom Polsterbezug verabschiedet, und das Bad gibt mit offenen Dübellöchern ein eher „ehrliches“ Bild ab. Das Resort zeigt sich eben unverkleidet. Auch der Strand – der auf der Homepage wie aus dem Werbekatalog aussieht – entpuppte sich als etwas... mülliger. Realität und Website haben sich wohl noch nie persönlich getroffen. Was wir aber sehr positiv erwähnen möchten: Am Abreisetag durften wir am Nachmittag noch einmal ein Zimmer nutzen, um uns frisch zu machen. Ein wirklich großzügiger und durchdachter Service! Essen & Trinken Im Hauptrestaurant fühlten wir uns ein bisschen wie in einer Kantine am letzten Tag vor den Betriebsferien. Verbogene Gabeln (jede einzelne ein Unikat!), fehlende Teller, beschriftete Speisen, die nicht zu dem passen, was man auf dem Teller findet – da kommt Stimmung auf. Das Geschirr und Besteck hatte offensichtlich auch schon bessere Tage gesehen, und auch die Mehrwegflaschen hätten dringend ein Wellnessprogramm gebraucht. Das Personal tat sein Möglichstes – das Engagement war spürbar. Nur leider war das Team offensichtlich völlig unterbesetzt, was zu einem eher gestressten Serviceerlebnis führte. Besonders beim Buffet stand man öfter mal ratlos da – sowohl wegen der Speisenauswahl als auch wegen des fehlenden Bestecks. Jedoch möchten wir erwähnen, dass grundsätzlich das gesamte Personal in allen Bereichen (Reception, Bar’s, Spezialitätenrestaurants, Animation) stets freundlich war. Eine herbe Enttäuschung war auch die plötzliche Stornierung einer Reservierung in einem Spezialitätenrestaurant – ohne Erklärung und Vorinformation. Später haben wir gesehen, dass eine große Gruppe genau zu dieser Zeit dort dinierte. Transparent war das nicht gerade. Aber: Die Spezialitätenrestaurants sind tatsächlich eine Klasse besser. Essen, Service, Ambiente – hier stimmt’s. Wir hätten uns gewünscht, dass sich dieser Standard auf das ganze Resort überträgt. Unterhaltung & Animation Hier gab’s nichts zu meckern – die Animation war gelungen und hat uns positiv überrascht. Einziger Nachteil: Sie konnten leider auch keine Gabeln geradebiegen oder Dübellöcher stopfen. ________________________________________ Fazit Wer ein echtes Luxusresort erwartet, wird hier wahrscheinlich eher ernüchtert sein. Wer aber mit einer guten Portion Humor anreist, sich mit schiefem Besteck arrangieren kann und keine Scheu vor unfreiwilligen Baustellenbesuchen hat – der erlebt hier eine einmalige Geschichte. Das Potenzial ist da – das Personal bemüht, die Spezialitätenrestaurants top. Aber der Rest braucht dringend ein Update. Oder besser noch: eine ehrliche Selbstbeschreibung auf der Homepage.
Anett (56-60)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel Bewertung

4,0/6
Hotel liegt direkt am Strand, allerdings ist wie in der Beschreibung von Sand keine Spur. Kleine Kieselsteine und im Meer zum Reingehen sehr steinig. Hotel soweit okay. Bis auf Treppenstufen die in der Höhe ungleichmäßig sind. Nicht in Ordnung, Stoppergefahr. Es gibt doch in der EU dafür vorgeschriebene Normen. Im Kinderbecken bei Piratenschiff fehlt zum Reingehen die Stufe ganz. Achtung hier sehr große Sturzgefahr, wenn man Kleinkind auf dem Arm hat und damit nicht rechnet. Unser Zimmer und Service ist in Ordnung. Hatten auch jeden Tag eine neue Flasche Wasser auf dem Zimmer stehen. Zwei Mal Restaurant während Aufenthalt (italienisch und griechisch) war gut. Service an den Baren ist in Ordnung, allerdings ist nicht nachvollziehbar warum an der Strandbar der Cocktail der an den anderen Baren in All inklusive drin ist, dort nicht Allinklusive ist.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.