Neueste Hotelbewertungen Karibik

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Kerstin (61-65)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Super schönes Hotel an einem wunderschönen Strand

6,0/6
Super Hotel an einem wunderschönen Strand. Freundliche Personal in allen Bereichen,wenn man Fragen hat wird einem geholfen.Ein Translater ist von Vorteil wenn man kein spanisch spricht. Aber mit englisch kommt man auch gut zurecht.
Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Große Hotelanlage, mit keinem karibischen Meer.

3,0/6
Das Serenade ist ein eher neueres Hotel. Wir haben uns von den Bildern etwas blenden lassen. Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Essen war wirklich hervorragend. Der Strand wie man es kennt von der Karibik, aber das Meer eine einzige Katastrophe. Sowas habe ich noch nie gesehen. Eine riesengroße Sandzunge, wo man nur Knöchel oder Knie tief im Wasser gefühlt Kilometer weit gehen kann. In der Ferne sieht man die Wellen brechen. Angewachsenes Seegras, wo sie sich bemühen, einen breiten Streifen sauber zu halten. Unbedingt Google Earth anschauen. Das sieht man es. Das haben wir leider verpasst.
Tanja
Verreist als Paar • Juni 2024

Tolles Preis / Leistungsverhältnis

5,1/6
Wir wurden herzlich willkommen geheißen und das gesamte Personal war immer freundlich. Das Hotel hat ein super Preis / Leistungsverhältnis und ist für Kiter ein Paradies
Lutz (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Adults only ???

4,0/6
Im Großen und Ganzen alles okay. Beim Thema nur für Erwachsene und/oder sun Club ist es eher fragwürdig.
Rosalie (26-30)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand

Tolles Hotel für einen entspannten Urlaub

6,0/6
Wir haben unseren Aufenthalt im Hilton la Romana durchweg genossen. Die Hotel Anlage ist super schön und ansprechend gestaltet, das Essen hatte eine gute Qualität und die Drinks waren top! Sowohl für einen entspannten Urlaub geeignet, als auch wenn man Animation möchte.
Hannes (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Traumurlaub zum Erholen

6,0/6
Tolle und saubere Hotelanlage. Genau die richtige Größe mit tollem Strandabschnitt. Genau das Richtige zum Relaxen und Abschalten.
Swiss (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

SwissMariedCouple

5,0/6
Geeignet für alle Altersgruppen (über 18), gute Unterhaltungsmöglichkeiten, Sport (Kayak, Tennis, Darts), gutes essen, nettes Personal (Marcel)
Gloria (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Traumhaft

6,0/6
Wunderschöner Urlaub :) wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war traumhaft. Der Strand ein Traum Das Essen unglaublich lecker Die Zimmer groß und wunderbar
Jürgen Hubert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024

nicht zu empfehlen

1,0/6
so schlecht das es man gar nicht in so viele Worte beschreiben kann, angefangen vom Einchecken, kamen Nachts an ,weder was zu trinken, noch was zu Essen, Essen ging gar nicht jeden Tag das selbe, Getränke wurden mit Wasser verdünnt ohne Kohlensäure,warm usw usw, Personal zapfte sich als erstes ab und wurde kalt gelagert
Petra
Verreist als Paar • Juni 2024

Schönes Hotel mit gutem Essen und großem Pool

5,4/6
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, man hat sich sofort willkommen gefühlt
Dr-W-O (56-60)
Alleinreisend • Juni 2024 • 3 Wochen • Strand

Erpressung-Nötigung nach FTI PLEITE - Nie wieder

2,0/6
SCHWERE NÖTIGUNG und ERPRESSUNG IM HOTEL - FTI PLEITE Meine Pauschalreise war vollständig bezahlt, bei meiner Ankunft, wurde mein FTI-Hotel-Voucher in Zahlung genommen. Als man am 4.6.2024 die Pleite des Veranstalters FTI Touristik in den Medien publizierte, nahm mein All-inclusive-Urlaub eine plötzliche Wende. So war meine Zimmertüre völlig unerwartet abends versperrt. Ich wurde aufgefordert durch das Viva Wyndham Tangerine Hotel Management, mein Zimmer zu räumen und alsdann das Hotel zu verlassen, da mein Reiseveranstalter Pleite ist. Begründet wurde dieses Vorgehen dass man aus der Thomas Cook Pleite vor einigen Jahren bereits Lehren gezogen hat. Oder ich bin bereit meinen Aufenthalt samt Verpflegung bis zum 4.6.2024 nochmals zu bezahlen. Die geforderten Nächtigungspreise lagen weit über jenen welche ich als Pauschaltourist bereits bezahlt hatte, aber ich hatte keine andere Option. Sollte ich hier in der Dominikanischen Republik von einem Tag auf den anderen auf der Straße sitzen, ich hatte noch gut zwei Wochen Urlaub vor mir, bis mein Rückflug stattfinden würde. Die lokale Reisevertretung von FTI (Meeting Point Dominicana) war ebenfalls vom FTI Konkurs betroffen und war ab dem 4.6.2024 zu keiner Unterstützung mehr verfügbar. Ich hatte Angst, mir wurde gedroht, ich wurde genötigt und erpresst - ich leistete gegen meinen Willen, jedoch ohne Hilfestellung von Veranstalter Behörden oder Vertretungsbeauftragten eine beträchtliche Zahlung um im Hotel verbleiben zu dürfen. Dringend notwendige Hilfe durch Botschaft oder das dominikanische Ministerium für Tourismus blieb aus. Ich, genauso wie rund 30 weitere Gäste im gleichen Hotel waren gezwungen, je nach Aufenthaltsdauer bis zu 1.500 EUR pro Person an der Rezeption zu bezahlen. Gäste versuchten ihre Zimmertüre mit Gewalt zu öffnen, einige von ihnen waren nur in Badebekleidung, andere bereiteten sich auf die erste Nacht am Strand vor, da es ihnen an finanziellen Mitteln für die nochmalige Bezahlung des Reisepreises fehlte - tumultartige Szenen, auch die Polizei wurde gerufen. Ein absolutes No-Go, beschämend für dieses Hotel. Gemeinsam mit meiner Familie war ich seit 15 Jahren Stammgast in diesem Hotel - selbst für mich als gern gesehener Gast gab es keine Ausnahmeregelung - ich wurde erpresst für etwas zu bezahlen dass ich eigentlich vor Wochen schon an meinen Reiseveranstalter bezahlt habe. Die Rückmeldungen vom Hotel sind beschämend man versucht die Problematik zu ignorieren, ebenso die absoluten SUPER BEWERTUNGEN welche ohne Zweifel "GETÜRKT" sind - welcher europäische Gast würde Rindermagen, geschmorte Innereien und Schweinefüsse als schmackhaftes exklusives Essen loben ?...siehe hierzu meine Original Fotos vom Buffet.
Tim (41-45)
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Licht und Schatten

5,0/6
Die Anlage ist klein und übersichtlich, man kann sich nicht verlaufen. Die Gastronomie ist OK, gute Auswahl so das jeder was findet. A la Card ist Licht und Schatten. Zao ist gut, das Steakhouse…geht nicht hin. Das Essen ist absolut minderwertig. Große Poolanlage mit Bar, nicht überlaufen. Wenig Sonnenschirme. Strand ist gut, viele Schattenspendende Palmen, aber auch genug Sonne. Viele Liegen. Dank vorgelagertem Riff relativ ruhig. Teilweise felsig. Ein paar fliegende Händler die Massagen, Frisuren oder Touren anbieten. Nicht aufdringlich. Sauber war es, die AC war leise und ist nur an einem Tag ausgefallen. Die Minibar ist mit Wasser täglich nachgefüllt worden. Softdrinks ab und zu. Tresor, Fön, Bügeleisen und -Brett sind vorhanden. Es gibt ältere Zimmer, bei denen das Bad dunkel und altbacken wirkt. Und es gibt modernere mit Bodengleicher Dusche die auch nicht müffeln. Es wird alles ordentlich mit Chlor gereinigt und desinfiziert, müffelt aber trotzdem. Hier und sind mal Sachen wie Seifenspender oder Wäschehalter abgebrochen. Landestypisch würde ich sagen. Warum 100% wenn es 80% auch tun. Wenn man Shows mag, dann bekommt was geboten. Ich habe die ignoriert. Viel zu tun gibt es nicht. Es werden aber Touren angeboten. Am Wochenende wird es voll, viele Amerikaner fallen ein. Ist günstiger als Florida und der Flug dauert nur etwas länger und man kann mit Dollar zahlen. Da ist dann auch mehr Party mit mehr (lauter) Musik. Wenn man bedenkt, das man in der Dom Rep ist und die Erwartungen entsprechend anpasst, hat man hier eine gute Zeit. Wer 5 Sterne TipTop Luxus erwartet: fliegt nach Dubai oder investiert mehr Geld. Hier kann ein Gecko auf dem Balkon sitzen oder eine Schabe vom Garten in das Wohngebäude abbiegen. Einfach freundlich grüßen und weitergehen.
Thorsten (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand

Schön mit Mängeln

4,0/6
Wo soll man anfangen, am Tag der Ankunft teilte man uns mit das es ein NICHTRAUCHER Hotel ist, auch am Strand (seit 6 Monaten) dafür gab es aber auf dem kompletten Gelände 4 Mülltonnen, die weit weg von jeglicher Unterhaltung waren sowie 4 von 5 in der prallen Sonne standen und ein Edelstahl Pfosten wo man sich zum rauchen hinstellen kann. Ich muss sagen hätte ich das mit dem Nicht Rauchen gewusst wären wir in ein andere Hotel gefahren (ja ich weiß rauchen ist zwar out, aber viele der Leute die da waren Störte dieser Umstand sehr). Dann viel am ersten Tag 5x der Strom aus, das kann passieren (Thema Hitze). Dann stellten wir fest das die Mitarbeiter (keinen erlebt, der je nicht immer bemüht war einen Wunsch oder ähnliches zu erfüllen) heimlich trinken (Kaffee und Banane essen). Bei der nachfrage weil man sich ja mit den Menschen dort unterhält sagte man man dürfe weder Essen oder Trinken während der Arbeit. Dann beim Abendessen meinte einer der Vorgesetzten den arbeitenden Frauen so Feuer zu machen das sie schneller sein sollten als sie eh schon waren! Da ist mir der Appetit wirklich vergangen ist. Zum Zimmer gab es in 15 Tagen 5 Mängel, die behoben worden sind aber traurig für ein HILTON war es schon. Zimmer rochen muffig, das ist aber scheinbar der Klimaanlage geschuldet. Da kamen im Haus 2 das Kondenswasser aus den Lampen an der Decke getropft. Aber man muss auch sagen das Essen ist wirklich grandios, der Service des Personals ist nahe zu perfekt. Anlage ist sauber und immer wird alles schnellstens gereinigt. Handtücher gibt es mehr als genug und sind jeden Tag sauber gewaschen am Strand. Fazit: unsere Meinung nach war der Urlaub Okay, aber nicht bei der Bewertung die ich bei der Buchung gelesen habe. Da kann die Tui oder ähnliches nichts für, da das Hotel seit 6 Monaten die Gangart gewechselt hat. (Bestätigt durch Menschen die schon die letzten 4 Jahre in folge dort waren) Leider werde ich in Zukunft in dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Sunshine (41-45)
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Genial

5,0/6
Alles sauber. Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war nicht der burner, aber es war alles vorhanden. Was für dieses Land nicht selbstverständlich ist. Wer wegen dem Essen dahin geht, sollte daheim bleiben.
Christian Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Strand

Ein Hotel das eher 4 statt 5 Sterne aber sehr zu e

5,0/6
Zuerst ein dickes Lob an den TUI Reiseleiter Cesar, immer freundlich, immer hilfsbereit auch bei lösen von Problemen, nie aufdringlich bei Verkauf von Ausflügen, immer erreichbar von 8-16 Uhr da TUI Büro im Hotel war. So wie durch Cesar das ist Gästebetreuung, wie man es sich wünscht vor Ort . Mitarbeiter vom Hotel sind sehr aufdringlich in Bezug auf Verkauf von Ausflügen, Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, Personal ist sehr ,sehr Trinkgeldbezogen ( wer täglich und mehr gibt bekommt Sonderbehandlung) Preise für Spa Anwendungen Massivs Überteuert. Security sollte gerade im VIP Bereich diverse Regelungen durchsetzen, passierte nicht. Na und sonst natürlich andere Länder andere Lebensgewohnheiten. Strand/ Meerbereich viel Seegras und viel zu flach keine Erholung im Meer. Sonst Urlaub super
TD1407 (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3 Wochen • Sonstige

Gute Anlage mit Potential nach oben

5,0/6
Grundsätzlich eine super Anlage nur die Sauberkeit beim Essen (Besteck, Teller, Gläser und Tassen lassen mehr als zu wünschen übrig), wir haben uns ein Bakterium geholt was in der Küche nichts zu suchen hat. Antibiose am Urlaubsort muss ist nicht schön.
Kerstin (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Sehr empfehlenswertes Hotel

6,0/6
Sehr gute Hotelanlage in direkter Lage zu Strand. Kurze Wege zu den Pools und den vielen Restaurants. Die Anlage ist sehr gepflegt.
Heike (56-60)
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gern

6,0/6
Gute Lage. Sehr schöner und sauberer Strand. Essen abwechslungsreich und lecker. Das Personal sehr freundlich. Anlage sehr sauber. Verschiedene Poolbereiche. Animation sehr gut. Animateure freundlich und lustig.
Franz (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Genügend

4,0/6
bis auf das Zimmer war das Hotel so halbwegs in Ordnung maximal 2,5 Sterne . ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen . Der Pool wurde nicht gereinigt !
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand

Leider mehr Masse als Klasse. Service kann/muss ve

4,0/6
Leider mehr Masse statt Klasse. sehr viele Urlauber in diesen beiden Hotels(Palace und Beach). Servicekräfte leider auch sehr viel mit sich selbst beschäftigt!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.