Neueste Hotelbewertungen Kappadokien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Dominic (46-50)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

kann nichts schlechtes sagen

6,0/6
Das Radisson Blu erlebte ich ohne jegliche Mängel während meines Aufenthalts. Angestellte waren immer da, es gab gutes Essen und die Anbindung war auch gut.
Claudia (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ein Einblick in eine magische Welt

6,0/6
Durch die Zipfeln (das Vulkangestein) dringt man in eine andere Welt ein. Wir fuhren durch ein „Tor“ aus Feenkamine und waren im Traumland - unglaublich faszinierend. Die Idee in dieses Vulkangestein Höhlen bzw Hotels zu bauen ist Mega.
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024

Gute Lage und Ausstattung

6,0/6
Wir waren bereits das zweite Mal in einem der Apartments. Hervorzuheben ist die Nähe zur Altstadt und auch die gute Anbindung mit der Trambahn. Auch ist in jedem Apartment eine Waschmaschine, was für uns sehr nützlich war. Die Küche ist mit allem nötigen eingerichtet um mal einen kleinen Snack vorzubereiten oder etwas aufzuwärmen. Uns hat es an nichts gefehlt und wir würden jederzeit wiederkommen.
Martin
Verreist als Paar • Juli 2024

Hotel mit schöner Aussicht

6,0/6
Das Hotel hat eine gute Lage. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und lecker. Das Hotelzimmer war groß und sehr schön eingerichtet, jedoch etwas hellhörig. Gesamtes Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Araz (26-30)
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Strand

Ein Hotel mit nur 7 Zimmern

1,0/6
Dieses Hotel, für das ich ca. 130 Franken pro Tag bezahlt habe, war eine absolute Schande. Es hatte ein wunderschönes Steinzimmer ohne Minibar. Der Sand, der ständig von der Decke fiel, war sehr störend, da es an Luft und Sonne mangelte Das Frühstück war nicht frisch und es gab nicht viel Auswahl. Das Schöne an dem Zimmer war die Lage des Hotels und das Personal. Sie haben unsere persönlichen Sachen zurückgeschickt.
Ashi (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Hoteltipp für Göreme

6,0/6
Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in Göreme, Zentrum trotzdem zu Fuß gut erreichbar. Inhaber und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit
Schallert Gmbh (71+)
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Komfort- und Servivemängel

2,0/6
Sehr geehrtes Management des 5 * Hotels Suhan in Kapadokien, seit dem 20. November 2024 sind wir bei Ihnen zu Gast. In unserem Zimmer 3431 ist etwa 28 Grad warm, die Heizung lässt sich nicht regulieren oder abschalten. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Das Licht der Lampen ist zu dunkel und die Steckdose für die Stehlampe ist defekt. Die Dusche im Bad macht einen Duschstrahl von 360 Grad. Der Wasserhahn und das Waschbecken sind total verkalkt. Die Duschwanne ist undicht. Zum Frühstück mussten wir den Kaffee aus Pappbechern holen, weil es keine Tassen gab. Vorgestern Abend bestellten wir an der Hotelbar einen doppelten Raki, bekamen aber nur einen einfachen Raki. Ihre Mitarbeiterin füllte dann auf unsere höfliche Nachfrage das Glas auf. Gestern Abend bestellten wir bei dem Barkeeper 2 Raki und ein Bier. Erhalten haben wir nur einen Raki, aber immerhin das Bier. Unsere Mitreisenden am selben Tisch bestellten 2 Bier und 1 Raki. Der Barkeeper lieferte 1 Raki und 2 Bier. Leider warteten wir vergeblich auf eine Möglichkeit, mehr zu bestellen und gingen dann auf unser viel zu warmes Zimmer. Heute um 16.00 Uhr besuchten wir wieder Ihre Hotelbar. Derselbe Barkeeper von gestern stand hinter der Bar. Er spielte auf seinem Handy und ignorierte uns. Dann verschwand er in einen Nebenraum hinter der Bar. Als ich hinter ihm herrief, antwortete er etwas Unverständliches und bediente uns nicht. Ich bat einen Mitarbeiter an der Rezeption um Hilfe. Der ging zur Bar, kam zurück und sagte, es würde ein paar Minuten dauern. Jetzt ist es 16.45 Uhr und kein Kaffee wurde gebracht. Ich sitze in der Lobby in Sichtweite Ihrer Rezeption. Es interessiert niemanden, ob mein Kaffee geliefert wurde oder nicht. Sie betreiben ein 5 * Sterne Hotel und haben so unmotivierte Mitarbeiter?? Sie könnten viel mehr Umsatz und Gewinn erwirtschaften. Warum lassen Sie solche Verhältnisse zu? Aufmerksames und freundliches Personal kostet Sie keine Türkische Lire mehr. Es bleiben dieselben Menschen. Wir reisen morgen ab und dann war dies ein einmaliger Besuch in Ihrem Haus. Doch Sie riskieren mit diesem schlechten Service immer mehr negative Bewertungen. Warum tun Sie sich das an????
Max (26-30)
Alleinreisend • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Okay Hostel aber unangenehmes Personal

2,0/6
Die Lage war super und auch die Zimmer und Küche waren in Ordnung. Das Personal (der Besitzer und sein Vater) haben oft untereinander gestritten und rumgeschrien. Das hat den Aufenthalt nicht wirklich angenehm gemacht
Alican (19-25)
Verreist als Freunde • November 2024

Überbewertet trotz schöner Details

2,9/6
Das Zimmer war angenehm geräumig, gut beheizt und dadurch sehr bequem. Besonders die bereitgestellten Trockenfrüchte und Nüsse waren eine nette Geste. Leider gab es einige Schwächen: Das Bett war knirschig und daher unbequem, und andere Details hätten besser umgesetzt werden können. Als jemand, der bereits in mehreren Hotels in Kappadokien übernachtet hat, hatte ich von diesem Hotel in der Kategorie ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erwartet. Das Personal war respektvoll, jedoch nicht so professionell, wie man es bei diesem Preisniveau erwarten würde. Auch die angebotenen Aktivitäten, wie die Red oder Green Tour für 80 €, erschienen überteuert. Ich vermute, dass die steigende Popularität des Hotels dazu geführt hat, dass die Qualität etwas nachgelassen hat und es mittlerweile überbewertet ist.
Man (31-35)
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Tolles Hotel mit einzigartiger Einrichtung

6,0/6
Die Einrichtung in dem Hotel gibt ebendiesem eine mystische Atmosphäre. Jedes Zimmer hat ein individuelles Thema und ist mit antiken Möbel, Marmorbädern und kunstvollen Details ausgestattet.
Gülgün (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024

Das Hotel in Kappadokien überzeugt mit freundlichem Service.

6,0/6
Für alle, die nach Kappadokien reisen möchten kann ich dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Agathe (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Auf jeden Fall einen Besuch wert!

6,0/6
Sehr schöne und mit Liebe eingerichtete Hotelanlage. Orientalische, große Terrasse, so wie man sich das vorstellt. Dazu noch eine sehr gute Lage. Wenn die Heißluftballons starten sieht man sie in unmittelbarer Nähe und fühlt sich wie mittendrin. Das Hotelpersonal spricht ein perfektes Englisch und ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut - mit türkischen Spezialitäten.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Bestes Hotel in Flughafennähe

6,0/6
Das Hotel ist eins der Besten in der Nähe zum Flughafen. Ich würde dies bei später Anreise sehr empfehlen. Das Personal ist auch in der Nacht sehr zuvorkommend und bietet beim späten Check-In sehr viel Unterstützung.
Julia (31-35)
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige

Schwierige Straßen bei der Anreise

6,0/6
Oben auf dem Berg. Als Autofahrer sollte man geübt sein und ein sicherer Autofahrer, da die Straßen sehr eng sind. Ein guter Fahrer schafft dies jedoch!
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Super. Gerne wieder ☺️.

6,0/6
Super schönes Hotel. Waren als Paar mit Baby verreist und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Super nettes Personal. Lage ist perfekt im Zentrum zu allen möglichen Attraktionen. Mitten im Geschehen. Gerne wieder ☺️.
Asim (26-30)
Verreist als Paar • August 2023

Traum in Göreme

6,0/6
Hotel mit großen Zimmern, fantastischem Frühstück und atemberaubendem Blick von der Dachterrasse auf die Heißluftballons.
Andreas (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

alle Erwartungen übertroffen

6,0/6
Die Bilder vom Hotel sahen bereits bei der Buchung spannend aus, aber wenn man dann vor Ort ist und alles mit eigenen Augen sieht und selbst erlebt, ist es noch einmal beeindruckender. Die Aussicht ist fantastisch, das Essen schmeckt hervorragend, der Service ist perfekt und das Personal überaus hilfsbereit und freundlich.
Laurenz (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Schönes Höhlenhotel mit Whirlpool Badewanne

5,1/6
Schönes Höhlenhotel in Kappadokien. Große Zimmer mit Badewanne und bequemen Betten. Es gibt in Kappadokien viel zu erleben. Unbedingt eine Balloonfahrt und eine Quad Tour unternehmen. Weiters ist eine Wanderung in einem der vielen Täler mit besonderen Gesteinsformationen empfehlenswert.
Nina (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Altes Hotel in guter Lage

4,0/6
Große Zimmer mit alter Einrichtung, soweit sauber, Bettüberzug frisch aber fleckig, wurde schnellstmöglich nochmals überzogen, Speisen vielfältig und reichlich aber keine „Haubenküche“, Swimmingpool mit Badetuch Service, wenige Minuten zu Fuß ins Zentrum, viele Sehenswürdigkeiten in 10-30 Minuten mit dem Auto erreichbar
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2024

Einfach nur Perfekt!!

6,0/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.