- Startseite
- Europa Urlaub
- Großbritannien Urlaub
- Kanalinseln Urlaub
- Kanalinseln Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kanalinseln
Neueste Hotelbewertungen Kanalinseln
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • StrandGutes Hotel mit einfacher Busanbindung zur Hauptstadt
Das Hotel liegt im Südosten der Insel , etwas abseits der Hauptstadt St. Helier, aber mit sehr guter und regelmäßige verkehrender Busanbindung. Mietwagen daher nicht nötig. English Breakfast gut aber für eine Woche Aufenthalt etwas eintönig. Gutes Restaurant für eventuelle Abendessen.
Anja (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige3 Tage & Nächte im "Beausite Hotel" auf Jersey
Wir haben 3 Nächte im "Beausite Hotel" verbracht.
* Zimmer & Bad ausreichend groß, Blick auf die Wand der Schule daneben
* großes Doppelbett mit je 2 Kopfkissen und getrennten Bettdecken, Matratzen vielleicht etwas zu weich/durchgelegen
* sehr hellhörig, man hört die Nachbarn reden, deren TV & Badlüftung
* unangenehmer Geruch im Bad, der nie nachgelassen hat
* Wasserkocher inkl. Kaffee & Tee vorhanden
* Fenster lässt sich leider nur einen Spalt klappen, es ist nicht möglich richtig zu Lüften
* keine Klimaanlage vorhanden, Ventilator wurde auf Nachfrage vorbeigebracht
* digitaler Wecker mit Steckdosen/USB am Bett, leider bei Dunkelheit mit so heller Anzeige, dass man etwas davorstellen muss und damit die Zeit natürlich nicht mehr erkennen kann
* Zimmerreinigung wurde an einem Tag vergessen, zudem fanden wir bei Anreise mehrere Haare von den Vorgängern bzw. der Putzfrau
* Tag & Nacht durchweg knallende Türen, da diese nur wenn man sie festhält normal geschlossen werden können und gefühlt niemand Rücksicht nimmt
* kein Fahrstuhl vorhanden, Hilfe beim Gepäck wurde jedoch angeboten
* kostenfreie Parkplätze vor & hinter dem Hotel vorhanden, aber für große Autos relativ beengt
* Personal an der Rezeption freundlich, im Speisesaal größtenteils auch, nur die ältere Dame wirkt wie ein unfreundlicher Feldwebel und lehnte auch eine Anfrage, ob es möglich wäre im vorderen, deutlich ruhigeren Bereich zu sitzen, rigoros ab
* Frühstück (Buffet & Bestellung kombiniert) in Ordnung, aber nichts Besonderes (Dosenobst & fertiger Obstsalat, kein Wasser, allgemein wenig Auswahl) und erst ab 8.00 Uhr möglich, obwohl bei der Hotelbeschreibung 7.30 Uhr aufgeführt ist, Lunchpaket bestellbar (Sandwich, Saft, Muffin & Apfel)
* Dinner erschien uns recht hochpreisig, haben wir nicht probiert
* Pool & Sauna sehr schön, jedoch nur bis 20 Uhr geöffnet, was es einem fast unmöglich macht, nach einem Ausflugstag diese noch zu genießen. Handtücher an der Rezeption erhältlich, Bademäntel nicht vorhanden. Garten mit Liegebereich wirkt sehr schön.
-> störende Kleinigkeiten, die zu Unmut führen, zumal das Hotel nicht wirklich preiswert ist. Wir würden es daher wahrscheinlich nicht nochmal buchen, empfehlen es aber weiter, wenn man weiss worauf man sich einlässt.
Diese Bewertung wird auch bei Booking.com & Google veröffentlicht.
Anja (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige6 wunderbare Tage & Nächte am Cobo Bay
Das Hotel verfügt über direkte Strandlage an einem tollen Küstenabschnitt, Ebbe & Flut sind toll zu beobachten
sehr freundliches Personal in allen Bereichen
leckeres Frühstück - Buffet & Bestellung kombiniert, auch Dinner (A la Carte) zu empfehlen
grosser Parkplatz hinterm Haus vom Richmond Restaurant nebenan
Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer mit seitlichem Seaview vom Erker aus. Die Balkonzimmer vorn raus sind wahrscheinlich lauter wegen der Straße direkt davor. Die Zimmer sind auch überhaupt nicht hellhörig.
verwinkelte Gänge im Hotel, Aufzug vorhanden
Sonnenterrasse war leider closed
Bad recht klein, kaum Ablagefläche
Cookies & Wasserflaschen als sehr netter Willkommensgruß, wird leider nicht nachgefüllt
Wasserkocher inkl. Kaffee, Tee & heiße Schokolade mit täglicher Auffüllung
großes Doppelbett mit einer großen Bettdecke, die Matratzen hätten etwas härter sein können
Fenster lässt sich leider nur klappen, nicht möglich richtig zu Lüften
Bademäntel & Slipper, Ventilator, Safe und Bügeleisen vorhanden
preislich kein Schnäppchen, aber perfekt zum Wohlfühlen
Diese Bewertung erscheint auch auf Booking. com sowie Google.
Dom (31-35)
Verreist als Freunde • Juli 2025Tolles Spa und gemütliche Atmosphäre in der Nähe der Stadt
Das Hotel ist für einen Aufenthalt auf Jersey, St. Heiler auf jeden Fall zu empfehlen. Es bietet gute Zimmer, man ist schnell in der Stadt und der Service ist gut. Hervorheben möchte ich vor allem den tollen Spa-Bereich mit tollen Schwimmbecken und Saunen usw. Hier kann man einen ganzen Tag verbringen.
Matthias
Alleinreisend • Juni 2025Tolle Lage direkt am Strand in der schönen Bucht von St. Brelade
Die Lage direkt am Strand und in der wunderschönen, weiten Bucht von St. Brelade ist fantastisch. Das saubere Zimmer mit Meerblick habe ich sehr genossen.
Das Frühstück war reichhaltig und wirklich lecker, das Personal durchwegs hilfesbereit und freundlich.
Für den öffentlichen Parkplatz muss man jeden Tag bezahlen. Ich fand das aber in Ordnung.
Alfred (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeEinmal und nie wieder
Viele Premier Inn Hotels haben leider generell sehr in Qualität und Service nachgelassen und sind weit unter Durchschnitt.
Daher werde ich nicht mehr bei Premier Inn buchen.
Mein letztes Erlebnis war im Premier Inn in Saint Helier, Bath Street. Laute und zum Teil dreckige, zugemüllte Umgebung. Baustelle mit Behinderungen nebenan. Self Checkin funktioniert nicht. Checkin an der Rezeption
durch nicht sonderlich freundliche und sehr uninteressierte Mitarbeiterin. Aufzug extrem langsam und für Hotelgrösse ungeeignet.
Um 20 Uhr gab es dann für uns keinen Tisch im hauseigenen Restaurant mit der Begründung, es gäbe keinen Platz.
Das Restaurant war zu ca. 1/3 belegt!
Sabine (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • SonstigeHerzlichkeit über den Dächern von St Peter Port
Ein wunderschönes Hotel mit liebevoll, den Gast umsorgenden Personal, freundlichen Gästen und Harmonie in allem. Ein heutzutage seltenes Juwel! Alles passt und es wird jederzeit alles für den Gast passend gemacht!!!!
Heike (61-65)
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • SonstigeCharmantes Hotel mit Meerblick.
Wir hatten ein rückwärtiges Zimmer mit direktem Zugang zum Pool und Gartenbereich. Es gibt einen Aufzug. Das Frühstücksbuffet hat eine reichliche Auswahl. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.
Petra (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeMan ist nicht auf deutsche Touristen eingestellt
Es sieht so aus, als ob das Hotel direkt am Strand liegt. Stimmt aber nicht, zwischen Strand und Hotel befindet sich eine 4 spurige Straße. Es gibt kein deutsches Fernsehprogramm und auch keine deutschsprachigen Inselführer. Sie sind scheinbar nicht auf deutsche Touristen eingestellt. Das in Glasflaschen abgefüllte Trinkwasser schmeckte nach Chlor (vermutlich wird es aus der Wasserleitung abgefüllt) In der Sauna werden von den englischen Touristen keine Handtücher als Unterlage benutzt:(((. Das Frühstück ist schon reichhaltig aber es gibt jeden Tag die gleiche Wurst und den gleichen Käse. Das Personal ist freundlich und die Zimmer waren auch ordentlich und gepflegt. Die Betten hatten eine sehr gute Qualität
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025Für einen Geschäftsaufenthalt zu schade
Hotel im äußeren Bereich der Innenstadt von St. Peter Port in einem ehemaligen Kaufmannshaus mit Erweiterungen. Das Ambiente (neue Aufenthaltsräume, Terrasse, Restaurant) wird bei allen Änderungen weitgehend beibehalten. Die Freundlichkeit des Personals ist ein Hauptgrund für "returning guests"
Eric (31-35)
Alleinreisend • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstigesehr zu empfehlen
Ein prima Hotel mit familiären Flair in einer Lage die nicht so leicht zu toppen ist , ich habe das bekommen was ich gebucht und mir vorstellt habe und würde jederzeit wiederkommen. Man fühlt sich jederzeit sehr willkommen und es gab kein Anlass zur Beschwerde.
Marcin (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2023Das Frühstück ist schmackhaft, aber das Zimmer könnte frischer sein.
Das Hotel (Bed and Breakfast) ist recht gut gelegen, zum Zentrum von St. Helier ist nur wenige Gehminuten entfernt. In der Nähe gibt's eine Bushaltestelle. Das Zimmer ist ziemlich groß und im typisch englischen Tante-Stil eingerichtet. Das Badezimmer war recht klein. Ein typisch englisches Frühstück, bei dem Sie aus einigen Speisen wählen können, aber mehr verlangen, damit Sie gut essen können. Insgesamt lecker.
Iza (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadtkann sein
kleines typisch britisches Gästehaus. Es dauert ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Hauptplatz. Um die Insel zu bereisen, haben wir Fahrräder gemietet, was eine tolle Idee war. In Thalatta gibt es leider keinen Platz, um Fahrräder für die Nacht aufzubewahren oder abzuschließen.
Das Frühstück war typisch britisch und wurde von der Vermieterin und wahrscheinlich ihrer Mutter serviert. Es war lecker und großzügig. Es war frisch zubereitet.
Das Zimmer war ziemlich veraltet. Die Möbel waren alt. Bis zu einem gewissen Grad kann es gemütlich sein.
Das Badezimmer war sehr klein, es gab nicht viel Platz. Aber es war alles sauber. WLAN funktionierte ok.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • SonstigeAngemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtkerns - zu Fuß sind es ca. 20 Minuten zur Innenstadt bzw. zum Hafen/Busterminal. Eine sinnvolle Busverbindung gibt es nicht. In der näheren Umgebung gibt es weder Restaurants und Bars noch Einkaufsmöglichkeiten.
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • SonstigeGutes Stadthotel
Wir verbrachten 1 Woche im Hotel Pandora. Es liegt oberhalb des Stadtzentrums - direkt neben dem früheren Wohnhaus von Victor Hugo.
Die Fußgängerzone, der Hafen, der Busbahnhof und viele Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10-15 Minuten fußläufig erreichbar.