Neueste Hotelbewertungen Kaltenbach

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rolf (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Da werden wir ganz sicher wieder Urlaub machen.

6,0/6
Wir sind nicht zum ersten Mal im Appartementhaus Wöscherhof untergekommen und werden auch unseren nächsten Urlaub dort verbringen.
Jens (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolles Erwachsenenhotel

6,0/6
Erholsames Erwachsenen Hotel. Tolles Zimmer, geräumig, toll eingerichtet. Freundliches Team. Schöner Wellnessbereich zum Entspannen nach Wanderungen, mit toller Auffrischungsecke.. Tolles Frühstücks Buffet, mit Zusatzwahl Möglichkeiten. Tiefgarage. Haben uns richtig gut erholt.
Tania (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

tolle Erfahrungen

6,0/6
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist ein gut gelegener Ausgangspunkt für viele Wanderungen und Radtouren.
Jörg (51-55)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Modernes Hotel, freundliches Personal, gutesFrühst

4,0/6
Modernes Hotel, sehr gut für Sportler (Skifahrer, Fahrradfahrer, Wanderer, ...) geeignet. Es gibt Fahrrad-Reparaturbereiche, Waschplatz, .. Sehr gutes Frühstück; schöner Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad, Infrarot und Ruhebereich. Direkt an der Haltestation der Zillertalbahn.
Josephine (36-40)
Alleinreisend im Juni 2026

Sehr zu empfehlen! Ruhig, liebevoll und besonders.

6,0/6
Ich habe mir eine kleine Auszeit übers Wochenende genommen und bin so glücklich mich für das Hotel entschieden zu haben. Freundlicher Empfang, geniales Frühstück (auch vegane Optionen!), was keine Wünsche offen lässt. Überall ein so angenehmer Geruch, ein tolles Gym, ein liebevoll gestalteter Spa Bereich (habe noch nie so viele Snacks und Teeoptionen in einem Spa gesehen) und absolute Sauberkeit überall, ruhig im Sommer. Rundum merkt man die Liebe zum Detail von der Familie. Ich komme sehr gerne wieder und kann das Hotel nur von Herzen empfehlen!
Christian (41-45)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ruhiger Aufenthalt in einem reinen Erwachsenenhotel

6,0/6
Only adulds Hotel und deshalb sehr ruhig Aufenthalt sehr angenehm Personal und Inhaber sehr freundlich
Karin (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Urlaub mit hohem Wohlfühlfaktor

6,0/6
Top Personal, sehr schöne Zimmer, super Lage, regionale Produkte, tolles Restaurant… Urlaub mit Wohlfühlcharakter auf höchstem Niveau.
Mareike (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Herzlich Willkommen am Wohlfühlort

6,0/6
Wir ziehen den Hut vor dem ganzen Team die einen so wundervollen Ort erschaffen haben an dem man sich rundum wohl und willkommen fühlt ❤️ jeder einzelne trägt dazu bei, sei es das täglich mit Liebe hergerichtete Zimmer, die schöne Begrüßung am Empfang, der Herr und die Dame des Hauses welche einen herzlich beim Frühstück empfangen, sowie die Restaurantmitarbeiter welche zusätzlich für ein Lächeln auf den Lippen sorgen. Wir hatten eine super schöne Zeit und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Danke :)
Nicole (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Wohlfühl-Oase mit freundlichem Personal und ruhiger Atmosphäre

5,0/6
Sehr schöne Zimmer und Wellness Bereich in ruhiger Lage. Freundlich und zuvorkommendes Personal. Einfach nur Wohlfühlen
Maria (66-70)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Tolles Hotel!

6,0/6
Das Hotel kann man nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut, die Zimmer sauber und großzügig, Personal sehr freundlich. Danke der Familie Platzer für die schönen Tage.
J
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderbare Landschaft und feine Gastfreundschaft

5,0/6
Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen, feine Wandermöglichkeiten. Wunderbare Berge und Täler, Bäche und Wasserfälle.
Anke (46-50)
Alleinreisend im Juni 2026

Ein tolles Hotel mit hervorragendem Service

5,0/6
Es ist ein sehr schönes und vor allem gut geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal mit guter Lage. Viele kleine Details, die einem den Urlaub verschönern. Toller Wellnessbereich und ein sehr gutes Frühstück!
oli (56-60)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein Hotel, dass uns so gut gefallen hat, dass wir es bald wiedersehen / erleben wollen!

6,0/6
Wir (Familie mit 3 Personen) haben uns sehr wohlgefühlt: Modernes Ambiente, Top Sauna-Wellness und Fitness. Zum Frühstück: Alles da was das Herz begehrt. Sauberkeit und freundliches Miteinander werden gelebt.
Maren (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Auszeit im Kraeuterhotel

6,0/6
Wir waren für einen Kurztrip von 3 Tagen im Kräuterhotel und es hat uns sehr gut gefallen. Der Service war sehr gut. Genaue Erklaerungen wie alles abläuft, wann es Frühstück gibt und das man einen Tisch reservieren muss für das Abendessen. Wir hatten als Zimmer die Junior Arnika Suite. Das Zimmer ist wunderschön groß mit viel Platz. Ein großes Doppelbett und ein Sofa. Dazwischen hat man genug Platz zu laufen und auch seine Taschen zu verstauen. Das Bad ist auch sehr schön. Mit einer langen Dusche sodass das Wasser eher am Ende bleibt und nicht das ganze Bad überflutet. Die Dusche hat nämlich keine Türe. Das Essen war auch sehr gut. Wir haben nur a la Carte gegessen aber die Preise waren fair für das was man bekommen hat und alles war sehr lecker. Der Wellness und Wohlfühlbereich ist etwas klein. Es gibt nur zwei Saunen und ein Dampfbad. An sich völlig ausreichend, aber wenn mehrere Gäste dort sind wird es etwas kuschelig bzw. Muss man warten dass die Sauna frei wird. Aber das neue Badehaus ist ja schon im Bau. Zudem ist es etwas schummrig in den Ruheraeumen, da diese nur schwach beleuchtet sind und alles im Keller liegt und es keine Fenster gibt. Sonst waren wir rundum zufrieden. Es war ein toller Aufenthalt.
L (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Top Hotel im Zillertal

6,0/6
Super Hotel, sehr sauber sehr gastfreundlich und top modern. Tolle Wandertipps an der Rezeption. Wir kommen gerne wieder.
Sabrina (36-40)
Verreist als Familie im Mai 2026

Top - Hotel!

6,0/6
Familienfreundliches Hotel, tolle Inklusivleistungen an Babyzubehör! Moderne Einrichtung, leckeres Frühstück 🥰, man fühlt sich sehr wohl - wir kommen gerne wieder!
Maik (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Super toller Urlaub

5,0/6
Sehr nettes Personal ,sehr gute Lage. Frühstück was das Herz begehrt. Unterstellmöglichkeit für Fahrräder und Lademöglichkeit waren vorhanden.
Dawid (61-65)
Verreist als Familie im März 2026

Einladende Atmosphäre für Klein und Groß . SPA inklusive !

6,0/6
Gastlichkeit wird großgeschrieben und auch praktiziert. Freundlichkeit ebenfalls .Auch kleine Menschen fühlten sich sehr wohl! Gutes Frühstück und freundliche Mitarbeiter trugen auch zum vorführen bei. Wir kommen gerne wieder! Servus Nicola & Dawid
Thomas (46-50)
Verreist als Gruppe im April 2026

Alles Bestens!

6,0/6
Sehr gute Lage! Tolles Personal, super freundlich. Kommen sehr gerne wieder. Viele hilfreiche Tipps, Frühstück alles was man braucht!
Jacky Roger (66-70)
Verreist als Familie im Februar 2026

Eine schöne Woche Winterurlaub mit gemischten Gefühlen!

4,0/6
Vor über 25 Jahren waren wir schon mehrfach im Hotel mit unseren Kindern, dieses mal mit unsere Enkelin. Das Hotel wirkt ähnlich wie damals aber die Anbauten bzw. Erweiterungen wirken nicht harmonisch und praktisch. Der Fitnessbereich steht einsam über das überdachten Parkhäuschen, die Teufelsauna im Außenbereich ist schwer zugänglich im Winter. Das Familien-Dreibettzimmer war klein, es gab kein richtiges kleines Bett für das Kind aber eine unpraktische Couch. Der Balkon war auch sehr klein. Die Lage in Kaltenbach ist ok aber die Pisten sind vom Hotel nicht direkt erreichbar (nicht wie angegeben). Frühstück, Jause und Abendessen sind gut. Das Team wirkt eher distanziert. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr so stimmig wie damals.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.