- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Kärnten Urlaub
- Kärnten Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Kärnten
Neueste Hotelbewertungen Kärnten
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWaltraud (71+)
Alleinreisend im Juni 2026Kärnten vom Feinsten!
Alle Jahre wieder! Frühstück bis 12Uhr= einzigartig....Wo gibt es das sonst noch in Österreich?!... und das vom Feinsten, zB. hausgemachte frische Buchteln mit Vanillesauce!!
See türkisblau und glasklar. Das Moser
Team samt der Chefin umsorgt den Gast äußerst persönlich und herzlich!!
Romy (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Toller Aufenthalt für Hund und Mensch
Hier steht einfach wirklich der Hund im Vordergrund! Dafür müsste man 10 Sterne vergeben! Liebevolle Details, in jeder Ecke des Hauses spürt man die innige Liebe zu Tier und Mensch! Hier ist der Hund wirklich willkommen und nicht nur geduldet! Unsere Hovidame hatte hier das Paradies auf Erden! Von selbstgebackenen Dinkel-Hundeleckerlis bis riesige voll eingezäunte Spiel- und Auslaufflächen, sogar ein eingezäunter Wald, ein kleines Schwimmbiotop, Hundespielzeug… - und hie und da Hundefreunde zum herumtollen.
Unser Edda-Zimmer war sehr geräumig, riesiges Badezimmer. Matratzen und Bettzeug 1A! Im Zimmer selbst ein tolles großes Hundebett, wo sogar unsere Hovidame super reinpasste. Ausstattung von versch. Fressnäpfen, Tüchern, Hundebademantel, bis … Und alles blitzeblank! Habe ich in noch keinem anderen Hotel vorgefunden.
Das Frühstück war ein kleiner Augenschmaus. Vom frischen Obstsalat bis warme „Weckerl“. Geschweige denn, dass es den ganzen Tag über selbst gebackenen (mega lecker) Kuchen und auch Kaffee gab.
Und dass Familie Winter wirkliche Hundeprofis sind, sollte man nicht außer Acht lassen! Man kann daher auch Stunden, Kurse belegen und sich viele Tipps holen bzw. neues Fachwissen aneignen! Und dies in einem sehr freundschaftlichen angenehmen Umfeld, wo sich Mensch und Tier im Team rundherum wohlfühlt! Ein wirkliches Miteinander!
Nochmals Danke für diesen wunderbaren Urlaub und Aufenthalt! Wir kommen bestimmt wieder!
Janina (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Entspannter Urlaub für Eltern und Kinder
Hotel mit großem Außenbereich mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten. Großer Indoor Bereich und abwechslungsreichen Kinderangebot.
In unserem Zeitraum war sehr wenig los, daher haben wir immer und überall einen guten Platz gefunden, keine Wartezeit beim Essen oder an den Spielgeräten.
Zimmer mit Kinderstockbett ausreichend groß und durchdacht (z. B. Rausfallschutz am Stockbett zum runterziehen).
Die Kärnten card hätte es gratis gegeben haben wir aber nicht genutzt.
Essen hochwertig und für jeden was dabei.
Hotel ist sehr zu empfehlen.
Gerhard und Renate (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Einzigartiger Pool, aber Mängel bei Liegen und Service
Das Hotel besteht aus mehreren großen Gebäuden, je nachdem, wo man ein Zimmer hat, läuft man einige Wege mit Treppen. Das Highlight im Sommer ist der große Badeteich, wo auch ein warmer Infinity Pool integriert ist, das ist sicher einzigartig! Allerdings scheint das Hotel eher auf den Wintertourismus konzentriert zu sein, es gibt einfach zu wenig Liegen & Schirme auf der Liegewiese, es kümmert sich auch niemand um diese, man muss sich seine Liege und seinen Schirm von irgendwoher holen, das ist nicht der Standard eines 5* Hotels. Die Liegen und Schirme sind auch am Morgen nicht neue ausgerichtet, alles steht so da, wie es am Vorabend verlassen wurde, das macht keinen sehr guten Eindruck und kennen wir anders.
Thomas (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Perfekter Kurzurlaub für meine Familie
Sehr angenehm familiär, super Ausstattung, exzellente Küche, sehr freundliche Mitarbeiter👍 Unser Kurzurlaub mit 6 Personen hat uns richtig "entschleunigt" und wir konnten viel Energie tanken an diesem wunderbaren Platz💪🏼
Inga (46-50)
Verreist als Paar im Juli 2026Mein Aufenthalt in einem eleganten und sauberen Hotel
Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit einem wunderschönen direkten Ausblick auf die See. Es hat alles gestimmt, vom Personal bis zum Essen. Es war sehr elegant und romantisch, und dennoch hat es sich zwanglos und leicht angefühlt.