Neueste Hotelbewertungen Jerusalem

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Isabel (36-40)
Alleinreisend • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige

Vier Nächte im Dreck -- Finger weg!

1,0/6
Tl;dr: Dreck wo man hinschaut, schimmliges Bad und Gestank aus dem Abfluss, billigstes Interieur, schlechter Allgemeinzustand des gesamten Gebäudes, laut und unfassbar unfreundliches Personal. Nur mit zusammengekniffenen Augen konnte ich meinen Aufenthalt überstehen. Die Fotos sind manipuliert. Nach vier Nächten bin ich einfach nur froh, wieder abzureisen. Nie wieder! Die Fotos sahen gut aus und die Reviews auch — für 170 EUR / 185 USD pro Nacht hatte ich daher keine bösen Überraschungen erwartet. Das war ein Fehler: Am Hotel angekommen, konnte ich den Eingang nicht finden. Nach drei Telefonaten mit drei verschiedenen Angestellten stellte sich heraus, dass es eine E-Mail mit Check-in-Instruktionen (ja, es braucht ein Video, um den richtigen Hinterhof zu finden!) gibt, die ich niemals erhalten habe. Dort wäre auch der PIN-Code zu finden gewesen, der für die Eingangstür benötigt wird. Als ich dann endlich an der “Rezeption” angekommen war, wurde ich vom schallenden Lachen der drei Angestellten empfangen. Sie haben sich weggeschmissen vor Lachen darüber, dass ich vor verschlossenen Türen stand. Wie sich dann herausstellte, hatten sie die Check-in-Instruktionen aus Versehen an den Customer Service von Booking . com geschickt, anstatt an mich. Klar — ich mache mich auch immer über die Menschen lustig, die aufgrund meines Fehlers Probleme bekommen. Fail! Im Apartment fing der Spaß dann richtig an: Ein heruntergekommenes Loch, in dem Tageslicht leider nicht vorgesehen war. Von einem Balkon wie auf den Bildern ganz zu schweigen. Alles roch vergammelt, im Badezimmer konnte man dem Schimmel bei der Vermehrung zuschauen und aus den Ausgüssen stank es widerlich. Kein Wunder, wenn weder ein Fenster, noch eine Belüftung vorgesehen ist. Ich bin eigentlich nicht sehr anfällig und habe auch keine nennenswerten Vorerkrankungen, doch der Gestank ist mir direkt in die Atemwege gekrochen. Gerüche lassen sich leider nicht fotografieren, der Schimmel schon — s. Fotos. Nachdem ich zwei Stunden versucht hatte, mich doch noch mit dem Apartment anzufreunden, war klar: Ich muss hier raus. Für 170 EUR pro Nacht darf sowas nicht sein. Ich ging direkt zur “Rezeption” und schilderte die Probleme. Es kam ein Verweis auf den “Boss” zurück, der leider erst morgen wieder im Hause sei. (Übrigens: Die Rezeption ist nur von 10-17 Uhr besetzt.) Nachdem ich die erste Nacht *irgendwie* rumgebracht habe (die Metalltüren der Apartments können nur mit Krach geschlossen werden), ging ich am nächsten Morgen gleich um 10 Uhr zum “Boss”. Dieser war alles andere als angetan von der Tatsache, dass ich die Missstände auf Fotos dokumentiert hatte. Seine Reaktion: “Don’t try to be smart!” Ohne Worte. Nachdem ich insistiere, ein Apartment zu bekommen, das den Werbebeschreibungen entspricht, zeigte er mir dann zwei weitere Apartments, von denen zumindest eines einen Balkon und Tageslicht hatte und nicht mehr so penetrant stank. Scheibchenweise gab der “Boss” zu, dass es immer wieder Beschwerden bzgl. des Zustands des Apartments und des Hauses gäbe. Er rechtfertigte dies damit, dass der Hausmeister einfach nicht auf ihn hören würde. Das mag eine Ursache sein, aber kein Grund. Mit den Worten “You are very lucky this apartment is free!” erhielt ich dann die Schlüssel. Ja, man muss wohl wirklich Glück haben, bei STAY JAFFA / CHECK IN JERUSALEM ein Apartment zu bekommen, das nicht auseinanderfällt. Schmutzig war es trotzdem, aber hey — ich war schon über kleine Verbesserungen froh. Da möchte ich dann auch nicht über Kleinigkeiten meckern wie die Tatsache, dass die Stange des Duschvorhangs im neuen Apartment beim Zuziehen des Vorhangs runterkrachte, das WiFi nur begrenzt verfügbar war, ich am 2. Tag fast im Fahrstuhl stecken geblieben wäre oder ich nach einem Fön gefragt habe, den ich nach 25 Minuten warten auch tatsächlich bekommen habe. Um es zusammenzufassen: Ich habe in keinster Weise das vorgefunden, was die Beschreibung und die Fotos versprechen. Es ist vollkommen in Ordnung, dass Bilder optimiert werden, doch die Bilder von Stay Jaffa sind eindeutig manipuliert. Außerdem frage ich mich, wie die zahlreichen guten Reviews zustande kommen — das bleibt wohl das Geheimnis des Managements. Ich habe überlegt, ob ich zwei Sterne geben soll aufgrund der Tatsache, dass die Lage inmitten des Zentrums wirklich gut ist, aber für 170 EUR pro Nacht kann ich leider nur einen einzigen Stern geben. Nie, nie wieder! Um zum Schluss noch etwas Positives zurückzulassen: Jerusalem ist eine wirklich tolle Stadt, in der es viel zu entdecken gibt. Gerne komme ich wieder hierher, doch auf gar keinen Fall werde ich in diesem Hotel/Apartment bleiben.
Alexander (31-35)
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit

Hotel mit perfekter Lage

5,0/6
Súper Hotel mit perfekter Lage in der Fußgängerzone von Jerusalem. Das Fruhstucksbuffet ist reichhaltig und man hat eine super tolle Aussicht über die Stadt. Das Personal war hilfsbereit.
Martin (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Stadt

Vier Tage in Jerusalem

5,0/6
Normal große Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Wir müssten etwas suchen, bis wir den Eingang in der Fußgängerzone gefunden haben.
Alexander (31-35)
Alleinreisend • März 2023 • 1-3 Tage • Arbeit

Schönes Hotel an der Fussgängerzone

5,0/6
Solides Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Das Fruhstucksbuffet war sehr lecker mit lokalen Gerichten. Das Servicepersonal ist zuvorkommend. Insgesamt ein positiver Eindruck.
Martin (36-40)
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Sonstige

GUTES Hotel

6,0/6
Es war ein schönes Hotel und gut um dort zu Leben. Jedoch fehlt der Bereich Wellness und Unterhaltung komplett. Aber das muss ja auch nicht der Standard sein. Als reines Übernachtungshotel sehr gut zu empfehlen.
Koffi (46-50)
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • Sonstige

Gute Lage, leckeres Frühstück

4,0/6
Tolle Lage, an belebter Strasse. Nahe an der Altstadt. Gesundes Frühstück. Zimmer o.k., lauter Belüftungsschacjt neben dem Fenster.
Timo (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Modernes Stadthotel nahe der Altstadt

6,0/6
Der Aufenthalt hat uns im Mamilla sehr gut gefallen. Die Zimmer sind sehr hochwertig eingerichtet, das Frühstücksbüffet ist riesig und man kostenlos das Fitnessstudio in der angrenzenden Shopping-Mall nutzen.
Reiner (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Perfektes Hotel in der Nähe der Altstadt

6,0/6
Waldorf Astoria in Jerusalem verspricht was der Name sagt. Super Hotel, perfektes Personal, schöne Zimmer und grosser Spabereich. In die Altstadt sind es ca. 10min zu Fuss also perfekt gelegen um die Altstadt zu erkunden.
Tyron (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Stadt

Super für Städtetrip.

6,0/6
Zentral in Jerusalem gelegenes Hotel. Super für Städtetrip geeignet. Bequeme und saubere Zimmer. Tram direkt in der Nähe.
Julian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Empfehlenswertes Hotel für Jerusalem

6,0/6
Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen
Max (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt

gutes hotel in schöner lage

5,0/6
schönes hotel in guter läge. preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, ich würde wieder kommen.
Ori (41-45)
Verreist als Familie • September 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Ein Hotel neben dem Mahane Yehuda Markt

4,0/6
Das Hotel liegt 1 Gehminute vom Mahane Yehuda Markt entfernt, das bedeutet viele Essensmöglichkeiten, aber auch viel Lärm in der Nacht, da viele Geschäfte nachts / am frühen Morgen arbeiten.
Richard (56-60)
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige

empflehlenswert dicht bei der Altstadt

5,0/6
Das St. Andrew's Scots House Hotel ist im Besitz der reformierten Kirche Schottlands. Im Gegensatz zu vielen anderen kirchlichen Gästehäusern ist es ein "richtiges" Hotel mit entspr. Preisen. Die Lage ist (besonders am Abend) spektakulär gegenüber der dann beleuchteten Altstadtmauer. Die Anlage aus der Zeit des Ersten Weltkrieges beinhaltet eine Kirche, Dachterrasse und kleinen Garten.
Andi (41-45)
Alleinreisend • September 2022 • 1-3 Tage • Arbeit

Gut

5,0/6
Gute Alternative zum überfüllten Strand in TLV. Kurze Wege in die Altstadt, schöner Pool. Zimmer ok und für 1-2 Tage allemal ausreichend.
Benni (19-25)
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige

Super gute Zimmer. Gute Lage. Essen okey

5,0/6
Saubere Zimmer. Essen okey. Personal nett. WLAN ausreichend. Gute Lage. Cooler Blick von der dachterasse auf die Stadt
Phil (26-30)
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Stadt

Durchwachsen

4,0/6
Super Frühstück, fantastische Dusche, Sauberkeit des Zimmers naja. Die Sauberkeit ist oberflächlich ok. Nich in die Ecken gucken! Das Frühstück ist fantastisch. Leider ist der Service nur bemüht und nicht sonderlich organisiert. Tische werden spät abgeräumt.
Ruben (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand

Super Ferien

6,0/6
Super Hotel, das ganze Personal ist super freundlich, die Animatoren sind mega. Wir hatten riesen Spass mit Karim, Ibo und Co. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Dr. Monika (71+)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Stadt

Für Städtetour zu empfehlen

5,0/6
Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Lage des Hotels: in einem etwas "ruhigeren" Viertel, aber von Strassen umgeben, zu Fuss ca. 30 Minuten bergauf zur Altstadt von Jerusalem (mit dem Taxt erschwinglich)
Anita (56-60)
Alleinreisend • April 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Katastrophe Katastrophe Katastrophe!!

1,0/6
Ein richtiges Dreckloch! Die Aussenansicht zeigt nicht das wahre Ausmaß dieser Katastrophe. Drinnen ist es alt , dreckig, verwahrlost. Das Hotel bedarf einer dringenden Totalsanierung. Leider habe ich online gebucht. Der Receptionist hat mir das Geld nicht mehr zurück gebucht. Ich bin nie eingecheckt!! Offenbar erwirtschaftet das Hotel auf Fake Angaben seinen Umsatz! Wenn man das Geld zum Fenster rausschmeißen möchte, dann ist das der ideale Platz dafür. Totale Fake!!
Dirk (56-60)
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Stadt

Empfehlenswert

5,0/6
Wir haben hier eine Nacht verbracht. Den Mietwagen konnten wir kostengünstig bei Yanai-Parking um die Ecke parken. Die Zimmer sind im 2. Stock ohne Fahrstuhl. Es erfolgt kontaktloser Check-In und Check-Out. Das Zimmer war in Ordnung, mit Klimaanlage, Kühlschrank und TV. Leider fremde Haare im Bett.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.