- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Niederschlesien Urlaub
- Jelenia Gora/Hirschberg Urlaub
- Jelenia Gora/Hirschberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg
Neueste Hotelbewertungen Jelenia Gora/Hirschberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMateusz (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • WinterHotel mit Spa in Parknähe.
Wir waren im Hotel Cieplice für ein verlängertes Wochenende. Während unseres Aufenthalts nutzten wir das Hotel Spa und liefen Ski in Jakobsthal (Jakuszyce). Warmbrunn ist ein guter Ort, um Hirschberg und Sudeten zu besuchen.
Manakova (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHorror,,Hotel ,,
Das ist kein Hotel aber Sanatorium vor 30 Jahren.Alles alt ,schmutzig,ganze ,,Hotel ,, hat gestunken.bezahlt 3 Nächte aber nach 1 Nacht weggefahren.,,Hotel ,,reagiert nicht,kein Geld zurück bekommen .Horror
Marek (46-50)
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • SonstigeGutes Hotel am Rande des Riesengebirges
Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums von Jelenia Góra, ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Hotel teilweise nach Renovierung, hier finden Sie ein Zimmer nach Renovierung oder vorher. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool auf der untersten Ebene, der morgens und nachmittags geöffnet ist. Zimmer eher beengt, deren Zustand davon abhängt, ob das Zimmer schon renoviert ist oder nicht. Das Badezimmer ist ebenfalls klein und mit einer Duschkabine oder einer Badewanne ausgestattet. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich, typisch für die Accor-Kette in Polen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Hotel empfehlenswert wegen des sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses.
Ina (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • StadtAber gar kein Service !!!
Fahren schon seit Jahren in dieses Hotel,bis dato ganz OK,,kein Luxus aber bei dem
Preis auch nicht zu erwarten.
Dieses mal"OHNE WORTE"nur der Mülleimer im Zimmer wurde geleert,nicht einmal Toilettenpapier wurde ersetzt.Ansonsten keine Zimmerreinigung trotz Beschwerde.Die Bar war zudem neuerdings ab 21:00Uhr geschlossen,dies aber schon um 20:30 :(((
War das letzte mal,besser etwas anderes suchen!!!!!
Peter (61-65)
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • StadtZentrumsnahe und leider widersprüchlich im Haus
Das Hotel liegt direkt an der Stadtgrenze, zum Zentrum ca 20 min zu Fuß. Es ist ein niedriges 5 geschossiges modernes Haus, welches von innen (Lobby) noch besser aussieht als die Fassade vermuten lässt.Wir wurden von einem Top-Rezeptiosteam empfangen und eingecheckt. In der Lobby gab es für das miteisende Kind eine tolle Spielecke mit Team- oder Solospielen.Unsere Parkkarte wurde beim check in gescannt und über das Netztwerk des Hauses konnten wir mit dieser Karte so oft wir wollten ein und ausfahren – Superidee !! Wir hatten eine Suite mit Wohn- und Schlafraum und Balkon; bei Anreise unbeanstandet sauber jedoch während unseres Aufenthaltes sehr schlecht gereinigt! In dem Zimmer gab es nicht eine einzige Steckdose auf Schreibtisch- oder Sideboardhöhe. Wollte man z.B. ein Laptop laden, so musste man unter den Schreibtisch kriechen, und da das Ladekabel nicht sehr lang war, musste auch das Laptop unter dem Schreibtisch platziert werden. Gleiches galt auch für´s Handyladen oder Akku (Fotoapperat) / powerbank.Extrem schwer ließ sich die Zimmertüre öffnen. Unser Enkel bekam die Türe weder von innen oder von außen auf. Natürlich gab es nicht nur negative Kleinigkeiten sondern einen wahnsinnig tollen Pool den wir täglich nutzten, aufgewärmt haben wir uns dann in der Sauna ( alles kostenlos!).
Das Frühstücksbuffet bekommt sowohl vom Preis-Leistungsverhältnis (12,50 €) wie auch von der Qualität eine 1+ (es ließ keinen Wunsch offen. Von frisch gepressten Möhren / Apfel / oder Selleriekraut über div.Schinken, Käse, Quark,Kuchen Pasteten, Mix Pickels usw, und besonders zu erwähnen es gab ECHTES Rührei, heute eine Seltenheit in Häuseren ohne Egg-Corner !!! ...)während das Dinnerbuffet zum selben Preis lieber gemieden werden soll – einfach keine Qualität sowohl in Tiefe wie in Breite …
An zwei Abenden (ausgerechnet an diesen Tagen haben wir NICHT außerhalb gegessen) war das Restaurant so überfüllt dass man uns sagte: Buffet ja, aber bitte nehmen sie in der Lobby ( bequeme tiefe Sessel – also eben nicht gerade ideal zum essen) Platz. Einmal warnen wir dann aushäusig essen, das zweite mal begnügten wir uns 20 min vor Restaurantschluss mit dem ziemlich leer gegessenen Buffet … einfach schwach wenn das Management mehrer Busse und eine Hochzeit annimmt und die Plätze nicht reichen und das Personal absolut überfordert ist.
Anette (46-50)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeNicht schlecht, aber nicht perfekt
Zimmer im 4. Stock ohne Aufzug. Sehr warm. W-LAN im Zimmer geht nicht. Großes Doppelbett war gerade mal 1,40m. Die beschriebenen hoteleigenen Parkplätze gibt es nicht. Lage aber super.
Nur bedingt zu empfehlen.
Uwe (51-55)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • StadtIch würde es nicht wieder buchen.
Ich war nicht zufrieden. Das Zimmer befindet sich im 4. Stock und es gibt keinen Aufzug. Statt dem beschriebenen großen Doppelbett gab es nur 1 kleines Bett mit 140cm. Im Zimmer war es sehr warm. Den beschriebenen Hoteleigenen Parkplatz gibt es gar nicht. Deutsches Programme im Fernseher funktionieren nicht. WLAN im Zimmer geht auch nicht. Ich würde es nicht mehr buchen.
Miroslaw (41-45)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • WinterHotel am Fuße der Berge
Das Hotel Mercure Jelenia Góra liegt in der Nähe des Stadtzentrums. Aber das Wichtigste ist, dass wir in ungefähr zehn Minuten mit dem Auto nach Karpacz und Szklarska Poręba kommen. Ein idealer Ort zum Entspannen in den Bergen. Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Wellnessbereich, in dem Sie nach dem Wandern entspannen können. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und muss renoviert werden. Sehr leckeres Frühstück im Hotelrestaurant. Eine riesige Auswahl an lokalen Gerichten. Ich empfehle auch das Abendessen im Hotel. Das Zimmer war nicht groß und renovierungsbedürftig, aber es war sauber. Ich empfehle, in Jelenia Góra und für Bergwanderungen zu bleiben.
Stephanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit Charme und guter Verkehrsanbindung
Hotel mit Charme der vergangenen Zeit und hellen freundlichen Zimmern. Top Hotel für Ausflüge in die Umgebung.
Super mit der Bahn zu erreichen, zentrumsnah. Gutes Frühstück. Parkplätze auch vorhanden.
Dariusz (46-50)
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel zur Erkundung der Umgebung von Hirschberg
Das Hotel liegt in einem ruhigen Teil der Stadt. In der Nähe einer Tankstelle und eines Supermarktes. Großer Parkplatz (kostenpflichtig). Ein paar hundert Meter vom Stadtzentrum entfernt. Ein idealer Ort, um die Region Hirschberg zu besuchen (Bergwanderungen). Das Hotel hat viele Ausflüge, auch deutsche. Kostenloses Schwimmbad und Sauna für Hotelgäste. Service deutsch gesprochen. Das Hotel hat Broschüren über die Region in deutscher Sprache.
Krzysztof (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEmpfehlenswert
Wohnung befindet sich in einem ruhigen und friedlichen Ort in der Nähe des Zentrums von Jelenia Góra,
in der Mitte des Schlafzimmers, Esszimmer mit Küche, alles neu und modern gemacht, unter dem Haus Parkplätze,
nette Gastgeberin
Jacek (36-40)
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • ArbeitEin großes Hotel, gutes Essen.
Saubere Luft und die Nähe der Berge machen einen positiven Eindruck. Das Objekt selbst hat jedoch bereits seine besten Jahre hinter sich. Vielleicht ist es ein gutes Hotel für die Organisation von Schulungen und anderen Veranstaltungen. Für einen Aufenthalt von einer Person empfehle ich jedoch, ein anderes Hotel zu wählen.
Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeSchönes Hotel gut in Preis/Leistung
das Hotel ist sehr groß, was sich aber nicht als nachteilig erwiesen hat, obwohl, wenn man es von den parkenden Fahrzeugen ableiten kann, gut bebucht war. Die Zimmer sind ausreichend groß und auch das Frühstück ist sehr ordentlich.
Thomas (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit Gesicht und Charme
Ein kleines, gemütliches Hotel mit Gesicht und Charme. Hat nichts mit den heute üblichen Betonburgen/-klötzen gemein - man kommt an und fühlt sich wohl. Gut geeignet für Ausflüge mit dem Auto in die Umgebung, da am Stadtrand gelegen. Und für Spaziergänge ein wunderschöner Park direkt nebenan.