Neueste Hotelbewertungen Izmir

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Alina (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2024

Ein typisch türkisches Hotel

5,0/6
Das Hotel ist im Allgemeinen gut, liegt aber weit von der nächsten Metrostation entfernt. Stellen Sie sich also darauf ein, mit Ihrem Gepäck in der Hitze etwa 20 Minuten zu Fuß zu gehen. Die Schalldämmung ist nicht optimal; Straßenlärm störte unseren Schlaf. Das Zimmer ist groß, sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück ist reichhaltig, und das Restaurant bietet Abendessen zu einem fairen Preis an.
Artur (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2024

Gutes Frühstück und hilfsbereiter Service in Izmir.

6,0/6
Ein sehr stimmungsvolles Hotel in einem belebten Viertel von Izmir, direkt am Souk. Die Parkplatzsuche gestaltete sich aufgrund des starken Verkehrs schwierig. Das Hotel selbst ist jedoch, obwohl es ein historisches Haus mit vermutlich 150-jähriger Geschichte ist, sehr gut. Zum Frühstück gibt es Eier, sowohl herzhaft als auch süß. Ich kann es wärmstens empfehlen.
Iris (66-70)
Alleinreisend • Dezember 2025

Freundliches Personal und tolles Frühstück mit Meerblick

5,0/6
Das Hotel ist ideal am nördlichen Rand der Altstadt gelegen, nur wenige Schritte vom Meer und der Promenade entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuß innerhalb von 15 Minuten erreichen. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und modern. Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich, höflich, sprechen sehr gut Englisch und sind sehr aufmerksam. Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird auf der Dachterrasse mit Meerblick serviert.
Nurcan (46-50)
Verreist als Familie • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Ekelhaft

1,0/6
Absolute Katastrophe – das widerwärtigste, abstoßendste Hotel, das ich je betreten habe! Ich weiß wirklich nicht, wie man so etwas Gästen zumuten kann. Das New Zeybek Hotel Izmir war für mich eine der ekelhaftesten und verstörendsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Schon beim Öffnen der Tür hat mich ein Gestank empfangen, der so penetrant und muffig war, dass ich fast rückwärts wieder hinausgefallen wäre. Die Luft war schwer, feucht und roch, als wäre das Zimmer seit Monaten nicht gelüftet worden. Die Bettwäsche war der absolute Horror: braune, verschmierte Flecken, bei denen ich nicht einmal wissen möchte, woher sie stammen. Der Anblick war so abstoßend, dass mir regelrecht schlecht wurde. Ich hätte niemals gedacht, dass man so etwas in einem “Hotelzimmer” vorfinden kann – das war absolut unvorstellbar widerlich. Als angebliche Lösung wurde mir ein „neues Zimmer“ gegeben. Doch das war schlicht ein schlechter Witz: genauso schmutzig, genauso stinkend, genauso ekelerregend. Es fühlte sich an, als würde man einfach nur in eine andere Müllgrube wechseln. Dieselben Flecken, derselbe faule Geruch, dieselbe ungepflegte, unhygienische Katastrophe. Kein Mensch sollte in solchen Zuständen schlafen müssen. Für Frauen ist es absolut ungeeignet. Vor dem Eingang wurde ich angesprochen – unangenehm, aufdringlich und respektlos. Es war eine Atmosphäre, in der man sich unwohl, beobachtet und definitiv nicht sicher fühlt. Das war für mich das absolute No-Go. Und als ob all das nicht schon schlimm genug wäre: keine Kulanz, keine Einsicht, keine Erstattung. Trotz dieser absolut untragbaren Umstände wurde uns das Geld eiskalt nicht zurückgegeben. Es wirkte, als wären Beschwerden dort völlig egal – Hauptsache, man kassiert das Geld. Dieses Hotel ist für mich mit riesigem Abstand das ekelhafteste, unappetitlichste und unprofessionellste, das ich jemals gesehen habe. Ich rate wirklich jedem – und Frauen ganz besonders – mit aller Deutlichkeit davon ab, auch nur in die Nähe dieses Hotels zu gehen. Einmal dort gewesen, und ich werde es nie wieder vergessen – im schlimmsten Sinne.
Joscha (26-30)
Verreist als Freunde • November 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Zentral, modern und hochwertig ausgestattet

6,0/6
Super Lage direkt am Meer und alles fußläufig erreichbar. Schöne Zimmer, großzügig gestaltet und angenehmer Service.
Klaus (71+)
Alleinreisend • November 2025

Saubere, neuwertige Juniorsuite, aber Internetverbindung könnte sehr viel besser sein

4,0/6
Das Hotel liegt im Zentrum in der Nähe einer Gastronomie-Meile und ca.7 Min. vom Meer und vom Kulturpark.Die Ausschilderung ist schlecht,da man mehr auf Optik als auf Lesbarkeit wert gelegt hat.Im Gebäude ist eine große Zahnklinik,die dort Patienten unterbringt.
Klaus (71+)
Alleinreisend • November 2025

Entspanntes Hotel mit vielen Annehmlichkeiten und tollem Ausblick

6,0/6
Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden,wobei meine 58qm Suite im neueren Gebäude A war.Das Hotel befindet sich in einem Hotel- und Geschäftsviertel in Meeresnähe.Aufgrund der Größe gibt es viele Einrichtungen,wobei die Größe des Außenschwimmbades und ein großer Hotelpark mit einem Palmengarten einen von den verkehrsreichen Straßen abschirmen.
Silke (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt

Ausser der Lage ist nichts gut!!!!!!!

1,0/6
Lage ist top👍 Alles andere flop👎 Es ist schmutzig, den Zimmerservice gibt es quasi überhaupt gar nicht. Kein Handtuchwechsel in einer ganzen Woche.Schimmel und Schmutz im Bad. Alles alt und schmuddelig. Frühstück vorhanden aber nicht gut
Dirk (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2025

Wieder mal in Izmir

5,0/6
Ich war nun zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Da ich beruflich im Westen von Izmir zu tun hatte, ist die Lage dafür sehr gut. Allerdings ist der Berufsverkehr so ab 8 Uhr morgens schon stark. Man sollte kein Zimmer zur Strassenseite buchen. Das Frühstück ist in Ordnung aber mit wenig Abwechselung.
Yavuz-Serkan (31-35)
Verreist als Freunde • September 2025

Ein sehr empfehlenswertes Hotel für Entspannung und Erholung

6,0/6
Super Hotel mit Kompetenten und Sympathischen Mitarbeitern. Sehr empfehlenswert ideal zur Entspannung und zum abschalten.
önder (41-45)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche

Einzigartig

6,0/6
Das Hotel fühlt sich an wie ein Heimort indem Mensch geborgen und sicher fühlt.
Felix (26-30)
Alleinreisend • Januar 2025

Tolle Zimmer und hervorragender Service in Izmir.

6,0/6
mein Stammhaus in izmir. mit tollen zimmern, zuvorkommendem service und leckerem Frühstück
Tobias (41-45)
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Nettes Hotel, ein wenig in die Jahre gekommen.

4,0/6
Hotel in Ordnung, aber schon ein wenig abgerockt. Preislich definitiv übertrieben. Frühstück super. Lage in Ordnung in Nähe zum Wasser.
Julia (36-40)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Arbeit

Kleines, sehr schönes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist eine kleine Perle, die Zimmer sind wunderbar groß und sehr gut ausgestattet. Mir fehlte es an nichts und ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen.
Cesur (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Zentrales Hotel mit guter Anbindung

6,0/6
Zentrales Hotel mit guter Ausstattung nahe Hafen. Das Hotel liegt direkt am Kordon, der Flaniermeile von Izmir. Sehr saubere und geräumige Zimmer.
Cesur (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Top class Hotel in der City

6,0/6
Tolles Hotel mit top Lage und Aussicht. Zentrale Lage in Izmir. Zimmer sind hervorragend. Direkt am Meer gelegen und Anbindung an den Hafen.
Ali (31-35)
Alleinreisend • Mai 2025

Kleines aber feines Hotel in Izmir

5,0/6
Es ist eher ein Hotel für Geschäftsleute oder Menschen die vor Ort kurze Zeit arbeiten Familie besuchen in der Art
Irem (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Das Hotel ist Preiswert

6,0/6
Der Empfang war exzellent. Sie sind sehr hilfsbereit. Zimmer sind klein aber ist in Ordnung. Die Lage ist sehr Zentral 10 min zum Meer. Herr Burak und Herr Savas sind sehr Hilfsbereit und aufmerksam gehen auf die wünsche ein.
Ahmet (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Stadt

Nur mittelmäßiges Hotel und max 3 Sterne

3,0/6
Hotel in die Jahre gekommen und dementsprechend auch das Monbiliar etc. Mitarbeiter, vor allem Küche und Kellner sehr aufmerksam und nett. Auswahl beim Frühstück ist sehr gut.
jasmin jessica (41-45)
Verreist als Paar • August 2025

Mein Aufenthalt war enttäuschend und unzufriedenstellend.

1,0/6
im Grunde hat uns eigentlich gar nichts gefallen. Wir waren froh, als wir aus checken konnten. Die erste Nacht haben wir sogar woanders verbracht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.