Neueste Hotelbewertungen Insel Cres

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Herbert (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand

Ideal zum entspannen und genießen

6,0/6
weitläufige Anlage mit viel Schatten oder Sonne, jeder wie er es haben will. eigener FKK-Bereich, freundliches und hilfsbereites Personal
Hella (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel zum rundum Wohlfühlen- wir kommen wieder

6,0/6
Wir haben das Hotel über das Internet gefunden. Als 7-köpfige Gruppe (aus Familienmitgliedern bestehend) haben wir bestimmte Anforderungen z.B. Strandnähe, naher Parkplatz, zentrale aber doch ruhige Lage, schöne Zimmer mit eigenem Bad. Dieses Hotel ist unseren Ansprüchen in allem absolut gerecht geworden.
Matthias (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand

Gesamtpaket Note 1

6,0/6
Sehr sauber Top Personal userfreundlich Tolles Preis Leistung Verhältnis Sehr gute herzliche Betreuung Gutes Freizeit Angebot TOP Lage Halbpension völlig ok Kroatische Küche 4GERICHTE ZUR Wahl vielseitiges Angebot auch ala Carte möglich Würde jeder Zeit wieder hinfahren
Leni (56-60)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige

Wandern auf Cres

5,0/6
sehr schöne Lage, Zimmer sehr schön, sehr freundliches Personal, nicht zu großes Hotel, als Ausgangspunkt für Wanderungen und Tennis ideal.
Jeanette (36-40)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand

Absolute Klasse, wenn in Cres dann dort!

6,0/6
Tolle Lage, ruhig, grosses Apartment mit Küche, nette Besitzer, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr gepflegt und sauber
Harald (56-60)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand

Wir waren angenehm überrascht

5,0/6
Ich will hier hauptsächlich das Zusatzgebäude Kimen Dependance bewerten, da ich im Haupthaus meistens nur zum Essen war. Das Zimmer war groß und modern. Safe war umsonst, Zimmer sauber. Leider kein Meerblick (was wir ja so gebucht hatten), aber dadurch auch günstiger.
Christine (61-65)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand

Ein preiswerter Urlaub in einer netten Umgebung!

5,0/6
Gute Lage, sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Beim Abendessen passen die Beilagen nicht immer zum Hauptgericht.
Edin (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand

Sehr tolles Hotel

6,0/6
Das Hotel war sehr schön, sauber. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war gut und der Strand war sehr sauber. Man hatte auch ein Platz zum spazierem
Rebecca (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand

Gutes Hotel zum Weiterempfehlen

5,0/6
Hallo zusammen. Mein Freund und ich haben im juli 2017 das Hotel Zlatni Lav in Martinscica für 2 Nächte gebucht. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck, das Personal ist freundlich und kann deutsch. Das Zimmer und das Bad waren sehr groß und hell. Wir hatten einen kleinen Balkon mit tollem Meerblick (gebucht war seitlicher Meerblick). Es war alles sauber. Das Einzige was nicht so gefallen hat war die dusche. Die Halterung für den Duschkopf war locker, sodass wir diesen nur in der Hand halten konnten. Außerdem waren in zwei Ecken etwas schwarze Stellen, was schnell behoben wäre. Wichtig zu wissen ist auch, dass die Klimaanlage voreingestellt ist. Uns machte das nichts aus, es war immer genau richtig von der Kühle und mit dem Personal am Empfang konnte auch gesprochen werden. Das Frühstück war sehr gut und man hatte eine große Auswahl. Auch das Abendessen im Restaurant war super! Wir waren dort mit meiner Familie gleich 2 mal essen. Das Personal dort war auch super freundlich und verstand auch extra Wünsche. Der kleine Ort ist sowieso toll, ich war dort schon zum 5. Mal :) Insgesamt empfehle ich das Hotel gerne weiter! Schon allein wegen dem genialen Ausblick:) LG
Manfreed und Elvira (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand

Sehr gutes Mittelklasse Hotel

5,0/6
Sauberes Mittelklassehotel, sehr zum weiterempfehlen. Für unseren Kurzurlaub mit Freund hervorragend. Wir kommen wieder.
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand

KImen ist absolut einen weiter Besuch wert

6,0/6
Nettes sehr sauberes Hotel Zimmer sehr sauber. Man sieht immer jemandem beim putzen sauber machen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal wirklich bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen sicher wieder und bleiben länger. Echt Top preis Leistungsverhältnis
Herbert (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Gepflegtes Hotel in guter Lage, empfehlenswert

6,0/6
Schönes gepflegtes und strandnah gelegenes Hotel.Optimal für meine Urlaubsansprüche. Verbringen auch heuer unseren Urlaub dort.
Andrea (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Strand

Jederzeit wieder

6,0/6
Sehr schönes Hotel das unsere Erwartungen übertroffen hat. Spontan haben wir noch eine Nacht dazu gebucht. Das Personal ist sehr freundlich und spricht perfektes deutsch.
Norbert (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Wir werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen

5,0/6
Alle Zimmer komplett neu renoviert. Die Nasszelle ist zwar klein aber es ist alles drin und sauber. Zimmerservice ist gut. Das Essen ist gut bürgerlich mit viel Nähe zu Kroatien. Zur Auswahl stehen in der Regel ein Fleisch-, ein Fisch oder ein Vegetarisches Gericht, eine Vorspeise, Nachspeise und ein Salatbuffet. Das Essen war immer gut, aber auch nicht besonders raffiniert.
Werner (71+)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige

Entsetzliche Zimmer, unvorstellbar !

1,0/6
Das Hotel sieht von der Abbildung recht gut aus. Das ist aber auch schon alles. Wir hatten ein Standard-Zimmer für eine Woche zu einem festen Preis in Euro gebucht. Schon beim Abbuchen über Kreditkarte mussten wir feststellen, dass das Hotel einen höheren Betrag belastete. Man begründete dies mit Wechselkursdifferenzen. Nach dem Einchecken im Hotel geschah dann das Unglaubliche: Man teilte uns ein Zimmer im Keller zu, ein Zimmer ohne Fenster. Eine Unverschämtheit, so etwas überhaupt anzubieten. Dies wäre das bestellte Standard-Zimmer, wurde uns mitgeteilt. Auf unsere Frage nach einem Upgrade für ein besseres Zimmer wurde uns ein Zimmer mit Balkon genannt, das jedoch 100 Euro Aufpreis pro Tag kosten würde. Nach massivem Protest wurde uns dann ein benachbarter Kellerraum zugewiesen, der zumindest ein bescheidenes Fenster hatte. Alle anderen Zimmer wären voll belegt, wurde uns versichert. Im Zimmer befand sich sogar ein kleiner Safe, nur keiner der beiden ausgehändigten Schlüssel passte. Den Richtigen bekamen wir dann am nächsten Tag. Auch der ältere Fernseher im Zimmer war nicht zu bedienen. Lag offenbar an der Fernbedienung, so wurde uns versichert. Erst die dritte herbeigeschaffte Fernbedienung funktionierte. Von deutschen Sendern gab es aber weder ARD noch ZDF- Programm. Auch eine Internet-Verbindung im Zimmer war nicht möglich. Das Hotel selbst machte z.T. einen nicht sehr gepflegten Eindruck, so waren z.B. alle Blumenkästen im Restaurant- Bereich mit verdorrten, kümmerlichen Blumen versehen. Die Speisekarte im Restaurant ist umfangreich und die gegrillten Calamari sind gut. Meiden sollte man die Fischsuppe (schmeckt eher nach Reis als nach Fisch), den gegrillten Lammbraten (von 400 gr kleingehackter Lammstücke waren 300 gr davon Knochen) und vor allem den Palatschinken (war kalt, hart und zäh, offenbar vom Vortag übrig). Das Frühstück ist einfach und bietet keine Abwechslung. Alles in allem kann man von dem Hotel wegen seiner Unverfrorenheit, Zimmer anzubieten, die man anderswo als Kerker bezeichnen würde, nur abraten.
Renate Schäflein (46-50)
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand

Ein wunderschöner Ort um zu entspannen!!

6,0/6
Das ist ein Apartment mit super nette Besitzer,sehr gute Lage....nahe zur Stadt,nahe zum Strand,Einkaufsmöglichkeiten sind auch super....ein tolles Ambiente,super sauber und ordentlich!!Sehr zu empfehlen!!
SN (19-25)
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand

Traumhotel

6,0/6
Einfach ein Traum, das Personal und die Sauberkeit entspricht wirklich 5+ Sterne! Personal ist Immer freundlich und top ausgebildet, beinahe alle können Deutsch! Einfach ein Traumurlaub!
Georg (61-65)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand

Schönes, renoviertes Hotel in traumhafter Lage

6,0/6
Schöne, ruhige Lage mitten in der Natur, renovierte Zimmer, kurzer Weg zum kieseligen Strand mit glasklarem Wasser.
Ralf Günter (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand

Tolle ruhige Lage. Haus und Anlage sehr gepflegt.

4,0/6
Sonnenterasse teilweise mit schönem Meerblick. Nachttischlampe und Absauggebläse im Bad als defekt gemeldet. Rezeption hat jemand geschickt, aber bis zur Abreise keine Abhilfe... und keine Nachfrage.
Begoña (31-35)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand

Perfektes Apartment mit perfekten Gastgebern

5,2/6
Supertolle Apartments (wir waren mit 14 Freunden und einem Baby und bewohnten 5 Apartments) in einem zauberhaften kleinen Ort (im Ort Fahrverbot) namens Valun (65 Einwohner). Wenig Touristen (achtung waren ausserhalb der Saison), gutes Essen, tolle Gastgeber und tolle Apartments. Und dass alles zu einem super Preis! Auf der Dachterasse kann man grillen und der Vermieter (Roberto) hat für uns den Grill (Steingrill) "angeworfen". Einfach Toll!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.