Neueste Hotelbewertungen Incekum

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jochen und Andrea (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

OZ Hotel - wir kommen gerne wieder.

5,0/6
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, und ist von eine sehr schöne Grünanlage umgeben. Zum erholen sehr geeignet. Der Strand ist schön aufgeteilt , sodass von den Abschnitten genügend Liegen vorhanden sind und das Wasser ist klar. Der Pool ist auch schön angelegt. Es gibt auch mehrere Essens Bereiche - Italienische Küche, oder Hamburger, Döner, Eis, Kuchen für den kleinen Hunger am Mittag.
Yara (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Unvergesslicher Familien Urlaub in Aqi Pegasus

6,0/6
Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr sauber, gemütlich und mit viel Charme – wie man so schön sagt: klein, aber fein. Der Strand ist ein echtes Highlight: weitläufig, sandig und sehr sauber. Das Wasser bleibt lange flach also perfekt und sicher für Kinder. Das Essen war hervorragend. Das Buffet bietet eine große Auswahl, und es gibt sogar einen eigenen Kinderbereich mit passendem Buffet – unsere Kinder waren begeistert! Uns fehlt nur eine Snack Ecke in der Nähe vom Strand. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, allen voran Olga Shnayder . Sie war sehr professionell und immer da, wenn man etwas brauchte, hat alle Fragen beantwortet, einen privaten Transfer zu einem fairen Preis organisiert und sich sogar darum gekümmert, dass das Kuscheltier unserer Tochter sicher nach Hamburg zurückgeschickt wurde. So viel Herzlichkeit erlebt man selten! Das Hotel ist außerdem tierfreundlich, besonders katzenfreundlich – ein paar liebe Katzen leben auf dem Gelände, werden gepflegt und gefüttert. Man merkt, dass sie Teil des Hotellebens sind und von allen respektiert werden. Sehr positiv ist auch, dass das Hotel sich für den Schutz der Karettschildkröte einsetzt, deren Nistplätze am Strand geschützt werden. Das verleiht dem Aufenthalt noch eine schöne, nachhaltige Note. Das Hotel gehört zu einer Hotelgruppe mit drei Häusern, und man darf auch die Einrichtungen der anderen Hotels nutzen – perfekt für Abwechslung! Abends gibt es regelmäßig professionelle Shows, darunter Akrobatik und Musik, die sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistern. Ein kleiner Minuspunkt: Die Zimmer könnten an manchen Stellen renoviert werden (z. B. bei Fenstern und Dichtungen), und im späten Oktober wurde es abends etwas kühl. Trotzdem war alles sauber und gepflegt. Insgesamt hatten wir eine wunderschöne Zeit. Besonders die Herzlichkeit des Teams macht dieses Hotel absolut empfehlenswert. Wir würden jederzeit wiederkommen!
Swetlana (61-65)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Wir würden gern wieder kommen.

6,0/6
Super Strand, super Essen, sauber und freundlich! Das gesamte Konzept ist sehr stimmig. Service Personal hat sich sehr viel Mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen.
Dogukan (36-40)
Verreist als Freunde im September 2025

Wieder ein traumhafter Aufenthalt

6,0/6
Ich habe nun zum dritten Mal meinen Urlaub hier verbracht – jedes Mal mit einer anderen Erwartung: Beim ersten Mal war ich mit meiner Frau allein, beim zweiten Mal mit der ganzen Familie und unserem Kind, und dieses Mal mit Freunden. Und jedes Mal waren wir begeistert! Ich möchte mich besonders bei Frau Dilek (Front Office) und Herrn Seyfettin (F&B) bedanken. Wie jedes Jahr haben sie unseren Urlaub von schön zu unvergesslich gemacht. Man fühlt sich hier einfach wie zu Hause. Bis in ein paar Monaten! 😊
Katja (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

6,0/6
Wir sind Stammgäste seit über 20 Jahren in diesen Hotel. Ein sehr schönes Hotel, was sich jeder Jahr noch mehr entwickelt und noch besser wird. (was eigentlich kaum möglich ist)
Therese (66-70)
Alleinreisend im Oktober 2025

Es ist wie "nach Hause kommen"

6,0/6
Seit 2010 besuche ich dieses Hotel. Schon bei der Ankunft wird man hier herzlich empfangen, dass es sich tatsächlich so anfühlt, als käme man nach Hause. Der Kofferboy erleichterte mich sofort von Koffer und Handgepäck. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und bietet eine top Animation. Pools waren ausreichend vorhanden . Die Anlage ist weitläufig und schön angelegt, mit Pflanzen und Palmen. Es gibt 3 verschiedene Strandabschnitte und einen Steg. Wer gerne seine Ruhe haben möchte und nicht so gerne am Pool liegen möchte, findet zwischen den Palmen genügend Platz. Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Weiter hinten oder seitlich am Strand hört man nur das Meer rauschen. Auch wenn sich viele Gäste im Hotel aufhalten , merkt man es kaum. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Das Servicepersonal ist sehr bemüht, den Gästen alles Recht zu machen. Was ich sehr gut an diesem Hotel finde ist, wenn die Musik um 23:30 Uhr ausgestellt wird, ist Ruhe und wer schlafen möchte, kann schlafen. Wer noch etwas trinken möchte, hat diese Möglichkeit noch bis 2 Uhr nachts an der Lobby - Bar zu verweilen. Danke an Emini für die leckeren Pina Colada's. Wer aber noch oder wieder hungrig ist, kann im Restaurant Suppe und Brot bekommen. Ab 2:00 Uhr werden zusätzlich Käse, Wurst, Oliven, Tomaten und einiges mehr hinzugestellt. Essen, fast rund um die Uhr. Abends spät bzw nachts werden alle Wege mit dem Wasserschlauch sauber gehalten. Was mir dieses Jahr aufgefallen ist, dass die unteren Balkone mit Fliegengittern an den Türen ausgestattet sind. Das wäre doch schön, wenn das auch für die übrigen Balkone gemacht würde. Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken, die mir einen schönen Urlaub beschert haben. . Besonderen Dank geht an Dilek, die Chefin der Rezeption, - an Mahir und Seyfettin, die immer ein offenes Ohr für Belange der Gäste haben - an Furkan, dem fleißigen und sehr aufmerksamen Kellner. Danke, an die liebe Gulcan für das immer saubere Zimmer. Danke an die liebe Alev, bei der man nie verhungern würde. Danke an Umuth T., Müslüm, und Emine für die leckeren Cocktails, und natürlich Danke an alle anderen , deren Namen ich vergessen habe. "Wenn man vergisst welcher Tag heute ist, dann ist man angekommen"
Magda (41-45)
Verreist als Freunde im Oktober 2025

Hotel Oz beach resort

5,0/6
Das Hotel an sich ist sehr schön...Schöner Eingang das Personal an der Rezeption und an der Bar in der Lobby wirklich freundlich.Liegen kein Problem sehr schöner Strand und mein Favorit der Steg. Uns ist aufgefallen das die Gäste mit goldenen Armband extra Bedienung hatten. Leider war das Personal an der Poolbar nicht freundlich...So was von oben herab schade... Manche haben über deutsche Gäste nicht wirklich freundlich gesprochen
Jens Karl Erich (46-50)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Hotel mit schöner Anlage und guten Essensmöglichkeiten, Personal bemüht, aber kaum Deutschkenntnisse

5,0/6
Tolles Hotel mit weitläufiger, toll angelegter Anlage und drei eigenen Stränden! Diverse Bars und Restaurants direkt auf der Anlage.
Melanie (41-45)
Verreist als Freunde im Oktober 2025

Jedes Jahr ein Traum

6,0/6
Schönes Hotel, freundliches Flair. Weitläufige Anlage, sehr gepflegt. Kurze Wege. Viel Platz zum sitzen und zum sonnen
Werner Bähr (66-70)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Jeder Zeit wieder!

6,0/6
Sehr gepflegt. Sehr große und gute Auswahl an Essen. Service immer freundlich und hilfsbereit. Seyfettin Öksüz, Mahir Yusuf Alagas und Özcan Kirik waren immer zuvorkommend und freundlich zu uns.
Urlauber
Verreist als Familie im Oktober 2025

Sehr schöner Strand und sehr leckeres Essen, dazu sehr sehr freundliches Personal

5,0/6
Das Hotel war insgesamt sehr gut. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und das Essen jederzeit wirklich sehr, sehr lecker. Man sollte aufpassen, dass man die Zimmer zum Meer hin hat und nicht zu der ziemlich stark befahrenen Straße das einzige kleine Manko war, dass nur einer von vier Tennisplätzen zur Verfügung stand und an dem das Netz nicht in Ordnung und auch nicht richtig gespannt war. Alles andere war aus unserer Sicht perfekt. Der Strand sehr sehr schön.
Eftal (56-60)
Verreist als Familie im September 2025

war allgemeinen okey, sehr schöner strand

4,0/6
3 Hotels sehr großer Strand bereich sehr schöner feiner Sandstrand, Zimmer Reinigung war okey,. Personel war hilfsbereit.
Oswald (71+)
Alleinreisend im September 2025

Das Hotel ist weiter zu empfehlen, ich komme gern.

4,0/6
Gepflegte Anlage Schöner Pool Freundliches Personal Herr Öksüz und Herr Alagas sind besonders zu loben für Ihre Hilfsbereitschaft für meine Anliegen.
Kathrin (56-60)
Verreist als Freunde im Oktober 2025

Empfehlung für entspannte Tage

5,0/6
Parkähnliche Anlage, sehr sauber und ruhig. Schöne saubere Zimmer. Große Terrasse. Sehr zu empfehlen der Optiker im Hotel. Ich trage eine Gleitsichtbrille und vertraue keinem. Bin froh das ich es gewagt habe. Super Qualität, toller Service, freundliche Beratung. Bin sehr zufrieden.
Marlies und Peter (66-70)
Verreist als Freunde im Oktober 2025

ich kann es immer wieder Weiter Empfehlen

6,0/6
Wieder einmal im OZ Hotel das 3 Jahr hintereinander ein Schönes Hotel mit sehr großer Anlage ruhig und zur Erholung bestens geeignet man ist sehr gut aufgehoben und man kümmert sich um die Gäste besonderen dank an Herrn Seyfettin und Herr Mahir Yusuf ALAGAS sowie Özcan KIRIK Die sehr bemühten wen es Probleme gibt und diese schnellst möglich zu lösen Nochmals vielen lieben dank an das wundervolle Personal
Heike (56-60)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Ich kann es weiterempfehlen Alles super

6,0/6
Sehr schöne Anlage sehr freundliches Personal immer zuvorkommend Zimmer und Anlage immer sauber immer genug Liegen und Schirme vorhanden.
Yvonne (41-45)
Alleinreisend im Juni 2025

Ein vertrauter Ort mit herrlichem Ausblick

6,0/6
Einfaches Hotel aber mit dem Herz am rechtem Fleck. Da ich schon öfters hier eingecheckt habe, ist es wie nach Hause kommen....
Vera (66-70)
Alleinreisend im Oktober 2025

Ein Traumurlaub

5,0/6
Ich war das 5. mal in diesem Hotel.Wie immer habe ich mich sehr wohl gefühlt das Personal ist immer freundlich und die Anlage ist herrlich.Das einzigste was zu bemängeln ist,dass einiges renoviert werden müsste ,das Hotel ist eben schon älter.Ich habe aber schon für nächstes Jahr schon wieder gebucht weil es immer wieder schön ist auch meine Enkel wollen in kein anderes Hotel.
Jutta (61-65)
Alleinreisend im Oktober 2025

Für Familien eher geeignet, als für Singles

5,0/6
Habe mich in dem Hotel zum dritten Mal sehr wohl gefühlt. Strand und Poolanlage ist sehr schön Essen mega lecker und sehr abwechslungsreich, ebenso die Veranstaltungen.
Heiko (51-55)
Verreist als Paar im August 2025

Super Anlage zum weiterempfehlen immer wieder gern

6,0/6
Nach wie vor schöne Anlage fahren fast 2 mal jährlich hin Immer zufrieden Personal und Service immer sehr gut Man fühlt sich wie zuhause
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.