- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- Hochgurgl Urlaub
- Hochgurgl Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hochgurgl
Neueste Hotelbewertungen Hochgurgl
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenNadja (46-50)
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • WinterEntspannte Tage im Riml, wobei es an nichts fehlte
Wir waren zum zweiten Mal für einen Kurzurlaub zum Skifahren im Riml.
Die Freundlichkeit und der Service waren wieder top. Das erlebt man nicht mehr oft.
Die Küche ist ohnehin super. Die Vorspeisen beim Abendessen sind ein Traum. Die Suppen sind sehr lecker und teils ungewöhnlich. Der Hauptgang war immer lecker und schön angerichtet. Der Nachtisch ist wie Kuchen und Frühstücksteilchen ohnehin immer eine Sünde wert.
Das Frühstück ist auch sehr lecker. Mir persönlich haben zwar die Beeren und die Avocado gefehlt, aber das ist Geschmacksache. Ein Jausenangebot wie im Riml erlebt man auch selten und noch dazu mit der tollen Sonnenterrasse, die auch so geschützt werden kann, dass man bei Schnee/schlechterem Wetter dort sitzen und jausen kann. Leider war bei der Livemusik dieses Jahr bei der Jause die Band sehr schlecht. Die beiden Männer sangen total schief und alles war blechern. Aber da hatten wir vielleicht einfach Pech. Das Livecooking der Pasta dazu war nett, aber die Soßen fand ich etwas einfallslos (Sahne-Parmesan und Tomatensoße).
Die Preise für Leitungswasser(service) finde ich zu hoch. Dafür waren die Flaschenweinpreise moderat.
Die Zimmer sind auch sehr schön. Die Matratzen sind super.
Das Schwimmbad mit ca. 16 m und Ausblick auf die Berge ist wunderschön und ich bin jeden Tag über 1 km an Bahnen geschwommen. Es ist auch nie überlaufen gewesen.
Da es zwei sehr schöne Wellnessbereiche gibt, sind auch diese nie überlaufen. Es fehlt niemals an Handtüchern, Tee, Wasser, usw. dort und ist stets sauber. Die Saunen und der Ruhebereich in dem Wellnessbereich im 4. Stock bieten eine wunderschöne Aussicht über die Berge.
Der Indoorgolfbereich ist für ambitionierte Amateurgolfer, Hobbygolfer und Golfschnupperer ein Traum. Man kann auch einfach als Nichtgolfer/nicht golfendes Paar/Familie einfach einmal eine Runde spielen oder eine - günstige - Stunde beim Pro des Hotels nehmen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Manfred
Verreist als Paar • März 2025Wir kommen wieder.
Lieber würde ich es nicht bewerten sonst kommen noch mehr Gäste. Absolut Top-Skiferien. Ohne Lärm und Rambazamba. Daher für Kinder und Partyvolk im Winter nicht geeignet. In Hochgurgel gibt es nur Ruhe, ein paar Hotels, Sportgeschäfte. Skifahren, Bergwelt und Wellness steht an erster Stelle.
Frederik (46-50)
Verreist als Familie • März 2025 • 1 Woche • WinterEin unvergesslicher Aufenthalt im Hotel Riml
Unser Aufenthalt im Hotel Riml in Hochgurgl war einfach fantastisch! Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich an der Rezeption empfangen. Der Service war erstklassig: Unser Gepäck wurde sofort aus dem Auto geholt und auf unser Zimmer gebracht – ein perfekter Start in den Urlaub.
Wir hatten das neue Chalet gebucht – und es ist einfach ein Traum! Das Zimmer ist bis ins kleinste Detail durchdacht und strahlt puren Luxus aus. Die freistehende Badewanne, das großzügige Ankleidezimmer, die mehreren Saunen und die atemberaubende Sonnenterrasse machten unseren Aufenthalt wirklich unvergesslich. Jeden Morgen mit diesem Panoramablick aufzuwachen, war ein wahres Vergnügen.
Was das Hotel Riml so einzigartig macht, ist die außergewöhnliche Lage direkt an der Skipiste. Man kann direkt vom Hotel auf die Piste starten – ein unvergleichliches Skierlebnis ohne jeglichen Aufwand. Nach einem Tag voller Action auf den Skiern gibt es nichts Besseres als Entspannung im fantastischen Wellnessbereich. Das Außenpool mit Blick auf die Skipiste ist einfach herrlich und der perfekte Ort, um nach einem erlebnisreichen Tag zur Ruhe zu kommen.
Auch kulinarisch hat das Hotel Riml all unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück und Abendessen waren jedes Mal ein Genuss, mit köstlichen Gerichten und einer ausgezeichneten Weinauswahl. Der Service im Restaurant war phänomenal, und Kellner Janos hat uns mit seiner Professionalität und freundlichen Art rundum verwöhnt. Mittags konnten wir das reichhaltige Buffet auf der wunderschönen Sonnenterrasse genießen und die frische Bergluft aufsaugen.
Das Hotel Riml ist zweifellos ein Juwel in Hochgurgl, wo Luxus, Gastfreundschaft und Skifahren auf höchstem Niveau perfekt zusammenkommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder! ⭐⭐⭐⭐⭐
Stefanie (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 3-5 Tage • WinterEin Hotel, dass keine Wünsche offen lässt
Wir haben mit unserer Familie 4 wunderschöne Tage in dem familiär geführten Hotel verbracht . Die Betreiber haben keine Wünsche offen gelassen und uns wirklich aufs äußerste verwöhnt . Jeglicher Service rund ums Zimmer als auch beim Frühstück und Abendessen waren für uns beeindruckend. Ein Hotel , das mit ganz viel Liebe geführt wird , Hoteliers die für alles ein offenes Ohr haben und stets bemüht sind , dem Gast einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen . Wir kommen nächstes Jahr wieder , danke an das ganze Team für die vielen intensiven Momente in ihrem Hotel .
Julia (19-25)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • WinterWunderbare Auszeit
Mein Aufenthalt im Hotel Riml war rundum gelungen! Die Lage direkt an der Piste ist unschlagbar – morgens direkt losfahren und abends bequem zurückkehren. Das Skigebiet bietet fantastische Pisten und traumhafte Ausblicke. Besonders genossen habe ich die entspannte Atmosphäre auf der beheizten Sonnenterrasse, perfekt nach einem langen Skitag. Auch das kulinarische Angebot war hervorragend – immer abwechslungsreich und lecker. Dazu ein tolles Wellnessangebot mit Whirlpool und Blick auf die Piste. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Uwe (61-65)
Alleinreisend • Februar 2025 • 1 Woche • WinterSchöne kleine Pension am Ende des Ötztales
Bewertung Wintersaison: Die Pension ist gut ausgestattet, sehr praktisch der Skiraum. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Direkt vorm Haus ist eine Haltestelle des Skibusses, in 2min ist man an der nächsten Liftstation.
Birgit (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • WinterLügner
Ich hatte nur aus dem Grund dieses Hotel gebucht, weil mir telefonisch und schriftlich versichert wurde, dass man vom Hotel aus direkt mit Skier auf die Skipiste kommt. Das ist aber nicht der Fall. Als ich den Hoteleigentümer darauf angesprochen habe, wurde er sofort pampig und sagte, wir könnten ja auschecken, wenn es uns nicht passt.
Ich fahre seit 40 Jahren nach Österreich, so etwas ist mir noch nie passiert. Danach wurden wir ignoriert. Sehr unangenehmes Gefühl, wenn man sich das ganze Jahr auf diesen Urlaub freut, und wird komplett belogen.
Birgit (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • WinterSKIURLAUB
Das Hotel ist sehr gross und auf Grund dessen ist alles sehr unpersönlich.Das Essen ist ok ,aber wird dem Standart des Hotels nicht gerecht .Der Wellnessbereich ist echt sehr schön und gemütlich .Die Zimmet im Landhausstil sind nicht mehr einem Hotel entsprechend eingerichtet ein absolutes No Go..
Uwe (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 3-5 Tage • WinterTraumzeit in einem Traumhotel
Von Anfang bis Ende ein perfekter Urlaub ***** . Ich könnte auch 10 Sterne vergeben. Bei der Ankunft und während dem Check in mit einem Prosecco wird das Gepäck aufs Zimmer gebracht und die Ski vom Personal im Keller verräumt. Der Chef schaut ebenfalls vorbei und begrüßt mit Handschlag. Das Auto wird vom Servicemitarbeiter in der frostfreien Tiefgarage parkiert. Somit beginnt ein Genussurlaub. Sonniges, neues, sauberes, großes Zimmer mit Südbalkon, 2 exzellente Wellnessbereiche mit Blick auf die Berge, 2026 soll noch ein beheizter Außenpool dazukommen und das Essen vom Feinsten. Alle Mahlzeiten mit sehr großer Auswahl, frisch, abwechslungsreich, reichhaltig und total lecker. Die Lage vom Hotel ist fantastisch, mit dem Fahrstuhl geht es direkt ausdient Skipiste. Durch die Höhenlage ist auch an warmen Tagen im Februar 2025 perfekter Schnee auf der Piste. Ach ja, Indoor Golf hätte man auch noch spielen können, dafür war in meiner Zeit das Wetter zu sonnig. Ich bin geschäftlich wöchentlich in vielen Hotels unterwegs, das Riml hat es für mich an Spitze geschafft. Hier stimmt einfach alles. Ich freue mich schon auf die nächsten Ferien im Hotel RIML.
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3-5 Tage • WinterImmer wieder gerne!
Wie waren schon zum 3.Mal hier und es ist super klasse. Auch unser kleiner Hund durfte mit und ich habe noch nie einen so herzlichen Empfang erlebt sogar mit Hund. Lage perfekt. Essen exzellent. Und das Mittagsbuffet mit Unterhaltung auf der geilen Terrasse. Da bleibt kein Wunsch offen. Auch der Spa Bereich sucht seines gleichen.
Alina (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 3-5 Tage • WinterWohlfühlort, wo es an Nichts fehlt!
Es ist gar nicht möglich unseren Urlaub auf ein schönes Erlebnis zu beschränken. Nicht umsonst kommen wir schon viele Jahre ins Hotel Riml. Über die Jahre ist das Hotel immer schöner und luxuriöser geworden. Und auch weiterhin wird daran gearbeitet und das Hotel erweitert.
Bei bestem Wetter wurden wir früh morgens auf 2200 Metern über Seehöhe sehr herzlich empfangen, konnten fürstlich frühstücken und sehr zeitnah unsere Zimmer beziehen. Mit dem Aufzug geht’s direkt auf die Piste und zum nahegelegenen Lift. Ebenso einfach kann man nachmittags zur ausgiebigen Jause auf der Sonnenterrasse einkehren. Essen und Service sind ingesamt hervorragend!
Das absolute Highlight ist sicherlich die Sky Relax Area im Hotel mit Saunen und einem Whirlpool in Blickrichtung der Berge. Da kann man die Sonne beim Verschwinden hinter den Gipfeln beobachten.
Für uns ist das Hotel Riml DAS Hotel, um Wintersport und Wellness zu vereinen. Einfach ein Wohlfühlhotel, in dem es an Nichts fehlt. Gerne kommen wir immer wieder!
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • WinterEin toller Wohlfühl-Urlaub - wir kommen wieder 👋
Es gibt kaum etwas Besseres zum Skilaufen! Nur die Bezeichnung „Adults Only“ wird wohl nicht umgesetzt. Auch „Gäste ab 14 Jahren“ wurde deutlich unterschritten. Die waren natürlich alle ganz lieb - aber warum hebt man dann das „Adults Only“ auf den Websites so hervor?
Alles Andere war sozusagen ziemlich perfekt 👌