- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Baden-Württemberg Urlaub
- Heidelberg Urlaub
- Heidelberg Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Heidelberg
Neueste Hotelbewertungen Heidelberg
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristine (56-60)
Verreist als Freunde • Dezember 2025 • 1-3 Tage • StadtLeider für uns ein Reinfall ...
Wir waren wirklich entäuscht von diesem geschichtsträchtigen Hotel.
Der Check-in verlief sehr nett, wir wurden bis zum Aufzug im Nachbartrakt begleitet. Dort ist uns schon die "Nüchternheit" aufgefallen. Die Weihnachtsdekoration war wirklich nicht sehr geschmackvoll und kalt.
Die Flure sind sehr nüchtern mit Teppichboden ausgelegt, der seine besten Jahre hinter sich hat. Angekommen in unserem Zimmer, waren wir mehr als "entsetzt".
Wir hatten zwar "nur" ein DZ Standard gebucht, doch auch hier kann man von einem 5-Sterne Hotel verlangen, das die Ausstattung diesem gerecht wird.
Der Kleiderschrank war "aus Spanplatten ?", der Safe war an der Außenseite komplett abgerissen, so daß man sich verletzen konnte. Die Bettenumrandung war total verdreckt, so daß wir den Reinigungsservice ansprachen, dieser widerwillig "bißchen" nachputzte.
Das Bad hatte noch die "Ideal Standard" Wasserhähne und auch das Interior war sehr veraltert. Wir wissen, man kann nicht immer alles komplett "renovieren" , doch hier wäre die Überlegung sicherlich wert, etwas zu verändern.
André (36-40)
Alleinreisend • Dezember 2025Charmantes Hotel mit kleinen Alterserscheinungen
Gutes Hotel an dem so langsam der Zahn der Zeit nagt. Die Lage ist optimal mit der Nähe zum Bahnhof Heidelberg. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, jedoch sieht man bei näherem hinsehen das ein oder andere kleine Manko.
Melanie-Christine (46-50)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1-3 TagePerfekter Kurzaufenthalt - wir kommen wieder!
Wunderschönes Kleinod, liebevoll geführt - mit tollen Mitarbeitern. Man fühlt sich ab Sekunde 1 willkommen. Der Adventsmarkt war unglaublich schön. Es hat einfach alles gepasst: das Ambiente, die Stimmung, die Freundlichkeit. Top! Wir kommen ab sofort jedes Jahr!
Corina und Thomas (56-60)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtKommen gerne wieder!
Sehr schönes Hotel, welches bei einem Heidelberg-Aufenthalt keine Wünsche offen lässt.
Die Zimmer sind geräumig und überzeugen durch wohnlichen Chic. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und auch hier werden, wenn man nicht schon durch das reichhaltige Angebot hoffnungslos überfordert ist, Extrawünsche gerne erfüllt.
Verkehrstechnisch liegt das Hotel sehr günstig. Es sind gerade 5 Minuten in die Fußgängerzone oder zu den nächsten S-Bahn-Linien, die vom Bismarckplatz abfahren.
Gabi und Roland (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • StadtWir waren schon öfter dort und kommen gerne wieder
Das Hotel ist sehr gut ans öffentliche Strßennetz angebunden. Allerdings fährt z. Zt. die Straßenbahn, die so gut wie fast am Hotel gelegen ist, wegen Bauarbeiten nicht über die Brücke in die Innenstadt. aber auch anders kommt man gut mit der Bahn oder dem Bus in die Stadt.