- Startseite
- Europa Urlaub
- Türkei Urlaub
- Türkische Ägäis Urlaub
- Güvercinlik Urlaub
- Güvercinlik Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Güvercinlik
Neueste Hotelbewertungen Güvercinlik
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDirk (56-60)
Alleinreisend • Oktober 2025Ein erholsamer Aufenthalt trotz kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten.
Ein schönes Hotel mit toller Anlage und traumhaftem Strand. Wenn das Essen heißer serviert würde und der Service etwas aufmerksamer wäre, wäre es perfekt. Trotzdem weiterzuempfehlen mit kleinen Abstrichen – ich hatte insgesamt einen erholsamen Urlaub.
Sahit (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025Schöne Anlage mit freundlichem Personal
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage und einen sauberen Strand, der auch gut für Kinder geeignet ist. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit, auch wenn man die Getränke oft selbst holen musste. Beim Essen hätte ich mir etwas mehr Auswahl an Rind- und Kalbfleisch gewünscht, da es nur einmal Kalb gab und die Alternativen nicht ganz meinen Geschmack getroffen haben.
Derya (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandEin Wunderschönes Hotel
Es war wirklich alles perfekt in diesem Hotel. Service und Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr bemüht. Das Hotel war sehr sauber. Es liegt etwas abgelegen. Aber man kann sich einfach super erholen. Die Anlage ist riesig. Alles war perfekt.
Arnes (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder. Es lohnt sich nicht
Der schlimmste Türkeiurlaub. Der Service ist schlecht und langsam. Die Bademeister sind nur am Smartphone und unsere Tochter hatte einen Unfall da sie nicht schauen und mehrere Kinder auf die Rutschen lassen. Seid vorsichtig es lohnt sich nicht
Snezana (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 TageSegr entäuschend da es ein geburttagsgeschenk für
Leider haben wir das gebuchte zimmer nicht bekommen wo wir gebucht haben, wie auch wahr die Manegerin 4 tage angeblich nie doet wo wir uns beschweren wollten. Von der rezeption wurdennwir jedes mal abgewisen niemand wollte uns zuhören und die zimner wurden nicht richtig gereinigt. Dazu wahr jeden Tag das gleiche buffed es gab nie was neues und animation leider 0. sehr entäuschend weill wir fluegen jedes Jahr nach bodrum und hatten nie so schlechte erfahrungen.
Melis (26-30)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 TageVerdorbenes Essen. Sehr altmodisch.
Ich habe Bauchkrämpfe von verdorbenem essen. Anlage und aussicht sehr schön jedoch service und zimmer noch sehr zurückgeblieben.
Deswegen lieber ein anderes Hotel besuchen. Ein zweites mal kommen wir nicht! Das Essen ist sehr sehr schlecht. Ich war in besseren Hotels und bin von mir enttäuscht das ich mal ein anderes Hotel ausprobieren wollte. Lieber immer das selbe Hotel.
Michaela (46-50)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandHervorragendes Essen und erstklassiger Service im Hotel
Exklusiv- Hochwertig- Außergewöhnlich- Bester Service-Bestes Essen & Trinken- Party- Sport- Relaxen-Im 7.Himmel schlafen- Wir kommen wieder und empfehlen das Titanic Bodrum zu 100% weiter!
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2025Ein unvergesslicher Aufenthalt mit erstklassigem Service! Immer wieder gerne.
Titanic ist wirklich ein Erlebnis, das sich nicht in einer einzigen Bewertung einfangen lässt, denn es bietet so viel auf einem so hohen Niveau. Vom Essen über den Service bis hin zum Fitnessbereich – einfach wunderbar!
Emre (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • StrandUnglaublich schöner Urlaub
Wir waren für eine Woche im Titanic Bodrum und wir waren noch nie in so einem guten Hotel. Der Hotelmanager Hüseyin Tutuş hat uns den ganzen Aufenthalt lang begleitet und alles dafür getan, dass wir den schönsten Urlaub jemals hatten. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist unglaublich sowie sehr lecker. Hier wird an an keinem Ende gespart, sei es matcha oder redbull. Die Anlage ist ein Traum, das Meer ist wie Öl und man kann sogar mit kleinen Kindern den ganzen Tag am Meer verbringen. Es wird im Übermaß auf die Hygiene geachtet, ob auf den Zimmern oder in der Hotelanlage, der Service ist nicht zu übertreffen. Die Hotelangestellten sind stets bemüht jeden Wunsch der Gäste zu erfüllen. Sie helfen einem einen passenden Platz am Strand zu finden und fragen trotz QR-Codes (darüber laufen eigentlich alle Bestellungen in der Anlage) regelmäßig nach, ob etwas erwünscht ist. Was wir außerdem sehr gut fanden, war, und die Hotelangestellten achten darauf die Handtücher ordentlich auf den liegen gefaltet wurden, somit fällt das hoch und runter schleppen der Handtüchern komplett weg. Man wird zur Anreise einer privaten WhatsApp-Gruppe zugeteilt, in der eigenen Assistenten alle fragen, Reservierungen und Wünsche erfüllen und das in wenigen Minuten. Das Personal ist super höflich und zuvorkommend, man fühlt sich absolut wohl und willkommen.
Patrick (36-40)
Verreist als Familie • September 2025 • StrandLuxusresort mit außergewöhnlichem Service
Luxus pur für die ganze 6 köpfige Familie – Ihr 5-Sterne-All-Inclusive Traumurlaub!
Dieses exklusive Resort beeindruckt bereits beim Ankommen mit seiner einzigartigen Architektur und perfekt durchdachter Aufteilung. Ob Familien, Paare oder Luxusreisende – hier findet jeder sein Urlaubsparadies.
Die modernen Poolanlagen mit ausreichend Platz und kindgerechten Bereichen laden ebenso zum Entspannen ein wie der angrenzende feine Sandstrand. Getränke- und Snackservice am Pool oder Strand funktioniert reibungslos – selbstverständlich mit internationalen Markengetränken inklusive.
Ein absolutes Highlight sind die luxuriösen Villen mit eigenem Pool und persönlichem Butler-Service. Besonders hervorzuheben ist dabei Frau Kevser Arslan: Sie ist weit mehr als nur eine Organisatorin – sie ist die gute Seele des Resorts. Mit ihrer herzlichen Art und Professionalität erfüllt sie jeden Wunsch:
Sie fährt die ganze Familie jederzeit bequem mit dem Buggy-Service quer durchs Hotel.
Sie organisiert den täglichen kostenlosen Wäscheservice (bis zu 20 Kleidungsstücke pro Familie).
Sie sorgt dafür, dass sogar ein Poolboy zur Reinigung der privaten Villa-Pools bereitsteht.
Sie plant auf Wunsch den gesamten Aufenthalt – von Restaurant-Reservierungen mit den besten Plätzen bis hin zu luxuriösen Ausflügen nach Bodrum im hauseigenen Mercedes-Sprinter mit Chauffeur.
Die kulinarische Vielfalt in mehreren À-la-carte-Restaurants auf höchstem Niveau lässt keine Wünsche offen. Der weitläufige Sandstrand, aufgeteilt in vier Bereiche, bietet jedem Gast ausreichend Platz, absolute Sauberkeit und Komfort.
Weitere Highlights:
Buggy-Service im ganzen Resort
Rolltreppen, die Wege erleichtern
Ein traumhafter Pier mit exklusiven, buchbaren Cabanas
Dieses Resort vereint Luxus, Familienfreundlichkeit und außergewöhnlichen Service – gekrönt durch die Hingabe von Frau Kevser Arslan, die den Urlaub zu einem rundum maßgeschneiderten Traum-Erlebnis macht.
Wir kommen gerne wieder!
Çiğdem (46-50)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandQuantität vor Qualität
Das war unser zweiter Aufenthalt hier in La Blanche Island Bodrum. Unser erster Urlaubsaufenthalt war im Mai 2024.
Wir waren/ sind sehr enttäuscht dieses Mal.
Das Essen war einseitig, obwohl es den ersten Eindruck nach vielfältig aussah. Geschmacklich war es entweder versalzen, stark neutral oder das Fleisch trocken und hart.
Das Personal war stets bemüht, jedoch war es zu sehen und zu fühlen, dass das Personal nicht eingearbeitet war. Sie mussten die Tische schnell abräumen.
Ohne dabei zu fragen, ob es geschmeckt hat usw. ( nur einzelne Mitarbeiter haben gefragt)
Kaum war man mit dem Essen fertig, noch nicht den letzten Bissen geschluckt, stand das Personal da, um den Teller mitzunehen. Diese Schnelligkeit hätte ich mir in anderen Bereichen ( Fragen nach Getränk) gewünscht!
Quantität vor Qualität muss ich sagen.
Das Personal hatte beim Essen servieren und Tisch abräumen Plastikhandschuhe an. Zudem es verständlich wäre, wenn sie diese nur beim Abräumen der Tische anhaben.
Aus hygienischer Sicht ist es nicht sinnvoll, mit diesen schmutzigen Handschuhen die Getränke der Gäste zu servieren!
Die Abräumwagen waren stark verschmutzt, anscheinend kam bisher niemand auf die Idee diese zu putzen!
Weit und Breit war kein Hotelmanager zu sehen, wer weiss, vielleicht hat er/ sie ja Home Office. Hier lassen sich die Zahlen auch gut lesen!
Tagsüber waren wir nur am Strand, vielleicht auch daher dass wir kein Animationspersonal angetroffen haben.
Abendprogramme waren eher langweilig als kurzweilig, zudem man auch anmerken muss dass das Zentrum in ca. 30 min. zu erreichen ist.
Letztes Jahr war das Hotel unter der Leitung von Herrn Cengiz Çetin und das Managementpersonal. Er und sein Team waren immer präsent! Es war alles hervorragend.
Man merkt einfach, dass es hier nicht mehr so ist, wie es war!
Das Beste war/ ist das Meer, türkisblau, klar einfach wunderbar!