- Startseite
- Gümbet Urlaub
- Gümbet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gümbet
Neueste Hotelbewertungen Gümbet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGökhan (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandRennt weg von diesem Hotel!!
So was hab ich noch nie erlebt. Das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Die Zimmer sind einfach nur kaputt und marode, die Betten fallen zum Teil auseinander. Nach unserer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer und das war genauso schlimm wie das davor. Von Putzen halten die meist sehr jungen Mitarbeiter mal gar nichts. In der ganzen Wochen waren sie gerade zwei mal da und nach geputzt sah das mal gar nicht aus. Die Handtücher werden genauso wenig gewechselt und man muss ständig hinter her laufen. Die Türen lassen sich nicht abschließen und man kann wirklich einen Vogel durch den Spalt durchstecken. Das Essen ist fürterlich jeden Tag das selbe, Mittag und Abendessen besteht mal gerade aus 3 verschiedenen Gerichten was abartig ist für ein 4 Sterne Hotel. Zu dem allem ist es auch noch wirklich kalt . Die Tische im Speisesaal sind einfach voller dreckiger Teller was nicht abgeräumt wird und die Tische werden nicht mal gewischt. Vom Besteck und Gläsern reden wir mal gar nicht. Überall liegen Plastikbecher rum was nicht aufgeräumt wird egal ob an der Anlage oder im Pool. Der hauseigene Strand wird mit einem anderen Hotel geteilt. Es sind gerade mal vier alte Sonnen Schirme vorhanden. Die liegen sind so was von verdreckt das man sich irgendwelche Ausschläge holt und man sich wirklich eckelt darauf zu liegen und zu sitzen Im ganzen Hotel insbesondere im Speisesaal laufen Katzen, sogar auf den Tischen rum. Das war der schlimmste Urlaub von meiner Familie und mir. Das ist eine Schande für die Türkei und mein Heimatland. Diesem Hotel sollte jeder Stern weggenommen. Auch andere Gäste beschwerten sich aber das hat niemanden interessiert und alle wurden nur belächelt. Rennt einfach weg von diesem Hotel.
Sonsay (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessIkinci evim
Wir kommen nun schon seit 10 Jahren in dieses Hotel und sind insgesamt sehr zufrieden. Besonders möchten wir Ahmet von den Cabanas erwähnen – er ist immer aufmerksam und der Service ist sehr schnell. Auch das Guest-Relations-Team, insbesondere Melike und Helin, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Essen, Service und Personal sind einfach top. Ein großes Dankeschön auch an Küchenchef Abdurrahman – er ist immer sehr aufmerksam und findet für jedes Problem sofort eine Lösung. Mehmet Ali im 24/7-Restaurant ist unglaublich aufmerksam – dafür möchten wir ihm hier ganz herzlich danken. Selectum Colours Bodrum ist wirklich nur zu empfehlen.
Seda (26-30)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strandsuper hotel, perfektes Animationsteam
Mein Aufenthalt in diesem Hotel war einfach rundum perfekt. Das Hotel ist sehr sauber, modern eingerichtet und bietet eine wunderschöne Anlage mit gepflegten Pools. Auch das Essen war abwechslungsreich, frisch und qualitativ hochwertig.
Besonders hervorheben möchte ich das Animationsteam. Sie haben den Urlaub unvergesslich gemacht! Jeden Tag gab es abwechslungsreiche Programme, tolle Aktivitäten und unterhaltsame Shows am Abend. Die Animatoren waren nicht nur professionell, sondern auch unglaublich freundlich, herzlich und motiviert. Man hat sich sofort willkommen gefühlt.
Sie haben unseren Urlaub zu etwas ganz besonderem gemacht.
Ela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchrecklich nicht zu empfehlen
Dieses Hotel verdient nur 1 Stern. Täglich dasselbe Essen und wenig Auswahl, essen war immer kalt und geschmacklos. Zimmer sehr alt und renovierungsbedürftig keine Unterhaltung am Abend nur Musik. Keine Getränke im Zimmer, man hat Wasser an Getränkespendern bekommen, ab 23 Uhr war die Bar zu. Die Jungs an der Rezeption unmotiviert bekommen den Mund nicht auf. Strand ca 100 Meter vom Hotel entfernt, viele Einheimische und Touristen gemischt, der Bademeister ca 40- 45 Jahre hat gerne junge Mädchen belästigt so wie meine Tochter, den ganzen Tag hat er kurdische Musik gehört und telefoniert einfach nur schrecklich. Das Hotel ist für junge Leute mit wenig Budget geeignet die nur Party machen wollen, schlafen essen Party für mehr ist das Hotel nicht geeignet.
Cicekmelisa
Verreist als Paar • August 2025Wunderschöne Strände und freundliches Personal im Hotel
Wir verbrachten im August als Paar acht Tage im Royal Asarlık Hotel. Die Lage des Hotels ist wunderbar, die Strände sind sauber, das Essen köstlich und wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal war höflich und freundlich, und wir waren vom Service begeistert. Wir empfehlen es.
Schöner Urlaub, irgendwann bestimmt wied (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandDirekt am Strand und gleichzeitig sehr nah an Bodr
Insgesamt ein sehr guter Eindruck. Leider sprach vom Personal kein Einziger Deutsch, Englisch meistens auf gutem Niveau, kleine Kinder haben sich manchmal verloren gefühlt, die großen dagegen hatten kein Problem damit. Mehrere Pools, zwei davon sehr sauber und schön, der Rest - naja geht. Der Strand unmittelbar am Hotel, was super ist, mitten gelegen, top. Küche war nach unserem Geschmack sehr gut. Alles in einem sehr gut und empfehlenswert.
Dani (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandAnlage schön, essen falsch deklariert
Wir waren im August im Selectum Colours Bodrum und insgesamt zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Anlage ist schön, das Essen abwechslungsreich und das Buffet wirkt auf den ersten Blick sehr professionell organisiert. Besonders positiv fand ich die QR-Codes an den Gerichten, mit denen man die Inhaltsstoffe nachlesen kann – für mich als Veganerin ein wichtiger Grund, Vertrauen zu haben.
Leider war genau hier die Enttäuschung groß: Mehrere Gerichte waren von Anfang an falsch deklariert. Eine Tomatensuppe war als vegan ausgezeichnet, enthielt aber offensichtlich Milchprodukte. Bei einer weiteren Suppe war laut QR-Code alles vegan – tatsächlich war Fleisch darin. Der schlimmste Fall war eine gefüllte Paprika, die laut Schild und QR-Code mit Bulgur gefüllt sein sollte, in Wirklichkeit aber Hackfleisch enthielt. Erst nachdem ich den Koch darauf hingewiesen habe, wurde das Schild entfernt.
Für mich geht es nicht um eine „Extra-Wurst“ oder Sonderbehandlung – ich bin völlig damit einverstanden, wenn meine Auswahl kleiner ist. Aber wenn etwas als vegan oder laktosefrei ausgeschildert ist, dann muss das auch stimmen. Gerade für Menschen mit Allergien oder aus gesundheitlichen Gründen wäre ein solcher Fehler fatal.
Auf meine ausführliche Rückmeldung hat das Hotel zwar geantwortet, aber leider ohne ein einfaches „Sorry, wir verstehen“ oder eine echte Anerkennung des Fehlers. Stattdessen wurden Erklärungen geliefert, die in meinem Fall nicht zutreffen (z. B. Nachfüllen mit anderer Variante – meine Suppe war aber von Anfang an falsch). Das fand ich enttäuschend.
Neben diesem Thema: Die gelbe Rutsche wirkt instabil und sollte dringend gewartet werden. Das Kinderprogramm ist sehr abgeschieden und hatte eher Kindergarten-Charakter – am Pool hätten unsere Kinder sicher mitgemacht.
Fazit: Ein schönes Hotel mit Potenzial, aber beim Thema Kennzeichnung von Speisen herrscht akuter Verbesserungsbedarf. Vertrauen ist hier das A und O – und daran ist es für mich leider gescheitert.
Das Personal war sehr nett. Leider gibt es auch die Möglichkeit gegen einen Aufpreis den spa/massagebereich zu nutzen. Leider weil wir die Verkäufer etwas nervig fanden.
Hamshi (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandImmer wieder gerne!!!
Ich war im Juni mit meiner Freundin im Very Chic und wir haben uns von der ersten Minute an super wohlgefühlt.
Das Hotel ist sehr sauber und hat ein besonderes Flair, das direkt Urlaubsstimmung aufkommen lässt. Ein ganz großes Lob geht a das Personal: Alle waren unglaublich freundlich, aufmerksam und jederzeit bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Essen war top! Jeden Tag gab es eine riesige Auswahl, vieles frisch zubereitet und für mich als Vegetarier war es unkompliziert, immer etwas Leckeres zu finden.
Auch das Fitnessstudio hat mir gefallen: gute und breite Auswahl an Geräten, alles in gutem Zustand.
Alles in allem ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und können das Very Chic nur weiterempfehlen!
Halil (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandKulinarisches Paradies, nächtliche Flaute
Der Service und die Gastronomie sind erstklassig – das Personal ist freundlich und sehr engagiert, und die Restaurants bieten rund um die Uhr hochwertige Speisen. Die Zimmer sind allerdings alt, hellhörig, teilweise muffig und die Lage etwas abgelegen, während die traumhafte Aussicht aufs Meer dafür entschädigt. Tagsüber gibt es tolle Freizeitangebote, das Abendprogramm ist jedoch schwach, wobei einzelne Animateurinnen mit viel Energie positiv hervorstechen.
Nadine (31-35)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • StrandBestes Hotel in Gümbet! Wir kommen wieder!
Bestes Hotel in Gümbet!! War mit meiner besten Freundin dort und auch vorher schon mal mit meinem Mann. Das Hotel hat so schöne Grünanlagen und einen so schönen sauberen Strand!! Gümbet Zentrum liegt nur wenige Gehminuten entfernt, dort gibt es Shops, Bars, Clubs, Restaurants etc. Super schöne und moderne Zimmer. Sehr praktisch auch der Der QR-Code für Essensbestellungen im Hauptrestaurant. Das Essen dort ist köstlich. Eisservice bis 18:00 Uhr - top. Die Waffeln waren sehr lecker. Wir haben in der Nacht (als zwei Frauen) eingecheckt und haben uns total sicher gefühlt. Der Mann mit Brille, der nachts an der Rezeption arbeitete, war sehr freundlich und höflich, ein guter Mitarbeiter für die Begrüßung der Gäste und überraschte uns, indem er sehr gut Deutsch sprach. Die Gäste Managerin war auch so lieb und das beste, es wird im Hotel darauf geachtet, dass allein reisende Frauen sich wirklich wohl und sicher fühlen! Würde immer wieder kommen.