Neueste Hotelbewertungen Guam (USA)

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jörg (41-45)
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Gut für einen Stopover in Guam

4,0/6
Wir waren im Ocean View bei einem Stoppover, wofür es sich aufgrund der Nähe zum Flughafen und zur Tamuning Hauptmeile (mit Restaurants, Pubs etc.) auch wunderbar eignet. Für einen Urlaub würde ich dann aber ein gemütlicheres Resort in Strandnähe aussuchen. Der Preis ging absolut in Ordnung
Henning (41-45)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige

Für den Preis absolut ok.

4,0/6
Für den Preis absolut okay, man kann zu Fuß zum Flughafen gehen (20 Minuten). Personal sehr freundlich, Zimmer etwas abgewohnt.
Klaus (61-65)
Alleinreisend • April 2016 • 3-5 Tage • Strand

In die Jahre gekommenes Hotel in guter Lage

4,0/6
Das Hotel ist günstig gelegen. Zum Strand ca. 500 Meter. Restaurants sind reichlich in der Nähe. Alle Zimmer haben einen Blick auf das Meer (seitlich). Ein kleiner Balkon ist vorhanden, aber nicht nutzbar. Das Hotel könnte einmal eine Renovierung gebrauchen, dennoch sind die Zimmer sauber und ordentlich. Sie werden täglich gereinigt. Ich würde dort wieder übernachten wenn ich in Guam bin.
Klaus (61-65)
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Strand

Zu hoher Preis für Early Check In

4,0/6
Check in ist ab 15:00 Uhr Ich war um 10:00 Uhr im Hotel. Sie wollten 72 USD für ein Early Check In. das halte ich für reichlich übertrieben, da die Übernachtung selbst auch nicht viel mehr gekostet hat. Das Hotel liegt nicht am Strand, sondern man muss über eine viel befahrene Strasse gehen. Dann einen öffentlichen Zugang zum Strand finden. Die Zimmer sind ordentlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Balkone sind ziemlich klein. Blick auf das Meer ist möglich. Ich würde das Hotel aber nicht wieder buchen, da es andere Hotels zu günstigeren Preisen in Tamuning/Tumon gibt bei denen das gleiche Preis/Leistungsverhältnis vorhanden ist.
Doris (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand

Schon etwas in die Jahre gekommen

4,1/6
Das Hotel ist etwas abgelegen in der Tumon Bay, nur unweit vom Flughafen. Will man in ein anderes Hotel zum Essen oder sonstwohin, ist eine Taxifahrt oder ein längerer Fussmarsch angesagt. Das Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber ordentliche in Schuss. Es gibt einen Grossen Pool und einen schönen, weissen Sandstrand vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich und meist überlaufen. Richtiges Südseefeeling kommt in Guam nicht auf, da solte man andere Inseln ansteuern.
Michael (31-35)
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt

Nettes Hotel in Toplage am Strand

5,1/6
Das Hotel ist etwas älter im Vergleich zu den anderen Strandhotels auf Guam, aber die Lage direkt an der Lagune ist unschlagbar. Das Alter merkt man insbesondere im Bad, das nicht mehr auf der Höhe der Zeit ist. Der Wasserdruck im 12. Stock ist eher mäßig, dafür ist die Aussicht weltklasse.
Ferdinand (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand

Nikko Hotel, Guam, direkt am schönen Strand

5,0/6
Das Nikko Guam liegt direkt am wunderschönen Strand von Tamuning. Bis zur Shopping Area sind es ca 10-15 Minuten zu Fuss. ÖPNV gibt es wohl nicht auf Guam, daher ist man auf einen Mietwagen angewiesen, wenn man die weitere Umgebung der Insel erkunden möchte. Wir haben im Hotel keine Mahlzeiten zu uns genommen, deshalb kann ich die Qualität der Speisen nicht bewerten.
Martin (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand

Ein tolles, modernes Hotel mit 1A Strand!

5,5/6
Ein tolles Hotel um in Guam direkt am Stand zu Urlauben! Freundliches Personal und rießige Zimmer. Strand ist 1A - es wird nicht umsonst stündlich von Asiaten dort geheiratet. Hauseigene Liegen waren jederzeit verfügbar. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden und übertraf unsere Vorstellungen!
Knut (41-45)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige

Sehr gut

6,0/6
Sehr teuer aber empfehlenswert. Hier bleiben keine Wünsche offen. Allerdings ist es halt ein sehr grosses Hotel und damit etwas unpersönlich.
Karl (61-65)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Strand

Sehr einfaches Days Inn

4,0/6
Das war mein erster Besuch in Guam hab mir das Hotel online ausgesucht, wuerde das naechste mal sicher ein Hotel am Strand nehmen, das Days Inn ist nichts besonderes aber guenstig.
Heidrun (61-65)
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Strand

Schlimm

3,5/6
Das Hotel sieht von aussen schon schlimm aus. Leider hatten wir das auf den Foto´s nicht sehen können. Ich habe noch nie so dreckige Fensterscheiben gesehen. Die Lobby sah sehr chic aus. Wir kamen am frühen Morgen auf Guam an und fragten ob wir schon um 9Uhr ein Zimmer bekommen können. Gegen 50USD könnten wir schon eher rein, ansonsten ab 15Uhr. Unser Zimmer sah auf den ersten Blick ganz gut aus. Aber die Fenster sind in der 4 Etage extrem dreckig. Die Möbel sind kaputt und angeschlagen. Schlimmer war das Bad. In der Badewanne fehlte der Knauf vom Wasserhahn. Die Dusche hatte eine Kalkschicht auf dem Glas, wie ich es noch nie gesehen habe. Die Toilettenspülung funktionierte auch nicht richtig. Sie wurde nächsten Tag repariert. Die Tasten vom Safe waren nicht lesbar, aber man hat ja Erfahrung. Die Klimaanlage lies sich nicht regulieren, es war sehr kalt im Zimmer. Nachdem wir das Zimmer den nächsten Tag reklamiert hatten, bot uns der Hotelmanager an, auszuziehen und er wollte uns das restliche Geld erstatten. Nach langer Diskussion und Vorführung unseres Zimmers und dem Versagen der ekelt. Türöffnung mit Karte, durften wir in die Executive Etage ziehen. Dort war eine andere Welt. Alles renoviert aber auch schon Kalkreste in der Dusche und ein Sprung im Spiegel. Wir durften eine Lounge benutzen mit großem Fernseher und Bar mit kostenlosen Snacks, Kaffee und Wasser und Tee. Es stehen in der 7.Etage auch Waschmaschinen kostenlos zur Verfügung. Ich habe noch nie einen solch verdreckten und kaputten Poolbereich gesehen. Es gibt ein kostenloses Parkhaus. Das Frühstück ist sein Geld nicht wert.
Christine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt

Super Aussicht!

4,6/6
Mit einer sehr ausgedehnten Poolanlage wartet diese Hyatt direkt an einem der schönsten Strände in Guam auf. Etwas in die Jahre gekommen, aber liebevoll " gepäppelt".
Torsten (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige

Direkte Strandlage

4,9/6
Wir nutzten das Hotel für einen kürzeren Stopover, dafür ist es super geeignet. Direkt am Strand gelegen, grosse Poolanlage.
MMalgorzata (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige

1 nacht

3,8/6
1 Nacht vor dem Flug nach Truk: wir sind am frühen Abend angekimmen und konnten im Hotel nicht essen da Restaurant geschlossen. Taxi zum City hat uns 40 Dollar gekostet also plus war das sehr teures Abendessen. obwohl wir Frühstück gebucht hatten war es problematisch Frühstück zu bekommen.
Andreas (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt

Standard mit noch Reserven

4,9/6
Wer in Mikronesien unterwegs ist, muss fast zwangsläufig auch über Guam, einer stark amerikanisch geprägten Insel mit dem Status eines Außengebietes der Vereinigten Staaten, kommen. Hier fiel unsere Wahl nach entsprechenden Recherchen auf das Hilton mit nur kurzem Drive vom Airport zur fast gegenüber liegenden Tumon Bay. Der bei kostenfreiem Parkplatz gebotene Empfangsservice war OK, unser Premier Garden King Room mit seitwärtigem Gartenblick riesig und sauber, das Bad aber schon etwas in die Jahre gekommen. Als störend empfanden wir den im Zimmer hörbaren Fahrstuhllärm vor allem in der Nacht und am frühen Morgen. Das als Buffet angebotene Frühstück im Restaurant „Islander Terrace" glänzte mit zum Teil langen Wartezeiten bzw. war vollkommen überlaufen - dadurch wirkte das Personal zum Teil überfordert, das Nachlegen klappte deshalb nur bedingt. Ganz anders unsere Erfahrungen mit einem aufmerksamen Service beim wohlschmeckenden Abendessen im vornehmen Roy`s Restaurant des Hauses mit Einflüssen der hawaiianischen Cuisine sowie gediegen mit beispielsweise Mahi Mahi bzw. Lobster und Steak im „Fisherman`s Cove". Die derzeit teilweise im Umbau begriffene Pool-Area mit nicht vollständig vermeidbarem Baulärm zeigte sich ebenso gepflegt, wie der hoteleigene weiße Sandstrand mit dem kristallklaren Wasser davor.
Klaus (61-65)
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige

Akzeptables Strandhotel

4,4/6
Anonymes Strandhotel in guter Lage, aber äußerst vergessliche Rezeptionisten. Okay für einen kurzen Aufenthalt, auch wenn man viel baden will.
Robin (26-30)
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Strand

In die Jahre gekommener Hotelbau

4,2/6
Schönes Hotel auf Guam. Leider etwas in die Jahre gekommen und man merkt, dass der Putz nicht mehr da ist wo er sein sollte. Etwas befremdlich fanden wir die Lautsprecheranlage auf dem Dach des Hotels, welche in unregelmäßigen Abständen Tiergeräusche (Affen, Vögel etc.) von sich gab. Auf diesem Inselparadies überflüssig. Trotz Buchung eines Club-Rooms war die Auswahl an Frühstück im für diese Gäste vorgesehenen Bereich etwas mager...
Ell (26-30)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand

5 Tage Guam

4,4/6
Wir haben ein Ocean View Zimmer im 8. Stock gebucht, sind abends angekommen und wurden am nächsten morgen als es hell wurde von einem wunderschönen Ausblick überrascht. Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Lobby ist groß, hell und es gibt viele Sitzmöglichkeiten. Das kostenlose Wi-Fi in der Lobby war schlecht, weshalb wir es kaum genutzt haben. Die Gäste waren vor allem Japaner, sowohl Paare als auch Familien.
Michael Celles (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Strand

Hotel im Mallorca von Guam

5,3/6
Der erste Eindruck war eher enttäuschend für ein Hilton. Die Größe war wohl 23qm mit einem Badezimmer mit Bad-Duschkombination. Zum Glück konnte man sowohl die Wassermenge als auch die Temperatur getrennt regulieren. Der Raum war mit einer Tee-Kaffeeecke, einem alten TV mit temporär funktionierenden Fernbedienung, Klimaanlage, regulier-und abschaltbar und einer Kofferablage ausgestattet. TV Programme umfassten rund 40 Kanäle darunter Weather Channel Guam, CNN, ABC, Australian Network, MTV und auch lokale Sender. Der Balkon war winzig, man konnte kaum einen Stuhl draußen platzieren, es war auch keiner vorhanden. Die teureren Zimmer haben breitere Balkone mit Sitzgelegenheiten. Der Balkon konnte durch eine Holzschiebewand verdunkelt werden. Dort konnte man beiderseits die Luken fürs Tageslicht aufklappen. Der Pool war groß und es gab nioch 2 kleinere. Der Strand lag vor dem Hotel, aber leider gab es dort Algen. Nach Tumon geht man so 15 Minuten zu Fuß.
Susanne (56-60)
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Strand

Schnorchelparadies direkt beim Hotel

5,5/6
Das Hotel ist mit dem Mietauto vom Flughafen aus in wenigen Minuten zu erreichen. Wir hatten eine tolle Aussicht vom Zimmer auf das Meer. Die Pools sind sehr schön anzusehen mit den Palmen rundherum, aber wir badeten vorwiegend im Meer, das man über ein paar Stufen leicht erreicht. Grund: Dort sind viele Korallen mit der dazugehörigen Fischwelt und man kann ebenso gut schnorcheln wie an einem Riff, zu dem man erst mit dem Schiff rausfahren müsste. Auch die Ausrüstung kann direkt am Strand ausgeborgt werden. Um die Korallen zu schützen und zu erhalten, sollte man sie nicht berühren und schon gar nicht draufsteigen. Da das Wasser seicht ist, muss man sich also sehr umsichtig bewegen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.