Neueste Hotelbewertungen Großbritannien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Anja (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025

Zentrale Lage und hilfsbereiter Service überzeugen

6,0/6
Sehr zu empfehlen für Preis, Ausstattung und zentrale Lage.
Markus (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Ich empfehle dieses gepflegte Hotel in der Nähe von Giant's Causeway.

5,0/6
Sehr nahe an an der Giant's Causeway gelegen, keine 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Schönes Hotel, sehr gepflegt und schön eingerichtet. Sehr netter Empfang. Das Essen mit eigenen Restaurant sehr gut und empfehlenswert.
Seppl (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Stadt

The Clermont Viktoria

6,0/6
Das Clermont Victoria in London ist wirklich beeindruckend! Es hat ein Flair wie aus Filmen der 20er Jahren. Foyer mit hoher Decke und Kronleuchter. Im ganzen Haus liegt richtig dicker Teppich. Es ist wahrlich imposant. Das Frühstück war gut, allerdings gab es 6 Tage immer das gleiche, was auf die Dauer etwas langweilig wurde. Und es ist direkt in der Innenstadt an der Groundstation ( U-Bahn) die man auch durch das Hotelgebäude erreichen kann und am Busbahnhof. Das macht die Umgebung recht laut. Aber London ist eh sehr laut. Wir würden das Hotel aber jederzeit wieder buchen!
BP (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Stadt

Perfekt um London zu entdecken

6,0/6
Das Familienzimmer war sehr geräumig und ruhig. Die Lage war Zentral. Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich. Super nettes Personal.
Werner (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Ein angenehmer Aufenthalt mit hilfsbereitem Personal.

6,0/6
Hotel mit toller Crew in super Lage!
Simone (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Entzückendes Titanic Hotel

6,0/6
Ein einzigartiges, uriges Hotel. Für Aufenthalt vor oder nach einer Kreuzfahrt bestens geeignet. Sehr nettes Personal, Urige Zimmer, gutes Frühstück, gutes Abendessen
Marius (36-40)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Leider kein besonders gutes Novotel

2,0/6
Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zum Bahnhof sind es nur wenige Minuten. Leider ist das Hotel wirklich sehr in die Jahre gekommen. Die Umkleide im Wellnessbereich sowie der Wellnessbereich selbst war sehr verdreckt. An der Sauberkeit des Zimmers war nichts auszusetzen, allerdings war auch hier das Mobiliar sehr abgenutzt.
Simone (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Gerne wieder buchen

6,0/6
Die Lage ist super!! U-Bahn in der Oxford Street - gleich um die Ecke. Sehr gutes Frühstücksbuffet -lässt keine Wünsche offen
Marius (36-40)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Arbeit

Nettes Hotel

5,0/6
Das Hotel ist toll mitten in der Stadt gelegen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Man merkt, dass das Hotel schon etwas älter ist und die Zimmer sind schon recht klein. Grundsätzlich hatte ich aber einen guten Aufenthalt.
Wolfgang (56-60)
Alleinreisend • September 2024

Nicht empfehlenswert wegen Schimmelproblemen

3,0/6
Leider würde ich es trotz guter Lage nicht weiter empfehlen. Schimmel wurde einfach dick mit Farbe überstrichen. Nicht gut. Das Zimmer war sonst sauber, aber ziemlich alt. Badezimmer sehr klein und auch veraltet.
Markus (46-50)
Verreist als Familie • August 2025

Perfekter Aufenthalt in einer gemütlichen Unterkunft

6,0/6
Netter Empfang. Im kleinen Häuschen hat es alles wo es braucht, sogar mit eigner Küche. Grill und Jacuzzi auf der Terrasse vorhanden. Ca. 5-10 Minuten mit dem Auto vom Zentrum entfernt. Wir würden jederzeit wieder diese Lodge buchen, einfach Perfekt!
Thomas (51-55)
Alleinreisend • Juli 2025

Das Hotel bietet eine tolle Verbindung zum Terminal 4

6,0/6
Das Hotel ist sehr gut mit Terminal 4 verbunden. Das Hotel sieht sehr gut und neu aus. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und modern für ein Airport Hotel. Die Executive Lounge ist sehr gut mit perfekten service
Eva (51-55)
Verreist als Freunde • August 2025

Schönes hippes Hotel in Islington mit angenehmer Atmosphäre und Service

5,0/6
Ein tolles modernes Hotel! Es ist kein Standardhotel, sehr junges Publikum und junges Team!
Petra (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Für einen Kurztrip geeignet, gute Lage

6,0/6
Zimmer sehr klein, Bad mit Glasscheiben abgetrennt, 160 cm Bett, kein Schrank, alles sehr sauber. Für einen Kurztrip geeignet
Urlauber
Verreist als Paar • April 2025

Praktische Lage für die Stadtbesichtigung, Zimmer ausreichend.

5,0/6
Gute Lage zur Erkundung der Stadt. Frühstück ist ok, aber teilweise echt unorganisiert. Zimmer im, Badezimmer eher klein.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

Praktisch für eine Nacht, aber einfache Zimmer

5,0/6
Das Hotel ist ein ziemlich gesichtsloser Massenbetrieb. Aber zentrale Lage, sauber, kostenfreie Parkmöglichkeit am Sonntag. Unser Dreibettzimmer war eher klein und hatte keinen schönen Blick. Aber für eine Nacht war das alles völlig in Ordnung.
Markus (26-30)
Alleinreisend • Juni 2025

Mein angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service

6,0/6
Das Personal war stets zuvorkommend und höflich. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist hervorragend. Auch die Anbindung ist sehr gut, sodass man schnell und unkompliziert überall hinkommt. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Gastronomie, die den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat.
Urlauber
Verreist als Paar • August 2025

Hervorragende Lage und geräumige Zimmer in Kensington.

5,0/6
Das Rockwell liegt an bester Lage in London-Kensington. Die Garden Room Zimmer sind empfehlenswert, da kein Verkehrslärm.
Kay (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Gerne wieder

5,0/6
Hotelzimmer waren gut ausgestattet. Frühstück und Abendessen war gut.Service gut .Etwas beschwerlich sind die Koffer zur Rezeption zu bringen.(Treppe) Etwas weit ,ca.25 min.zum Hafen.
Kay (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige

Nie wieder

2,0/6
Hotel liegt nur ein paar Minuten vom Sandstrand entfernt. Hotelzimmer braucht eine Renovierung. Kein Schrank vorhanden.Zimmer sehr klein,sehr warm, alter Teppichboden. Bad sehr klein.Teilweise defekte Ausstattung.Dusche extrem klein.Duschwände labil. Breakfast und Dinner befriedigend. Kein Ausschank in der Bar, kein Bier mehr da.....
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.