- Startseite
- Europa Urlaub
- Slowenien Urlaub
- Goriška / Gorica-Gebiet Urlaub
- Goriška / Gorica-Gebiet Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Goriška / Gorica-Gebiet
Neueste Hotelbewertungen Goriška / Gorica-Gebiet
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnita (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2023Ich würde es nicht mehr buchen
Wenn man in das Haus kommt riecht es modrig. War im Keller bestimmt mal Nässe eingedrungen. Unser Apartment war nicht sauber, der Abfluss der Dusche funktioniert nur mäßig und der Kanal stinkt. Keine Garderobehacken um Jacken aufzuhängen - obwohl der Platz vorhanden wäre. Pro Person nur 2 kleine Handtücher - kein Duschhandtuch. Geschirr minimalistisch vorhanden. Kein Fernseher, keine Microwelle sehr schlechtes Internet. Steckdosen nicht fachmännisch errichtet. Im Stiegenhaus hängt die Steckdose an den Kabeln heraus...
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2023Kleines Idyll im Tal der Idrijca
Das Kendov Dvorec ist ein sehr gepflegtes, kleines Hotel mit einem guten Restaurant. Das Gebäude war ein alter Gutshof oder kleines Schloß, das mit viel Gespür und Verstand zu einem Hotel umgebaut wurde. Es liegt am Ortsrand von Idrija, allerdings nicht vollkommen idyllisch im Grünen, sondern schon in einem Siedlungsgebiet und anders als die Bilder auf der Hotelwebsite vermuten lassen, gibt es rundrum schon Häuser und auch größere Wohneinheiten. Also nicht ganz so malerisch, wie wir es uns erwartet haben.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2023Schönes kleines Hotel in Bovec
Das kleine Hotel liegt am Ortseingang von Bovec. Es ist sehr gepflegt, die Räume individuell eingerichtet und wird mit sehr viel Engagement und Sorgfalt betrieben. Viel Service darf man sich nicht erwarten, da nur immer ein oder zwei Personen im Haus anwesend sind. Als Ausgangspunkt für Touren in das Triglav Gebiet ist es gut geeignet.
Christa (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2023Hotel in der Ortsmitte
Das Hotel liegt mitten in Tolmin. Es ist ein historisches Gebäude und wird im Moment renoviert, was uns aber nicht gestört hat. Der Aufzug ist leider noch nicht in Betrieb.
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.
Stefan (36-40)
Verreist als Paar im Juni 2022Tolles Landhaus mit Pool und lokaler Küche
Tolle Unterkunft im Herzen der Weinberge der Goriska Brda. Traditionell eingerichtete Zimmer, welche allerdings super Qualität haben. Das Landhausküche mit ausschliesslich slowenischen Produkten ist sehr gut und auch die Hauseigenen Weine sind gut, wenn auch nicht ganz so überragend wie die der Winzer der Region. Fantastischer Pool!
Jochen (46-50)
Verreist als Gruppe im Oktober 2022Für Outdoorfreaks mit gutem Hunger ideal!
Lokales Gasthaus mit neuen, modernen Zimmern und feinem Essen. Für Wanderer, Radfahrer, Kletterer, aber auch Durchreisende ideal.
In der Gaststätte gibt es super Essen mit Nachlass für Übernachtungsgäste, und damit zu einem unschlagbaren Preis.
Verena (46-50)
Verreist als Gruppe im Oktober 2022Boutique Hotel nahe Zentrum
Sehr nettes Hotel mit vielen ansprechenden Details. Wunderschöner Garten, herrliche Terrasse. Die Zimmer mit Balkon und Himmelbett und Badewanne sind super romantisch. DZ ohne Balkon auch nett. Das Dreibett Zimmer hatte ein Mini Bad, unten 2 Einzelbetten und über eine Leiter noch einen offenen Raum mit Bett.
Leider muss ich mich den negativen Bewertungen von booking (hab 7 Einträge gefunden) anschließen: Der Raum Spray stinkt derart schlimm, dass man nur mit offenem Fenster schlafen kann. Das wird im Herbst ziemlich kalt. Wir hatten in den Zimmern den Gestank von künstlicher Erdbeere, ging trotz Lüften nicht weg.
André (41-45)
Verreist als Gruppe im Juli 2022Sehr kleine Zimmer, im Hotel wird gebaut
Im Hotel wird derzeit gebaut, es gibt beispielsweise keinen funktionierenden Fahrstuhl. Die Zimmer sind sehr klein, das Bad aber ok. Glücklicherweise ist eine Klimaanlage vorhanden.
Im Rahmen der Halbpension ist das Frühstück ok mit ordentlicher Auswahl, das Abendessen gibt es als Buffet, hier ist die Auswahl sehr bescheiden.
Das Beste am Hotel ist die Lage mitten im Zentrum des Ortes.
Es gibt aber Besseres.
Matze (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2022schlechter Service im Restaurant
Die tolle Lage wird leider vom schlechten Service der Bedienung im Restaurant getrübt.
Angefangen von mangelnder Aufmerksamkeit dem Gast gegenüber ( einfach mal fragen ob der Gast zufrieden ist, ob er noch einen Wunsch hat ) bis hin zur fehlerhaften Rechnung, die nach einer Nachbesserung noch falsch war haben wir alles erlebt.
Wir waren bereits 2017 Gäste der Pension Sterk. Damals war der Sohn / Schwiegersohn mit tätig und es lief absolut spitze.