- Startseite
- Europa Urlaub
- Bulgarien Urlaub
- Bulgarien Norden Urlaub
- Goldstrand Urlaub
- Goldstrand Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Goldstrand
Neueste Hotelbewertungen Goldstrand
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenThomas (19-25)
Verreist als Familie • August 2025 • 1-3 Tage • StrandIch wollte direkt nach Hause
Erstmal wo wir angekommen sind gab es kein Parkplatz, also haben wir 1km weiter weg parken müssen und mit Baby hin und her laufen müssen in der Hitze. Danach erst gegen 15uhr Zimmer bekommen. Zimmer dreckig, Badezimmer Schimmel, Toiletten Deckel schon gelblich eklig, Zimmern werden nicht vernünftig geputzt. Wir hatten All Inclusive gebucht, aber ich weiß nicht was man sich unter All Inclusive vorstellt aber Cocktails und Mini Bar kostet Geld, eine Dose Bier vom Mini Bar 9 Leva… wow. Pool dreckig, Wasser eklig, damit man runter zum Pool gehen kann, muss man komplett raus von Hotel und dann rechts, Wir hatten ja ein Kinderwagen und mussten immer den Kinderwagen die Treppen runter tragen weil die nicht diesen Weg gebaut haben der extra für Kinderwagen ist. zudem war das Personal auch nicht freundlich. Essen war okay aber man merkt das sehr viel gespart wird, und wer kein Schwein isst, für den gibt es auch wenig Auswahl. Wir waren insgesamt nur 3 Tage da, aber ich hatte noch nie einen Hotel wo ich schon die ersten Stunden nach Hause wollte. Also hört auf mich und spart euer Geld.
Ronny und Mandy (36-40)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeAbgewohnt, viele Ausländer Bulgaren, Rumänen
Hotellobby ist schön
Hauptsächlich Familien aus Bulgarien und Rumänien!!!
Alles Andere hat seine besten Tage schon hinter sich.
Dreckig abgenutzt vergammelt
Für Einheimische ausreichend, aber kein 4 Sterne
Überall roch es leicht nach Kanalisation
MA (51-55)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandTraumurlaub in 5-Sterne Hotel mit 3-Sterne Status
Es ist nachvollziehbar, dass es sich einmal um ein fünf Sterne Hotel gehandelt hat, diverse Einrichtungen und Angebote erfüllen diese Kategorie, aber der mangelnde Renovierungszustand führt nur zu drei Sternen.
Die vielen kleinen Mängel aufgrund von Abnutzung und fehlender Instandsetzung sind sehr traurig.
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandEntspannter Urlaub
Wir waren in der fünften Etage in einem Dopppelzimmer. Das Zimmer war gut ausgestatte und groß. Vom Balkon hatten wir einen direkten Meerblick. Das Hotel hat uns auch sehr gut gefallen, hat ein tolles Restaurant und leckere BUffets. Damit es nicht so voll wird, hat man 2 Schichten eingeführt, wir haben die zweite Schicht gewählt, so das wir länger ausschlafen konnten. Neben den Buffets gab es kleine Snacks und Getränke, auch am Pool. Schön war auch, dass man kostenlose Liegen am Pool hatte, auch Liegetücher gab es dazu.
Claudia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchönes freundliches Hotel
Schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal. Essen war gut aber nicht so Abwechslungsreich. Zugang vom Pool zum Restaurant ist eher kompliziert und die Animationen fanden im Innenbereich statt das fand ich nicht toll.
Michael (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandStress pur bei täglichem Kampf um die Strandliegen
Das Hotel Astoria liegt zentral in der 1. Strandreihe, nur durch die Promenade von Strand und Meer getrennt und verfügt über mehr als 500 Zimmer, die zu mehr als 90 % von Osteuropäischen Gästen belegt werden. Leider präsentiert sich das Hotel nicht wie auf der Homepage und den Bildern dargestellt. Wir hatten uns auch ein wenig an den verschiedenen Präsentationen orientiert, was sich aber als Fehler darstellte. Viele Hochglanzdarstellungen, die aber nicht der Realität entsprechen.
Zum Zeitpunkt unserer Buchung im April war lt. Hotelbeschreibung der eigene Strandabschnitt direkt vor dem Hotel. Dann hat das Hotel einen neuen Strandabschnitt mit Strandbar, Restaurant und WC Anlagen erworben, welcher ca. 5 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt.
Über 500 Zimmer, ca. 1200 - 1500 Hotelgäste, nur ca. 480 Liegen am Strandabschnitt. Also jeden Morgen der Kampf um freie Plätze. Eigentlich sollte unser Urlaub der Erholung dienen, aber wenn schon ab 9:00 Uhr kaum freie Liegen und Schirme vorhanden sind, hat das mit Erholung nichts zu tun. Zumal der Großteil der Liegen nur mit Handtüchern belegt war. Nach Beschwerden vieler Gäste klebte das Strandpersonal Zettel an die Schirme von nicht benutzten aber reservierten Liegen. Innerhalb einer Stunde musste der Urlauber nun an seiner Liege erscheinen, danach wurden die Strandutensilien entfernt und man konnte sie an der Strandbude abholen. Richtig geholfen hat das nicht, denn allen, die noch freie Liegen suchten, hatten ja damit trotzdem keine. Eigentlich ist der Strandbereich schön und gepflegt, aber nicht auf so viele Gäste ausgelegt und die Liegen und Schirme sind viel zu dicht aneinander aufgestellt. Auf Nachfrage beim Hotel wurde uns nur mitgeteilt, dass zu viele Gäste vor Ort wären, aber nicht genug Liegen vorhanden sind. Für den gesamten Strandabschnitt gab es lediglich eine halbwegs funktionierende völlig veraltete Dusche. Bei den Herren gab es 2 Urinale (1 während des gesamten Urlaubs defekt), 3 Toiletten (1 während des gesamten Urlaubs defekt). Bei den Damen gab es ebenfalls 3 Toiletten (1 während des gesamten Urlaubs defekt). Die Handtuchspender für Papiertücher waren meistens leer und wurden manchmal mit Toilettenpapier aufgefüllt. Auch diesen Missstand haben wir beim Hotel angesprochen. Man bedankte sich für den Hinweis, aber mehr passierte nicht. Die Sanitäranlagen sind ebenfalls völlig veraltet, wurden selten gereinigt und entsprechen genau wie die Dusche keinesfalls dem Standard des dazugehörigen Hotels.
Das Hotel wird auch mit `Wlan in allen Bereichen` beworben. Dies trifft jedoch nicht zu. Einzig auf dem Zimmer war der Empfang absolut in Ordnung. Weder im Außenbereich des Restaurants, der Außenterrasse von der Lobbybar noch am Poolbereich auf der 3. Etage funktionierte das Wlan. Zum Funktionieren des Wlan am Strand teilte man uns mit , dass es nach 2 Tagen funktionieren sollte, da waren wir allerdings schon den 4. Tag vor Ort.
Wir hatten uns als Gesamtpaket für einen erholsamen Urlaub etwas anderes vorgestellt. Viele Dinge, die nicht rund laufen, kommen hier zusammen. Dies war unser 4. Urlaub am Goldstrand, aber eindeutig der schlechteste. Aufgrund der hohen Anzahl an osteuropäischen Gästen, die bei vielen Dingen weder Rücksicht noch Anstand kennen, ist dieses Hotel für Deutsche Urlauber nicht empfehlenswert.
ToJesche (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeSehr gut für 3 Sterne - zur Erholung geeignet
Kleineres Haus abseits der Partymeile; für Erholungszwecke ist es gut geeignet. Für ein Drei Sterne Hotel ist es überdurchschnittlich gut. Wer kein Interesse an Partys und Bettenburgen hat, ist hier gut aufgehoben.
Christian (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Familienurlaub im Astoria Hotel
Das Hotel ist gut mit insgesamt gutem Essen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Der Sandstrand ist sauber, jedoch war bei stärkerem Wind das Schwimmen aufgrund der hohen Wellen nicht immer möglich/erlaubt. Gesamtbewertung für den Aufenthalt ist positiv.
Ina (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandExtrem schlechtes Hotel und Tui hat nur wenig unte
Es war unsauber und veraltet. Besteck und Teller extrem dreckig. Essen zerkocht, verbrand...aller 4 Tage nur neues Essen, sonst wurde altes Essen aufgewärmt bzw neu zusammen gemicht. Unfreundliches Personal, Putzfrau hat uns beschimpft,genervte Barkeeper wenn man bei der Bestellung nicht sofort verstanden wurde. Pool dreckig, vergammelte Poolmatten, kaputte Fliesen, starker Geruch in den Toiletten im Poolbereich und im Zimmer. Kein Wlan-empfang. Hotel Sanierungsbedürftig. Einfach extrem schlecht!!!!
Astrid (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandAbsolut nicht empfehlenswert!
Kaum Auswahl beim All Inclusive Abend- und Mittagessen. Speisen lauwarm, Frühstück jeden Tag gleich.
Zimmer werden in der Woche einmal gereinigt, es gibt keine frischen Handtücher.
Für sieben Stockwerke gibt es zwei Lifte, sie sehr langsam sind und nur Platz für 4 Personen bieten.
Liegen und Sonnenschirme am Pool teilweise kaputt und alt, Matratzen in den Zimmern versifft und fleckig.
Pro: Personal ist freundlich.
Elena (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandErholung pur!
Sauber und bequem für Familien mit Kinder.
Perfekte direkte Strandlage. Am Strand gibt es WC, Dusche. Strandbar sieht immer einladend aus.
Essen ist einfach aber immer sehr lecker. Bettwäsche ist so weis und frisch wie zuhause und wurde alle 2 -3 Tage gewechselt.
Vielen Dank an Katja! Sie ist beste Ansprechpartnerin für die Gäste! Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder!