- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Göhren auf Rügen Urlaub
- Göhren auf Rügen Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Göhren auf Rügen
Neueste Hotelbewertungen Göhren auf Rügen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnnette (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • SonstigeSchöner Urlaub
Tolle Lage —-direkt am Meer ☀️—ansonsten ist noch Potenzial nach oben kleine Details wie Blümchen auf den Tischen auch auf der Terrasse—die Sprachbarriere des Personals 🫣—wäre schön im eigenen Land verstanden zu werden—Sportprogramm mit Maria war super (Akon)—-Speiseraum na ja 👍🏻 Masse statt Klasse
Tom (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandFazit, nie wieder in einem diese Hotelkette.
Sehr schlechter Service, Mitarbeiter verstehen die Sprach nicht. Bei Reklamation nur dumme Ausreden und abwiegeln. Getränke trotz Vollpension nur gegen Geld! Im Außenbereich steht das Frühstücksgeschirr biss Mittag auf dem Abstelltisch! Nie wieder, dort Urlaub machen. Die Urlauber , die ihre Medikamente kühlen müssen haben Pech, kein Kühlschrank auf dem Zimmer!???
Susanne (56-60)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessWer Ruhe, Erholung und Entspannung pur
Modern, sauber, großzügige Zimmer, super Lage direkt am Strand. Zentrum in 3,5 km Entfernung. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen immer bemüht das die Gäste sich wohlfühlen.
Kad (41-45)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • SonstigeRegeneration und Kraft tanken
Wer ein wunderschön gelegenes Hotel mit ruhigem Sandstrand gleich hinter der Terrasse; einem reichhaltigen Frühstücks- und Mittagsbuffet, sowie leckerer Kuchenauswahl und abwechslungsreichem und liebevoll gestalteten Abendessen bei gleichzeitig vorhandenen Gesundheitsanwendungen sowie Bade- und Saunabereich mit traumhaftem Ausblick sucht, ist hier genau am richtigen Ort. Ich fühle mich hier wie im Paradies! Als eine Bereicherung erlebe ich zudem die Bilder welche überall im Hotel zu finden sind. Endlich einmal nicht dieselben gefälligen Motive, wie sie gängigerweise in Hotels zu finden sind.
Oliver (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand2 Wochen auf Rügen im Sante Royale
Es fehlt eine Klimaanlage im Speisesaal und im Zimmer , es war trotz geringer Außentemperatur zu warm im gesamten Hotel auch der Innenpool war viel zu warm, es war keine Abkühlung damit.
Im Speisesaal war vermutlich vom Teppich ein unangenehmer Geruch der uns störte. Auf der Terrasse waren zu wenig Sonnenschirme und es gibt keinen Sonnenschutz an den riesigen Fenstern im Speisesaal. Das Bad ist zu dunkel, es fehlt gute Beleuchtung. Personal war freundlich zu den Gästen das war sehr gut.
Petra (61-65)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeNIE WIEDER !!!
Das Hotel ist von der Lage her unschlagbar, unmittelbar am ruhigen Südstrand von Göhren. Auch der Spa Bereich ist sehr schön eingerichtet mit verschiedenen Saunen und Schwimmbecken.
Leider ist das dann auch das einzige Positive, was ich hier benennen kann. Ich hatte das Hotel über das AKON - Programm meiner Krankenkasse gebucht : ( Nordic Walking x Yoga ) dieses sollte an 3 Tagen stattfinden. Über den Ablaufplan bekam ich erst am Tag davor nach mehrmaliger Anfrage eine Auskunft, obwohl ich schon 4 Tage im Hotel war. Auf diesem Plan war dann ersichtlich, dass der größte Teil der Übungen an 2 Tagen stattfinden sollte, da die Yoga Lehrerin an dem dritten Tag etwas vor hatte. Zwischen den Übungen hätte man dann eine viertel Stunde Pause. Da ich dieses Pensum so kurz hintereinander körperlich nicht schaffen konnte, musste ich leider passen. Man musste bei dem AKON - Programm mit Voll Pension buchen. bekamen Gäste, die später an ihren Tisch kamen ihr Essen eher. Ich fragte mich, ob ein bestimmter Kellner ein Extra Trinkgeld hätte haben wollen? Dazu wäre ich bei freundlicher Bewirtung auch grundsätzlich bereit. Im Gegenteil: als ich mich beim Mittagessen an einen der Tische setzte, wurde ich von einer Mitarbeiterin der Küche angefahren, was mir denn einfalle mich dort zu platzieren, hier wäre schon für das Kaffetrinken gedeckt. Als ich dann erwähnte, dass ich für all das bezahlt hätte und der Gast eigentlich König sein sollte, versuchte sie weiter mit mir zu diskutieren, was ich mir verbat. Einem anderen Pärchen erging es genauso. Ich kam mir vor wie ein Schulkind in der Mensa oder einer Jugendherberge - nicht wie in einem 4 Sterne Die Situation im Speiseraum war katstrophal. Das Geschirr war teilweise nicht sauber. Das Essen war einseitig und beim Abend Bufett musste man sehr lange warten (1 bis 1einhalb Stunden ) allerdings Hotel. Ich bin noch am gleichen Tag abgereist.
Das Hotel wird weiterhin ausgebucht sein, da es von der Lage profitiert, mich wird es dort allerdings nicht mehr hinziehen.
Petra (56-60)
Alleinreisend • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessSchöner Aufenthalt
Das Hotel ist hervorragend gelegen und das Personal nett und zuvorkommend . Das Essen ist abwechslungsreich und lecker . Jedoch wurde gerade beim Frühstück nicht immer gut nachgelegt oder man musste sogar auf einen freien Platz warten . Schade fand ich auch das der Saunabereich erst um 16:00h geöffnet hat und somit für mich nicht nutzbar war. Das Bad auf dem Zimmer empfand ich als sehr dunke, l was das frisieren und schminken schwierig machte.Es gab zwar einen beleuchteten Schminkspiegel aber der war von einem extrem grellen Neonring umrahmt der stark blendete . Die Betten sind sehr bequem und der kleine Tisch mit den Ohrensesseln war auch toll. Leider konnte ich das Licht am Bett nur ausschalten so das ich zum schlafen die Schlüsselkarte herausziehen mußte und somit die Stromzufuhr komplett ausgeschaltet war , das heißt ich müsste dann im Dunkeln zum WC und das Handy laden sowie Fernsehen war dann nicht möglich. Oder ich ließ das Licht an konnte dann aber nicht schlafen weil.es zu hell war .
Cindy (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMan kann auch zuviel sparen, Gast kommt zu kurz.
Das Hotel im Allgemeinen ist ganz ok.
Das Personal ist sehr freundlich leider mit Sprachproblemen. Die einzelnen Abteilungen kommunizieren nicht miteinander was eher von Nachteil ist.
Evelyn (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeIn den letzten zwei Jahren gab es eine Verschlechterung der Qualität.
Sehr gute Lage zum schönen Strand. Zimmer hatte einen muffigen Geruch. Im Bad fehlte ein Haken an der Wand. Der Kosmetikspiegel war an der Befestigung locker. Es war kein Kühlschrank da.
Ramona (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSuper Urlaub
Ein super Hotel in toller Lage, Ruhe pur das richtige zum abschalten entspannen. Ein schöner nicht überlaufender Strand direkt hinter dem Hotel. Auch das Essen ist super und auch an die kleinen Gäste wird gedacht. Die Zimmer haben alles was man braucht sie sind groß und geräumig und vor allem sehr sauber. Wir hatten vor Ort gleich einen Tag verlängert weil wir uns sehr wohl gefühlt haben.