- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sizilien Urlaub
- Gioiosa Marea Urlaub
- Gioiosa Marea Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Gioiosa Marea
Neueste Hotelbewertungen Gioiosa Marea
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLisa (31-35)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • StrandHotel renovierungsbedürftig,Personal nett
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. TV und wlan funktionierte nicht,es gab dafür keine Lösung. Eingentümer spart hier stark und das Hotelpersonal versucht ihr Bestes den Beschwerde entgegen zu kommen. Essen war nicht gut, Verpflegung im Hotel schwierig.
Andrzej (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstigekeine positive bewertung
Ich gebe dem Hotel einen Stern für die Aussicht und den Balkon
Die restlichen Sterne bleiben am Himmel
Gründe
Das Hotel liegt an einem hohen Hang, der Weg zurück zum Hotel ist anstrengend, am ersten Tag sollte es einen Bus geben, der uns aus der Stadt abholt, wir wurden erwischt, dann haben sie uns um Geld gebeten, ich Empfehlen Sie Windpocken nicht für ältere Menschen
Der nächste Grund war die Küche, das Essen war abends begrenzt und am Wochenende herrschte immer ein Mangel, und das Sekret bestand aus einem salamidicken Stück Fleisch oder einem Stück Fisch, dem Morgenfrühstück, als es später eintraf , manchmal war da nichts.
Außerdem wurde ich bei der Abreise aufgefordert, die Bar zu bezahlen, die ich jedoch nicht nutzte, da angeblich jeder bezahlen musste.
Deshalb empfehle ich dieses Hotel nicht, da die Beschreibung nicht der Realität entspricht
Feedback geben
Seitenleisten
Verlauf
Gespeichert
Etwas beitragen
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandAufregung mit Meerblick - Keine 4-Sterne!
Das positive zuerst. Der Blick auf das Meer und der Sonnenschein sind aufgrund der höhergelegenen Lage - vom Zimmer und vom Pool - hervorragend. Das war es dann leider auch schon.
Es herrscht ein Wartungsstau in der gesamten Anlage.
Wir haben 7 Tage (mit Frühstück) in der ersten Oktoberwoche dort verbracht. Die Zimmer haben unterschiedliche Ausstattungen (mal mit Fön, etc.).
Was häufig nicht erwähnt wird 3€/p.P. und Nacht Kurtaxe!
1. Zimmer: Durchgelegene Matratze, ausgefranstes Bett, fleckige Lampenschirme, altes Bad (schimmlige Fugen, verkalkte Duscharmatur, Toilettenbrille lauter Kratzer und Abplatzungen an Kacheln und Spiegel - Wartungsstau. Nach Reklamation erstmal nur "BlaBlaBla" von Rezeptionistin, Hausmeister und Reinigungskraft ("Geht nicht", "Haben wir nicht", "wir sind ausgebucht" ...).
2 Tage später wurde uns dann angeboten, dass Zimmer zu wechseln. Wir konnten 2 weitere Zimmer besichtigen. Ziemlich gleiches Design aber unterschiedliche Ausstattungen. Aber überall Mängel und Wartungsstau. Irgendwann findet man sich damit ab.
Frühstück: Man kann überleben und satt werden (wenn man keine Allergien oder Unverträglichkeiten hat). Keine Varianz über die Woche. Ein Tag wurde ab 8 Uhr kein Rührei mehr nachgelegt, trotz zahlreicher nachfragen. Kaffeemaschine war auch des Öfteren kaputt. Früh aufstehen hat sich gelohnt. Dem Geschirr musste man hinterher rennen und nehmen was man bekommt (nur kleine Plastiklöffel, Tassen mit abgebrochenen Henkeln, Einwegbecher für Kaltgetränke. Aber man konnte Wein zum Frühstück tringen :). Das Servicepersonal war nicht zuvorkommend. Man musste wegen jeder Kleinigkeit nachfragen.
Lage: 20 Minuten zu Fuß in die kleine Innenstadt mit Gastronomie, zum Strand und zum Zugbahnhof (günstige Alternative zum Auto, um nach Palermo, Catania und Messina zu kommen). Der Aufstieg ist bei der Lage halt immer beschwerlich. Wer mit Auto anreist, der kann für 1, 2 Tage ausreichend und sicher übernachten.
Der Shuttleservice zum Strand und Liegenservice am Strand wurde Ende September eingestellt. Trotz 28°C Luft- und 24°C Wassertemperatur.
Viel schlimmer ist aber die häufig zu sehende Deklaration als 4 Sterne Hotel - Definitiv NEIN.
Ulrike Mona (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeEin Erholsamer Urlaub mit Traumausblick
Ein sehr schönes kleines übersichtliches Hotel mit super freundlichem Personal und die Aussicht von morgens bis abends ist ein Traum. Wer Ruhe sucht ist hier richtig, Nachts ist im Mai nur das Rauschen des Meeres zu hören. Wer nicht gut zu Fuß ist, für den könnte das nichts sein, da es viele Treppen und viel bergauf und bergab und manchmal richtig steil ist.
Manfred (66-70)
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • StrandHotel mit super Lage und Ausblick
Einfaches Hotel, sauber, geräumiges Zimmer mit Balkon. Traumhafte Lage mit Blick aufs Meer. Küche überdurchschnittlich gut. Preis-Leistungsverhältnis gut. Ruhiges Hotel sehr gut geeignet zur Entspannung. Toller, hoteleigener Strand mit kostenloser Liege /Sonnenschirm.
Kommen gerne wieder.
Steffi (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • StrandNicht dort hinreisen!!!!
Alte, kaum gepflegte Hotelanlage. Essen schlecht, wenig Auswahl. Großteil des Personals total genervt und unfreundlich. Zimmer wurde erst am Abend „sauber“ gemacht. Ganze Organisation im Hotel war schlecht, Pool musste man über App vorreservieren und dann nur für 1h 45 min möglich. Sehr viel was man extra bezahlen musste. Abreise war am letzten Tag schon vor dem Frühstück und trotzdem war es nicht möglich am Anreisetag Mittag zu essen.
Mina (31-35)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandWürde ich nicht mehr Buchen.
Es ist ein okay. Leider ist der Strand kein Sand Strand sondern nur Kieselsteine. Das Essen ist gut. Personal versteht leider nur italienische es gibt vereinzelt welche die englisch sprechen aber sie sind sehr nett und freundlich. Das was ganz und gar nicht geht ist das man den Pool am Tag nur 1:45 Stunde benutzen darf und so dann gezwungen wird nach der 1 Stunde 45 Minuten seinen Platz zu räumen.
Daniela (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • StrandNicht zu empfehlen
Absolut kein 4 Sternen Hotel! Aussicht vom Hotel aus wunder schön aber das wahr es schon. Sauberkeit muss man hier nicht erwarten sehr schmutzige Zimmer. Verlangte ein Aschenbecher bekam als Antwort ich sohl das Trinkglas benützen fürs Balkon. Wir haben unsere Reise leiterin informiert wo mit ihnen Kontakt auf nimm aber hat gahr nicht gebracht. Diesem Hotel kann man max 2 sterne geben wenn überhaubt.
Nuria (46-50)
Alleinreisend • September 2020 • 1 Woche • Sonstigeeine kleinen Ecke der Welt
meine Entscheidung, meinen Urlaub in dieser kleinen Ecke der Welt zu verbringen, war die richtige! Mein Aufenthalt war vom 10. bis zum 18. Das Resort war für den Genuss der Gegend und ihrer Umgebung unerlässlich, da es sehr gut gelegen ist und viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe leicht mit dem Auto erreicht werden können. Aber wenn Sie sich entspannen und abschalten wollen, ist es ideal, sich in diesem kleinen Paradies von der Welt fernzuhalten.
Das Resort hat die perfekte Größe, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, zwischen 20-30 Zimmer, klassifiziert als Prestige- oder Standardzimmer, alle mit Meerblick, alle renoviert, alle mit Blick auf die Bucht. Meine Empfehlung, wenn Sie wählen können, ist die Standardqualität, in einem anderen Gebäude müssen Sie ein wenig nach oben gehen, renoviert, aber der einzige Luxus ist das Auge, wenn Sie die Tür Ihres Balkons öffnen, sind Sie jeden Tag in der Sonne, atmen und das Meer hören.
Das Personal ist ein komplettes Team und bildet eine große Familie. Von der Rezeption über die Küche, den Bodenservice, den Zimmerservice und das Wartungspersonal hat jeder Einzelne in diesem Team meinen Aufenthalt zu einem persönlichen Luxus gemacht. Sogar der Direktor selbst stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite und half mir bei der Planung meines Tagesablaufs.
Die Küche kann in dieser perfekten Kombination aus Qualität und Preis nicht weniger sein. Seit dem ersten Tag konnte ich zweimal täglich eine Fischdiät machen. Aber es muss nicht so sein, denn der wahre Luxus besteht darin, dass man zwischen zwei sehr abwechslungsreichen Menüs wählen kann, mit Gemüse, und es ist für jeden etwas dabei. Ich denke, die Bilder, die ich diesem Kommentar hinzufüge, sprechen für sich selbst.
Kleines Detail, aber nicht zu vergessen ist die Animation, von morgens bis abends, für Groß und Klein.
Zusammenfassung: sehr empfehlenswerte Resort. Es ist eine kleine Ecke der Welt, die für den Menschen der Welt vorbehalten ist.
Michael (31-35)
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • SonstigeHerrlich gelegenes Hotel
Das Hotel zeichnet sich durch seine herrliche Lage direkt an einem Hang gelegen mit einem traumhaften Blick auf die Küste und das Meer. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon mit direktem Blick auf das Meer. Wunderschöner, sehr sauberer Pool. Einzig die Badekappenpflicht ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Saubere, großzügige, sehr geschmackvolle Zimmer. Ort und Hotel etwas abgelegen. Mietauto ist daher fast ein Muss. Einiger echter Makel ist das Essen (kalt und eintönig) und der Speisesaal, der überhaupt nicht zum Rest des Hotels passen will. Diese Kantinenatmosphäre passt wirklich ganz und gar nicht zum Rest des Hotels. All Inclusive könnte umfangreicher sein.
Brigitte & Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandHotel keine 4 Sterne Wert
Hotel liegt auf einem Berg mit bester Aussicht auf Gioiosa Marea. Beim Essen kaum Auswahl und lauwarme Speisen (Kantinenessen), ausserdem geschmacklos zubereitet. Frühstück ohne Abwechslung. Pool sowie Aussenbetrieb nicht aktiv bzw. wurde nicht mehr gepflegt. Getränke gibt es für Gäste nur von der einzigen Bar des Hotels in Selbstbedienung. Ohne Auto nicht zu empfehlen, da keine Aktivitäten im Oktober.