- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Fujairah Urlaub
- Fujairah Urlaub
- Fujairah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fujairah
Neueste Hotelbewertungen Fujairah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenmartha (66-70)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr schönes, empfehlenswertes Hotel leider 4*
Das Hotel war sehr sauber und elegant eingerichtet, sowohl Aussen - als auch der Innenbereich!
WC`s wurden laufend geputzt
Insgesamt fehlt Personal für den Service, auch am Strand
Monika (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schönes Hotel, aber sehr ausbaufähig
Das Hotel und die Ausstattung ist 5-Sterne würdig. Allerdings die Verpflegung (ständige Wiederholung des Büfett) und die Versorgung mit Getränken unzureichend. Hier sollte kein AI angeboten werden.
Thomas Uhlig (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • StrandEin sehr angenehmer Urlaub und ein tolles Hotel
Ein äußerst freundlicher Empfang an der Rezeption in einem sehr schön gestalteten Hotel. Die deutschsprachige Information zum Hotel erfreute uns besonders. Vielen Dank! Alles das machte Lust auf Urlaub.
Karl (71+)
Verreist als Familie • April 2023 • 1-3 Tage • StadtHerausragendes, modernes Hotel
Das 19 Stock hohe Hotel wurde erst im Dezember 2022 eröffnet. Es zeichnet sich vor allem durch seine Innenarchitektur aus. Die imposante Lobby spiegelt die Kultur des Landes wider - sowohl in der Ausstattung wir auch in den großformatigen Bildern. Das Licht ist etwas gedämpft und leise arabische Musik intensiviert das Ambiente. Das setzt sich beim Frühstück fort: die liebevolle Gestaltung des Buffets wird in Erinnerung bleiben. Es ist ein Design-Kunstwerk mit Anklängen an die arabische Welt.
Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen: es ist ein hochwertiger, moderner 4-5 Standard. Der Presi war überaus günstig, was aber wohl der Neueröffnung geschuldet sein mag.
Die Lage ist sehr günstig. Vieles ist fußläufig zu erreichen (Große Moschee). Irritierend war zunächst die unmittelbare Nähe zum Flughafen (die Start- und Landebahn war von Zimmerfenster aus zu sehen). Der Flughafen dienst aber in allererster Linie als Friedhof für ausrangierte Flugzeuge. Passagierflüge finden nicht statt. Extrem selten gibt es einen Frachtflug, so dass man nicht von Fluglärm gestört wird.
Die sehr gut isolierten Zimmerfenster können geöffnet werden, allerdings ist es dann doch etwas laut (zentrale Lage des Hotels).
Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service. Insbesondere beim Frühstück ist uns die bemerkenswerte Freundlichkeit aufgefallen. Mit sehr großem Engagement und zugewandt tritt man dem Gast gegenüber.
Valentina (46-50)
Verreist als Familie • März 2023 • 2 Wochen • StrandSehr erholsamer Stranduröaub
Der Service des Küchen- und Restaurantpersonals ist sehr gut. Beim Rezeptionspersonal mangelt es an Kommunikation. Es findet untereinander leider keine Absprache statt, sodass Versprochenes am nächsten Tag nicht mehr nachvollziehbar ist. Der Rückflug sollte im besten Fall mittags stattfinden, da die Abholung 6-7 Stunden vor Abflug stattfindet. Das Zimmer muss Punkt 12 Uhr geräumt werden und das All-In Paket endet zur gleichen Zeit. Es ist möglich sowohl das Zimmer als auch die Verpflegung zu verlängern, jedoch nur zu Wucherpreisen!! Unser Rückflug fand in der Nacht statt und wir wurden um 19 Uhr abgeholt, somit hatten wir 7 Stunden ohne Verpflegung und ohne Rückzugsort. Am Vortag wurde uns ein Check-Out um 19 Uhr zugesichert, hiervon wusste das Personal am nächsten Tag leider gar nichts.
Mustapha (36-40)
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • StrandEin sehr erholsamer Urlaub, immer wieder gerne
Es war ein schönes Hotel, mit sehr freundliches Personal . Wir haben und sehr wohl gefühlt. Das Küchen wie Service Personal waren sehr flexibel und sind uns entgegen gekommen! Mann hat immer das Gefühl gehabt ein Ansprechpartner zu haben👍👍👍
Hubertus (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • StrandWenn es in Dubai zu teuer ist , dann hierher
Das Hotel kann ja nichts dafür das in der unmittelbaren Umgebung alle Strßen aufgerissen sind und viel gebaut wird. Die Apartment Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Auch der Swimmingpool der allerdings von drei Hotels (Adagio, Novotel und Ibis) benutzt werden kann ist nicht klein aber Liegen sind so gut wie immer belegt.
Rene (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • SonstigeEinmal und nie wieder!
Anfang Januar haben wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist neu und groß und wirkt trotz schöner Einrichtung (noch?) ein wenig kühl. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, aber auch die Zimmer mit Blick auf die Marina sind nicht verkehrt. Unser Zimmer und Bad waren sehr groß und sauber und ebenfalls schön ausgestattet. Das Essen im Buffetrestaurant ist sehr gut und vielfältig, aber auch hier ist die Atmosphäre eher unterkühlt. Ein bisschen dezente Musik und weniger grelle Beleuchtung am Abend würden Wunder wirken! Sehr schade auch, dass man nicht draußen die Mahlzeiten einnehmen kann, obwohl es eine riesige Terrasse mit Blick auf die Anlage, Strand und Marina gibt. Diese Terrasse ist Shisha-Rauchern vorbehalten, für die aber z.B. abends am Pool genügend Platz wäre. Bestimmt würden einige Gäste auf der Terrasse nach dem Essen noch eine Weile sitzen bleiben und die Aussicht genießen oder dort nach einem Tag am Strand zur `Happy Hour´ einen Cocktail trinken, wenn diese Möglichkeit bestehen würde…
Wir hatten HP gebucht und beim Einchecken wurden uns 455 AED (ca. €113.-) auf der Kreditkarte belastet, die wir aber wegen des kurzen Aufenthalts und dem kostenlosen Wasser beim Abendessen nicht in Anspruch genommen haben. Bei unserer Abreise wurde uns versichert, dass die Kaution zurückgebucht würde und uns eine entsprechende Rechnung übergeben. Wieder zu Hause mussten wir leider aber feststellen, dass uns die 455AED von unserem Konto dennoch belastet worden sind. Auf mehrere Anschreiben an das Hotel (mit eben jener Rechnung im Anhang) doch bitte eine Korrektur vorzunehmen und uns den Betrag zu erstatten, kam weder eine Entschuldigung, noch irgendeine andere Reaktion. Wir mussten uns an unser Kreditinstitut wenden, um unser Geld zurückzubekommen! Da wir viel in den VAE unterwegs sind, hätten wir trotz der kleinen Mankos sicher noch einmal dieses Hotel mit eigentlich gutem Preisleistungsverhältnis besucht – nach einer solchen Erfahrung und dem damit verbundenen Ärger aber ganz bestimmt nie mehr.