- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Fujairah Urlaub
- Fujairah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fujairah
Neueste Hotelbewertungen Fujairah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBiLi (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Strandhotel
Schöne weitläufige Anlage im arabischen Baustil mit herrlichen Pflanzen. Für uns das schönste Hotel an diesem Strandabschnitt. Nette Katzen, die gefüttert, aber leider nicht sterilisiert werden.
Riesiges, komfortables Zimmer mit tollem Meerblick, nachts Wellenrauschen.
Alles blitzsauber.
Sehr schöner Strand, klares Wasser. Leider sind die
Liegen in den vorderen Reihen oft morgens um 7h schon besetzt.
Sehr schöner, riesiger Pool; dort leider oft zu laute Musik. Tolle Berglandschaft im Hintergrund.
Volleyballfeld vorhanden.
Gäste zu 95% Russen, überwiegend jedoch anständige Leute, viele Familien. Leider Animation und Musikdarbietungen am Abend auch auf Russisch.
Essen gut, viel Auswahl, nettes Kinder-Buffet, verschiedene Themenabende (französisch, amerikanisch, arabisch, orientalisch). Frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen, morgens Waffeln und Pancakes.
Man kan auch sehr angenehm draußen sitzen.
Ungünstig ist das "Ultra All Inklusive"- Konzept: Anfangs weiß keiner, was wann wo mit drin ist oder nicht. Auf manche Getränke gibt's nämlich nur Nachlass. Alkoholfreies Bier ist z.B. nicht beinhaltet - komisch in einem muslimischen Land. V.a. will man bei "ai" nicht ständig überlegen müssen. Es heißt ja "all" inclusive und nicht "ein bisschen was" inclusive.
Zwischen den Hauptmahlzeiten gibt es keine Snacks an der Pool- oder Strandbar. Ultra ai heißt eigentlich nur, man kann sich nachts Essen (bestimmte Gerichte) aufs Zimmer bestellen...
Die Vorab-Reservierung in den a-la-carte-Restaurants könnte man sich sparen; es sind i.d.R. nur 3-4 Tische besetzt. Essen im Asia-Lokal war so naja (nicht sonderlich asiatisch gewürzt). Im Grill-Lokal waren während unseres Aufenthalts nie Gäste. Vielleicht sollte man dort lieber die Möglichkeit bieten, abends in Ruhe mit Meerblick noch etwas zu trinken, ohne laute Russenmusik wie im Hauptbereich.
Was auch nicht so gut läuft, ist die Information, wann wo was stattfindet. Die App ist nicht aktuell ("Asia Lokal geschlossen" - stimmte nicht) und das Restaurant-Buchen über die App funktioniert nicht.
WLAN war in unserem Zimmer sehr schwach bzw. gar nicht vorhanden.
Heidi (46-50)
Alleinreisend • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandNeuestes Hotel im Emirat Fujairah
Ich habe mich in diesem relativ neuen und sehr stylischen Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Besonders angenehm fand ich, dass es nur rund 200 Zimmer hat und daher nicht wie ein riesiger „Hotelbunker“ wirkt. Das Personal erkennt seine Gäste wieder, was eine persönliche und sehr warme Atmosphäre schafft.
Hervorheben möchte ich vor allem den Housekeeping-Service. Es scheint fast eine interne Challenge zu sein, die Gäste glücklich zu machen – und die Zimmer sind wirklich außergewöhnlich sauber. Meine beiden Room Boys, Nawaz und Yaseen waren extrem aufmerksam, hilfsbereit und haben sich täglich sehr bemüht.
Weniger gut fand ich allerdings die übermäßige Elektronik im Zimmer. Immer wieder ist etwas ausgefallen. Einmal klingelte ein Techniker um 6:30 Uhr morgens, um mein defektes Telefon zu reparieren. Auch die Lichtanlage hat gesponnen – nachts musste erneut ein Techniker kommen, weil plötzlich alle Lichter angingen.
Insgesamt ein tolles Hotel mit großartigem Service, aber mit Optimierungsbedarf bei der Zimmertechnik.
Ich hatte Halbpension gebucht und sehr glücklich mit dem täglich wechselnden Buffet.
Martin (66-70)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandHerzlicher Service machen den Urlaub besonders. Wir kommen 2026 wieder.
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Außerordentlich freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir waren jetzt das 2. Mal da und wurden sehr herzlich empfangen. An der Rezeption wurde jedes Problem (Herr Malak spricht auch deutsch) sofort gelöst. Gäste sind leider überwiegend Russen, diese fallen aber nicht wesentlich unangenehm auf. Lediglich ihre arrogante Art auch dem Personal gegenüber unterscheidet sie von uns Europäern, die wir bitte und danke sagen und dem Personal eine gewisse Wertschätzung entgegenbringen.
Sunil (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2025 • 1 Woche • StrandUnvergesslicher Aufenthalt dank Herrn Shawky!
Außergewöhnliches Hotelerlebnis – ein unvergesslicher Aufenthalt!
Von Anfang bis Ende war mein Aufenthalt in diesem Hotel einfach überragend. Die Atmosphäre, die Sauberkeit, die Liebe zum Detail – alles hat perfekt gepasst. Doch was diesen Aufenthalt wirklich unvergesslich gemacht hat, war der herausragende Service von Herrn Shawky!
Herr Shawky ist jemand, der seinen Beruf nicht nur ausübt, sondern lebt. Mit seiner warmen, professionellen und zugleich herzlichen Art schafft er es, dass man sich sofort willkommen fühlt. Er hat jeden Wunsch vorausgeahnt, war jederzeit ansprechbar und hat mit seiner positiven Ausstrahlung maßgeblich dazu beigetragen, dass man sich wie ein besonderer Gast fühlt. Solche Menschen sind der Grund, warum man gerne wiederkommt.
Das Hotel selbst überzeugt durch wunderschöne Zimmer, perfekte Sauberkeit, das keine Wünsche offenlässt. Doch ein Mitarbeiter wie Herr Shawky hebt das Erlebnis auf ein ganz neues Niveau.
Fazit:
Ein Hotel, das man mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann – und ein Mitarbeiter, der den Unterschied macht. Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt!
Birgit (61-65)
Verreist als Paar • November 2025 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel direkt am Meer gelegen
Für einen Bade Urlaub im November ist dieses Hotel sehr geeignet. Das Klima ist top, nicht zu heiß, kein kühler Wind, das Meer angenehm zum Baden geeignet. Sauber, übersichtlich, sehr freundliches Personal, gutes, abwechslungsreiches Essen und direkt am Strand gelegen. Insgesamt war es uns wegen der Animation etwas zu laut. Das Hotel ist sehr gut besucht bzw. ausgebucht, was auch den professionellen Service und die Lage wieder spiegelt. Dadurch ist aber eben auch am Strand sehr viel los, die Liegestühle werden morgens bereits am Meer mit Handtüchern belegt. Man kann aber schöne, lange Strandspaziergänge unternehmen.
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • StrandSehr erholsames Hotel
Wir haben uns sehr gut erholt. Sehr schöne Zimmer. Leckeres Essen. Danke an das ganze Peronal dort. Der Pool dort ist sehr schön, aber leider fehlt es an Möglichkeiten für den Einstieg für Menschen mit Beeinträchtigung.
Simone (56-60)
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • StrandFür die Emirate sind das nur 3 Sterne maximal
Totale Baustelle- essen im Keller- lieblos schlecht-schmutzig- dreckige Abräumwagen….krach und Lärm- keine ordentliche Rezeption und Lobby- am Pool lag der Müll der Gäste seit dem Vortag….essen im grillrestaurant teuer und nicht geniessbar(die Burger waren voller Sehnen und Knorpelig).:.Aber zum abnehmen sehr gut…das ganze Hotel hat wenn dann 3 Sterne…Nie wieder!!! Da gebe ich das Geld lieber wo anders aus oder fliege nach Ägypten in 5*+ für das geld(da weiß ich das ich Abstriche machen muss )… aber in den Emiraten?!….und die beschweren sich in Deutschland?!….
Alexander (51-55)
Verreist als Paar • November 2025 • StrandDas Hotel bietet einen entspannten Aufenthalt am Strand
Das Hotel liegt landschaftlich einzigartig, direkt am wunderschönen Naturstrand mit beeindruckender Bergkulisse, die angenehm vor Wind schützt. Die ruhige Umgebung und die gepflegte Anlage machen es ideal für einen entspannten Familienurlaub