- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa del Sol Urlaub
- Fuengirola Urlaub
- Fuengirola Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fuengirola
Neueste Hotelbewertungen Fuengirola
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKatrin (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandModernes Hotel in Strandnähe
Modernes, sauberes Hotel. Scheint gut für Golfer geeignet zu sein, es waren mehrere Gruppen vor Ort. Wir wollten nach unserer Andalusien-Rundreise 3 Tage am Strand ausspannen und haben deshalb mit HP gebucht. Unsere Erwartungen wurden sehr gut erfüllt. Die Mitarbeitenden waren alle sehr nett.
Nina (36-40)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandEine himmlische Ruhe mitten in den Bergen
Wir haben 6 wunderschöne Tage im La Zambra verbringen dürfen und haben das Hotel von der ersten Sekunde an geliebt. Die einzigartige Lage und der tolle Blick auf die umliegende Landschaft geben dem Hotel eine ganz besondere Atmosphäre. Die Entspannung setzt hier sehr schnell ein, da man fernab von den trubeligen Städten Marbella und Malaga eine himmlische Ruhe findet. Und trotzdem ist man mit einem Mietwagen, den ich unbedingt empfehlen würde, in nur 30 bis 40 Minuten in der nächsten großen Stadt. Für uns die perfekte Mischung aus Entspannung und Sightseeing. Das Personal ist sehr freundlich und der Service hervorragend. Unser Zimmer war traumhaft, wir hatten von der 3. Etage einen tollen Panoramablick und haben uns direkt wie zu Hause gefühlt. Herzlichen Dank für dieses besondere Erlebnis, wir kommen gerne wieder ☺️
Ilona (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessSuper Hotel, weiterzuempfehlen
Sehr schöne gepflegte Anlage, direkt am Meer. Sauberes Hotel, schöne Zimmer. Sehr gutes Essen, viel Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich. Bei Problemen sehr schnelle Hilfe. Wir waren sehr zufrieden
Gerlinde Maria (61-65)
Alleinreisend • September 2024Gutes Hotel mit Strandnähe, sauberen Zimmern und freundlichem Personal
Das Hotel hat eine gute Lage, Strand in zwei Minuten erreichbar, außen und Innenpool, Zimmer sauber, Essen gut und vielfältig, kann in Mikrowelle heiß gemacht werden, Personal sehr freundlich
Klaus (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandSchönes Hotel mit Blick aufs Mittelmeer
Fünf entspannte Tage im Hotel IPV Palace & Spa in Fuengirola. Waren begeistert von der traumhaften Lage direkt am langen Sandstrand. Die Zimmer waren geräumig und mit Meerblick. Ein sehr schöner Außenpool.
Peter (41-45)
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandDiese Ferienwohnungen befinden sich zentral
Die Apartments sind stilvoll eingerichtet und verfügen über voll ausgestattete Küchen, Wohnbereiche, separate Schlafzimmer und moderne Badezimmer. Zur Ausstattung gehören in der Regel auch Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN, Klimaanlage, Waschmaschine und Flachbildfernseher. Viele der Apartments bieten zudem private Balkone oder Terrassen, die entweder auf die Stadt oder das Meer blicken.
Peter (41-45)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • StrandSehr zentrales Hotel in Fuengirola Altstadt
Das Hotel Italia in Fuengirola ist ein kleines, charmantes Hotel an der Costa del Sol, das sich durch seine zentrale Lage und seine familiäre Atmosphäre auszeichnet. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt und bietet den Gästen somit einfachen Zugang zur Strandpromenade sowie zu den vielen Restaurants, Bars und Geschäften der Umgebung.
Margit (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • StrandHotel mit direkter Strandlage
Wir verbrachten fünf sehr schöne Tage im Hotel IPV Palace & Spa in Fuengirola und waren begeistert von der traumhaften Lage direkt am langen Sandstrand. Die Zimmer waren geräumig und mit Meerblick. Besonders genossen haben wir die Entspannung in den Außenpools sowie die abendliche Unterhaltung mit Live-Musik
Susann (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandTop Preis Leistung! Ein schöner Urlaub!
Die Gäste sind überwiegend Briten und Polen. Wenig Deutsche. Verständigung lief ausschließlich auf Englisch.
Das Hotel an sich ist eher schlicht, wie auch die Zimmer. Aber die Lage ist hervorragend. Es wird den Gästen für den schmalen Preis viel geboten.
Wir waren im 9.Stock untergebracht und es war angenehm ruhig.
An der Rezeption waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt.
Lukas (31-35)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandDo not stay there if you want a 5-star hotel stay!
Wir wurden an der Rezeption begrüßt mit: "Bitte gehen Sie zu einem anderen Schalter, mein System ist ausgefallen". Kein Hallo, keine Entschuldigung, keine Sonderbehandlung für Hilton Honors Diamond Mitglieder.
Dann betraten wir unser Zimmer, in dem die Qualität der Armaturen in den Badezimmern sehr schlecht war. Löcher in der Wand, das Plastik um den Wasserhahn war kaputt, ein Handtuch war gerollt in der Dusche drapiert, allerdings völlig nass, und der Müll im Badezimmer war nicht geleert.
Es gab weder Wattestäbchen noch andere Schönheitsprodukte im Badezimmer, noch funktionierte der Kühlschrank richtig, da alle Getränke Zimmertemperatur hatten.
Dann tritt man auf den Balkon und hört nur laute Partymusik vom Pool, sowie Lärm von den umliegenden Baustellen.
Im Poolbereich blätterte die Farbe von einigen Tischen ab und die T-shirts des Personals hatten Flecken.
Oh, habe ich gesagt, dass kein Personal lächelte oder grüßte. Und erwarten Sie keinen Service im Poolbereich, so dass jemand zu Ihnen kommen würde, um zu fragen, ob Sie etwas trinken oder essen möchten.
Der Bademeister erklärte (zu anderen Gästen, die genauso überrascht waren wie wir), dass der Service am Pool nur verfügbar sei, wenn das Personal "nicht so viel Arbeit hätte". Nun, es schien, dass selbst als das Restaurant völlig leer war und 3 Kellner miteinander plauderten, sie nicht die Zeit hatten, um einmal um den Poolbereich herumzugehen. In der Tat scheinen sie immer einen Haufen Arbeit zu haben...
Es ist völlig normal, Essen und Getränke von der Sonnenliege aus zu bestellen, insbesondere in einem 5-Sterne-Hotel, anscheinend nur nicht normal in diesem Hotel....
Im unteren Poolbereich wollten wir uns für die Liegen zwei Handtücher holen. Das war gegen 10 Uhr morgens, aber es war kein Personal da, um sie zu verteilen. Der Bademeister, der für die Handtücher zuständig war, kam erst um 12 (!) an. Außerdem wurde der Pool nicht gereinigt und die Möbel waren alt und kaputt.
Die ganze Zeit spielte laute Musik und die Tennisplätze waren sehr nah, so dass es keine Möglichkeit gab, sich einfach zu entspannen oder zu schlafen.
Darüber hinaus deuten die Hotelfotos im Internet auf verschiedene Pools und einen Strandclub hin. Sowohl in der Hilton App als auch im Web wird darauf hingewiesen, dass es einen "kostenlosen Shuttle" zum Strand gibt. Was automatisch dazu führt, dass ein Gast denkt, dass der Beach Club, zu dem man mit dem Shuttle gebracht wird, auch kostenlos wäre. Aber nirgends ist angegeben, dass man den Beach Club als Hotelgast nur gegen Aufpreis nutzen kann.
Auch der Infinity-Pool auf dem Dach, der überall beworben wird, hätte 120 € pro Tag kosten sollen (davon sind 60 € Guthaben für Essen und Trinken).
Ich würde es fast als Betrug bezeichnen, für das Hotel zu werben, ohne klar (auf den ersten Blick) zu erwähnen, dass die meisten Annehmlichkeiten mit einem Aufpreis verbunden sind.
Darüber hinaus wird in der Hilton App erwähnt, dass dieses Hotel für Gäste über 16 Jahre ist. Allerdings gab es viele kleine Kinder, die im Pool planschten und Lärm machten. Wenn ich als Gast ein Hotel buche, auf dem steht "für Gäste, die älter als 16 Jahre sind", dann erwarte ich auch, dass dort nur Gäste im Erwachsenenalter sind.
Beim Check-out wurden wir gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf meine Antwort, die "nein" war, bekam ich die Antwort "oh ok" und dann starrte die Dame wieder auf ihren Bildschirm.
Mir fehlen einfach die Worte...
Holger (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandPerfekt gelegen wgen Strand, guter Service/ WLAN,
Zimmer leider nur bedingt "sauber".
Dusche "abgewohnt" und wirkt älter als die 9 Jahre des Hotels.
Lage sehr gut, aber auch recht laut, da auf beiden Seiten Straßen waren.
Servoice im Hotel 10/10, es wurde auf extra Belange eingegangen und man war sehr flexibel.
WLAN war 10/10, da hier ENDLICH pro Gerät begrenzt war und nicht ein eoinzelner die Leitung "blockieren" konnte. (20 Mbit/s hat test ergeben, mit JEDEM Gerät)
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeEnttäuschend
Wir hatten eine Leiro Suite
Viele Angebote nichts kostenlos Infinity Pool, Sport. Spa ist sehr schön und sehr teuer
Zu viel Trubel, weite Wege, und angeblich Frühstück bis 12:00 Uhr. Um Punkt 10:30 wird die Tür zugemacht und der Rest abgeräumt. Unhygienisch wenn der Pool mit voller Bekleidung genutzt wird. International kann auch bedeuten sich den Sitten und Regeln des besuchten Landes anzupassen
Timo (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • StrandHotel
die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber sauber. Die meisten Urlauber kamen aus Spanien und England ( was nicht negativ ist, haben da nette Leute kennengelernt. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Es ist im Speisesaal bei den Stoßzeiten laut. Es gibt außerhalb des Pools grüne Ruheplätze. Zusammengefasst waren wir mit allem sehr zufrieden. Immer unter der Berücksichtigung des Preis-Leistungsverhältnisses und das es sich um ein drei Sterne Hotel handelt. zu erwähnen ist noch das jedes Zimmer Meerblick hat ohne Aufpreis.
Ollie (61-65)
Alleinreisend • August 2024 • 1-3 Tage • ArbeitAbseits und leider kein Hyatt Standart
Das La Zambra liegt völlig abgelegen und ist eingebettet in den Mijas Golfclub. Das Mittelmeer ist ca. 5 km entfernt und in der Nachbarschaft vom Hotel gibt es NICHTS; deshalb ist ein Auto unbedingt empfehlenswert. Leider gibt es im Innen- und Außenbereich sehr viele Treppen.