- Startseite
- Europa Urlaub
- Niederlande Urlaub
- Friesland Urlaub
- Friesland Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Friesland
Neueste Hotelbewertungen Friesland
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenDaniela (46-50)
Verreist als Paar im Juli 2025Kaum Schlaf
Das Hotel liegt in einer tollen Lage fußläufig zur Innenstadt. Der schlüssellose Check-In klappt gut und die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und vor allem sauber. Leider ist es insgesamt sehr hellhörig und durch die Akustik der Eingangshalle bekommt man nachts jeden heimkommenden Gast mit. Die Geräuschkulisse ist entsprechend , so dass wir nachts immer wieder senkrecht im Bett saßen, wenn entweder angetrunkene Touristen lautstark ins Hotel zurückkamen und wahllos in die Tasten des dort stehenden Klaviers schlugen oder auch Reisende sich einfach nur im Treppenhaus unterhielten. Jedem sei sein Spaß gegönnt und dafür kann der Hotelier auch nichts (eine Rezeption mit Nachtbesetzung würde hier vielleicht jedoch helfen)...wir würden das Hotel aber nicht noch einmal buchen.
Barbara (61-65)
Verreist als Gruppe im Mai 2024Spinnen - Spinnen - Spinnen
Netter Ferienpark mit direktem Zufang zum Ijsselmeer. Schöne, geschmackvoll eingerichtete Ferienhäuser. Wenn nur die unendlich vielen Spinnen im und am Haus nicht gewesen wären... Jemand mit Spinnenphobie wäre definitiv umgehend wieder gefahren.
Sandy (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2025Nicht empfehlenswert schrecklicher Bungalow
Überhaupt nicht empfehlenswert.
Wir hatten einen Bungalow Optimist Nr.18 über Pfingsten, der sehr abgewohnt war mit Möbeln die sehr abgenutzt waren. Im Haus selber ein sehr übler Geruch alt/ schimmlig. In der Dusche an der Decke und im Kühlschrankgummi sowie Küchenfenster Schimmel. Das ganze Haus war so voller Staub und Dreck sowas habe ich noch nie erlebt. Abdeckung vom Türschloss hinten offen so das Batterien hätten raus fallen können auch selbst den Code eingeben an der Tür war sehr schwierig, Funktion schwergängig. Betten unbequem und direkt übern Bett beim Kopf ein Brett so das man sich den Kopf stoßen kann.Küchenfenster ließ sich nicht öffnen. Bei Anreise fehlen Teile der Bettwäsche.Als Nachts Wind und Regen war an einem Abend fiel eine Metallleiste vom Fenster im Kinderzimmer runter, zum Glück auf das leere Bett neben meinem Kind. Ich teilte meine Reklamation am 1. Abend mit und mir wurde zugesagt ich bekäme 50 Euro Endreinigung zurück und am nächsten Tag würde jemand kommen und sich die Mängel anschauen zwischen 9.30/10.30 Uhr es kam niemand. Bei erneuten Fragen an der Rezeption wegen der Reklamation bekam ich eigentlich keine Hilfe und sah in fragwürdige Gesichter. Getan hat keiner was. Tag drei bekammen wir eine Mail wir können wenn wir bis 17 Uhr zur Rezeption kommen das neben Haus bekommen.Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und erst spät zurück, konnten wir das nicht annehmen. Da wir auch der Meinung waren das es auch nicht viel besser sein wird und wir am morgen schon beschlossen hatten einen Tag früher ab zu reisen da es einfach nur ein grauenvoller Bungalow ist.
Auch an Tag drei war angeblich jemand da und hätte geputzt und es wurde rein gar nichts gemacht, wir fanden alles so vor wie es vorher war. Ein Willkommenspaket was man wohl am 1. Tag bekommt stand dann da mit einem Brief: Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten können Sie das Haus noch weiter genießen. Was für eine frechheit. Aktuell habe ich dort mehrfach versucht an zu rufen und 3 Mails geschrieben. Es fühlt sich keiner Verantwortlich sich der Reklamation an zu nehmen man wird nur vertröstet ja wir melden uns dazu. Und die zugesagten 50 Euro Endeinigung haben wir auch nicht zurück erhalten. Daher kann ich hier nur warnen und dazu sagen man sollte sich gut überlegen ob man da Urlaub machen möchte. Wir zahlten 170 Euro übrigens pro Nacht für diesen Bungalow. Kein Föhn keine Geschirrhandtücher, keine Seife usw. Da bekommt man woanders mehr Service und Freundlichkeit.
Es ist einfach nur eine frechheit von diesem Unternehmen das sie sich nicht gekümmert haben bei so vielen Mängeln. Schade
Marion (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2025Jederzeit wieder. Fühlen uns dort sehr wohl.
Toll und zentral gelegen. Tolles Essen und sehr große Zimmer. Sauber und ruhig. Kostenlose Parkplätze. Super Frühstücksbuffet. Tolles Bad mit Dusche und großer Badewanne. Sehr freundliches Personal.
In der Umgebung viele schöne Städte.
Daniel (36-40)
Alleinreisend im Mai 2025Ein stilvolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und komfortablen Zimmern
Ein stilvolles Hotel mit sehr hohem Komfort, hervorragendem Essen und einem Frühstück, das lange in Erinnerung bleibt. Die Lage ist der einzige echte Minuspunkt – ohne Auto wird es schwierig. Der alte Fitnessbereich ist nicht mehr zeitgemäß, aber die geplante Erweiterung könnte diesen Schwachpunkt bald ausgleichen. Für Geschäftsreisende und Wochenendurlauber mit Auto eine klare Empfehlung.
Stefan (61-65)
Verreist als Paar im April 2025In jeder Hinsicht empfehlenswert
Absolut empfehlenswert! Wir haben drei Nächte im Hotel mit unserer Hündin verbracht und waren in jeder Hinsicht rundum zufrieden! Sehr schönes, großes und gepflegtes Zimmer und äußerst freundliche Gastgeber und zugewandtes, freundliches und motiviertes Servicepersonal, allen voran Rinske! Abendessen erstklassig und sehr umfangreiches Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir kommen in jedem Fall wieder!