Neueste Hotelbewertungen Frankreich

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Marco (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Sauberes Haus, jedoch Probleme mit dem Schwimmbad

5,0/6
Sehr schöner Center Park direkt beim Disneyland. Wir hatten ein Neues VIP Haus. Das Haus war sauber aber es fehlten einige Pfannen und Küchengegenstände. Das Schwimmbad war viel zu überfüllt mit Tagesgästen.
Marco (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Stadthotel mit freundlichem Personal und akzeptablem Essen

4,0/6
Standart Hotel an der Autobahn nähe Paris und Disneyland. Zimmer sind klimatisiert und das Frühstück ist ok.
Philipp (31-35)
Verreist im Juni 2026

Freundlicher Service und angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Freundliches Personal und Service, angenehme Unterkunft. Insgesamt überzeugend, komme gerne wieder dorthin zurück
Wolfgang (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Empfehlenswert

6,0/6
Empfang, Service, Sauberkeit alles bestens. Wir kommen gerne wieder. Frühstück war hervorragend. 👍,............
Wolfgang (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gute Unterkunft zu vernünftigen Kosten

4,0/6
Die Zimmer im Maison Hotel du Pre sind klein, aber sauber. Gleiches gilt für die Dusche/Toilette. Bei der muss man sich entscheiden, ob man nach dem duschen, das Bad unter Wasser setzt. Eine Klimaanlage besitzt das Maison du pre nicht. Bei den jetzt herrschenden Temperaturen in Frankreich wäre sie eine angenehme Erleichterung gewesen. Frühstück war gut, die Rezeption war 24 Stunden besetzt und sehr freundlich.
claudia (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Tolle Unterkunft!

6,0/6
Die Lage ist sehr schön, zentral gelegen und direkt an der Loire… Wir haben uns den Balkon ein bisschen größer vorgestellt, ihn aber dennoch benutzt. Sehr gute Kommunikation, keine persönliche Schlüsselübergabe, sondern problemlose Hinterlegung in einem Schlüsselkasten. Wir wären gerne noch länger geblieben....
Gerhard (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ideales Wanderhotel

4,0/6
Das Hotel liegt central in Eguisheim. Es ist etwas getrennt vom Restaurant. Der Parkplatz ist im Innenhof
Thomas (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

4,0/6
Stadtmitte an der Doubs, alle Ziele gut zu Fuß oder mit der Straßenbahn und dem Bus zu erreichen, Parken im Parkhaus Pasteur (1 EUR/Nacht)
Chantal (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Komfortables Zimmer und hervorragendes Frühstück

5,0/6
Sehr zentral,super freundlich Angestelten,tolles Frühstück znd Zimmer sauber.Wir kommen gerne wieder
E.P. (51-55)
Verreist als Familie im Juni 2026

Super Qualität das alles

6,0/6
Wunderbare Unterkunft,alles da was man benötigt. Nur zu empfehlen. Sehr sauber. Tolles Urlaubsziel .
Gerhard (71+)
Alleinreisend im Juni 2026

Ich war zum dritten Mal in der Anlage!

6,0/6
Die Hotelanlage mit ihrer großzügigen Poollandschaft und der strandnahen Lage bietet sowohl erholungssuchenden Badegästen als auch touristisch interessierten Gästen zahlreiche Möglichkeiten einer individuellen Urlaubsgestaltung.
Klaus (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Keine vier Sterne Hotel

3,0/6
Wir waren in der Hitzeperiode Ende Juni für zwei Nächte auf unserer Rundreise Normandie und Bretagne dort. Es war sehr warm in den Räumen vom Restaurant. Keine Klimaanlage, ok, aber es wurde auch nicht versucht mit Hilfe von Ventilatoren etwas Linderung zu verschaffen.
Henk (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Enttäuscht über den Service mit Hund

1,0/6
Wir haben vom 12. bis 17. Juni 2026 mit unserem Hund Pom im Domaine du Moulin übernachtet. Bereits im vergangenen Jahr waren wir dort zu Gast und damals sehr zufrieden. Da unser Hund willkommen war und wir einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben wir uns in diesem Jahr sogar für eine Suite entschieden. Leider war unsere Erfahrung dieses Jahr völlig anders. Im vergangenen Jahr durfte unser Hund verständlicherweise nicht ins Restaurant. Dieses Jahr stellte sich jedoch heraus, dass wir mit unserem Hund praktisch nur auf unserem Zimmer bleiben oder im Garten sitzen durften, dort aber keine Sonnenliegen benutzen konnten. Selbst als wir anboten, auf eigene Kosten zwei Liegestühle zu kaufen und diese im Garten zu nutzen, wurde dies ohne jede Bereitschaft zu einem Gespräch oder einer gemeinsamen Lösung abgelehnt. Gleichzeitig mussten wir jedoch 27 € pro Nacht für unseren Hund bezahlen. Besonders enttäuscht hat uns dabei nicht so sehr die Regelung an sich, sondern die fehlende Flexibilität und die mangelnde Bereitschaft, gemeinsam nach einer vernünftigen Lösung zu suchen. Durch diese kunden- und tierunfreundliche Haltung fühlten wir uns nicht willkommen und haben beschlossen, unseren Aufenthalt vorzeitig zu beenden. Schade, denn aufgrund unserer positiven Erfahrung im vergangenen Jahr waren unsere Erwartungen hoch. Aus diesem Grund können wir das Hotel Reisenden, die mit ihrem Hund unterwegs sind, leider nicht empfehlen.
Daniela (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Das Hotel bietet ein großartiges Zimmer und hervorragenden Komfort.

6,0/6
Das Hotel ist einfach wunderschön. Alle Details sind fabelhaft. das Zimmer ist geräumig, zwei Better, ein sauberes Badezimmer und der Fernseher ist absolut auf Neustem Stand.
Günter (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Zum wandern ist okay,top Wanderführer(Johannes)

3,0/6
Hotel ist okay,es gab im Badezimmer kein Duschbad,für ein Strandtuch verlangte man 2€ pro Tag ,was für ein 4Sterne Hotel unmöglich ist,das Getränkepaket für 90€ die Woche konnte man seine Wasserflaschen nicht auffüllen,für eine 1,5L Flasche verlangte man 3€
Michaela (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schade das uns keiner gefragt hat, warum wir früher abreisen

4,0/6
Das Hotel hält leider nicht, was es verspricht. Das Appartement ist in die Jahre gekommen, heißt großer Sanierungsbedarf.
Ute (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsame Tage im Bungalow mit Meerblick

5,0/6
Wir waren das 1.Mal im Club Corsicana bzw. Tropica. Der Bungalow für 2 Personen mit Meerblick war gut ausgestattet . Auch ein großes Lob an die Rezeption und den Service . Wir fanden die Auswahl an Restaurants am Strand entlang und in der Umgebung sehr gut. Das Strandcafe und vorallem der Tanzabend hat uns super gefallen. Alles in allem eine sehr ruhige Anlage mit großem Erholungswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Herby (66-70)
Alleinreisend im Juni 2026

Nur die Aufzüge sind gut!

1,0/6
Das beste am Hotel sind die Aufzüge, schnell und fast immer verfügbar, obwohl einer der 3 defekt war. Am Zweitbesten ist die Lage direkt am Roissypole wo auch der RER wegfährt. Das drittbeste ist das Frühstücks-Buffet. Nun zu den Beanstandungen. Wie kann es sein, dass ein Gast, der um 2 Stunden vor Check-in Start einen Koffer deponieren möchte, ein Schließfach gegen Bezahlung nehmen muss. Personal ist überfordert und daher nicht sehr freundlich, besonders bei Reklamationen. Zimmer sind abgewohnt und haben keinen Kühlschrank! Die Rezeption kann mit dem Zimmertelefon nicht direkt angerufen werden, man muss sich durch ein automatisiertes Menu kämpfen, am Ende wird man gefragt, ob man direkt an einen Hotel-Mitarbeiter verbunden werden soll, wird weitergeleitet, Freizeichen ertönt, doch nach einer gefühlten Ewigkeit, gelangt man wieder am Anfang des Menüs. Das Bad ist extrem klein, Toilette muss schräg benützt werden, da die Knie an der Wand anstoßen. In der Dusche gibt es an den Ecken der Bodenwanne graue bis schwarze Flecken (Schimmel?) Im Bett gibt es nur eine dicke Decke, nachdem es in letzten Wochen extrem heiß war, ist das eine Zumutung. Erst die Aufforderung nach einem Bettlaken brachte Verbesserung. Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert, auch wenn es sich um ein 3* Economy-Hotel handelt, sollte eine Mindest-Qualität geben, dazu gehört für mich auch ein kleiner, leerer Kühlschrank.
Olaf (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr gutes Hotel zum weiter sagen

6,0/6
Wir waren für einen Städte Trip in Straßburg. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, ist aber mit der S Bahn oder dem Auto kein Problem. Alle Bereiche des Hotels und der Zimmer sind sehr sehr Sauber. Die Mitarbeiter sind total freundlich und sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist ebenso empfehlenswert, genau so wie das Frühstück. Wir kommen gerne wieder.
Annika (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Übernachten ok, mehr aber nicht

3,0/6
Zum Übernachten ist das Hotel okay. Super ist die Nähe zum Disneyland und der regelmäßige Shuttlebus. Das Schwimmbad hat maßlos enttäuscht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.