Neueste Hotelbewertungen Florida

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Silke (46-50)
Verreist als PaarMärz 20221-3 Tage Stadt

Tolle Lage - üppige Preise

4,0/6
Tolles Boutiquehotel - vor Corona. Die Lage ist immer noch toll - direkt im Bauhausviertel von Miami South Beach. Preise sind mittlerweile mit über 600 USD gesalzen. Lag aber vielleicht auch an Spring Break.
Flyingsun (26-30)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Schickes Hotel direkt auf der Collins Avenue

5,0/6
Das RIU Plaza Miami Beach liegt direkt auf der Collins Avenue der Hauptstraße in Miami Beach. Es bietet zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und kleinere Supermärkte. Der Pool ist zwar nicht besonders groß dafür hat man am Strand viel Platz. Leider gibt es am Strand keine Hotel eigenen Liegen und Sonnenschirme. Unser Zimmer war sauber und stilvoll eingerichtet. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse in Ordnung und man würde auch satt. Für einen Aufenthalt in Miami Beach würden wir das Hotel nochmal buchen.
Travelerin (46-50)
Verreist als FreundeMärz 20221-3 Tage Sonstige

Perfekt für Kreuzfahrer

4,0/6
Sehr gute Lage, wenn man zur eine Kreuzfahrt möchte. Das Hitel ist gut ausgestattet, die Zimmer sind jedoch recht klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Maximilian (19-25)
Verreist als FamilieSeptember 20222 Wochen Sonstige

5 Sterne

6,0/6
Einfach nice nettes Personal. gutes Essen gepflegte Zimmer tolle Lage gut mit den Shuttles zu den Parks. Ich wollte nach d
Christian (41-45)
AlleinreisendSeptember 20223-5 Tage Strand

Dir. Strandlage, kostenlose Liegen & super Essen

5,0/6
Das Hotel befindet sich in ausgezeichneter Lage in fußläufiger Entfernung zu vielen interessanten Orten, Eine Stärke ist die grandiose Gastronomie.
Marco (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage Stadt

Design Hotel im Partyviertel

6,0/6
Alles insgesamt super stylisch, Zimmer groß und das Bad ebenfalls. Große regendusche. Service gut, valet parking funktioniert super!
Simone (46-50)
Verreist als FamilieSeptember 20221 Woche Sonstige

Wir würden nicht wiederkommen

3,0/6
Die Anlage als solches ist sehr sauber,das Personal ist sehr Gewissenhaft,Rezeption oberflächlich freundlich. Zimmer in die Jahre gekommen. Alles sehr dunkel. Wir waren zu dritt,habe für drei ein Zimmer mit Schlafmöglichkeiten gebucht. Es gab ein Bett und ein Sofa zum ausziehen. Das Sofa war so abgerockt ,daß man nur unter starken Schmerzen darauf schlafen konnte,da sich eine Stange immer wieder durch drückte. Wir mussten improvisieren und Kissen drunter legen,hatte etwas sehr armesiliges. Und die Person auf dem Sofa hatte dort keinen schönen Aufenthalt ,da sie keine Nacht durchschlafen konnte. Bis jetzt noch starke Schmerzen. Die Matratze war muffig genauso wie die dunkelbraunen Kissen. Keine Matratzenschoner,alles sehr sehr lieblos. Nichts gegen ein Sofa zum ausziehen, aber wenn man es anbietet muss es in Ordnung sein. Es gab keine Alternative man nickte freundlich oberflächlich,aber das Personal wollte keine Lösung für uns finden. Upgrade Nebenzimmer,für 45 Dollar am Tag!! Frechheit, so kann man auch Geld machen. Es ist eine Appartementanlage,kein Hitel! Keine tägliche Reinigung,Handtücher einmalig,gegen einen Aufpreis von 45 Dollar hätte es nochmalig einen Satz Handtücher gegeben!! Alles unpraktisch. Die Lage ist Ok,aber es gibt drum rum viele Möglichkeiten zu wohnen. Wir würden nicht mehr dort wohnen wollen,zu altbacken und kein Lösungsorientiertes Personal.
Robert (41-45)
Verreist als FamilieFebruar 20221-3 Tage Sonstige

Top Strandhotel mitten in Orlando

6,0/6
Strandparadies im Herzen von Orlando. Perfekter Ort für einen gelungenen Familienurlaub! Sehr weitläufige Hotelanlage mit einem super Service!
Cathrin (56-60)
Verreist als FreundeSeptember 20223-5 Tage Strand

Sehr schönes Hotel mit leichten Schwächen

5,0/6
Schönes Hotel mit einem sehr schönen Garten. Die Gastronomieeinrichtungen sind sehr gut. Im Großen und Ganzen sind die Mitarbeiter sehr nett und freundlich, mit einigen wenigen Ausnahmen.
Katharina (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Schönes Hotel direkt am Strand

6,0/6
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit direktem Strandzugang. Am Strand sind die Liegen und Sonnenschirme kostenfrei. Ausgezeichneter Service im ganzen Hotel, saubere und gepflegte Zimmer! Gemütliches Ambiente und ein sehr leckeres Frühstücksbüffet!
Sabrina (31-35)
Verreist als FamilieSeptember 20221-3 Tage Sonstige

Naples haut nah und in der nähe, top!!!!!!!!!!!!!!

5,0/6
Top gepflegt Anlage, Zimmer in einem sehr sauberen Zustand. Können dieses Hotel weiter empfehlen. Anliegende lokale sind vorhanden.
Andreas (56-60)
Verreist als PaarJanuar 20221-3 Tage Stadt

Tolles Typisches Airport Hotel MIAMI

5,0/6
Gutes relativ neues Typisches Airport Hotel. Es gibt alles in der Nähe was man braucht. Natürlich sollte man einen Mietwagen haben. Schöne Große praktische Zimmer. Wir würden wieder kommen.
Andreas (56-60)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Stadt

Gutes relativ neues typisches Flughafenhotel

5,0/6
Tolles neues Hotel für Zwischenstopps und anderes geeignet. Wir würden da wieder hinkommen. Schöner Pool gute Lage zum Flughafen Miami. Geschäfte Restaurants in der Nähe. Schöne große Zimmer. Passt alles soweit
Alex (26-30)
Verreist als PaarApril 20221-3 Tage Sonstige

Lohnt sich auch bei günstigem Preis nicht

3,0/6
Sehr einfaches Motel, Zimmer in keinem guten Zustand. Klimaanlage funktioniert nicht. Fenster sind nicht dicht. Das Frühstücksbuffet ist klein, sehr amerikanisch. Leider wird nur Einweggeschirr angeboten und von frischen Lebensmitteln fehlt jede Spur.
Mario (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20221-3 Tage Sonstige

Zwar nicht am Strand, aber eine Überlegung wert

5,0/6
Im Ramen unserer Urlaubsreise haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht, da es verkehrstechnisch sehr gut direkt am Interstate gelegen war und es auch zu den Stränden nicht weit war. Das Hotel entspricht dem typischen Holiday Inn Standard in den USA, das Zimmer war geräumig, einzig das Badezimmer hätte Renovierungsbedarf. Als IHG Diamond Mitglied bekamen wir gratis-Frühstück, welches allerdings nicht wirklich toll war.
Mario (41-45)
Verreist als FamilieSeptember 20221-3 Tage Stadt

Gute Wahl für die Universal Studios und mehr

5,0/6
Das Holiday Inn Express Orlando Near(est) Universal Studios ist zwar nicht mehr das neuerste HIX und würde sicherlich langsam eine Renovierung vertragen, aber dennoch ist es für einen Besuch der Themenparks zu empfehlen, zum einen wegen der Nähe, der Möglichkeit gratis Parken zu können und auch wegen dem gratis Frühstück. Wenn man den ganzen Tag in den Themenparks unterwegs ist, braucht man nicht mehr Luxus und Konfort, als dieses Hotel für wenig Geld bietet.
Franziska (31-35)
Verreist als PaarDezember 20211-3 Tage Sonstige

Sehr gutes Hotel in guter Lage zum Flughafen Miami

6,0/6
Das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen Miami und wurde von uns für eine Zwischenübernachtung genutzt. Es liegt in der Nähe zu einer Mall und vielen Restaurants, sodass wir Abends fündig geworden sind für ein Abendessen. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos. Der Gesamteindruck des Hotels ist gut. Das Hotel ist noch neu, wir kennen die Gegend schon und haben es daher mal ausprobiert und würden es jederzeit wieder buchen.
Silvia (51-55)
Verreist als FamilieSeptember 20221-3 Tage Strand

Sehr schön, würde wieder buchen

5,0/6
Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Anlage mit sehr guten REstaurants. Der Strand ist schmal, aber sehr schön und der STrandservice wunderbar. Die Liegen am Strand sind nicht so gut, d. h. dünne Polster, während die Poolliegen sehr bequem sind. Poolanlagen sind gepflegt, dass Wasser von hoher Qualität. Es fehlt nichts am Pool, Sonnencreme, kostenloses Wasser, Obst. Die Zimmer sind groß, die Betten bequem. Von der Sauberkeit her gut, wobei auf den zweiten Blick noch Reinigungsbedarf besteht. Einzig beim Frühstück, kostet 40 $, fehlt es an den Feinheiten, bzw. wer sich milchfrei ernährt, findet leider keine Margarine oder entsprechende Butteralternative. Sojamilch gab es auf Nachfrage hin. Vegan ist in diesem Hotel noch nicht angekommen. Ebenso fehlt der TurkeyBacon oder etwas in diese Richtung.Erwähnenswert ist der hoteleigene Shuttle zu den umliegenden Restaurants.
Bernadette (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage Sonstige

Stylisches Hotel mit super Foodkonzept

6,0/6
Stylisches Hotel mit gutem Foodkonzept Tolle große Zimmer mit Kaffeemaschine Absolut einladend und toll eingerichtet
Robert (41-45)
Verreist als FamilieAugust 20221-3 Tage Sonstige

Schönes gepflegtes Hotel in zentraler Lage

6,0/6
Sehr weitläufiges gepflegtes Hotel in unmittelbarer Nähe der Universal Studios. Direkte Transportmöglichkeit zum Freizeitpark. Schöne Poolsnlage!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.