- Startseite
- Europa Urlaub
- Österreich Urlaub
- Tirol Urlaub
- Fieberbrunn Urlaub
- Fieberbrunn Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fieberbrunn
Neueste Hotelbewertungen Fieberbrunn
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichael (46-50)
Verreist als Gruppe im März 2026Gute Lage für ein „TUI Blue Hotel“, aber es ist kein ROBINSON Club!!!
Durchschnittliches TUI Blue Hotel, aber kein Robinson Club!!! Nur weil man schwarz/weiße Quadrate an der Bar aufgelebt hat und die Preise erhöht hat, erhält man nicht automatisch ein Robinson Club, dazu gehört mehr.
Lubomir (56-60)
Verreist als Familie im März 2026Angenehmer Aufenthalt mit freundlicher Unterstützung
Gästehaus Elizabeth funktioniert einwandfrei und verdient eindeutig Empfehlung. Wir waren sehr positiv überrascht von Interesse am Gast, alle notwendige Informationen und Empfehlungen wurden zeitnah bereitgestellt. Gut für diejenigen, die mit dem Ort nicht vertraut sind. Einfach empfehlenswert!!
Daniel (19-25)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Ein sehr schönes Hotel mit hervorragendem Service und lerckerem Essen
Sehr schönes Hotel - fantastisches Sport- und Sparangebot. 50m mit den Ski laufen und man steht auf der Piste.
Das Essen ist sehr lecker und das Hotel überzeugt durch ein Team das sich rund um die Uhr um einen Kümmert und versucht alle Wünsche zu erfüllen.
Besonders schön waren Skitouren oder Aufgüsse mit Marlene. Aber auch DJ Max und die Bar mit Marlon haben uns sehr überzeugt. Für die, die Abends nochmal Kickern oder Dart spielen wollen ist Lara für das abendliche Entertainment eine super Ansprechpartnerin.
Alles in allem wirklich ein sehr schöner und Empfehlenswerter Aufenthalt.
Astrid (56-60)
Verreist als Gruppe im Februar 2026Saubere Zimmer und schöner Aufenthalt, aber enttäuschende Aktivitäten und Luft nach oben beim Essen
Ich habe aus Berichten anderer Robinson Urlauber etwas Besonderes erwartet. Das wurde leider bei den Angeboten von Aktivitäten und bei der Gastronomie nicht erfüllt. Zimmer waren sauber und okay. Unseres hätte eine kleinere Renovierung im Bad gebraucht (Flecken an den Wänden und Sprünge und Macken im Waschbecken) Die Lage des Hotels war sehr gut. Im Großen und Ganzen war der Urlaub gut.
Yvonne (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026Gut weiterzuempfehlen, speziell für Aktive
schöne geräumige Zimmer, sehr gute Küche, angenehme, entspannte Atmosphäre, großzügiger Wellnessbereich, gute Lage
Man merkt jedoch, dass es nicht als Club konzipiert war, denn die Räumlichkeiten für die Abendevents sind klein, die Akustik manchmal schwierig.
Klaus (71+)
Verreist als Paar im Februar 2026Sehr freundlicher Service und gemütliche Suite
Das Hotel Metzgerwirt hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist mitten im Ort toll. Sehr gute Service, mit ehrlicher Freundlichkeit. Wir konnten kurzfristig problemlos in der gebuchten Suite eine weitere Person nachbuchen. Wir erhielten jederzeit kompetent Auskunft auf alle Fragen und Informationen rund um unseren Aufenthalt.