Neueste Hotelbewertungen Europa

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rico (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit gutem Frühstück

5,0/6
Schönes Hotel in guter Lage mit super Frühstück. Nette Mitarbeiter, die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Sabine (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Toller Urlaub mit freundlichem Personal und leckerem Essen

6,0/6
Einfach erklärt, alles Super nettes Personal gutes Essen . Es ist viel geboten für Kinder und Erwachsene. Ein gelungener schöner Urlaub .
Zvezdan (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schöne Unterkunft mit schmackhaftem Essen und ruhigem Ambiente

6,0/6
Tolle Anlage, gutes Essen und tolle Getränke. Hotel ist gepflegt und man kann sich gut erholen. Wenig Animation was gut ist wenn man Ruhe möchte
Marcel (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2025

Zu voll!!!

4,0/6
Schöne Anlage, aber zi voll. Bei Essen muss man 20 min auf einen Tisch warten und dann nochmal 20 min am Buffet. Essen naja....
Paul (66-70)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein tolles Hotel mit erstklassigem Service

6,0/6
Eine Klasse Hotel,. Sauberkeit Getränke Essen Personal Das Hotel hat ein Bereich nur für Erwachsene Kinderfreundlich
Waltraud (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliches Personal und gutes Frühstücksangebot

6,0/6
Angenehmes Klima,sehr freundliches Personal gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Wir würden dieses Hotel wieder buchen
Steve (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal

5,0/6
Gepflegt, liebes Personal, gutes Essen, guter Service , saubere Zimmer, tolle Anlage, gute Anbindung.
B (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Kleines feines familiär geführtes Hotel

6,0/6
Sehr feines gemütliches Hotel,sehr günstig gelegen, perfekt für Wanderungen,gutes Essen und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Kamyab (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein herzlich geführtes Hotel mit familiärem Ambiente

6,0/6
Dieses wunderschöne Hotel wurde von einer starken und sympathischen Frau geleitet. Vom ersten Moment an hatten wir das Gefühl, als wären alle hier Teil unserer Familie. Das Hotel ist klein, sehr sauber und bietet ein ausgezeichnetes Frühstück. Alle Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und jederzeit hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen. Als ich mit anderen Gästen gesprochen habe, erzählten einige, dass sie seit 10 bis 15 Jahren immer wieder dieses Hotel wählen. Es war eine wunderschöne Reise und ich hatte eine unvergessliche Zeit. Vielen Dank an das gesamte Team!
Petra (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Schöner, preiswerter Badeurlaub

6,0/6
Nähe zum Strand, Essen, Zimmer alles sehr gut . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal auch ohne Trinkgeld. Side ist zu Fuß gut erre6
Jens (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes, gemütliches Hotel

6,0/6
Hervorragendes kleines Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeitern. Parkplatz am Hotel. Unser Zimmer war frisch renoviert, sauber und gemütlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
Karsten (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Gutes Hotel mit kleinen Schwächen

5,0/6
Das Hotel liegt wunderbar gelegen zwischen Bergen und dem Meer. Das Essen schmeckt sehr gut und ändert sich in manchen Sachen auch täglich. Die Bar hat 24/7 auf. Das Bier schmeckt gut, die Cocktails eher schwach. Leider kaum deutsche Touristen dort. ( 99% Russen). Über den Strand kann man nicht meckern, entweder über Steg oder direkt ins Meer rein. Das Personal versteht leider kein Deutsch, nicht Mal ein wenig. Sehr schade, da ich das noch anders kenne aus der Türkei. Das Abendprogramm ist sehr gut gemacht, besonders die Party s auf dem Steg. Ich kann es beruhigt weiterempfehlen :)
Nadja (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Kein erholsamer Urlaub

1,0/6
Das Hotel hat eine wunderbare Lage. Perfekter Blick über den Gardasee auf der einen Seite, wunderschöner Bergblick auf der anderen Seite. Sehr freundliche und bemühte Kellner. Das war es dann aber auch. Wer einen erholsamen All-Inclusive Urlaub erwartet, ist hier nicht gut aufgehoben. Wir hatten einen sehr unfreundlichen Empfang an der Rezeption. Die Rezeptionistin schien nicht besonders viel Lust auf ihren Job zu haben. Das uns zuerst zugewiesene Zimmer war voller Hundehaare. Also !!!Achtung!!! an alle Allergiker. Lt. Management, die sich ja angeblich persönlich überzeugt haben, war das Zimmer sauber. Unsere Kleidung und vor allem die Socken, haben eine andere Sprache gesprochen. Diese waren voller Tierhaare und mein Mann hatte auch direkt einen Allergieausbruch. Unsere Beschwerde diesbezüglich wurde an der Rezeption nicht ernst genommen, als wir mit Socken voller Hundehaare dort ankamen und nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Nur widerwillig hat man uns ein anderes Zimmer zugewiesen, welches nach unserer Prüfung aber auch voller Tierhaare gewesen ist. Auch dann hat man sich nur widerwillig und genervt darum gekümmert, dass wir ein anderes, nahezu tierhaarfreies Zimmer bekommen habe. Die Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und Handtuchwechsel hat auch jeden Tag stattgefunden. Top! Das Hotel und dementsprechend die Zimmer sind schon alle in die Jahre gekommen. Wer moderne Einrichtung erwartet, wird sie hier nicht bekommen. Enges Badezimmer, enge Dusche, kaum Platz. Auf der Terrasse bzw auch Balkons der Zimmer ist alles recht eng und diese teilt man sich auch direkt mit dem Zimmernachbar. Privatsphäre Fehlanzeige! Ebenso auch im Poolbereich. Liegen stehen sehr sehr nah beieinander. Kaum Möglichkeiten da etwas auseinander zu schieben. Hotelanlage ist im großen und ganzen nicht unbedingt barrierefrei. Mit Kinderwagen muss man schon einige Treppen überwinden. Auf den Fahrstuhl wartet man ewig und muss man viele Male den Knopf betätigen, damit dieser überhaupt mal kommt. Essen entspricht eher einer schlechten Kantine. Kaum frisch zubereitetes Essen. Wer mit Babys bzw Kleinkindern Urlaub macht, sucht vergebens hier nach frischem/gesundem Essen. Obst war vorhanden, wobei auch verschimmeltes Obst mit bei lag und nicht entfernt wurde. Wer Abends Hunger hat, der wird auch mit Hunger ins Bett gehen. Das Menü-Essen ist mit kleinen Portionen. Salatbuffet jeden Tag das gleiche. Getränkeautomaten könnten auch mal gereinigt werden . Frühstück ist auch jeden Tag das gleiche. Nur die Snacks am Nachmittag variieren. Eis ist sehr lecker! Und tolle Sorten. Kuchenauswahl Top! Im Großen und Ganzen macht der Essensbereich und vor allem der Buffetbereich, der im Eingangsbereich des Hotels seinen Platz gefunden hat, eher einen unhygienischen Eindruck. Hier hätte man den Essensbereich auch gut vom Eingangsbereich abtrennen können. Die Minidisco für die Kleinen findet inmitten der Raucherterrasse statt. Einen besseren Platz hätte man sich wirklich nicht aussuchen können!! 👎🏾👎🏾 Ich würde das Hotel auf keinen Fall jemandem weiterempfehlen, der Wert auf einen erholsamen Urlaub mit guten Essen legt. Und wiederkommen würde ich in dieses Hotel, in diesem Zustand, auf gar keine Fall.
Sonja (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ruhige Unterkunft mit hilfsbereiter Vermieterin

6,0/6
Die Ferienwohnung liegt in absolut ruhiger Lage und dennoch Zentral. Sehr gemütlich und alles da, was man braucht. Sehr sauber und ordentlich. Vermieterin sehr nett und hilfsbereit
AHRER (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Kinderhotel

4,0/6
Es könnte mehr Kinderanimation geben da sind wir von anderen Hotels mehr gewöhnt. Zimmer sind sehr veraltet aber sauber. Frühstück ist erst ab 7:30 was für Kinder etwas spät ist
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ich empfehle dieses schöne Hotel mit guter Küche.

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel. Und eine sehr Gute Küche. Einen schönen Wellens Bereiche. So wie ein Freundliches Personal im Ganzen Haus.
Ralf (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Sehr schönes Hotel in mitten von Bananenplantagen

6,0/6
Sehr schönes gepflegtes Hotel mitten in den Bananenplantagen. Der Blick über den Atlantik und die Sonnenuntergänge sind fantastisch. Das Hotel lädt zu einem Spaziergang in der Anlage ein. Sehr liebevoll gepflegte Vegetation.
Ralph (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schöne Lage am Strand, aber Halbpension ist nicht ideal.

5,0/6
Die Lage ist sehr gut am Strand in der Bucht von Soller. Das TUI nur Halbpension anbieten ist schlecht.
Katharina (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein gemütliches Hotel direkt am Strand mit freundlichem Personal.

5,0/6
Ein tolles Hotel, welches niedlich direkt am Strand angelegt wurde. Freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Siegfried (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Super

6,0/6
Super,sauber,modern, nicht weit zum Strand ,ausser Parkplatz 25euro pro Nacht .Hotel liegt sehr zentral direkt am die Prominade.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.