- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Formentera Urlaub
- Es Pujols Urlaub
- Es Pujols Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Es Pujols
Neueste Hotelbewertungen Es Pujols
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenElias (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2024Eine empfehlenswerte Unterkunft mit herrlichem Meerblick
Das Hotel befindet sich an einer schön gelegenen Klippe oberhalb von Es Pujols. Über die Klippen gelangt man in 5 Minuten fußläufig nach Es Pujols.
Von den Klippen aus hat man auch einen Zugang zum Meer.
Der Infinitypool ist sehr schön und man bekommt frische Handtücher für den Pool und Strand.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, jedoch okay.
Das Essen im Hotel ist gut und man sitzt sehr schön auf der Terrasse.
Zudem bietet das Hotel ein Fahrradverleih, womit man die Insel sehr gut erkunden kann.
Ronald (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt mit begrenzten Sprachkenntnissen und Mängeln beim Essen..
Die Anlage ist ordentlich und aufgeräumt. Auf Sauberkeit wird wert gelegt. Die deutschen Sprachkenntnisse sind begrentzt, aber man kommt zurecht.
Der Halbpension in einem Gourmetrestaurant merkt man teilweise an, dass es ein Lückenfüller ist.
Toller Strandurlaub (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandLage des Hotels und Umgebung lässt Urlauberherz h
Ein Hotel, das zwar einige Jahrzehnte am Buckel hat, wird wirklich sehr sauber gehalten und kann deswegen absolut weiter empfohlen werden.
Die Lage ist ruhig und direkt an einem schönen Sandstrand, in die belebte Ortschaft sind es nur wenige hundert Meter auf einem schönen Gehweg.
Der Poolbereich ist "retro", eine Poolbar fehlt für ein gewohntes Urlaubsfeeling im Hotelbereich.
Das Frühstück ist lecker und absolut ok; warum aufgeschnittene Gurken und Tomaten fehlen war doch auffällig und war der einzige kleine Makel.
Die Reinigung wurde jeden Tag (auch an Sonn- und Feiertagen) sehr gründlich durchgeführt und unterstrich den guten Gesamteindruck über das ganze Haus.
Frau V aus B (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandPerfektes Es Pujols Hotel
Nah am Strand. Sauberes Zimmer WC und Balkon. Vielfältiges Frühstück mit Außen Sitzplätzen. Nettes Ambiente des Hotels. Aufmerksames und freundliches Personal, egal wer und wo. Gepäckaufbewahrung am letzten Tag und Umziehen auf allgemeinem WC möglich. Mittagessen nicht genutzt, es kamen sogar von auswärts Gäste.
Jürgen (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • StrandLage Top, sonst eher mittelmäßig
Die Lage ist wirklich sehr schön. Direkt am Meer gelegen. Ruhe pur. Trotzdem nur 5 Minuten von EsPujols entfernt. Trotzdem würde ich nicht wieder hinfahren. Das Frühstück ist extrem „sparsam“ . Kein Obst und die hart gekochten Eier vom Vortag oder Vorvortag ….. Dafür ist der Preis trotz Lage einfach zu hoch. Abends Essen Fehlanzeige:Restaurant nur bis 17:30 geöffnet, und sehr sehr teuer. Gerichte zwischen 20-35 Euro . Zimmer einfach aber sauber, eben 1 Sterne Hostal, aber dafür einfach zu teuer
Andrew (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandToller Urlaub!
Sehr zentral gelegen. 5 Min. zum Strand, sowie zur Bushaltestelle. Ausreichend Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Am Wochenende war es draußen etwas laut, aber wie gesagt dafür zentral. Fenster sind gut schallgedämmt. Preis-Leistungsverhältnis passt. Zimmer etwas hellhörig. Frühstück angemessen, es gab von allem etwas und wurde stets nachgefüllt. Ein 2. Kaffeeautomat wäre nicht schlecht. Zimmer sehr sauber, werden täglich gereinigt. Personal freundlich und hilfsbereit. Es gab deutschsprachiges Personal. Generell findet man auf der Insel wenige die wirklich gutes Englisch sprechen, aber man kommt zurecht. Es gibt kostenlose Strandtücher gegen Pfand zu leihen. Und sie haben Sonnenschirme für den Strand, welche andere Gäste abgegeben haben, welche man kostenfrei ausleihen kann. Hotel hat keinen Pool, aber das wussten wir und bei dem Meer vor der Tür, braucht es keinen. Kommen gerne wieder.
Sylvia (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 1 Woche • SonstigeEine Woche Erholung pur
Sehr sauber, zentral gelegen mit kurzem Weg zum Strand, Frühstück von 8:30-12:00 und sehr reichhaltig. Ich habe mich gut erholt und bin von dem Engagement aller Mitarbeitenden mehr als begeistert, die für das Verhalten der Gäste absolut nichts können. Ich kann einen Aufenthalt im Voramar nur empfehlen und werde auch wiederkommen.