- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Evia / Euböa Urlaub
- Eretria Urlaub
- Eretria Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Eretria
Neueste Hotelbewertungen Eretria
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenLisa
Verreist als Familie • März 2025Leider hatte Pool, Kidsclub und Fitnessstudio geschlossen! Keine 5 Sterne!
Leder hat uns das Hotel nach den positiven Bewertungen sehr enttäuscht.
Vorab: wir waren in der NebenSaison im Mörz hier, das war und ist uns auch bewusst.
Aber: wir haben das Hotel bewusst aufgrund des großen Angebots gebucht, da wir ein paar Tage Auszwit nach einem Athentrip haben wollten und die Kinder (6, 7 und 12 Jahre) sich Schwimmen und Spielen als Belohnung nach dem Städtetrip wünschten.
Der Pool hatte kein Wasser- trotz 26 Grad und Sonnenschein. Das Fitnessstudio ist eine Baustelle. Der Kids Club hatte geschlossen. Es gab keine Liegen oder Sonnenschirme an Strand und Poolbereich. Die Poolbar hat geschlossen.
Uns wurde dann der Raum des Kidsclub angeboten, damit die Kinder dort wenigstens alleine spielen können. Bei Ankunft war der Raum total voll gemüllt mit Resten einer Gruppenreise.
Als wir mehrfach die Rezeption darauf hingewiesen haben, war die Antwort schlichtes Achselzucken.
Die ersten zwei Tage war zudem noch eine riesige Gruppe von jungen Erwachsenen, die dort ein Event über mehrere Tage hatten und extrem laut und einnehmend waren, so dass sich an Entspannung nicht zu denken war.
Das alles hätte uns wahrscheinlich nur halb so viel gestört- außer der fehlenden Pool, denn das war wirklich ausschlaggebend für unsere Hotel Wahl!- wenn der Preis nicht so unverschämt hoch gewesen wäre für das was wir letztendlich hatten: ein kleines Hotelzimmer am Meer ohne sonstigen Annehmlichkeiten.
Wir hatten zudem noch Halbpension gebucht. Das Essen war eher mittelmäßig, aber definitiv keine 5 Sterne und schon gar nicht den Fotos der Homepage entsprechend. Ich ch hatte im Vorfeld nachgefragt, ob Buffet angeboten wird (denn auch das war unser Wunsch). Nachdem die Gruppen aber abgereist und das Hotel zu wenig Gäste hatte, wurde auf a la carte umgestellt mit einer sehr kleinen Auswahl und vorallem auch hier wieder: ohne jegliche Ankündigung obwohl vorher anderes zugesagt wurde.
Nun das Positive: die Angestellten im Restaurant waren sehr nett und bemüht, der Blick aufs Meer ist wunderschön, und auf Nachfrage wurde versucht einiges an Wünschen zu erfüllen (wir haben zb 4 liegen an den Strand bekommen, aber eben auch erst auf Nachfrage).
Ansonsten kann ich nur sagen: unser Aufenthalt war auf jeden Fall nicht den Preis wert und auch keine 5 Sterne. Schade!
Thomas (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • SonstigeEin richtig tolles feines Hotel (Geheimtipp)
Ein sehr schönes Hotel. Es ist relativ klein (positiv gemeint! - also kein Hotelbunkeranlage).
Der Empfang großartig. Sehr nett. Man fühlt sich gleich willkommen.
Alle Servicekräfte sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Carola (31-35)
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • StrandKein Urlaub für Deutsche
Zum Zimmer: es ist zwar alt, aber reicht.
Im Schrank ist nicht viel Platz für die Klamotten. Die Klimaanlage stinkt und die Reinigungskraft zieht immer die Karte raus, sodass die Klimaanlage das Zimmer nicht abkühlen kann.
Vom Balkon tropft es. Bucht euch bloß ein Zimmer mit Meerblick, dann habt ihr wenigstens eine schöne Aussicht.
Essen: man findet immer was, ausgewogen ist hingegen nichts, gerade beim Frühstück.
Die Säfte schmecken fürchterlich.
Großes Thema, alle bringen ihre Hunde mit, die sitzen wie deren Kindern mit im Essenssaal und bellen die ganze Zeit.
Getränke: die Cocktails sind viel zu süß.
Im Bier ist KEIN Alkohol.
Die Sanitäranlagen am Strand sind sehr heruntergekommen, sodass man nicht mal auf Toilette die Tür verschließen kann.
Auch da findet einmal täglich eine Reinigung statt, somit ist das Toilettenpapier und die Tücher zum Abtrocknen schnell leer.
Seife? Wird gar nicht nachgefüllt.
Ringsherum:
Straße vom Hotel zu Fuss Lebensgefährlich
Nichts in der Umgebung
Keine Ausflüge außer für Franzosen
Keine Animation ausschließlich auf Französisch
Uwe & Christa (56-60)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandWürde es deutschsprachigen Gästen nicht empfehlen
Diesen Text habe ich an unseren Veranstalter Alltours geschickt und angekündigt das ich diesen auf Holidaycheck auch veröffentlichen werde.
Vorweg sei erwähnt, die Anlage und das Hotel sind schön und gepflegt, das Personal immer bemüht und freundlich.
Aber es gab einige Punkte, die den Urlaub getrübt haben, die da wären.
In der Beschreibung heißt es, Strandnah, das ist es für mich nicht, wenn ich mit einem bestellbaren Golfcaddy etwa 5 min brauche um den Strand zu erreichen, zu Fuß 20 min! Außerdem ist noch eine vielbefahrene Straße zu überqueren.
Der Strand nennt sich Hoteleigener Strand, welche Berechtigung gibt es, dort Antialkoholisches kostenfrei zu servieren aber für eine Dose Bier 0,33l ! 5 Euro!! zu verlangen, an All-Inklusive Gäste, das grenzt für mich an Wucher oder zumindest Unverschämtheit.
Über das Animationsteam gibt es einiges zu berichten.
Das Team kann nichts dafür das 99 % der Gäste Franzosen sind, aber es ist ein Unding, das sich diese Damen und Herren Null um anderssprachige Gäste kümmern bzw. diese miteinbezogen werden. Vielleicht deshalb, weil dieses Team es nicht für nötig hält,
auch andere Sprachen außer Französisch anzuwenden. Man fühlt sich schlicht lediglich geduldet aber nicht willkommen.
Aufgrund der Entfernung zum Strand war unser hauptsächlicher Aufenthalt die Poollandschaft, was aber häufig durch zu laute Musik nervig war. Warum?
In der Früh gegen 10 Uhr machte das Team die Musik an ihrem Stützpunkt an, aus der Poolbar schallte die Musik aus den Lautsprechern die rund um die Poollandschaft verteilt waren und wenn wir Pech hatten kam gegen 11 Uhr aus einer anderen Ecke des Pools noch die Musik für das Steptraining. Stimmen Sie mir zu das das nervt?
Nachdem ich mich beim Team 2x und in der Poolbar einmal beschwert hatte wurde es besser.
Aber das war noch nicht alles.
Das Restaurant (auch mit Musikuntermalung und oft genug zu laut) mit Terrasse war oberhalb der Poolbar, zum Abendessen wurde in dieser häufig so eine Art Bingo veranstaltet, keine Ahnung Was, denn es war ja nur französisch, und dazu Musik und Moderation, sehr nervig. Über das Animationsteam ist genug gesagt, etwas positives kann ich leider nicht berichten.
Zum Restaurant sei gesagt, was sehr schade war, das Essen grundsätzlich gut, vielfältig und reichhaltig, aber leider leider nie warm. Spiegeleier auf Vorrat zu machen und nicht heiß zu halten geht gar nicht, man hatte keine Chance sein Essen (egal was) warm an den Tisch zu bringen.
Das Reinigungspersonal ist verbesserungswürdig, Handtücher sollten nur getauscht werden wenn die Tücher am Boden liegen, es wurde täglich getauscht und die Reinigungsleistung, naja.
Achja, zur Poollandschaft sei noch gesagt, wie kommt man auf die Idee, zwischen den Reihen der Fliesen noch immer verschieden breite Streifen aus Beton mit eingelassenen groben Steinen zu verlegen. Barfuß zu laufen birgt gewisse Risiken, da auch Steine vorschauen die sie mit der Ferse nur unter Schmerzen überqueren können.
roshani (26-30)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Wandern und WellnessEin ruhig gelegenes schlichtes Hotel
Es war auch sehr weit weg vom Flughafen und ich hatte den Hoteltransfer nicht mit dazugebucht, da ich dachte es sei inbegriffen. Und das Taxi kostet enorm viel. Deshalb unbedingt Hoteltransfer dazu buchen. Es ist wirklich sehr abgelegen.
Aber alles in allem sehr angenehmer Aufenthalt.
Eileen (41-45)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandEntspannung Pur!
Ein absolutes Entspannungshotel, wir haben selten so viel Ruhe genossen, Ende September lagen wir zT mit nur 10 Personen insgesamt am Strand. Am Pool lagen manchmal gar keine Leute. Der Strandabschnitt ist schmal, so dass man wirklich in unmittelbarer Nähe zum Wasser liegt. Das Hotel hat sich quasi eine eigene kleine Bucht gebaut, weswegen Schwimmen im fast total ruhigen Wasser einfach traumhaft ist.
Reiner (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • SonstigeSehr schönes Hotel mit Sandstrand direkt am Meer
Eine sehr schöne, maximal zweigeschossige Anlage mit etwas über 100 Zimmern. Neben einer schönen Poolanlage mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen gibt es einen wunderbaren hoteleigenen Sandstrand mit vielen, nicht so dicht stehenden Liegen und Sonnenschirmen. Insgesamt ein gutes 4-Sterne Hotel, aber nicht mehr.
markus e (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • StrandTraumhaftes Hotel für ruhigen Strandurlaub
Das Hotel ist ein bisher von deutschen Urlaubern wenig gebuchtes Hotel. Die Lage mit Hoteleigenem Strand und dem Strand a la carte Restaurant ist traumhaft schön.
Die all in Verpflegung an der Bar war etwas lieblos, jedoch waren alle Getränke gegen Zahlung erhältlich. Preise moderat.
Das Main Restaurant bot abwechslungsreiches Essen, jedoch war es sehr laut und nicht wirklich gemütlich. Essen und Getränke waren aber top.
Athina die Managerin kam täglich bei allen Gästen vorbei und war bei Fragen immer ansprechbar.
Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis Leistungsverhältnis und freundlichem Personal.
Wir haben uns wohlgefühlt und sind erholt nach Hause geflogen.
Luisa (19-25)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • StrandSehr schlechtes Hotel, nicht zum empfehlen
Sehr schlechtes Hotel.
- Zimmer grauenhaft alt Klima,Toiletten,Fliesen alles kaputt. Bucht die Bungalows nie.
- als Deutscher wirst du hier nicht ernst genommen, so hatten wir das Gefühl.
- Zimmeränderung wurde unternommen, wir haben ein schlechteres bekommen
- es wird hier Kein deutsch gesprochen !
- essen okay, trotz all inclusive muss man für Kaffee und manche Alkoholische Getränke zahlen.
- Meer und Pool ist schön
- preislich extrem unverschämt
-Personal unfreundlich und nicht hilfsbereit
- duschen verdammt Klein und keine Kabine, man duscht quasi bis zum Balkon raus
Wir sind sehr enttäuscht