Neueste Hotelbewertungen Eretria

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Agnieszka (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Enttäuscht

2,0/6
Ich schreibe ungern solche Bewertungen, aber andererseits sollten andere vielleicht wissen, worauf sie sich einlassen. Ich schreibe dies – oder besser gesagt, wir schreiben dies als Gruppe. Es betrifft Gäste des polnischen Reiseveranstalters Grecos sowie des deutschen Veranstalters Alltours. Letztes Jahr waren wir in einem fantastischen Hotel und haben Griechenland lieben gelernt. Deshalb haben wir uns entschieden, wieder Urlaub in diesem Land zu machen. Hotel: Der erste Eindruck – ein einfaches, gewöhnliches Hotel, ohne jeden „Wow“-Effekt (wir hatten noch das erste Erlebnis vom Vorjahr im Kopf). Zimmer: Sehr klein. Das große Bett war sehr bequem, aber das Zustellbett für unseren 17-jährigen Sohn war eine Katastrophe. Irgendetwas aus zwei Platten zusammengeschustertes – die Beine unseres Sohnes ragten darüber hinaus. Das Zimmer hatte nur zwei Schubladen und eine kleine Garderobe. Zwei Koffer mit weniger benötigten Sachen mussten wir unter dem Bett verstauen, der dritte stand an der Wand und blockierte den Durchgang. Die Schuhe bewahrten wir auf dem Balkon auf. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden gewechselt – obwohl ich am ersten Tag einige unschöne „Dinge“ gefunden habe. Auch unsere Freunde im anderen Zimmer. Das sollte verbessert werden. Danach war es in Ordnung. Pool / Strand: Kleiner Pool mit Liegen und Matratzen. Das Meer ist direkt daneben, mit einem kleinen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, zwischen Palmen auf einer Wiese große Matratzen verteilt. Ob Sonne oder Schatten – man findet etwas. Poolbar: Gute alkoholische Getränke, gute Softdrinks. Nach dem Frühstück 2–3 Snacks zur Auswahl. Zwischen Mittag- und Abendessen Pommes, Pizza, Hamburger Das Personal an der Bar – gemischte Gefühle. Sie waren freundlich, aber einer der Männer machte den Eindruck, als würde er die Sprachbarriere (kein Griechisch) ausnutzen und über Gäste lästern. Es klang wie ein Witz, aber unser Eindruck war anders. Speisesaal / Essen: Frühstück – ich brauche nicht viel, aber selbst für mich war die Auswahl mager. Etwas, das wohl Pfannkuchen sein sollte, Rührei „aus dem Beutel“, zwei Sorten Spiegelei (hartgekocht), zwei Arten Würstchen, Bacon. Geschmacklose Omeletts. Ein paar Salate, gute frische Gemüse, Obst, Desserts. Das einzige brauchbare Brot war Toastbrot und Baguette. Der Rest des Brots – in Massen gebackene, in Tüten gekaufte, billigste helle und dunkle Brötchen – hart wie Stein. Zwei Sorten frisches, gutes Brot würden völlig reichen. Große Auswahl an Milch und Getränken. Wer das liest, denkt vielleicht: „Klingt doch gar nicht so schlecht.“ Dachten wir bei anderen Bewertungen auch – aber leider doch enttäuschend. 10 Tage nichts neues. Mittag- und Abendessen: Man findet etwas Gutes, hungrig geht man nicht – aber es könnte besser sein. Wo ist die Auswahl an Oliven, Griechenland? Nur zwei traurige Sorten. Kaffeeautomat im Speisesaal – will man zum Dessert Kaffee/Tee nach dem Essen, muss man zur Poolbar laufen. In der Lobby – ständig kein Wasser, keine Becher oder das Gerät war einfach ausgeschaltet. Athen-Ausflug / Bootsmiete: Gebucht über das deutsche Reisebüro – nicht gerade günstig – und im Bus war nur eine französischsprachige Reiseleitung. Am Ende, kurz bevor ein paar Touristen, die nicht zur französischen Gruppe gehörten, aussteigen sollten, hat die Dame bemerkt, dass auch andere Nationalitäten im Bus waren – sie sagte ganze drei Sätze auf Englisch. Wir wurden mitten im Zentrum „abgesetzt“, wie Gäste zweiter Klasse, und der Rest fuhr weiter. Ich denke, der Preis war trotzdem gleich. Keine Organisation, keine Betreuung seitens des deutschen Veranstalters. Wie es über Grecos lief, wissen wir nicht. Ach ja – das „herrliche“ Frühstück zum Mitnehmen bei Abfahrt um 5:30 Uhr (Fahrtzeit ca. 1,5 Std.): Eine Scheibe trockener Toast mit einem Mini-Stück Schinken und Käse. Zwei Stücke trockenen Kuchens. Vielleicht hätten wir das überlebt, aber nicht mal eine kleine Wasserflasche oder ein Stück Obst war dabei. Wollten wir dieses „Göttermahl“ beim Warten auf den Bus essen, mussten wir den sehr „beschäftigten“ Rezeptionisten bitten, Becher am Kaffeeautomaten aufzustellen und Wasser nachzufüllen. Auf Milch haben wir verzichtet. Auf der Rezeption stand ein schöner Krug mit Fruchtwasser – leider leer. Der Rezeptionist sah, dass wir versuchten, etwas herauszudrücken, stand aber nicht einmal auf – schaute weiter Film/Nachrichten. Der Ausflug selbst war schön, trotz der Millionen Touristen zu dieser Zeit. Der Eintritt war 5 € teurer als angekündigt. Auf eine der Attraktionen haben wir verzichtet – 25 € Eintritt nur, um ein Foto mit Baugerüst zu machen, war es uns nicht wert. Man konnte auch ein Bild durch den Zaun machen 😉 Unterhaltung im Hotel: Alles durcheinander, nichts konkret erklärt. Freie Aktivitäten gab es vielleicht, aber nur eine Stunde lang und nicht für alle Reisebüros. Der Rest war kostenpflichtig – natürlich zu anderen Preisen als in der Angebotsbeschreibung. Der ganze Hotelbetrieb scheint auf französische Gäste ausgerichtet. Weder Alltours noch Grecos tun irgendetwas für ihre Kunden. Der Reiseleiter war ein netter, junger Mann – aber das reicht nicht. Wir haben mit Polen und Deutschen gesprochen – alle waren enttäuscht. Alle Veranstaltungen wurden vom französischen Reisebüro organisiert. Jeden Donnerstag gibt es einen griechischen Abend, derselbe Auftritt wie immer, möglicherweise vom Hotel organisiert – die Damen sprachen auch Englisch. Trotz der ständigen französischen Sprache und dass wir uns wie Gäste zweiter Klasse fühlten – das ist nicht deren Schuld. Sie hatten gute Betreuung – Respekt an ihr Reisebüro. Fazit: Wir haben trotzdem eine schöne Zeit verbracht – Wetter, Gesellschaft... Wir haben uns unsere Aktivitäten selbst organisiert, wir waren eine große Gruppe. Im Garten haben wir Musik gespielt und getanzt. Wir haben auf eigene Faust ein Boot mit „Kapitän“ gemietet – teuer, aber ohne Kapitän hätte man 2000 € Kaution hinterlegen müssen 😂. Der Kapitän war ein cooler Typ – es war schön, aber nach dem letzten Urlaub blieben wir enttäuscht zurück. Leider können wir nicht sagen, dass das Hotel empfehlenswert ist. Aber sicher ist: Ein großer Teil der Schuld liegt bei den oben genannten Reiseveranstaltern.
mały (46-50)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nie wieder diese hotel

4,0/6
Hotel ist ok Zimmer sind zu klein für drei Personen die Personel sprecht nur englisch und Frankreich alle Animation und alles im hotels sind nur für die leute von Frankreich
Gabriela
Verreist als Familie • August 2025

Zum 3. Mal hier und immer wieder gerne!!!!

6,0/6
Tolle Lage, Sandstrand, kostenloses Handtuch für den Strand, freundliches Personal, gutes Essen, Schirm und Liegen am Strand und Pool ausreichend vorhanden, Leitungswasser im Hotel drinkbar, Hotel für Ruhesuchende geeignet! Keine Wellen und es geht sehr flach ins Meer - für Kinder wunderbar. Kleiner Nachtteil- im Hotel kein Minimarket vorhanden. Nächster größerer Ort 2,5 km entfernt. Mit Bus oder Taxi erreichbar. Im Hotel sind hauptsächlich Franzosen als Gäste und ich glaube die Animation/Betreuung für die Kinder ist auch in französisch. Am Abend ist in der Bar immer Musik.
Manuela (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nettes Hotel für einen Strandurlaub

5,0/6
Tolles Hotel mit super Strandlage. Wer etwas von der Gegend sehen möchte, benötigt unbedingt einen Mietwagen. Nettes Personal, Essen ebenfalls ok. Ausreichend Liegen vorhanden. Wir waren 15 Tage hier und würden gerne nochmal wiederkommen.
Melanie (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Totales Relaxen mitten Oliven und Zitronen Bäume

6,0/6
Ein übersichtliches, renoviert, komfortabel und in allgemein ruhiges Hotel wo man ein erholsames Strand Urlaub geniessen kann. Das Essen ist sehr gut und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Natalie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ruhige Tage in einem familienfreundlichen Hotel

6,0/6
Ruhiger Familienurlaub – ideal mit kleinen Kindern Wir haben einen sehr ruhigen und erholsamen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Hotelanlage ist angenehm überschaubar, was wir als sehr positiv empfunden haben. Wir hatten zwei Zimmer, beide sehr großzügig und mit ausreichend Platz für die ganze Familie. Besonders schön war, dass unsere Zimmer so lagen, dass wir unseren eigenen kleinen Bereich ganz für uns allein hatten. Das gesamte Hotelpersonal war durchweg freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die meisten Gäste kamen aus Griechenland oder Osteuropa – wir waren die einzigen aus Deutschland. Unser großer Sohn (10 Jahre) hat sich leider etwas gelangweilt, da er keine Spielkameraden in seinem Alter gefunden hat. Für kleinere Kinder ist das Hotel jedoch absolut zu empfehlen. Die Poolanlage mit den Wasserrutschen war ein echtes Highlight – unser kleiner Sohn (4 Jahre) hatte dort riesigen Spaß. Auch die anderen Pools waren sehr schön und gepflegt. Besonders angenehm: Die Poolbereiche waren nie überfüllt. Man hatte immer genügend Platz zum Schwimmen und Entspannen. Das Essen war sehr lecker. Zwar war die Auswahl nicht riesig, aber alles war frisch und hat uns sehr gut geschmeckt. Der Strand war in Ordnung: etwas schmal, aber die kostenlosen Liegen waren ein klarer Pluspunkt. Fazit: Ein ruhiges, familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal, schöner Poollandschaft und leckerem Essen – ideal für Familien mit kleinen Kindern. Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig.
Christina (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Arbeit

one of the best hotels I have been to

6,0/6
Das Hotel ist außergewöhnlich. Der Service ist ausgezeichnet. Die Lage optimal! Was mir besonders ins Auge gefallen ist, ist die Gastfreundlichkeit und die Qualität des Essens und der Raumausstattung! Ich würde immer wieder hier buchen und empfehle es anderen, die auf Qualität setzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls top!
Jürgen Otto (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025

Angenehmer Aufenthalt in einer charmanten Anlage

5,0/6
Sehr schöne kleine Anlage, geschmackvoll, ideal für einen erholsamen Entspannungsurlaub. Die Animation ist rein französisch, jedoch kein Nachteil, wenn man nicht großen Wert auf Rundumbetreuung legt. Das Essen ist echt lecker, durch die Größe des Hotels ist die tägliche Auswahl nicht riesig, innerhalb einer Woche aber durchaus abwechslungsreich. Die Strandbar ist ein sehr angenehmes Plätzchen, leider ab 19.00 Uhr kein all-inclusive mehr. Auf den einmal pro Woche eingeschlossenen Besuch der Strandrestaurants sollte man nicht verzichten, auch wenn nicht ganz verständlich ist, dass hier die Getränke bezahlt werden müssen. Die Angestellten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Liegen waren am Strand zu jeder Zeit zu finden, also insgesamt ein schöner Urlaub.
Joel (19-25)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Bewertung Hotel Petit Village

2,0/6
Bewertung für Hotel Petit Village Unser Aufenthalt im Hotel Petit Village war insgesamt leider eher enttäuschend. Das Hotel an sich war in Ordnung, aber das Essen war absolut miserabel. Die Pommes gab es nur zwei mal innerhalb 14 Tagen(Meiner Meinung nach sind Pommes das Mindeste in einem Hotel Buffet)schmeckten, als wären sie schon mehrfach aufgewärmt worden – vermutlich sogar von der letzten Woche. Das Frühstück war auf das absolute Minimum reduziert, und auch mittags und abends war die Qualität des Essens sehr schlecht. Einmal hatten wir sogar einen ganzen Tierkopf im Essen, was völlig inakzeptabel ist. Die Auswahl an Gemüse beschränkte sich auf Tomate und Gurke, die zudem sichtlich verschrumpelt und alt aussahen. Ein weiterer sehr negativer Punkt ist das Verhalten des Hotelmanagers. Er ist äußerst unfreundlich zu seinen Mitarbeitern. Zu Beginn unseres Aufenthalts versucht er zwar, sich als besonders freundlich zu präsentieren, aber nur aus dem Grund, dass er Gäste dazu drängt, eine positive Bewertung über ihn zu schreiben. Er hat uns mehrfach täglich angesprochen und uns sogar einen Zettel gegeben, auf dem stand, dass wir unbedingt eine Bewertung über ihn hinterlassen sollen. Als er am letzten Tag merkte, dass wir keine Bewertung über ihn geschrieben hatten, wurde er plötzlich extrem unfreundlich. Er grüßte nicht mehr, weder mit Hallo noch mit Tschüss – ein Verhalten, das wir absolut unprofessionell fanden. Es gibt jedoch auch zwei sehr positive Ausnahmen im Team: Die Rezeptionmanagerin war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch der Barkeeper am Abend war ausgesprochen nett und zuvorkommend sowie das tolle Animationsprogramm mit herzlichen Animateuren.
Roger (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Perfekt zum ausruhen, baden und Energie tanken

6,0/6
Sehr schöne Anlage, klein aber fein, gutes und frisches Essen, sehr freundliches Personal. Das Ammos Bar/Restaurant ist modern und im Lounge Style eingerichtet.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Schlechtes Hotel

1,0/6
Hotel ist stark herunter gekommen. Strand ist okay. Service ,naja. Bei Getränken muss man abends ewig anstehen. Lieber nicht buchen
Gabi (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein erholsamer Urlaub, den wir wiederholen werden.

6,0/6
Das Hotel ist von der Lage her super, es ist nicht weit nach Eretria und auch nicht nach Chalkida, hat außerdem einen direkten Meerzugang ohne Straßenüberquerung. Durchweg freundliches Personal, das mit sehr viel Herzen dabei ist.  Zudem ein sehr gutes Büfett, das immer Fisch und Fleisch dabei hat. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Mehrudin (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Alles ist top 10/10

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön und die ganze Anlage sehr sauber. Das Essen ist auch sehr vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Das ganze personal ist sehr freundlich , vor allem das Hotel Management sehr hilfsbereit. Wir haben über Booking zwei Zimmer gebucht es gab anscheinend einen fehler, dafür bekamen wir sogar ein Bungalow mit Pool ohne Aufpreis. Dan wurde unser Sohn krank und auch da hat das Management über freundlich reagiert und uns angeboten einen Arzt ins Hotel zu Holen und uns bestens beraten welches Krankenhaus in der Umgebung das bessere ist. Nochmals vielen vielen Dank für die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft!!
Daniela (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöne Hotelanlage mit vielen kleinen ABER's

5,0/6
Wunderschöne weitläufige Hotelanlage mit großem Pool. Das Klientel besteht aus über 70% Franzosen und somit sind das gesamte Programm und auch die Ausflüge auf französisch. Darüber sollte man sich bewusst sein! Zum Hotel gehört auch ein Strandabschnitt (Kiesel- und Felsstrand). Dieser ist schön und modern gestaltet, mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten und ausreichend Beschattung (Bäume und Schirme). Allerdings sind trotz „All inclusive“ Getränkte und Speisen nur gegen Bezahlung zu bekommen.
Niels (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Nur mit Französischkenntnissen empfehlenswert.

3,0/6
Die Anlage ist ganz schön, Zimmer sind okay, das Essen ist okay, Housekeepimg und Animation sind nicht so gut.
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand

Eher 3 Sterne Hotel. Nicht für deutsche Gäste.

3,0/6
Das Hotel ist in gutem Zustand. Die 4 Sterne sind übertrieben. Die Sterne werden von griechischem Tourismus Ministerium vergeben, nur wegen der Touristen Steuer. 5€ pro Tag !!!. Je mehr Sterne desto höhere Steuer. Das Hotel ist ausschließlich von französischen und osteuropäischen Gästen gebucht.
Aleksandar (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2025

Das Zimmer war sehr klein für unsere Familie von drei Personen.

4,0/6
Eine außen Spielplatz fällt. Trinken nur im Plastik Glas
Robert (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025

Relativ ruhiges Hotel mit kaltem Essen und keinem WC Papier,Wir mußten bitten das wir zumindest eine

3,0/6
Strand O.K.,Betten und Sonnenschirme gratis,Bei den All inklusive Getränken sehr gut und großzügig!
Moni (26-30)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schöner Urlaub im Palmariva Beach Hotel

5,0/6
Wir haben einige erholsame Tage im Palmariva Beach Hotel auf Euböa verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Anlage ist gepflegt und das Ambiente angenehm – genau richtig zum Abschalten und Entspannen.
André (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025

Mein Aufenthalt in einem gepflegten Hotel mit gutem Frühstück.

5,0/6
Sehr schöne und gepflegte Anlage direkt am Meer mit schönem Pool und ordentlichen Zimmern. WLAN war kostenfrei und auch am Strand empfangbar, TV auch mit deutschen Programmen und ein gutes und leckeres Frühstücksbuffet.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.