- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Emilia-Romagna Urlaub
- Emilia-Romagna Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Emilia-Romagna
Neueste Hotelbewertungen Emilia-Romagna
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClaudia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • SonstigeToller Aufenthalt für Kind und Eltern
Würde jederzeit wieder dort übernachten. Jedoch ist der Preis in der Hauptsaison etwas teuer (Mobile Home). Saubere Anlage, Unterhaltung und Unternehmungen sind möglich. Strand ist aufgrund des Wassers nicht schön.
Christina (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandEin gut geführtes altes Familienhotel
Das Hotel ist sehr schön gelegen und elegant am Abend. Der Service ist sehr gut und das Meer direkt vor der Haustür und ein schöner Tennis Platz auch . Die Strand Liegen haben einen weiten Abstand von einander 😘
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Strandperfekter Urlaub Club del Sole mit Hund
Die Anlage war sehr sauber, gepflegt, das Personal war sehr freundlich und bemüht und es hat uns an nichts gefehlt. Das Mobilehome war groß und sehr gut eingeteilt und seeeehr sauber. Für unseren Hund war die große Terrasse auch sehr fein und die umliegenden Möglichkeiten mit Hund im Schatten spazieren zu gehen war auch toll. Die Lage war traumhaft und die Nähe sowohl zum Meer als auch zum Sparmarkt und den Lokalen war ebenso optimal.
Linda (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage
Die ganze Bungalow-Anlage war sehr schön. Es war ein wunderschöner Aufenthalt dort. Das Personal war sehr nett und überall war es stets sauber. Das Einzige, was uns gestört hat, dass es Weder Seife, Duschgel noch Fit zum Abwaschen vorhanden war.
Julia (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • StrandSchnuckliger Campingplatz
Schnuckliger Campingplatz der alles anbietet was das Camperherz begehrt - Supermarkt, Restaurant, Bazar, saubere Wäschehäuser, Pool, zwei Spielplätze - zum Strand fährt ein gratis Zug und es gibt einen riesigen Parkplatz! Liegen am Pool sind kostenlos (🙏🏻)
Oliver (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSehr schöne Campinganlage gemäß den Motto Tahiti
Eine Campinganlage mit dem Motto und der dazugehörigen Gestaltung Richtung Tahiti. Die Anlage war sehr gepflegt und die Animation war spitze. Die Poolanlagen laden zum Entspannen ein.
Jürgen M (41-45)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • StrandNie wieder dieses Hotel 🏨
Der erste Eindruck war sehr gut. Jedoch gab es nach der Tür keine lachenden 😁 sondern eher ein ( jetzt kommen nochmal 4 Gäste.
Für die restliche Bewertung halte ich mich sehr kurz.
Angefangen von n
Positiv zu Negativ.
Positiv:
Sehr sehr gute Lage direkt am Meer mit einem super Team an der Strandbar ( nach dem 2 Tag mußte ich nicht mal was sagen es war klar was ich bestellen möchte) einfach cool 😎 👍👍👍
Negativ:
Die Mitarbeiter dürfen gerne lachen
Das Essen geht bis 9:30 🕤 und sollte um 9:05 Uhr nicht schon abgeräumt werden.
Die Getränke dürfen nur in den kleinen Becher getrunken werden. Eine Aufführung in eine Flasche ist nicht möglich ( Müll!!!!)
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Unser Zimmer wurde nur notdürftig gereinigt und für 4 Personen gab es 2 Handtücher.
Vom Schimmel und den Kabeln die sichtbar wahren wollen wir erst garnicht reden. Die Klimaanlage tropft und läuft an der Wand runter.
Als wir dann krankheitsbingt dringen abreisen sollten gingen wir zur Rezeption und meldeten unser Anliegen. Dann gib es etwas hin und her was möglich ist. Als sich der Chef persönlich unser Anliegen anhörte wurde kurz auf italienisch geredet und einem gesagt das wir gehen können jedoch wir den ganzen Preis zahlen müssen. Wir haben uns dann dafür entschieden zu bleiben. Und dann kam der geilste Satz den wir je hörten. WIR WOLLEN DAS GELD JETZT SOFORT IN BAR. 😡😡
Sowas ge ich noch nie gehört . Auf eine Frage so eine knallharte Antwort.
Also bleibt für uns nur eines übrig und zwar 0 Sterne 🌟 für das Hotel
Sowie 1 🌟 bezüglich der Strandnähe.
Die Mitarbeiter der Strandbar bekommen von uns tolle 4,5 Sterne 🤩
Uta (61-65)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StadtZentral gelegen, etwas Renovierung wäre dringend
Zentral gelegen, modern, für unsere Begeisterung für Rennsport und schnelle Sportwagen das ideale Ausgangsziel. Viele Sehenswürdigkeiten, Städte, Kunst, Kultur. Gourmet für hochwertige Speisen und Weine, Käse, aceto di balsamico, kurze Wege nach Süden, Osten, Westen um die Emilia romagna kennenzulernen
Stefan (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandTOLLE ANLAGE, SEHR KINDERFREUNDLICH
Ein ganz tolle Anlage, vor allem mit Kindern, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Restaurant, gutes Bistro mit Eisdiele, guter Supermarkt mit Bäckerei und Käse-& Fleischfrischetheke, viel Angebot, sehr sicher, sehr sauber, gute Ruhezeiten, Respektvoller Umgang unter den Gästen, sehr freundliches Personal, hohe Servicebereitschaft
Reginald (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandFinger weg
das schlechteste Hotel allerzeiten
Bewertung zu Hotel Ilde
Bewertet vor 2 Tagen
Ich werden dieses Jahr 65 Jahre alt, so etwas Negatives habe ich noch nie erlebt. Die bisherigen Bewertungen basieren aus einer Zeit, in der ein anderer Pächter dieses Hotel betrieb, das hat sich nun geändert.
Meine Erfahrungen aus diesem Monat:
Als wir ankamen wurde erstmal abkassiert, Parkgebühren, der Parkplatz ist ca. ein Kilometer entfernt, 10€ pro Tag, Kurtaxe ebenfalls. Zahlbar nur in bar.
Als wir unser Zimmer betraten fielen wir aus allen Wolken. Die Toilette war "zugeschissen" und nicht abgezogen. Der Toilettendeckel sah aus wie aus dem 1. Weltkrieg. Ein fürchterlicher Ekel überkam uns. Aus der Dusche kam nur kaltes Wasser. Viele Raststätten WC's sind dagegen ein Luxus.
Das Balkonfenster besass kein Schloss. das Badezimmerfenster ließ sich nicht öffnen. Das Zimmer war von aussen für jedermann zugänglich. Überall war Dreck, das Zimmer war mit Sicherheit wochenlang nicht gesäubert worden.
Nach unserer Beschwerde wurden wir vom Hotelpersonal dauerhaft ignoriert. Die Bettwäsche und die Handtücher wurden nicht mehr gewechselt. Das mussten wir selber machen, unsere Hinweise wurden während des ganzen Urlaubs ignoriert. Wenn einmal die Betten gemacht wurden, lagen die Ränder der Decken auf dem desolaten Boden, Alles war Bakterienverseucht.
Gäste die keine Pauschalreise gebucht hatten sind sofort wieder abgereist. Meine Bewertung dieses Hotels wird nicht die einzige "Schlechte" sein, aber es gibt kein einziges positives Wort über dieses Hotel zu verlieren. Daher sollte meine Bewertung eine Warnung für alle sein. Jede Minute in diesem Hotel ist rausgeschmissenes Geld. Wenn das Essen wenigstens einigermaßen erträglich gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber hinwegsehen können, aber ich habe noch nie in einem so dreckigen Hotelzimmer Urlaub gemacht und wir waren ziemlich angepisst. Nach zwei, drei Tagen mussten wir uns damit abfinden. Denn wir haben gesehen, dass es keine Möglichkeit gab, irgendwie einzugreifen oder eine gemeinsame Lösung zu finden. Vielleicht verstehen die Betreiber irgendwann, was das Wort Service bedeutet. Ich bin so enttäuscht von diesem Hotel. So etwas haben wir noch nie erlebt und unser Sohn, der jetzt elf Jahre alt ist, meinte auch, dass er so etwas noch nie erlebt hat.
Es gibt kein einziges positives Wort über dieses Hotel zu verlieren. Daher sollte meine Bewertung eine Warnung für alle sein. Jede Minute in diesem Hotel ist rausgeschmissenes Geld.
Wenn das Essen wenigstens einigermaßen erträglich gewesen wäre, hätte man vielleicht darüber hinwegsehen können, und wir waren total enttäuscht.
Das Essen, war unerträglich. Entgegen der Internetdarstellung musste man jedes Getränk bezahlen.
Das Essen:
Das Essen war ungeniessbar. Die ersten beiden Tage gab es kein Fleisch, das Gemüse, was anderes gab es nicht war totgekocht und matschig. Es gab zum Frühstück weder Brot noch Brötchen, nur nackter Toast aus der Tüte, eben wie aus dem Supermarkt gekauft und auf den Tisch gelegt. Kein Toaster - Nichts.🤮
Zu Hause ist dagegen - wenn man selbst kocht im Vergleich zu diesem Laden mindestens 4 Sterne, einen Stern hat dieses Hotel keinesfalls verdient. Wir sind dann dort nicht wieder essen gegangen.
Der Spielbereich für Kinder:
Unser Sohn wurde am ersten Abend aus dem Kinderbereich verwiesen, dieser sei nur für Familienangehörige. Der Motorroller des Chefs parkte immer auf der Sonnenterasse, mitten zwischen den Gästetischen, fuhr er los, dies passierte mehrmals am Tag, war man einer leichten Rauchvergiftung ausgesetzt. Jeden Abend waren von diesen Leuten Familienangehörige anwesend, man schrie sich bis in die Nacht dermassen an, das ruhiges Schlafen kaum möglich war.
Ich denke, ich habe jetzt alles gesagt. Ich werde die Informationen bei TUI nachreichen und einfach abwarten, wie die Reaktion ist. Und ich hoffe, dass vielleicht etwas passiert. Der vorherige Pächter dieses Hotels ist seit einem halben Jahr nicht mehr anwesend. Die Website wurde jedoch nicht geändert.
Früher hatte das Hotel wohl einen guten Ruf. Aber jetzt ist dieser nicht mehr vorhanden, im Gegenteil .Also Vorsicht, buchen Sie dort nicht. Wenn sich jemand dazu entschließt, sage ich Ihnen, das werden werden Sie bitter bereuen. Mein klares Urteil, schlechter als ein ungenügend -, oder, Entschuldigung: Zum kotzen!!!
Der Stern oben ist nur angeklickt, weil es nicht anders geht