- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Marsa Alam/El Quseir Urlaub
- El Quseir Urlaub
- El Quseir Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen El Quseir
Neueste Hotelbewertungen El Quseir
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenRon (51-55)
Verreist als Paar im März 2026Saubere Unterkunft mit freundlichem Personal und gutem Essen
Gepflegte und saubere Anlage/ Unterkunft. Höfliches und aufmerksames Personal.
Abwechslungsreiches, internationales und regionales, Essen in guter bis sehr guter Qualität. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Gutes Freizeitangebot.
Adrian (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Bewertung des Essen-Angebots und Lärms im Restaurant
Das Hotel befindet sich in einer Umbauphase beim grossen Poolbereich….
Wir hatten all inklusive und leider sind auf denn Speisekarten vielfach Aufpreise was ich persönlich nicht schätze….denn ich weiss es es in anderen Hotels in Ägipten anders geht…..Das Hauptrestaurant im inneren ist der Lärmpegel ungemütlich hoch…….. Zu beachten ist auch das es sehr viele Familien mit Kleinkinder hatt.
Ausstattung und Anlage ist in der höheren Mittelklasse zu zuordnen…..
Ralf (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Freundliches Personal und schöne Anlage, aber Essen enttäuscht
Tolles Hotel in marsa alam. Schöne Anlage, sehr gepflegt, geben sich viel Mühe. Zum schnorcheln und tauchen sehr schön. Ein Minus Punkt haben wir aber das Essen ist aufjedenfall verbesserungs würdig.
Bob (46-50)
Verreist als Familie im April 2024Ein großes Hotel mit viel Trubel und guten Speisen
Sehr großes Hotel im Nirgendwo mit vielen Pools. Der Wasserrutschenpark ist top und sehr abwechslungsreich. Das Meer ist eigentlich nur über den Steg zugänglich, der bei starkem Wind gesperrt ist.
Die Hauptrestaurants sind zu den Stoßzeiten sehr voll und wuselig, das Personal kommt mit dem Neueindecken der Tische nicht hinterher. das Essen ist für egyptische Verhältnisse eigentlich ganz gut, wir haben auch keine Magenprobleme bekommen.
Wenn man von der Masse an Gästen nicht abgeschreckt ist, ist das Hotel eine gute Wahl.