- Startseite
- Eifel Urlaub
- Eifel Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Eifel
Neueste Hotelbewertungen Eifel
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJerry (56-60)
Alleinreisend im März 2026Nie wieder, wie oben erwähnt. Das Hotel hat viel a
Das Hotel war mal besser geführt. Wellnessbereich hoffnungslos überfüllt, längst nicht mehr so ruhig. Sonst konnte man am Empfang einen Tisch für Abends reservieren, aber scheinbar sind die Damen da jetzt nicht mehr zuständig...
Dieter (71+)
Verreist als Paar im März 2026Toller Aufenthalt mit freundlichem Personal und gutem Essen
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet waren vielseitig und sehr lecker. Der Spa Bereich mit Schwimmbad und Sauna konnten wir ebenfalls genießen. Klare Weiterempfehlung.
Roger (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Stilvolles Hotel in langweiliger Umgebung
Service wird nicht groß geschrieben das Servicepersonal hat teilweise eimem eher nicht angebrachten Ton ist für 4 Sterne verbesserungswürdig .
Rezeption grüsst nicht mal mit guten Morgen schauen Stier in den Computer
Publikum 70+
Birgit (66-70)
Verreist als Paar im März 2026Zentrales Hotel mit gutem Frühstück
Sehr zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück an genügend vielen Tischen. Kein Restaurant, aber Kleinigkeiten wie z. B. Suppen oder Pinsa wurden angeboten.
Die Zimmer sind genügend groß und sauber. Wer länger als ein oder zwei Tage bleibt sollte wissen, dass die Zimmer nur auf Anfrage gereinigt werden und dann auch nur sehr oberflächig (nur das Bad wurde gereinigt und die Abfalleimer geleert). Wenn schon die Zimmerreinigung nicht funktioniert, sollten auf jeden Fall weitere Handtücher und Toilettenpapier im Schrank vorrätig sein.
Ansonsten würden wir es aber gerne weiter empfehlen.
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar im März 2026Guter im Service und Spabereich, im Frühstücksbereich und beim Abendessen Steigerung möglich
Super Hotel/sehr guter Service, gute Verpflegung, Schwimmbad (innen und außen-Infinity Pool), separate Saunalandschaft/direkt in Traben-Trarbach/direkt in Traben mit guten Spaziermöglichkeiten auch an der Mosel entlang
Andreas (61-65)
Verreist als Paar im März 2026Super Erholung immer wieder.
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Preis/ Leistung stimmen total. Essen sehr abwechslungsreich und gut. Immer freundliches Personal. Wellnessbereich war nebenan aber gut organisiert. Wellnessbereich sauber und schön. Kleiner Mängel sind die Absätze bei den Saunatüren. Wassertemperatur vom Pool super zum Schwimmen.
Irene (71+)
Verreist als Paar im März 2026Schönes Hotel, aber Baustellenlärm trübt den Aufenthalt
Das Haus ist sehr schön und stilvoll. Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer gebucht, das laut Hotelwerbung einen "fantastischen Blick auf den Kurpark" bieten sollte. Verschwiegen wurde und wird, dass der Kurpark selbst eine einzige große Baustelle ist, an der sich die Großbaustelle für ein Konzerthaus anschließt. Die Folge ist extremer Baulärm ab ca. 7.00 Uhr, der den ganzen Tag anhält. Zur ruhigeren Seite zur Ahr und den Kurhäusern hin sind laut Auskunft des Personals nur Suiten und Juniorsuiten zu haben, allerdings zu einem entsprechenden Aufpreis.
Das Bistro Ora fanden wir weder vom Ambiente noch von der Speisekarte besonders anziehend, weshalb wir zum Essen lieber in die Stadt gegangen sind.
Johannes Heinrich (71+)
Verreist als Paar im März 2026weg vom stress rein in die eifel
hotel insgesamt top aber leider eine textilsauna die uns erschrocken hat..... zu wenig liegeplätze und da hotel immer sehr gut ausgebucht, ist es halt dann laut und voll.
Aber trotzdem gute bewertung der " wellnessoasen
Sybille (31-35)
Verreist als Paar im März 2026Schönes Wochenende
Unser Aufenthalt im Haus Fuhrmann war sehr angenehm. Leider waren wir im Nebengebäude was uns bei der Buchung nicht aufgefallen ist ,was aber nicht schlimm war die ca 150 m zu Fuß zu laufen .
Wir wurden herzlich begrüßt mit einem Willkommensgetränk .Wir nahmen an den Buffets teil. Wir empfehlen es sehr gerne weiter .