Neueste Hotelbewertungen Dubai

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Bewertung schreiben
Philipp (31-35)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage Strand

Grandioses Hotel, perfekter Urlaub!

6,0/6
Wer nach einem perfekten Urlaub sucht ist hier genau richtig! Das Hotel lässt keine Wünsche offen, es stimmt einfach alles, das Personal, das Angebot, Freundlichkeit perfektes Essen, Sauberkeit und das Design vom Hotel und Zimmern ist Traumhaft. Wir können es nur jedem Empfehlen. Hier fühlt man sich wirklich wie ein König! Bestes Hotel im dem wir je waren.
Lena (26-30)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche Strand

Wunderschönes Hotel mit hervorragender Gastronomie

6,0/6
Wunderschönes Hotel zum entspannen und erholen. Das Gastronomieangebot war der absolute hammer! Noch nie so lecker in einem Hotel gegessen. Leider sehr hohe Getränkepreise.
Uwe (51-55)
Verreist als FreundeAugust 20211-3 Tage Stadt

Zentral gelegen in der Nähe des Burj Khalifa

5,0/6
Hotel in fußläufiger Entfernung zum Burj Khalifa und zur Dubai Mall mit tollem Blick auf die Burj Khalifa Water Fountains.
Uwe (51-55)
Verreist als FreundeAugust 20213-5 Tage Stadt

Tolles Hotel, jederzeit gerne wieder.

6,0/6
Tolles Hotel auf der Palmeninsel. Mit der Monorail gut zu erreichen. Großes, sauberes Zimmer. Schöne Poollandschaft und privater Strand.
Sandra (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Strand

Corona hat Spuren hinterlassen

4,0/6
Für den Preis gibt es bessere Hotels und Hotels mit besseren Service . Zun Beispiel bekommt man am Pool und Meer auch kein gratis Wasser wie in anderen Hotels !in Dubai ! Happy Hour ist toll und auch das gratis Eis ist wunderbar Leider hat man auf dem Geburtstag von meinem Gatten komplett vergessen trotz vorhandener Daten.
David (31-35)
AlleinreisendJuli 20221 Woche Stadt

Luxoriöses Super Hotel

6,0/6
Das Hotel bietet alles was man sich vorstellen kann. Mitten in bester Lage in Dubai hatte ich einige unvergessliche Tage in dem Hotel. Das Essen war ausgezeichnet
Can (19-25)
Verreist als FreundeJuli 20223-5 Tage Sonstige

Gutes Hotel

6,0/6
Ich finde dieses Hotel wunderschön sehr sauber und auch sehr nette Mitarbeiter werden in diesem Hotel den Gästen zu Verfügung gestellt vielen Dank
Moudy (31-35)
AlleinreisendJuni 20221-3 Tage Stadt

Top Design Hotel im Herzen von Dubai Downtown

5,0/6
Das Hotel liegt im Herzen von Downtown. Nur wenige Gehminuten von der Dubai Mail entfernt. Der Empfang war sehr herzlich; erwartend mit meinem Marriott Bonvoy Status habe ich gleich ein Upgrade auf eine schöne Suite mit Balkon bekommen. Alles wirkt und riecht noch sehr neu. Das Zimmer war super, sehr sauber, alles hat funktioniert, mit einem traumhaft bequemen Bett und einer phantastischen Aussicht. Die Basics wie Kaffeemaschine, Minibar und Beautyprodukte - alles war vorhanden. Besonders zu erwähnen ist, dass die Shampoos, Duschgels und Bodylotion von der Edelmarke "Le Labo" waren und wirklich super gerochen haben. Das Frühstück wurde a la Carte von einem ausgesprochen freundlichen Personal serviert. Besonders engagiert war die Kontaktmanagerin am Empfang. SEHR zuvorkommend. Dass das Essen auch sehr schmackhaft war, versteht sich denke ich von selbst. ;-) Das Gym vom Hotel war super ausgestattet, mit nettem Trainer und modernsten Geräten. Dazu konnte man noch eine tolle Aussicht bei seiner Cardioeinheit genießen. Punktabzug gab es allerdings beim Pool, welcher leider sehr klein geraten ist und mehr als "Dekoration" galt.^^ Auch das Personal am Pool war etwas speziell; so wollte ich einfach einen Kaffee auf der Poolliege trinken, jedoch durfte ich das nur im Bereich weiter hinten mit Lounge-Sesseln und Tischen. Unterm Strich ist dieses Hotel allerdings sehr zu empfehlen wenn zentral und luxuriös in Downtown hausieren möchte.
Harald (41-45)
AlleinreisendSeptember 20221-3 Tage Arbeit

Super Hotel in Dubai !

6,0/6
Das ist ist zwar schon Bj. 1980 aber immernoch absolut 5 Sterne würdig. Die Zimmer sind gut, die Lage ist TOP. Die Restaurants sind auch zu empfehlen! Ich war bereits das zweite Mal dort Gast.
KM (46-50)
AlleinreisendSeptember 20221 Woche Strand

Schon mal besser gewesen

5,0/6
Sehr schönes Hotel am Walk aber leider etwas in die Jahre gekommen. Die Bäder könnten ruhig mal saniert werden! Nicht nur mal neue Silikonfugen etwas halbherzig erneuern. Wenn Schimmel Entfernung dann Bitte richtig! Die Lage ist aber Top und kurze Wege zur Tram und Metro.
Martin (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche Sonstige

Top Hotel in top Lage

6,0/6
Zimmer super schön und geräumig. Sauberkeit und Hygiene sehr gut. Hotelmitarbeiter sehr freundlich und kompetent! Sehr Aufmerksam. Qualität der Speisen einfach top! Pool Anlage sehr schön, Wasser im pool ist gut temperiert. Auch hier Mitarbeiter sehr nett und aufmerksam (Musik manchmal etwas zu laut für mich aber nicht tragisch). 100% weiterempfehlung.
Dirk (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20221-3 Tage Stadt

Schönes 5 Sterne Business Hotel mit guten Service

6,0/6
Ein bei Business Kunden sehr beliebtes Hotel. Sehr guter Service.
Sandra (31-35)
Verreist als PaarJuni 20221-3 Tage Stadt

Gutes Hotel für einen Stop-Over in Dubai

4,0/6
Gutes Hotel für einen Stop-Over in Dubai, gleich neben dem Flughafen (hört man auch ab und zu), bis ins Zentrum und den Sehenswürdigkeiten Dubais muss man also einige Minuten mit dem Taxi fahren; tolles Frühstücksbuffet mit Auswahl an internationalen und orientalischen Speisen; mehrere Pools, alle aber recht klein; das Hotel ist ziemlich weitläufig und verwinkelt, man findet sich aber recht schnell ein; für abends einige Restaurants mit verschiedenen Landesküchen zur Auswahl, Preise sind wie üblich in solchen Hotels eher hoch; im großen Doppelzimmer hatten wir sogar einen Massagesessel, sicherlich recht einzigartig
Emile (46-50)
AlleinreisendApril 20221-3 Tage Stadt

MARRIOTT MARQUIS

6,0/6
Waren für 2 Nächte im JW Marriott Marquis Dubai Zimmer: Das Zimmer war gut. Es war groß genug und gut ausgestattet. Allerdings nichts Spektakuläres. In der gleichen Kategorie, z.B. Conrad und Oberoi bekommt man viel schönere und größere Zimmer. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer war riesig. Verstehe jedoch nicht, warum es im Toilettenbereich keine Tür gab. Ein weiterer Kommentar ist, dass es so viele ausgefallene Systeme im Raum gibt, wie die Klimaanlage und das Ein- und Ausschalten von Lichtern, dass, wenn es Nacht ist und alle Lichter ausgeschaltet sind, verschiedene Geräte immer noch leuchten und ziemlich starkes Licht erzeugen. Sie müssen es mit Kleidung abdecken, z. Rezeption: Alle waren sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Begründung: Das höchste Hotel der Welt ist auch richtig groß. Mit dem Aufzug dauert es teilweise recht lange von A nach B zu kommen und auch das Finden bestimmter Bereiche in diesem großen Hotel kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Der Poolbereich war schön und entspannend. Frühstück: Das Frühstück war nicht von dieser Welt. Es gibt so viel zu essen, habe noch nie ein Frühstücksbuffet mit so einer riesigen Auswahl gesehen. Alles auch sehr gute Qualität. Der indische Teil ist absolut zu empfehlen. Und wenn Sie Eis haben möchten, gibt es viele Geschmacksrichtungen. Wenn Sie kein Frühstück im Zimmerpreis haben, kostet es AED 140. Lage: Es gibt nicht viel um das Hotel herum. Ein kleiner Supermarkt, eine Tankstelle und einige Cafés und Pizzerien. Aber Sie brauchen ein Taxi, um irgendwohin zu gelangen. Es gibt einen Shuttlebus vom Hotel zum Einkaufszentrum Dubai. Das war sehr praktisch. Insgesamt: Es ist mit Sicherheit ein schönes Hotel und es gibt keine negativen Kommentare. Aber bei der hochwertigen Auswahl an Hotels in Dubai kannst du dich auch nach einigen anderen tollen Hotels umsehen.
Ingo (56-60)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Sehr zu empfehlen, super Lage, top Essen. Bestens!

6,0/6
Tolle Lage, sowohl am Strand als auch gegenüber der Mall. Mit Taxi alles gut zu erreichen. Sogar öffentliche Verkehrsmittel fussläufig erreichbar. Highlight ist das Essen!!
Elke (66-70)
Verreist als FreundeApril 20222 Wochen Strand

Ein schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen.

5,0/6
Ein richtig tolles Hotel mit dem nettesten Personal. Unser Pool Access Room war auch sehr schön, leider mussten wir einmal wechseln, die Terrasse lag voll in der prallen Sonne und wir waren umgeben von Familien mit kleinen Kindern. Der Aufenthalt hier steht und fällt mit dem richtigen Zimmer. Ich verstehe nicht, dass man bei dre gleichwertigen Lagunen nicht eine für Urlauber die Ruhe möchten reservieren kann. Am Hauptpool war es sehr laut. Die Restaurants waren alle sehr gut, bis auf das chinesische.
Andreas (46-50)
Verreist als FamilieNovember 20211-3 Tage Stadt

Wir kommen gerne wieder

6,0/6
Großes und bestens ausgestattetes Hotel in Dubai mit sehr kurzer Fahrt von bzw zum Flughafen. Das Zimmerupgrade war beeindruckend. Der Wellness-Bereich und der Pool sind riesig. Wer hier nicht erholen und ausspannen kann, der macht etwas falsch. Auch das gastronomische Angebot lässt keine Wünsche offen und bietet zig Variationen.
Andreas (46-50)
Verreist als PaarNovember 20211-3 Tage Stadt

Ansprechendes Stadthotel

6,0/6
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, direkt an der Hauptstraße und der Bahnlinie. Die Wege vom Flughafen, zur Expo und in die City sind kurz. Der Poolbereich im rückwärtigen Teil ist eine Oase, auch wenn ringsherum die Gebäude in die Höhe schauen.
Max (31-35)
Verreist als FamilieApril 20222 Wochen Strand

Klare Empfehlung

6,0/6
Schönes Hotel mit guter Gastronomie, Mitarbeiter sehr freundlich vor allem auch zu Kindern. Zimmer sind in Ordnung. Lage top!!
Marcel (31-35)
Verreist als FreundeDezember 20211 Woche Strand

Zum zweiten Mal da und nicht bereut !!!

6,0/6
Nachdem ich bereits zwei Monate zuvor in diesem Hotel war, habe ich es keine Sekunde bereut, mich im Dezember nochmal dorthin zu begeben. Ich wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht und man kannte mich sogar noch. Das war echt klasse. Wirklich ein toller Aufenthalt und ich komme bestimmt auch noch ein drittes Mal dorthin !!!!
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.