Neueste Hotelbewertungen Dhifushi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Rinor (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

100/10

6,0/6
Wir waren für 10 Tage im Meeru Maldives Resort Island und insgesamt war es eine sehr schöne Erfahrung. Das Personal war außergewöhnlich freundlich, herzlich und sehr geduldig. Der Service war hervorragend und der Zimmerservice kam sogar zweimal täglich. Die Insel selbst ist wunderschön, sauber und perfekt zum Entspannen. Auch das Essen hatte viel Auswahl. Das Einzige, was verbessert werden könnte, sind einige europäische Gerichte sowie die Bungalows/Villen, da diese etwas älter wirken und eine Renovierung gebrauchen könnten. Insgesamt hatten wir aber einen tollen Aufenthalt und waren sehr zufrieden.
Eva (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026

Auszeit im Paradies

6,0/6
Das Resort ist ein einziger Traum. Unsere Erwartungen wurden in allem übertroffen. Die Freundlichkeit sämtlicher Mitarbeit, das kulinarische Angebot, der hohe Sauberkeitsanspruch, die Flora und vor allem Strand u. Meer waren unbeschreiblich schön. Ein Paradies auf Erden.
Eva (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

" Auszeit im Paradies "

6,0/6
Das gesamte Resort war für uns ein einziger Traum. Angefangen bei unserer wunderschönen Ocean Villa mit einzigartigem Blick auf`s Meer und der großen Fischvielfalt. Die Villa war mit allem notwendigen ausgestattet, ein großer Schlafbereich mit Sitzecke, ausreichend Platz im begehbaren Kleiderschrank, einem sehr schönem, großen und hellem Badezimmer und alles immer in tadelloser Sauberkeit. Besonders genossen haben wir die große und wunderschöne Terrasse. Strand und Meer waren unbeschreiblich schön. Sehr beeindruckt waren wir von der reichhaltigen Flora auf Meeru. Besonders hervorzuheben ist die ausgezeichnete Gastronomie. Sowohl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen gab es eine große und mehr wie ausreichende Auswahl an Speisen in hoher u. frischer Qualität, alles war geschmacklich sehr gut angerichtet und wurde stets heiß serviert. Die wechselnden landestypischen Themenabende waren ein kulinarischer Genuss und die Vorfreude darauf wurden jeden Abend mit einer tollen Auswahl belohnt. Wir möchten aber auch 3 Punkte anmerken, die uns aufgefallen sind: Das Resort legt großen Wert auf seine Nachhaltigkeit bzgl. Umweltschonung. Wir hatten gleich beim ersten Besuchs des Zimmerboys mitgeiteilt, dass wir in den 10 Tagen keine Bettwäsche gewechselt haben möchten, das wurde auch berücksichtigt. Aber die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir nie eins zum wechseln auf den Boden gelegt hatten und immer zum Wiederbenutzen aufgehängt hatten. Genauso müssen wir nicht 2 x am Tag die Trinkgläser gewechselt haben, nach der Hälfte der Zeit wurde das aber auch berücksichtigt. Die teilweisen großen Schlaglöcher auf den Straßen haben mir bei den Fahrten mit den Buggys von der Nordspitze zum Farivalhu-Restaurant etwas ( magentechnisch ) zugesetzt. Etwas, was uns sehr gestört hat, worauf Sie aber keinen Einfluss haben, war das teilweise sehr schlechte Benehmen von vor allem russischsprechenden Gästen. Besonders bei den Mahlzeiten fielen sie durch negatives Verhalten auf: indem sie oft mehrere vollgeladene Teller auf einmal holten und oft einen großen Teil stehen ließen. Vor allem die Kinder holten unentwegt Teller voller Speisen , ließen es dann zurückgehen und die Eltern ließen sie jeden Tag auf`s Neue so gewähren. Unvorstellbar für uns, denn bei uns haben Lebensmittel einen hohen Stellenwert, vor allem im Hinblick darauf, dass auch heute noch ein großer Teil der Menschheit an ständigem Hunger leidet. Wir haben mehrmals die Kellner auf dieses unmögliche Verhalten der Gäste angesprochen, aber es wird natürlich wie in vielen anderen Hotels auf der Welt stillschweigend gebilligt. Viele, vor allem junge weibliche Gäste, hielten sich bei der Kleiderordnung nicht an die religiösen und kulturellen Vorgaben ihres Gastgeberlandes. Sowohl beim maßlosen Essverhalten als auch bei manchesmal sehr knapper Bekleidung sollten die Gäste vielleicht dezent auf etwas mehr Rücksichtsnahme gegenüber den geltenden Vorschriften hingewiesen werden. Trotz diesen Anmerkungen wird Meeru immer unser Erste Wahl sein und wir planen unseren Urlaub im nächsten Frühjahr wieder in dieses wunderschöne Resort und hoffen und freuen uns darauf, alle Mitarbeiter gesund wiederzusehen.
Reno und Ines (56-60)
Verreist als Paar im Mai 2026

Wir kommen wieder -Vielen Dank an Andy unserem Insel-Guide

6,0/6
Ein Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Bei unserer Ankunft am Flughafen Male wurden wir bereits sehr nett vom Hotelpersonal empfangen.
Helene (56-60)
Alleinreisend im Mai 2026

Die Unterkunft entspricht nicht dem Preis

2,3/6
Personal super. Zimmer sauber, 2 mal am Tag geputzt. Ganz besonderen Dank an den Kelner im Hauptrestourant Shareef. Er hatte die Hälfte vom Restaurant im Blick, hat schnell bedient und nie vergessen mir ein neues Getränk zu holen. In einem preiswerteren Hotel auf Malediven gab's ein größeren Angebot von frischen Fisch- und Meeresfrüchten Gerichten und exotischen Früchten. Das Essen war oft verkocht und übermäßig mit Soußen übergossen. Am kaltem Buffet eine Hauskakerlake gesichtet. Ich kann es verstehen, dass der Meeresspiegel an Malediven durchschnittlich 1,5 Meter jährlich steigt und für Befestigung des Ufers Sand aus dem Meer gepumpt wird. Aber müssen schwere Röhren, die den Sand zum Ufer transportieren, auf die bestehende Korallen gelegt werden. Koralle sind Lebewesen, in denen viele Meeresbewohner Schutz und Nahrung finden. In der Lagune werden neue Korallen eingebracht während die bestehende Tiere einfach vernichtet werden.
Benjamin (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Mehr Schein als sein

3,0/6
Schöne Anlage, sehr hohe Preise für Getränke, Aktivitäten und Erlebnisse. Personal ist bemüht es fehlt aber die richtige Aufmerksamkeit gegenüber dem Kunden.
Helene (56-60)
Alleinreisend im April 2026

Problematische Umwelteinflüsse und unzureichende Essensauswahl

3,0/6
Für den Preis habe ich viel mehr erwartet. Umgang mit Natur von den Arbeiter an den Ponton Einrichtungen, die sich um den Hotel befinden finde ich unmöglich, da sie die Röhren, die den Sand für die Kräftigung des Ufers pumpen, einfach über Korallen legen. Dadurch werden diese zerstört. Von der Küche war ich auch sehr enttäuscht. Habe in dem anderen, preisgünstigeren Hotel viel mehr Auswahl an Fisch- und Meeresfrüchten erlebt. Und das Angebot von exotischen Früchten war viel größer. Essen war teilweise verkocht und immer mit Soußen serviert. Auf dem kaltem Buffet habe ich eine Hauskakerlake gesehen. Jedoch mit Getränke Angebot war ich sehr zufrieden. Das Personal fast immer sehr bemüht um die Touristen entgegen zu kommen. Besonders möchte ich mich beim Kelner Shareef von dem Hauptrestourant bedanken. Er hatte fast die Hälfte des Restaurants im Blick und immer dafür gesorgt , dass die Gäste nicht lange auf ihre Getränke warten müssen und immer schnell bedient hat. Und für den Nachschub an Getränken gesorgt hat. Die anderen Kelner haben oft gefragt was ich trinken möchte und vergessen diese mir zu bringen. Villa wurde 2 mal am Tag genutzt , Minibar nachgefüllt und Handtücher gewechselt. Da bin ich sehr zufrieden.
Anna (61-65)
Verreist als Paar im April 2026

Unvergessliche Woche

6,0/6
Typisch Maledivenstil. Sehr nette Strandvillen mit direkten Strandzugang. So haben wir uns die Malediven vorgestellt und genossen.
Meike (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Super freundliches Personal

6,0/6
Traumhafte Insel Anlage , weitläufig genug um seine Ruhe zu haben und immer ein besonderes Plätzchen zu finden. Das Essen ist hervorragend, ebenso das Personal. Es gibt nichts zu meckern
Ruediger (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Ein traumhafter Urlaub

6,0/6
Ein fantastisches Resort auf einer wunderschönen Insel. Hervorragende Verpflegung und überaus freundliche und zuvorkommende Angestellte.
Simone (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Diese Insel ist ein absoluter Traum.

6,0/6
Wenn man einmal im Paradies Urlaub machen möchte, dann sollte man das Meeru Island resort auf jeden Fall buchen. Es bleiben keine Wünsche offen. Dort wird man als Urlauber noch wertgeschätzt. Es ist ein absoluter Traum. Leider ist unser Traum gestern zu Ende gegange 😓, aber wir werden dieses schöne Fleckchen Erde wieder besuchen. Vielen Dank für alles🙏
Patrick (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Die perfekten Flitterwochen

6,0/6
Das Resort ist nicht nur ein wahrer Hingucker, wenn man ankommt, sondern auch während des Aufenthalts, wenn man die kleinen Schönheiten der Insel entdeckt. Unser Zimmer (Jaccuzi Beach Villa) hatte eine wunderschöne private Lage, trotz nebeneinander stehender Gebäude. Der Reinigungsdienst kommt zwei mal täglich, morgens und abends, was den Wohlfühlfaktor um einiges erhöht! Wir kamen mit Schuhen an, benötigten sie aber nur zur An- und Abreise, was wunderschön war. Die Bars, Restaurants, Games Rooms waren immer sehr sauber, das Personal freundlich und überaus zuvorkommend. Einzig die WLAN Verbindung war sehr ausbaufähig. Allerdings tat dies unseren Flitterwochen keinen Abbruch. Wir sind absolut verliebt in Meeru und kommen auf jeden Fall wieder. Nach einem Urlaub an diesem Ort, ist kein anderer Ort mehr gut genug. Deshalb kommen wir wieder.
Artur (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Sehr schöne Anlage

5,0/6
Sehr schöne Anlage, sauberen Strand ,Erholung pur ,gute Service ,Weitläufigkeit, Fremdsprachenkenntnissen, Golfplatz, Ausflugmöglichkeit.
Klaus (51-55)
Verreist als Paar im April 2026

Urlaub zum relaxen

6,0/6
Hotel-Insel ,luxuriös ,tolle Mitarbeiter,super Service viele Bereiche des Hotels sind naturbelassen,ökologisch
Fabian (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Exzellenter Service und Wohlfühlatmosphäre

6,0/6
Besser geht’s nicht , Service von höchster Qualität Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und es sehr genossen
Dirk (56-60)
Verreist als Paar im April 2026

Erholsame Reise

6,0/6
Sehr saubere Inselanlage mit einem sehr guten Service. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist in bester Aussichtslage und bietet vom üppigen Frühstück bis zur einheimischen und internationalen Küche alles was man sich wünschen kann in einer sehr guten Qualität und Frische. Auch das Angebot an Cocktails und alkoholfreien Getränken ist mehr als ausreichend.
Danielle (26-30)
Verreist als Gruppe im April 2026

Unglaublicher toller Urlaub!

6,0/6
Sehr naturbelassen und modern. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Einem wird nie langweilig. Es gibt eine Vielzahl an Angebote für Aktivitäten. Die Privatsphäre hat uns am besten gefallen, mit eigenem Pool und Strandzugang, selbst auf dem Weg zum essen hat man selten andere Gäste getroffen.
Dieter (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Top Hotel

6,0/6
Sehr sauer und Ruhe Pur, Essen und Trinken sehr umfangreich. Man hat alles was man braucht kein übertriebener Luxus ,man kann alles ohne Schuhe! ALL IN zu teuer!
Laura (26-30)
Verreist als Paar im April 2026

Traumurlaub auf den Malediven

6,0/6
Traumurlaub auf den Malediven. Tolles Resort für unseren ersten Malediven-Urlaub. Wir waren rundum zufrieden, von der Ankunft bis zur Abreise war alles top!
Anke (46-50)
Verreist als Paar im April 2026

Schöne Insel zum Erholen und Genießen perfekt

6,0/6
Wir haben in einer Front Beach Villa gewohnt. Die Lage war perfekt, der Ausblick sagenhaft. Die Zimmer bedürfen teilweise einer Renovierung, was gerade auch an manchen Villen passiert. Villen super ausgestattet, Zimmerservice 2x täglich. Die Ausflüge fanden wir persönlich etwas teuer, auch den Verleih von Booten und Jetskis. Ausreichend Liegen und Platz vorhanden. Erholung auf höchstem Niveau. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.