Neueste Hotelbewertungen Dajla

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
YR (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2024

Wer Ruhe sucht, nicht in dieser Unterkunft!!!

3,0/6
Zu Überladen. Versteckte Kosten. Betten schrecklich. Teilweise überteuert. Lärmbelästigung sehr hoch (ab7:00-24:00) Mit Rollern( auch E-Roller) durch die Liegen fahren. Anlage dennoch sehr gepflegt und schön. Leider enttäuschend für das was man für die reine Unterkunft gezahlt hat.
Benjmain (36-40)
Verreist als Familie im August 2024

Schlechter Campingplatz

1,0/6
Sanitäranlagen und alles in die Jahre gekommen. Es gibt nur kalte Duschen. Außer nachts ab 12 Uhr kommt warmes Wasser.
Medina (31-35)
Verreist als Familie im Juli 2024

Schönes, sauberes Camp

5,0/6
Wir wurden freundlich empfangen. Die Anlage ist sauber, das Mobilehome wie auf den Bildern. Wir hatten ein schönes Mobilehome mit Meerblick in ruhiger Lage. Zu unserer Zeit gab es ein 2 tägiges Bierfest, daher abends etwas lauter, sonst ok. Wir haben den Zentralstrand eher gemieden, da für uns dort zu viel los war. Ein paar Meter abseits haben wir einen ruhigen und kaum besuchten Strandabschnitt genossen. Hier ist für jeden etwas dabei - sogar Pools, welche wir jedoch nur einmal für 30min besuchten - zu viel los!
Susi K. (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2024

Familienurlaub in Istrien

5,0/6
Die Unterkunft war sauber und ordentlich. Bezüglich der Ausstattung fehlte uns eine Ofen, ansonsten war alles vorhanden. Alle drei Tage frische Handtücher waren uns zu viel. Eine Reinigung des Mobilhauses wäre nach der ersten Woche wünschenswert gewesen. Die Schlafzimmer waren recht eng, man konnte seinen Schrank nicht richtig öffnen. Klopapier wurde leider nicht aufgefüllt.
Erich (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2024

Riesiger Platz mit viel Angebot

5,0/6
Bungalow leider sehr klein, man kann sich fast nicht umdrehen im Schlafzimmer und Bad. Der Campingplatz ist riesig und es gibt auch viel Freizeitangebote. Der Pool vor dem Bungalow ist auch in Ordnung.
Anna (46-50)
Verreist als Familie im Mai 2024

Auch schlechte Erfahrungen sind welche

4,0/6
Mobil Home in guter Lage, aber sehr hellhörig, Ausstattung eher unteres Niveau. Supermarkt mit katastrophalen Öffnungszeiten und absolut überteuert! Extra Eintritt für Volleyballplatz, Wasser Hüpfburgen, Liegen bei dem Unterkunftspreis nicht angemessen!!! Wir sind um eine schlechte Erfahrung reicher!
Selina
Verreist als Familie im Mai 2024

Bei Problemen im Regen stehen gelassen…

3,1/6
An der Rezeption kaum Deutschkenntnisse vorhanden. Wir kamen bei strömenden Regen an, unser Stellplatz stand unter Wasser, so dass wir uns festgefahren haben. Es war niemand in der Lage uns rauszuziehen, sowas nennt sich 5 Sterne Camping!! Für 50€ kam dann jemand von außerhalb. Eine absolute Frechheit, dass um 16:00 Uhr auf einem solchen Campingplatz kein Personal vor Ort ist, der einem helfen kann. Der Rest der Anlage ist schön.
Julian (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2023

Schöner Campingplatz

6,0/6
Wir waren im Mirami Family Village, welches für Familien perfekt ist, da dort keine Autos sind und es auch eigene Pools gibt, die nur von den Gästen des Mirami Family Villages benutzt werden
Familie, 5 Personen (41-45)
Verreist als Familie im August 2023

Mirami Family Village nicht zu empfehlen

1,0/6
Unterkunft war nicht gereinigt, verschmutzt und hatte diverse Defekte. Dreckiges Geschirr mit Essensresten, Tür kaputt, Herd kaputt, usw. Keine Reaktion oder Abhilfe vor Ort. Arrogante Antwort vom TUI-Support, trotz Bildern, Anrufen und eMails. Antwort erst nach 4 Tagen. Die beworbenen 24-Stunden Reaktionszeit sind offensichtlich nur Marketing. Schlechte Unterkunft und schlechter Service vor Ort und von TUI.
Dominik (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2023

Holiday Home Istrian Premium

4,0/6
Wir haben eine Woche in einem der kleinen Bungalows verbracht. Wir waren zu zweit in einem "Holiday Home Istrian Premium". Dies war eigentlich für max. 5 Personen ausgelegt, was aber definitiv zu klein ist! Maximal zu 3 oder zu 4 hätte man hier eine Woche verbringen können. Die Ausstattung war sehr einfach gehalten. Am besten war die kleine Terrasse vor dem Holzhaus. Die gesamte Anlage ist sehr grün und weitläufig. Es gab direkt gegenüber von uns einen kleinen Nutzgarten, der allen zur Verfügung steht. Einer der Pools war nur etwa 5 Minuten von unserem Bungalow entfernt, und hier kann man durchaus ein paar Stunden entspannen. Zum Meer ist es etwas weiter, aber durchaus zu Fuß zu schaffen. Unser Auto konnten wir sehr nah an der Wohnung abstellen, was sehr praktisch war. Ob wir nochmal kommen würden, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn das Angebot stimmt, vielleicht, aber nicht zum regulären Preis.
Lea (51-55)
Verreist als Paar im September 2023

Sehr verkeimtes Mobil Heim mit schwarzem Schimmel

1,0/6
Das gebuchte Mobil Heim war total verkeimt und ungepflegt. Kühlschrank und Dusche waren voller schwarzem Schimmel. Die Gardine war auch total dreckig. Personal sehr unfreundlich. Der Park mit Bademöglichkeiten sehr schön. Nie wieder über Dertour Mobil Heim. Lieber ein Mobil Heim von Camp 4you. Die waren gepflegter und es wurde gut geputzt. Auch die Putzkolonne hat immer freundlich gegrüßt.
Maria (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2023

Nicht mehr !!!

2,0/6
Ich denke wenn man die Bewertungen durchliest kann man sich ein Bild machen schönes Land keine Frage aber wenn man für alles!!!bezahlen muss am Pool sogar die Liegen usw.ihr macht es euch selber kaputt da fahre ich lieber nach Italien habe das gratis dabei und auch keine so übertrieben teure Getränke,Eis usw.
S (36-40)
Verreist als Familie im August 2023

Absoluter Horrorurlaub mit vorzeitiger Abreise!

1,0/6
Das Premium MobileHome Canova Bay war die totale Katastrophe. Wir sind nach zwei Tagen wieder abgereist. Es war nicht geputzt als wir angekommen sind. Überall waren Haare, Blut und andere Hinterlassenschaften der Vormieter. Die Kopfkissen der Kinder waren schmutzig, in der gesamten Dusche war Schimmel (dieser konnte durch uns entfernt werden). Es waren tote und lebende Tiere in allen Betten. Die Türe vom Schlafzimmer konnte nicht verschlossen werden.... die Liste könnte man ewig weiterführen. Auf die Frage um eine andere Unterkunft wurden wir nur belächelt und schroff abgewiesen.
Frank (46-50)
Verreist als Familie im September 2023

Glamping gebucht, Mobile Home bekommen

6,0/6
Clamping gebucht, Mobile Home bekommen. Aber das war sauber und ok. Vor Ort wollte man nichts von einer anderen Buchung wissen, somit war Reklamation erfolglos.
Bobby (51-55)
Verreist als Familie im August 2023

Einmal Umag nie wieder Umag

1,0/6
Personal so unfreundlich, so etwas habe ich in meinem über 30 Jahren Camper leben noch nie erlebt. Einmal Umag niewieder Umag.
Wolfgang (46-50)
Verreist als Familie im August 2023

Ok aber wir werden nicht mehr kommen

3,0/6
Reklamationen bzw. (zahlreiche) technische Defekte können zwar über eine App gemeldet werden, allerdings interessiert das offenbar niemanden.
Zoran (41-45)
Verreist als Familie im August 2023

Super

6,0/6
War echt spitze! Genau was wir gesucht haben, haben wir gefunden. Mit der Stadt Novigrad vor der Nase war alles perfekt.
Birgit (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2023

Es war super!

5,0/6
Riesen Campingplatz und trotzdem Ruhe und Erholung. Der Strand und die Restaurants waren etwas weit entfernt, das hat aber nicht gestört, man ist schließlich im Urlaub… Der Pool war nur 50 m entfernt, das war super, wir haben immer genug Liegen bekommen. Es war ein toller Urlaub, wir haben ihn genossen.
Mareike (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2023

Wir kommen gern wieder!

5,0/6
Wunderschöner, riesiger Campingplatz direkt am Meer. Alles sauber. Sehr weitläufig. Tolle Freizeitangebote. Supermarkt vor Ort.
Mathias (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2023

Luxusurlaub ohne Kompromisse

6,0/6
Luxus pur! Tolle Anlage mit sehr schönen, modernen Mobile Homes direkt am Meer. Eigener Strandabschnitt . Die gesamte Anlage lässt keine Wünsche offen. Die Infrastruktur ist top, die Restaurants absolut empfehlenswert. Für unsere Familie auf alle Fälle 5 Sterne Kategorie.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.