Neueste Hotelbewertungen Curaçao

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Tim (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2023

Entspannte Atmosphäre und schöne Pflanzen in gepflegter Anlage

4,9/6
Wunderbare Anlage. Sehr gepflegt. Exotische Tiere und auch Pflanzen. Ein Ort zum Entspannen und wohlfühlen
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand

Hygienemängel - besser nicht

1,0/6
Über TUI buchten wir das Hotel - leider verkaufte uns TUI ein Zimmer, mit zusätzlichem Bettsofa, welches es laut Hotelmanagement gar nicht gibt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass TUI billige Zimmer sehr teuer an seine Kunden verkauft. Das Hotel bot uns ein anderes Zimmer an (auch ohne Bettsofa, 3 Zimmer von unserem entfernt, mit einem etwas besseren Ausblick) für sage und schreibe zusätzlichen 840 Dollar Aufpreis. Dies lehnten wir dankend ab. Der Kundenservice von TUI erklärte uns, dass wir das Zimmer, welches wir gebucht haben auch bekommen sollen???? Wie soll das funktionieren? Erhebliche Mängel fanden auch beim Roomservice statt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Sohlen meiner weißen Schlappen waren nach kurzer Zeit schwarz - die Betten wurden nicht gemacht. Aussage Management: sobald sich ein Gegenstand auf dem Bett befindet, Handtuch etc. werden die Betten nicht gemacht. Deshalb machten wir unsere Betten selber und fanden die stark verdreckten Matratzen vor. Jetzt wussten wir auch, woher der säuerliche Geruch herkam. E K E L H A F T. Das soll ein LUXURY-Hotel sein, unglaublich. Da nach unserer Feststellung kein Reinigungspersonal vor Ort war, mussten wir für eine Nacht in einem anderem Zimmer nächtigen. Ein langfristiger Zimmerwechsel war lt. Hotelmanagement (die Dame war sehr arrogant und kundenunfreundlich) nicht möglich, da angeblich kein anderes Zimmer, wie etwa von uns gebucht, frei war. Ein Anruf von TUI ereilte uns in der Nacht - ein netter Mitarbeiter teilte uns mit, dass jetzt ja alles okay wäre, in unserem neuen Hotelzimmer. DAS STIMMTE NICHT, wir haben keine anderes Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns zu, dass wir den kompletten Reisepreis von TUI erstattet bekommen aufgrund der vielfachen Mängel und stellte uns ein ticket aus. Jeden Tag waren wir mehrfach mit dem Hotelmanagement in Kontakt sowie mit TUI. Mit über 15 TUI-Mitarbeiter haben wir Kontakt gehabt, das kann ja nicht funktionieren. Urlaub hatten wir keinen sondern nur Stress und Ärger. Angelogen wurden wir auch noch. Nach einer Woche Untätigkeit reisten wir vorzeitig ab. Kaum zu Hause, stimmte dann schon alles nicht mehr. Wir bekamen lediglich 10 Prozent des Reisepreises. Eine telefonische Klärung war nicht möglich, jegliche Korrespondenz nur über e-mail. Die hotline hätte angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Sachbearbeitern. Die falsche Zimmerbeschreibung wurde zwischenzeitlich abgeändert. Von TUI sind wir sehr enttäuscht und werden diesen Reiseveranstalter meiden. Wir waren schon oft auf Curacao aber dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen.
Piotr (41-45)
Verreist als Paar • Februar 2023

Sauberkeit ist top, aber die Zimmergröße lässt zu wünschen übrig

3,8/6
Die Wohnung war sauber und die Küche hatte alles, was wir für die Zubereitung täglicher Mahlzeiten brauchten.
Uwe (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 3 Wochen • Arbeit

Super Unterkunft

6,0/6
Tolle Apartments, netter Eigentümer, perfekte Lage für uns, Leihwagen bekommt man auch dort, hilfsbereit, schöne Anlage.
Susann
Verreist als Paar • Juni 2024

Sehr gutes Hotel

6,0/6
Da sie aktuell weitere Zimmer und Spa bauen, kommt es an einigen Zimmern mit teilw. Meerblick zu „störungen“. Dafür wurden wir mit tägl.Getränkegutschrift entschädigt,uns persönlich hat es nicht gestört. Was nicht so gut organisiert ist, ist dass man beim Essen, wenn man die Rechnung anfordert immer sagen muss dass wir Halbpension haben,da es sonst berechnet wurde und nicht automatisch im system mit der zimmernummer korrekt hinterlegt wird. Man darf sich von dem gelben Krahn gegenüber an dem Hotel (vom strand aus gesehen) auf Bilder nicht abschrecken lassen, es ist kein Baukrahn,sondern für das UBoot,um es in und aus dem Wasser zu heben.
Birgit
Verreist als Paar • Mai 2024

Gepflegte Anlage mit gutem Service und großem Zimmer

6,0/6
Curacao und Chogogo Resort war eins unserer schönsten Urlaube..Traumhaft...
Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Wundervoller Urlaub

6,0/6
Kommen seit fast 10 Jahren hier her. Es ist wie "nach Hause" kommen. Eine kleine, schöne, familiär geführte Anlage. Ab vom Tourismustrubel. Man kann auch einen Leihwagen mieten. Haben viele sehr gute Tips und Tricks. Vielen Dank Elke, Christopher, Susanne, Lara und Michael. 😍🤗😘
thorben (31-35)
Alleinreisend • Mai 2024 • 4 Wochen • Strand

Schönes Hotel, wenn man keine Animation braucht.

6,0/6
Schönes Hotel, welches so beschrieben ist, wie im Katalog beschrieben. Ideal als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Personal war freundlich und aufmerksam. Einzug der Service im Restaurant hätte manchmal etwas schneller sein können. Das war aber ein generelles Erlebnis auf der Insel und kann einfach nur an meiner Gewöhnung liegen ;-)
Gabriele
Verreist als Paar • Februar 2024

Curacao mit Einschränkungen beim Essen

6,0/6
Tolle Lage , schön ruhig
Ricardo (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Strand

Schönes Boutiquehotel unter Palmen

6,0/6
Süßes kleines Boutiquehotel ca 250m vom Strand entfernt. Alles sehr persönlich gehalten mit hervorragender Küche, guten Drinks und aufmerksamen Personal
Barbara
Verreist als Freunde • Juni 2024

Wunderschöne Hotelanlage für einen entspannten Urlaub unter Palmen

6,0/6
Die Anlage ist einfach nur traumhaft schön. Wir verbringen hier einen super entspannten Urlaub, genießen das gute Essen und die karibischen Vibes. Sehr viel Grün, sehr viele Palmen. Großer Pool. Mega Strand... wir würden sofort wiederkommen
Hanfried (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Klasse Hotel in Stadtlage mit direktem Meerzugang

6,0/6
Sehr schönes Hotel mit direktem Meer- und Badezugang. Super freundliches Personal und auch klasse Frühstück vor Ort möglich. Unbedingt ein Zimmer /Apartment Rixhtung Meer buchen, da von der angrenzenden Straße vor allen Dingen morgens eine hohe Lärmbeeinträchtigung ausgeht.
Walter
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein Urlaub der sich lohnt für so eine weite Reise

6,0/6
Ein schönes Hotel für unseren langersehnten Karibikurlaub. Das Hotel war ruhig und der Strand sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und bei Fragen jeglicher Art sehr hilfreich.
Barbara (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Entspannter kann ein Urlaub nicht sein!

6,0/6
Wir sind für 3 Nächte in diesem Hotel und genießen unseren Aufenthalt in vollen Zügen. Das Hotel ist eine einzige Oase der Ruhe, der perfekte Ort zum abschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wir lieben es.
Ricardo (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand

Toller Urlaub - wir kommen gerne wieder

6,0/6
Das Hotel ist ein schönes, etwas älteres Hotel und liegt direkt am weißen Sandstrand. Es ist im karibischen Flair erbaut und eingerichtet und den Vibe spürt man in der gesamten Anlage.
Linda Diana (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2024

Sonne Sand und Meer

3,3/6
Keine
Ilona (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Unser A B C Trip im März/April

3,0/6
Hotelanlage ist sehr schön und nicht zu groß, toller Garten. Liegt nicht direkt am Strand, was wir vorher wussten. Shuttle zum Strand jederzeit möglich und die Strecke konnte man auch gut laufen. Wenn man sich mit den weniger positiven Dingen anfreundet, ist es ein schönes Hotel!
Jasmin
Verreist als Familie • Mai 2024

Ein Traum an der Lagune

4,9/6
Super Location und tolle Gastgeber. Hat alles gut geklappt. Würden wir aufjedenfall wieder nehmen. Und der Strand sorgt wie vor der Tür
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand

Altes Hotel

4,0/6
In die Jahre gekommenes Hotel mit viel Potenzial.Toller Komplex.Jedoch einiges Hyatt Group hat übernommen und ist dabei vieles zu ändern, Hoffnung auf Besserung besteht.
Angelika (66-70)
Alleinreisend • März 2024

Wilhelm Staad ein besonderer Ort

4,3/6
Das Apartment war sehr groß und hatte einen fantastischen Blick auf das Meer. Das Hotel bietet kein Frühstück an.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.