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Neueste Hotelbewertungen Curaçao
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Bewertung schreibenUrlauber
Verreist als Paar • August 2024Wunderschönes neues Zimmer mit direktem Poolzugang
wir hatten bereits das Vergnügen in anderen Hotels auf der Insel zu nächtigen, aber das Sandals war mit Abstand das Beste. Der vergleichsweise höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt und wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden
Magdalena (31-35)
Verreist als Freunde • April 2024 • 1 Woche • StrandModernes Strandhotel mit Beachclub
Modernes Hotel mit schönen Zimmern die über große Balkone/Terassen verfügen. Supermarkt und verschiedene Restaurants gibt es direkt am Hotel bzw. An der Promenade. In die Stadt muss man ein Stückchen fahren aber man kann gut einige Tage in der Anlage verbringen, ohne Langeweile zu bekommen.
Magdalena (31-35)
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • StrandTolles Stadthotel mit tollen Flair
Hotel ist einfach eingerichtet aber es ist alles vorhanden, was man benötigt. Toller Innenhof mit Tischen. Paar Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Einziges Manko ist, dass ein Stück der strecke etwas abseits gelegen ist bzw. Es Nacht etwas dunkel ist. Personal im Hotel war jederzeit sehr hilfsbereit bei allen Fragen. Haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. Das ganze Hotel hat eine tolle Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Andreas (31-35)
Alleinreisend • Juli 2024 • 1 Woche • StrandGrosse Anlage an Touristen-Hotspot
Riesige, gut gepflegte und saubere Hotel-Anlage direkt nebem dem Touristen-Hotspot Mambo Beach. Als wäre das nicht schon genug, gibt es jeden Freitag und Sonntag noch Live-Musik, die man bis ins hinterste Zimmer sehr gut hört.
Ellen (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • StrandHygienemängel - besser nicht
Über TUI buchten wir das Hotel - leider verkaufte uns TUI ein Zimmer, mit zusätzlichem Bettsofa, welches es laut Hotelmanagement gar nicht gibt. Auf Nachfrage erklärte man uns, dass TUI billige Zimmer sehr teuer an seine Kunden verkauft. Das Hotel bot uns ein anderes Zimmer an (auch ohne Bettsofa, 3 Zimmer von unserem entfernt, mit einem etwas besseren Ausblick) für sage und schreibe zusätzlichen 840 Dollar Aufpreis. Dies lehnten wir dankend ab.
Der Kundenservice von TUI erklärte uns, dass wir das Zimmer, welches wir gebucht haben auch bekommen sollen???? Wie soll das funktionieren? Erhebliche Mängel fanden auch beim Roomservice statt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Sohlen meiner weißen Schlappen waren nach kurzer Zeit schwarz - die Betten wurden nicht gemacht. Aussage Management: sobald sich ein Gegenstand auf dem Bett befindet, Handtuch etc. werden die Betten nicht gemacht. Deshalb machten wir unsere Betten selber und fanden die stark verdreckten Matratzen vor. Jetzt wussten wir auch, woher der säuerliche Geruch herkam.
E K E L H A F T. Das soll ein LUXURY-Hotel sein, unglaublich. Da nach unserer Feststellung kein Reinigungspersonal vor Ort war, mussten wir für eine Nacht in einem anderem Zimmer nächtigen.
Ein langfristiger Zimmerwechsel war lt. Hotelmanagement (die Dame war sehr arrogant und kundenunfreundlich) nicht möglich, da angeblich kein anderes Zimmer, wie etwa von uns gebucht, frei war.
Ein Anruf von TUI ereilte uns in der Nacht - ein netter Mitarbeiter teilte uns mit, dass jetzt ja alles okay wäre, in unserem neuen Hotelzimmer. DAS STIMMTE NICHT, wir haben keine anderes Zimmer bekommen. Der Mitarbeiter sagte uns zu, dass wir den kompletten Reisepreis von TUI erstattet bekommen aufgrund der vielfachen Mängel und stellte uns ein ticket aus.
Jeden Tag waren wir mehrfach mit dem Hotelmanagement in Kontakt sowie mit TUI. Mit über 15 TUI-Mitarbeiter haben wir Kontakt gehabt, das kann ja nicht funktionieren. Urlaub hatten wir keinen sondern nur Stress und Ärger. Angelogen wurden wir auch noch. Nach einer Woche Untätigkeit reisten wir vorzeitig ab.
Kaum zu Hause, stimmte dann schon alles nicht mehr. Wir bekamen lediglich 10 Prozent des Reisepreises. Eine telefonische Klärung war nicht möglich, jegliche Korrespondenz nur über e-mail. Die hotline hätte angeblich keine Kontaktmöglichkeit zu den Sachbearbeitern. Die falsche Zimmerbeschreibung wurde zwischenzeitlich abgeändert. Von TUI sind wir sehr enttäuscht und werden diesen Reiseveranstalter meiden.
Wir waren schon oft auf Curacao aber dieses Hotel können wir leider nicht empfehlen.
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024Sehr gutes Hotel
Da sie aktuell weitere Zimmer und Spa bauen, kommt es an einigen Zimmern mit teilw. Meerblick zu „störungen“. Dafür wurden wir mit tägl.Getränkegutschrift entschädigt,uns persönlich hat es nicht gestört. Was nicht so gut organisiert ist, ist dass man beim Essen, wenn man die Rechnung anfordert immer sagen muss dass wir Halbpension haben,da es sonst berechnet wurde und nicht automatisch im system mit der zimmernummer korrekt hinterlegt wird. Man darf sich von dem gelben Krahn gegenüber an dem Hotel (vom strand aus gesehen) auf Bilder nicht abschrecken lassen, es ist kein Baukrahn,sondern für das UBoot,um es in und aus dem Wasser zu heben.
Sandra (46-50)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • SonstigeWundervoller Urlaub
Kommen seit fast 10 Jahren hier her.
Es ist wie "nach Hause" kommen.
Eine kleine, schöne, familiär geführte Anlage.
Ab vom Tourismustrubel.
Man kann auch einen Leihwagen mieten.
Haben viele sehr gute Tips und Tricks.
Vielen Dank Elke, Christopher, Susanne, Lara und Michael. 😍🤗😘
thorben (31-35)
Alleinreisend • Mai 2024 • 4 Wochen • StrandSchönes Hotel, wenn man keine Animation braucht.
Schönes Hotel, welches so beschrieben ist, wie im Katalog beschrieben.
Ideal als Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.
Personal war freundlich und aufmerksam.
Einzug der Service im Restaurant hätte manchmal etwas schneller sein können. Das war aber ein generelles Erlebnis auf der Insel und kann einfach nur an meiner Gewöhnung liegen ;-)