- Startseite
- Europa Urlaub
- Frankreich Urlaub
- Côte d'Azur Urlaub
- Côte d'Azur Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Côte d'Azur
Neueste Hotelbewertungen Côte d'Azur
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenClara (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • StrandFamiliengeführtes Hotel mit herausragendem Service
Das Hotel ist familiengeführt und glänzt durch einen herausragenden Service sowie liebevolle Details im Ambiente. Es liegt in der Nähe vom Strand und als Hotelgast darf man kostenlos Paddleboards, Schwimmringe und sonstige Strandutensilien ausleihen. Wir waren begeistert und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jan (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • StadtModernes Hotel mit kleinem Zimmer und gutem Pool
Schönes Hotel welches ziemlich abgelegen ist. Großes wundervoller Pool mit vielen liegen. Zimmer sind relativ klein und mit wenig Stauraum. Dafür modern und sauber. Frühstück kann man auch auslassen. Marriott Bonvoy Status wurde geschätzt.
Daniel (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Aufenthalt mit paar kleinen Verbesserungs
Allgemeine war alles in bester Ordnung. Es gab nur paar Kleinigkeiten die individuelle für unsere Bedürfnisse nicht ganz gepasst haben .Z.b gab es keinen Lichtschalter direkt am Bad , man musste immer bis zur Zimmertür gehen um das Bad an bzw aus schalten .War etwas nervig .Man durfte auch keine Getränke mit an den Pool nehmen was bei den Hohen Temperaturen und ohne ausreichend Sonnenschirme echt doof war .Das Personal war aber immer hilfsbereit und sehr engagiert.
Urlauber
Alleinreisend • Oktober 2024Praktische Zimmer, aber das Frühstück könnte besser sein.
Es ist ein typisches Radisson-Hotel: etwas langweilig und nicht besonders hervorstechend. Die Zimmer sind praktisch, das Frühstück war allerdings nicht besonders gut. Vorteilhaft ist die fußläufige Nähe zum Flughafen. Mit der Tram kommt man leicht in die Stadt.
Enis (19-25)
Verreist als Paar • August 2025Angenehme Zimmer im Hotel le M mit kurzer Distanz zur Metro.
Das Hotel le M in Marseille liegt super zentral. Die Metro Linie 1 ist wenige Minuten von dem Hotel entfernt und die Innenstadt sowie der Hafen sind ebenfalls fussläufig in Weinstein Minuten erreichbar.
Piret (66-70)
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • StrandSehr interessanter Appartement
Uns hat der Appartement sehr gefallen. Es gab zwei Etagen und einen gemütlichen großen Balkon. Die Zimmer hatten ein interessantes Design. Das Haus selbst ist sehr alt. Die Lage war super, nicht sehr weit vom Hafen.
Thomas (66-70)
Verreist als Paar • August 2025 • 3 Wochen • SonstigeEin Hotel der Extraklasse
Ein 5* Hotel der Extraklasse! Die Anlage ist auf einem Hügel oberhalb der Küste von Bandol in der Provence mit einem fantastischen Blick auf die Pinede, das mittelarterliche Dorf von Le Castellet und das Meer.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Unter der neuen Führung eines deuischen Direktors (Christian B., ein erfahrener Manager in der Hotellerie de Luxe) entwickelt sich das Hotel immer weiter.
Das Michelin 3* Gastronomie Restaurant ist ein Besuch absolut wert. Der Chef Fabien F. (Schüler und Nachfolger des berühmten Christophe B.) hat auf Anhieb 3* bekommen.
Julian (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2024Hotel hat Potenzial, aber das Appartement war unzufriedenstellend
Das Hotel im gesamten war modern und auch das Restaurant war schön aber unser Apartement war eine absolute Enttäuschung. Das Personal war nicht sehr Kinderfreundlich und das Fitnesstudio war eine Katastrophe.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025Das Hotel war nicht überzeugend, trotz guter Lage.
Mein Zimmer war zur Straßenseite ausgerichtet - selbst bei geschlossener Balkontür war es super laut, da es überhaupt gar keine Isolierung gab. Das Wasser aus der Toilette tropfte nach der Spülung stundenlang nach, der Kühlschrank stank und war schimmelig. Mir wurde auf Nachfrage ein anderes Zimmer angeboten - dies war leider auch zur Straße ausgerichtet, aber zumindest sauberer. Trotzdem hat mich das Hotel leider nicht überzeugt. Die Küche muss am Ende selbst gereinigt und der Müll selbst entsorgt werden, ansonsten werden 40€ in Rechnung gestellt. Die Lage des Hotels ist super, das Personal wollte teilweise nur ungern Englisch sprechen.