Neueste Hotelbewertungen Costa de la Calma

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andrea (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Tolle Aussicht und freundlicher Service

6,0/6
Super Lage mit herrlichem Blick übers Meer, sehr freundliches Personal und sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen.
Berti (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Immer wieder gerne

6,0/6
Freundliches, hilfsbereites Personal, saubere, gut ausgestattete Zimmer ( das TV wäre besser an der Wand angebracht) , sehr gutes Frühstücksbuffet, top Fitness und Spa, schöne Aussicht aufs Meer, alles in allem sehr gut. Wir waren in der Nebensaison hier, da war parken kein Problem. In der Hauptsaison muss man laufen oder 18€/Tag für einen Stellplatz berappen .
Carolin (46-50)
Verreist als Paar im März 2026

Schönes Hotel mit toller Aussicht und leckerem Frühstück

5,0/6
Schönes Hotel, am Berg gelegen zwischen Paguera und Santa Ponça. Tolle Aussicht, umfangreiches, leckeres Frühstück, schöne, komfortable Zimmer.
Jacqueline (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2025

Tolles Hotel mit schöner Aussicht und gutem Essen

6,0/6
Wunderschönes Hotel, atemberaubende Aussicht aufs Meer. Essen sehr vielfältig, jeden Tag ein anderes Buffet.
Gesa (51-55)
Alleinreisend im März 2026

Gutes Freizeitangebot und leckeres Frühstück

5,0/6
Freundliches Personal, gutes Freizeitangebot, Ausflüge in der Nähe, gute Busanbindung, leckeres Frühstück
Thomas (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Bester Service und unglaublicher Ausblick

5,0/6
Wir waren Ende März für 4 Übernachtungen hier und waren sehr zufrieden. Beim Check-In kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten. Der Service und alle MA waren durchwegs super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder.
Jeanette (56-60)
Verreist als Gruppe im März 2026

Freundliches Personal und köstliches Essen in toller Lage

5,0/6
Liebes, aufmerksames Personal, super leckeres Essen und tolles Ambiente, gute Lage, gutes Sportangebot
Christine (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Gute Lage und reichhaltiges Frühstück

5,0/6
Lage sehr gut Frühstück sehr reichhaltig.Nur das Abendessen könnte etwas heißen sein.Ansonsten alles in allem sehr 👍 👍
Sabine (61-65)
Verreist als Paar im März 2026

Sehr schön gelegenes und ruhiges Hotel direkt am Meer

5,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel am Hang Viele Zimmer mit direktem Meerblick. Sehr freundlicher und guter Service.
Klaus (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Das Hotel ist sehr schön und wunderbar gelegen

5,0/6
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Das Essen ist hervorragend und sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr schön mit Blick aufs Wasser.
Jörg (46-50)
Verreist als Paar im März 2026

Schöne Atmosphäre, jedoch Mängel im kulinarischen Bereich

4,0/6
Das Hotel besticht vor allem durch seinen wunderschönen Ausblick, der den Aufenthalt wirklich besonders macht. Auch die Renovierung ist gelungen: Die Zimmer und öffentlichen Bereiche wirken modern und gepflegt, ohne dabei den charmanten, leicht veralterten Charakter des Hauses zu verlieren. Das Frühstück ist solide und bietet eine ordentliche Auswahl – hier findet jeder etwas, auch wenn es nichts Außergewöhnliches ist. Leider fällt das Abendbuffet deutlich ab und wird dem Anspruch eines 5-Sterne-Hotels überhaupt nicht gerecht. Qualität, Auswahl und Präsentation lassen stark zu wünschen übrig und waren eine echte Enttäuschung. Hervorzuheben ist jedoch das Personal: Alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und sorgen für eine angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel. Insgesamt ein Hotel mit viel Potenzial und tollem Ambiente, das jedoch besonders im gastronomischen Bereich dringend nachbessern sollte und dem Anspruch von Hilton nicht gerecht wird.
Angelika (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Ein empfehlenswertes Hotel für meinen nächsten Mallorca-Besuch

6,0/6
Es ist ein sehr schönes Hotel. Es hat alles gepasst. Da Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich noch mal nach Mallorca komme sollte, dann in diesem Hotel.
Carola (56-60)
Alleinreisend im März 2026

Schöne Anlage mit Meerblick mit sehr freundlichem Personal

5,0/6
Sehr hübsche, ruhige Anlage direkt auf der Felsenspitze, alle Zimmer mit Blick aufs Meer oder in die Bucht von Santa Ponsa. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Bernd (61-65)
Verreist als Gruppe im März 2026

Tolle Lage mit Blick auf das Meer und wunderschönen Sonnenuntergängen

6,0/6
Hervorragende Lage! Zimmer mit Meerblick und Sonnenuntergänge. Reichhaltiges Buffet zu Frühstück und Abendessen. Sehr gute Ausstattung des gesamten Hauses
Stephanie (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Tolle Lage und freundlicher Service bei unserem zweiten Aufenthalt

6,0/6
Uns haben die wunderschöne Lage, die netten Mitarbeiter, der gute und sehr freundliche Service überzeugt. Wir waren zum zweiten Mal dort.
Alexander (46-50)
Verreist als Paar im März 2026

Gut

4,0/6
In die Jahre gekommen. Zimmer alt und hellhörig. Personal freundlich. Badezimmer alt und stinkig. Frühstück ok
Christian (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Ein perfekter Aufenthalt mit herrlichem Frühstück und toller Lage

6,0/6
Alles perfekt! Tolles Frühstück und sehr nettes Personal. Schöne Lage des Hotels direkt am Meer und nahe an Palma.
Brigitte (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Tolle Lage, direkt über dem Meer

6,0/6
Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt über dem Meer. Wir hatten ein Zimmer in der 7. Etage mit einem herrlichen Blick. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Das Essen sehr gut.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar im Februar 2026

Wunderbar gelegenes Hotel mit exklusivem Service

6,0/6
Sehr gutes Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer. Der Service äußerst zuvorkommend und freundlich, herzlicher Empfang. Ein rundum empfehlenswertes Hotel.
Martina (56-60)
Verreist als Familie im März 2026

Entspannte kurze Auszeit in der Vorsaison

6,0/6
Das Hotel besticht durch seine phänomenale Lage an der Südwestspitze der Insel. Aufgrund der Tatsache, dass es sich um ein Adult only-Hotel handelt, ist die gesamte Atmosphäre ruhig und führte in kurzer Zeit zur gewünschten Entspannung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem sehr gut. Wir werden beizeiten auch noch einen dritten Aufenthalt buchen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.