- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa Dorada Urlaub
- Comarruga Urlaub
- Comarruga Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Comarruga
Neueste Hotelbewertungen Comarruga
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMotorbiene (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • StrandOhtels San Salvador
gutes Mittelklassehotel, etwas in die Jahre gekommen, aber ok. Was mir/uns absolut nicht gefallen hat, ist, sitzt man auf dem Balkon, kann man Aufgrund der hohen Balustrade aus dickem Milchglas von der Umgebung absolut nichts sehen.
Urlaub 2018 (51-55)
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • StrandComa Ruga Pfingsten 2018
Das Hotel liegt, bis auf eine dazwischenliegende, zu unserer Besuchszeit (Pfingsten) wenig befahrenen Straße, direkt am Strand. Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen obwohl man sehen kann dass in der letzten Zeit Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Insgesamt kann man den Zustand noch als ordentlich bezeichnen. Offenbar werden Reparaturarbeiten kontinuierlich durchgeführt, während unsere Besuchszeit wurde in der Nähe des Poolbereiches gearbeitet. Der dadurch entstehende Lärm war im Poolbereich natürlich störend, unsere Zimmer lagen jedoch im fünften Stock und am anderen Ende des recht weitläufigen Hotelkomplexes. Daher hat uns derLärm wenig gestört, zumal wir den Pool auch nur sehr wenig genutzt haben.
Christoph (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • SonstigeSuper-Hotel in Comarruga, Empfehlung
Das Essenbuffet war sehr reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Die Damen und Herren an der Rezeption war stets hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Als wir früh aufbrechen mussten hat man uns ein Lunchpaket zusammengestellt.
Lillie C. (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strandkeine 4 Sterne -schön gelegenes Hotel - schlecht
Gut gelegen am Strand und gut angebunden - aber keine angenehmen und zweckfreien Aufenthalts- und Sitzbereiche im Hotel und im Hotel-Aussenbereich.
Aussen: Entweder im Cafe sitzen oder am Pool liegen (Badebereich).
Innen: Laute Halle oder abgewetzte Sessel gegenüber dem Fahrstuhl, sonst nichts.
Michaela (51-55)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strandmaximal 2 sterne
nochmal muss echt nicht sein... es gibt nur einen vom personal, der einpaar worte deutsch spricht und das ist der barkeeper! ansonsten im ganzen hotel nur englisch. fürchterlich, wenn nicht mal das personal an der rezeption einbischen deutsch kann :( ständig hat es im foyer gestunken, weil die klotüren fast nie geschlossen waren. keine weiterempfehlung, sonst hätte ich ein schlechtes gewissen!
Heiko (46-50)
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • StrandAls Allergiker wurde nicht drauf eingegangen
Ich war am ersten Tag an der Rezeption und habe Bescheid gesagt das ich hochallergisch auf Tomaten-und Paprika (Luftnot und Atemaussetzer ) ,so wie alle Tomaten und Paprikaprodukte reagiere ,hat niemanden interessiert,
(man könne da nichts machen ),
1 Woche nur Grünen Salat,Spargel und Karotten gegessen!!!
Vollpension gebucht
Ich kann so etwas nicht verstehen
Keiner im Speisesaal spricht deutsch oder Englisch und der Mann an der Rezeption
der angeblich deutsch spricht versteht einen nicht wirklich !
In einem 4 Sterne Haus kann ich das nicht nachvollziehen !
Alles andere war echt gut !
Jule (31-35)
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • StrandHingerissen
zwischen wunderschöner Strandlage und schlechtem Service des Hotels. Geputzt wird oberflächlich bis gar nicht. Geschirr im Speisesal schmutzig, Servicekraft vielleicht zurückhaltend,vielleicht grimmig,vielleicht scheu-alles andere als freundlich und fröhlig. Geklaut aus dem Zimmer wird leider auch. dafür wunderschöne Strandlage, perfekten breiten Sandstrand.
Maria (31-35)
Verreist als Freunde • September 2017 • 1-3 Tage • StrandFamilienfreundliches Hotel in Nähe des Meeres
Familienfreundliches Hotel in der Nähe des Meeres mit eigenem Pool. Zimmer mit großem Doppelbett und Balkon. Weitere Freizeiteinrichtungen wie Basketballplatz und Billardtisch vorhanden, Animateur für Kinder.
Ina (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandAuf dem 2 Blick ein tolles Hotel
Preis- Leistungsverhältnis ist super. Wir haben für 4 Pers. (Kinder 2 & 5 j) 2 Wochen Vollpension im Juli 2100€ bezahlt. Das beste ist, dass die Getränke zum essen bei halb- oder Vollpension inklusive sind (Bier, Wein, Softdrinks ) AI Gäste bekommen Kolo Getränke von der bar.
Viele russische Gäste meistens Familien. Wir wollten eine Tour nach Barcelona buchen, es gab aber leider keine deutsche Reiseleitung.
Wir hatten keinen transfer vom Flughafen, haben ein Taxi bei viva Trans bestellt, hat gut geklappt.
Erion (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandFür Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.
Personal sehr freundlich und kompetent.Auch Restaurantpersonal leisten eine gute Arbeit.Professionel und konzentriert.Die Tische abräumen und wieder neu Tischen und das im Akkord Zeit,war sehr speditiv.Die Anlage ein wenig in die Jahre gekommen,aber sauber.Zimmerreinigungspersonal auch sehr freundlich.Die Lage direkt am Strand,sehr praktisch.
Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen!Kinderbetreung und Aktivitäten täglich.
Dankeschön
Paki (36-40)
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • StrandDas Hotel ist ein Flop die Lage Top!
Die Badezimmer sind alt und total verschimmelt! Nach mehreren Zimmerbesichtigungen, die alle Schimmelbefall in den Bädern hatten, haben wir am nächsten Tag erst ein "renoviertes" Badezimmer bekommen. Die Fotos des Badezimmers im Hotel entspricht nicht der Realität. Die Damen an der Rezeption waren nicht besonders hilfreich, erst als sich der Reiseleiter eingeschaltet hat, wurde nach etwa 4 Stunden ein akzeptables Zimmer für den nächsten Tag versprochen.
Das Restaurant ist auch zu klein und die Teller sehr beschädigt oder dreckig. Die Gläser sehen aus wie nicht richtig gespült. Essen mit Ekelfaktor. Oft das Gleiche. Also 4 Sterne ist das definitiv nicht! Das Personal kann weder wirklich englisch noch deutsch außer 2 Personen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen für Personen mit Sauberkeitsanspruch. Und Allinclusive wird hier auch nicht wirklich angeboten. Man zahlt Allinclusive und bekommt eigentlich Vollpension. Kein Vergleich zur Türkei!
Das einzig tolle ist die gute Lage. Wir hatten auch Quallen am Strand. Aber das ist halt die Natur. Die Strandprommenade ist toll. Viele Angebote für die kids draußen. Wir waren mehr draußen als im Hotel.
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • SonstigeNie wieder!
Um Freunde zu besuchen, hatten wir dieses 3-Sterne-Hotel im August 2017 für eine Woche bei NECKERMANN als Pauschalreise ohne Flughafentransfer gebucht, nachdem in der Umgebung alle 4-Sterne-Häuser ausgebucht waren.
Dass man hier nicht dieselben Maßstäbe wie bei einem 4-Sterne-Hotel anlegen darf ist klar, so schlecht hatten wir es dann aber auch nicht erwartet.
Wir hatten das Zimmer Halbpension gebucht, wobei wir besonders das Abendessen (hier insbesondere die Fisch- und Fleischgerichte) als echte Zumutung empfanden, genauso wie den Restaurant-Service. Wir haben es bei zwei Versuchen belassen.
Am Zimmer selbst gab es wenig zu beanstanden. Es war relativ groß, insbesondere die Betten. Zu klein war allerdings die Dusche, in der sich auch ein schlanker Mensch kaum bewegen konnte.
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • StrandSehr enttäuscht- werden nie mehr in dieses Hotel r
Das Hotel von aussen und auch die Rezeption waren sehr angenehm. Wir fuhren als Pärchen zum Urlaub hier her und waren vom Zimmer sehr enttäuscht. 1.hieß es- Zimmer mit Meerblick. Die Suiten haben Meerblick, wir nur seitlichen. 2. Gran- Hotel heißt hier, ein Bett von 1.40m auf 2m. Sorry, waren schon in vielen Hotels hier in der Umgebung, aber für soviel Geld so ein schlechtes Zimmer geht gar nicht☹
Jens (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandGutes Hotel, wenn das Zimmer stimmt
Wir kannten das Hotel bereits aus 2015, waren und sind mit der Lage, dem Hotelgarten, dem Speise- und Getränkeangebot sowie dem Personal sehr zufrieden.
Bereits 2015 hatten wir zweimal das Zimmer gewechselt. Deshalb hatten wir als ausdrücklichen Wunsch Poolblick angegeben. Aber auch 2017 hatten wir auch zunächst ein anderes Zimmer (300), das (wie andere im vorderen Bereich) eine unausstehliche (Fäkal-?)Geruchsbelästigung hatte, sobald die Klimaanlage lief. Ein Tausch war erst nach drei Tagen möglich, erst dann war alles ok. Danke an Miss Victoria!!! Normalerweise dürften Zimmer wie z.B. 200, 300, ... gar nicht vermietet werden.