- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Colonia Sant Jordi Urlaub
- Colonia Sant Jordi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Colonia Sant Jordi
Neueste Hotelbewertungen Colonia Sant Jordi
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenSabine (46-50)
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • SonstigeTop Tenniscamp mit Sandra und Paul
Wir waren schon das 2. Mal auf Tennis-Trainings-Camp im Blau Colonia Sant Jordi - dieses Jahr waren wir schon eine Gruppe von 27 Personen.
Die Buchung mit Sandra (Match-Point) verlief unkompliziert, äußerst professionell und einfach perfekt - all unsere Wünsche zu erfüllen, war nicht so einfach.
Die Tennis-Trainings wurden von Paul und seinem Trainer-Team perfekt auf unsere Gruppen abgestimmt und war eine tolle Meisterschaftsvorbereitung.
Selbst bei Regen wurden die Einheiten flexibel nachgeholt – ein Zeichen für die Professionalität und das Engagement des ganzen Match-Point-Teams. Die herzliche und hilfsbereite Art von Sandra und Paul mit ihrem gesamten Team machte die Reise wieder zu einem besonderen Erlebnis.
Valentina (36-40)
Verreist als Familie • August 2024Friedliches Familien Hotel
Hier ist eine freundliche und ehrliche Bewertung für das Hotel:
Wir haben im August 2024 als Familie mit zwei Kindern im Hotel übernachtet. Das Hotel war insgesamt gut, aber nichts wirklich Besonderes. Die Lage war okay, sodass wir die Umgebung gut erkunden konnten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, was unseren Aufenthalt angenehm gemacht hat. Der Pool war schön und hat den Kindern viel Spaß gemacht. Das Essen war gut, allerdings gab es manchmal Massenandrang, was die Atmosphäre etwas hektisch machte. Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub, auch wenn es kein "Wow"-Erlebnis war. Für Familien, die eine solide Unterkunft suchen, ist das Hotel eine gute Wahl.
Eveline (71+)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchönes, freundl. Hotel direkt am Meer9
Bei dem Hotel handelt es sich um ein Erwachsenen-Hotel mit überschaubarer Anzahl von Zimmern.
Die Lage ist sehr ruhig. Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir uns für dieses schöne Hotel entschieden. Wer die Natur liebt, abseits vom Strandtrubel, ist hier gut aufgehoben.
Ingeborg Birgit (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandUnbeschwerter erholsamer beeindruckender Urlaub
Super Lage mit Blick zum Meer, im gesamten Hotelbereich geht es sehr ruhig zu, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Essen und Getränke immer von guter Qualität und frisch, viele Stammgäste sprechen für sich, wer erholsamen Urlaub in entspannter, ruhiger, sauberer, anspruchsvoller Atmosphäre sucht ist hier richtig.
Reinhold Wilhelm (71+)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • StrandGutes Hotel, in einzigartiger Parkanlage
Trotz Ausfälle des Stammpersonals hatten wir, wie in den Vorjahren, einen schönen Urlaub.
Ausfallbedingt, wurden die Essenszeiten verändert. Aktuell beginnt das Abendessen um 18:00, der Speisesaal ist durchgehend bis 21:30 geöffnet.
Zimmerservice wie immer, hervorragend.
Danke an das Blau Team, bis zum nächsten Mal.
Hermann (61-65)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeUnterkunft mit Wohlfühlcharakter
Das Hotel ist eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Es passt sich erstaunlich gut in die Landschaft ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Sprache ist kein Problem. Die Angebote sind reichhaltig, das Essen ebenso, zudem sehr schmackhaft. Wir hatten eine schönes Zimmer mit Balkon mit Blick über die Salzfelder.
Ully (56-60)
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKlein & Fein
Top Haus !! Mitte April !! Maximale entschleunigende Zeit / bei Top Service & Essen!!
Meereinstieg - Sandstrand in 20 min zu Fuß
In 150 m Auto- & Fahrradverleih
Kleiner Hafen / kleine Promenade mit Sandstrand 15 min zu Fuss
Dieter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandEnttäuschende Erfahrung trotz schöner Einrichtung und Lage am Meer.
Neu renoviert, geschmackvoll eingerichtet -, aber es fehlt an vielen Dingen - zu vielen Dingen. Das Personal kann den 5 Sterne Anspruch zu keiner Zeit umsetzen. Wenig Service, wenig Qualität, wenig Professionalität - besonders im Gastrononiebreich. Wir wollten ein paar Tage Verwöhn-Urlaub machen - am Ende war es eine schreckliche und sehr enttäuschende Erfahrung. Nie wieder Iberostar Es Trenc!
Nancy (36-40)
Verreist als Freunde • April 2025 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEgal ob mit oder ohne Kinder - tolle Anlage
Park ähnlich angelegte Anlage, viel Grün, Tennisplätze, Spa Bereich, Fitness, kursangebote, beheizter Pool mit Innen- und Ausenbereich, Pool mit Bar und ein etwas nach hinten versetzen Kinderpool mit zugehörigem Spielplatz.
Abendprogramme, Kinderunterhaltung, Kurse.. Hier findet jeder was.
Bärbel (56-60)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeRundum wunderbar zum Entspannen
Das Hotel ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber alles war sehr zweckmäßig und gut durchdacht. Es gibt einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer und die Sonnenuntergänge. Das Essen (sowohl das Frühstück als auch das Abendessen) waren überdurchschnittlich gut. Wir waren rundum begeistert!
Daniel (56-60)
Alleinreisend • April 2025 • 2 Wochen • StrandEs war sehr schön und kann sicher weiterempfohlen
Zimmer im Apartmenthaus waren zweckmässig eingerichtet und sauber. Betreuung und Service waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Einzig die vielen Jugendlichen alle gleichzeitig am Buffet waren nicht ideal und die Kleiderregeln am Abendessen wurde nicht von allen Gästen eingehalten.
Sonst war alles bestens