Neueste Hotelbewertungen Chaweng Noi Beach

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2025

Gutes Familienzimmer mit wenigen Verbesserungsvorschlägen

5,0/6
Nettes und hilfsbereites Personal, offene Räume (Rezeption und Restaurant), großer Pool, überschaubare Anlage mit niedrigen Häusern
AH
Verreist als Paar • März 2025

Nie wieder Sheraton Samui Resort

3,0/6
Das Personal im Sheraton war spitze , leider sieht man das Sheraton samui Resort nur als Geld-Druckmaschine ohne auch nur irgendwas für die Gäste zu investieren zu wollen . Wir werden Sheraton nicht noch einmal buchen. Alles in einem war es mehr als enttäuschend für ein 5 Sterne Haus
Hollenstein (61-65)
Verreist als Paar • März 2025

Sheraton unterster Klasse

2,0/6
Dast Hotel ist heruntergekommen und den Namen Sheraton nicht mehr würdig. Klimaanlage in den Zimmern mega laut, Defekte Steckdosen, Verputz kommt von den Wänden. Am Strand zu wenig Liegen die auch zum größten Teil kaputt sind. Gerissen, durchgelegen so das man die Gestänge im Rücken hat. Und bei den Liegen wo Auflagen sind, sind diese mega dreckig. Das gilt auch für die Bänke mit Auflage im Restaurant am Meer. Und das Beste ist: Es kommen Gäste von Kreuzfahrtschiffen, ca. 40 bis 50 Personen für die auch noch die Liegen reserviert werden, obwohl so schön zu wenig vorhanden sind. Frühstück: Die Vielfalt ist der Wahnsinn. In 19 Tagen immer wieder die Gleiche Wurst und Käse. Das einzige was ein wenig Abwechslung hat ist das asiatische Essen. Das Hotel ist ein absolutes Muss für Frühaufsteher. Denn ab 7 Uhr ist es fast nicht mehr möglich eine Liege am Strand zu bekommen. Also alles in allem nicht das was für den Namen Sheraton spricht und Sheraton so verspricht.
Melanie und Dirk (51-55)
Verreist als Paar • März 2025

Sheraton, ein Name der hier nicht für Qualität steht. Viel Luft nach oben !!

3,0/6
Allgemein Auch wenn wir aktuell noch hier sind, möchten wir schon eine Bewertung vornehmen, denn die letzten Tage werden uns in unserer Ansicht nicht mehr umstimmen. Das Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Verkehrsstraße. Je nach Zimmerlage kann man den Verkehr auch nachts wahrnehmen. Deshalb auf die Lage des Zimmers achten. Besser in den Komplexen Nähe des Strandes. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen undes ruft förmlich nach einen neuen Anstrich und auch nach Renovierung ansich. Es muß / sollte damit begonnen werden. Jetzt !! Der Strand wird aktuell mehr gereinigt, als zu Beginn unseres Aufenthaltes, weil sich Gäste zu recht über den verschmutzen Strand beschwert hatten. Das Liegenproblem ist allgegenwärtig. Es gibt zu wenig Liegen. Wer sich an dem täglichen, frühen Reservierungssport (so nennen wir es Mal) nicht beteiligt, kann zusehen wo er liegt. Darüberhinaus sind manche Liegen beschädigt. Ebenso mancher Sonnenschirm. Auf die Unterpunkte "Zimmer / Restaurant / Service" gehen wir nun ein. Zimmer Unser Zimmer (und es ist hier bereits unser drittes Zimmer während unseres Aufenthaltes) ist nicht das, was man sich in einem Sheraton-Hotel erhofft. Die Klimaanlage ist laut. Selbst wenn sie ausgeschaltet ist, hört man den Klimagenerator auf dem Dach des Objektes, weil ggfls. im Nachbarzimmer die Klimaanlage läuft. Die Zimmerwände sind fleckig, das Mauerwerk feucht Die Balkonmöbel abgewöhnt / erneuerungsbedürftig. Die Sitzauflagen stark verschmutzt. Das Zimmermobiliar abgewohnt und teils defekt. Badezimmer ebenso. Handtuchhalterung einseitig aus der Wand gerissen. Waschbecken "pfui". Verzogene Schranktüren, Balkontür geht nur mit erhöhtem Kraftaufwand zu öffnen. Ist stark verzogen. Die Kontrollleuchte des sich unter der Decke befindlichen Rauchmelders blinkt permanent. Das Positive an dem Zimmer ist lediglich die Größe und der Ausblick. Mehr nicht. Restaurant / Bar Das Restaurant (wir hatten nur Frühstück) war leider in so manchen Bereichen ebenfalls renovierungsbedürftig. Die Sonnenrollos im Außenbereich waren sichtbar stark verschmutzt, manche sogar kaputt. Der Stoff des Rollos war zerrissen / eingerissen. Die Bestuhlung verschmutzt / abgenutzt. Das Frühstücksangebot war zwar sehr umfangreich, aber es war ständig gleich. Keine Abwechselung. Nicht mal ein anderer Käse oder eine andere Wurst. Schade eigentlich. Man müsste nur Mal die Produkte nach einer gewissen Zeit leicht verändern. Ansonsten hatten wir an der Qualität der Speisen nichts zu bemängeln. Fazit für uns: Jeder wird etwas finden um seinen Hunger zu stillen. Service Der Service im Hotel ist sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Vom Gärtner, den Restaurantbereich, den Zimmerservice, bis hin zum Rezeptionsbereich und den Strandbereich nicht zu vergessen. Alle Mitarbeiter überaus nett und hilfsbereit. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle namentlich "Puck, Jittima, Patchaparong und Pim. Einen besonderen Dank an euch. Lage / Umgebung Das Hotel liegt an einer stark frequentierten Straße. Dennoch kann man hier im Hotel auch seinen ruhigen Bereich finden / haben. Am Strand selbst hört man nichts von der Straße. Das Hotel liegt nicht weit ab der Einkaufsmeile von Chaweng und ist gut zu Fuß oder mit dem Sammeltaxi zu erreichen. Vom Hotel wird ebenfalls mehrmals am Tag ein kostenloser Service nach Chaweng und zurück angeboten. Restaurants, ein 7-Eleven, Massagesalons befinden sich in unmittelbarer Nähe. Am Strand gibt es zudem verschiedene Massagemöglichkeiten und noch eine Sunshine-Bar (fußläufig rechts). Aktivitäten Das Hotel hat ein Gym mit verschiedenen Sportgeräten (Laufbänder, Hanteln, Gymnastikbälle und und und). Zudem kann man noch im Strandbereich Tischtennis spielen. Am Strand selbst gibt es örtlich ansässige Anbieter von Wassersportmöglichkeiten (bitte Vorsicht walten lassen). Versicherung im Fall eines Unfalls ?!? Fazit: Wichtig für uns sei zu erwähnen, dass die fleißigen und netten Servicemitarbeiter in diesem Hotel leider die Fehler des Managements nicht ausbügeln können. Trotz ihres Fleißes nicht ! Es mangelt hier wohl an finanziellen Mitteln. Also tut etwas in der Chefetage ! Aus unserer Sicht bürgt der Name "Sheraton" hier nicht für die erhoffte und gewünschte Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Die Anzahl der aktuellen Hotelsterne empfinden wir als zu hoch.
Zdravko
Verreist als Paar • Februar 2025

Enttäuschende Erfahrung mit vielen Mängeln im Hotel Aufenthalt

1,0/6
Zimmer und Badezimmer sind sehr alt, nicht gepflegt stinkt alles nach Fäkalien
Lena
Verreist als Paar • Februar 2025

Alles SUPER, entspricht vollkommen der Beschreibung , danke für die schöne Zeit

6,0/6
Top Service, gute Strand Lage, sauberes Zimmer, freundliches Personal, immer wieder gerne......
Jasmin (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schön, aber mit ziemlich störenden Aspekten

4,0/6
Gute Lage, schöne Anlage ABER mit einigen Abzügen, wie bspw die Klimaanlagen die sehr laut sind (nirgendwo vorher so laut erlebt) und wenn man nach 9 Uhr an den Strand/Pool kommt, gibt es keine freien Liegen mehr, weil alle diese reservieren. Für uns persönlich auch störend ist, dass eigentlich nichts außer die eigenen Zimmer klimatisiert sind und man sich nirgendwo mal kurz abkühlen kann.
Kati und Willy (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • Strand

Das Fairhouse ist eine Wohlfühl-Oase.

6,0/6
Das Fairhouse hat jahrzehntelange Tradition mit Flair und Charme und liegt in einem kleinen botanischen Paradies. Der Strand von Chaweng Noi zählt zu den schönsten auf Samui und das Fairhouse liegt an diesem Strand noch dazu am schönsten Abschnitt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und sehr tüchtig und leistet Unglaubliches, damit sich die Gäste wohl fühlen. UNGEDINGT DIE REZENSIONEN VON JÖRG UND SILVIA & FRIEDHELM LESEN! Da ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 3 Wochen • Strand

Nie wieder

2,0/6
Die Gartenanlage vom Hotel ist wirklich schön und sehr groß. Am ersten Tag wurde uns ein falsches Zimmer gegeben, 1 Kategorie niedriger als von uns gebucht, es hat muffig gerochen und war absolut abgewohnt. Wir drängten auf einen Wechsel. Hat 2 Nächte gedauert. Der jetzige Bungalow ist gut, aber mit "Deluxe" hat das hier nichts zu tun. Nirgendwo ist z.B. ein Spiegel, wo man genug Licht hat, um sich fertig zu machen. Sauberkeit ist top. Der Strand ist schön, wäre aber noch schöner, wenn das Hotel ihn nicht mit 6 verschiedenen Liegen, 3 unterschiedlichen Auflagen und dazu noch 3 verschiedenen Sonnenschirmen verschandeln würde. Das Restaurant hat das gleiche Problem. Man hat wohl versucht es neu einzurichten, aber auch hier findet sich verschiedenstes Mobiliar aus ganz alten Zeiten. Frühstück ist okay, mehr aber auch nicht. Alles in allem kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Außer beim Personal. Fazit: Wer was schönes will sollte definitiv woanders buchen..
Jörg
Verreist als Paar • Februar 2025

Schönes Standresort mit tollem Strand, gutes Preisleistungsverhältnis, familiär

6,0/6
Wir waren 7 Wochen im Fair House Beach Resort und haben gestern wieder einen Deluxe Bungalow für sieben Wochen 2026 bei der netten Sandnaa an der Rezeption gebucht. Für das Preisleistungsverhältnis, gibt es für uns auf Koh Samui kein idealeres Resort.
Christina
Verreist als Familie • Januar 2025

Super hotel in direkter strandlage

5,0/6
Super hotel in direkter strandlage. Schön mit Kindern. Gepflegte Anlage. Anlage weitläufig, aber nach 2min immer ein golfcaddy sofort verfügbar. Alle sehr nett
Silke (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025

Es verdient nicht den Namen Sheraton- Hotel 5 Sterne

2,0/6
Das Hotel ist sehr ab gewohnt. Es müsste komplett modernisiert und renoviert werden. Die Sitzmöglichkeiten gerade in der Gastronomie [Frühstücksraum] sind sehr schmutzig (Sroffbezüge mit Flecken überall). Die Geländer sind durchgerostet . Der Kinderspielplatz sieht ungepflegt aus. Der benötigt dringend neue Farbe. Die Zimmer benötigen neue Möbel und Farbe, die Bäder müssten Kernsaniert werden . Das einzige wo wir nichts zu bemängeln haben ist die Außenanlage und Pools. Die sind sehr gepflegt. Ganz großes Lob an das komplette Personal, denn die halten die Urlauber bei Laune.
Martin (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Strand/Pool hui, Zimmer pfui

3,0/6
Zimmer gehören renoviert oder zumindest grundgereinigt. Insektenschutzgitter wären hilfreich da man so aktuell nicht ordentlich lüften kann und es oft nach feuchtem Keller riecht. Auch die eine oder andere Kakerlake war im Zimmer.
Silvia Und Friedhelm (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 4 Wochen • Strand

Schöner 4-Wochen Entspannungsurlaub

5,0/6
Das Hotel liegt an einer Hanglage und ist für gehbehinderte nicht geeignet. Ansonsten war das Hotel voll o.k. Einrichtung, Pools und Strand sehr schön. Der Shuttleservice mit dem Golfcar war super, da er ohne Probleme und lange Wartezeiten abrufbar war. Unser Grand Deluxe Strandbungalow war direkt am Strand und die Einrichtung für uns ausreichend. (ca 45 qm groß)
Verena (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Strand mit super Service

5,0/6
Tolles Hotel mit schöner Gartenanlage an ruhigem, sehr schönen Strand. Sehr zuvorkommendes und super freundliches Personal.
Stefan (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Günstige Unterkunft in direkter Strandlage

5,0/6
Das First Bungalow Beach Resort liegt direkt am Chaweng Beach auf Koh Samui und ist mit einem kurzen Transfer vom Flughafen gut erreichbar. Das First Bungalow Beach Resort bietet Bungalows am Strand und am Pool, sowie Doppelzimmer.
Tina (46-50)
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand

Tolles Hotel in direkter Strandlage

6,0/6
Direkte Strandlage, ruhig, nettes Personal, Handtücher verfügbar, ein paar nette Restaurants fußläufig
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Es entsprach fast komplett unseren Erwartungen

6,0/6
Perfekt für uns ,ruhig,gemütlich, stressfrei,zu empfehlen wäre allerdings das Hotel für Erwachsene vor zu behalten, das wäre wünschenswert
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand

Für uns war es ein gelungener Urlaub,

6,0/6
Perfekt für unseren Urlaub . Wir lieben diesen Charme und die Art der Unterkunft. Herrlich eingebettet in die Umgebung gelegene Bungalows.
Slavica (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand

nicht empfehlenswertes HOtel

4,0/6
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer und vor allem Aussenanlagen müssten dringend erneuert werden. Frühstück ist OK, sehr wenig Auswahl.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.