- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Venetien Urlaub
- Cavallino-Treporti Urlaub
- Cavallino-Treporti Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cavallino-Treporti
Neueste Hotelbewertungen Cavallino-Treporti
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenReto (51-55)
Verreist als Paar im Oktober 202510 Min mit dem Bus direkt nach Venedig
Der Campingplatz ist hervorragend und sehr
Gut gelegen. Bus Verbindung alle 10 Min. Kinderfreundlich mit Spielplatz und Hallenbad. Das Restaurant ist Top und die WC und Duschen hervorragend. Der Platz für das Auto mit Wohnwagen ist Mega gross, es können auch Buse darauf kund haben Platz.
Patric (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025Grosser Campingplatz mit viel Liebe zum Detail
Der Campingplatz war bis zum letzten Tag sauber und gepflegt wir sind am 2 letzten Tag der öffnugszeit abgereist und immer noch wurde auf die sauberkeit geachtet.Das gemitete Bungalow war sehr sauber und gut Eingerichtete
Niklas (26-30)
Verreist als Familie im September 2025Die Apartments sind als Familienunterkunft super.
Wir waren mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern in einem der Apartments untergekommen. Dies bot für unsere Zwecke ausreichend Platz. Sehr angenehm war der direkte Zugang der Badezimmer aus den zwei Schlafzimmer. Direkt vor dem Apartment hatten wir einen Stellplatz für das Auto. Die Apartments befinden sich auf einem eigenen Gelände, sodass wenig Verkehr herrscht und die Kinder auch problemlos auf den Rasenflächen und der Straße spielen konnten.
Gegen Aufpreis konnte man im Hotel das Frühstückbuffet nutzen. Da wir in der Nebensaison vor Ort waren hätten wir den Pool sogar ohne Aufpreis nutzen können.
M.t (31-35)
Verreist als Familie im September 2025Tolle Lage
Unsere letzte Unterkunft war sauber. Personal auch freundlich. Was mich gestört hat, dass es kaum Roomservice gab. Wir waren knapp eine Woche dort mit Familie inkl Kinder. Es wurde nicht einmal gereinigt oder Handtücher ausgewechselt. Sie hatten schon neue zur Verfügung gestellt. Das Essen war toll. Zu jeder Mahlzeit gab es Buffet. Das Angebot war nur am Morgen reichlich. Mittag und Abend war das Angebot moderat. Es war lecker. Lage war auch toll. Strandnähe und ruhige Gegend. Wir waren Ende September dort.
Christian (61-65)
Verreist als Paar im Oktober 2025Mein Aufenthalt
Das Hotel ist sauber und ordentlich, doch leider hat sich in den letzten 21 Jahren einiges verändert, früher konnte man noch seine Ruhe genießen und entspannten Urlaub machen. Leider ist dies am Pool und sogar in den Privat Pool Suiten nicht mehr zu 100% möglich.