- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Sardinien Urlaub
- Cannigione Urlaub
- Cannigione Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cannigione
Neueste Hotelbewertungen Cannigione
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChristian (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • SonstigeMit Einschränkungen Empfehlenswert
Das Hotel liegt sehr zentral. Hafen und der nächste Strand sind fussläufig schnell zu erreichen. Die Zimmerausstattung ist schon stark in die Jahre gekommen. In der Anlage befindet sich ein großer schöner Pool.
Dimitri (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • StrandGute Lage. Gutes Low Budget Hotel
Das Hotel befindet sich in einer super Lage. In der Nähe gibt’s auch viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist in 6-10 Minuten erreichbar und am Strand gibt’s genug Hoteleigene liegen, so dass man nicht reservieren muss.
Christian (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeHaben mehr erwartet
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind alt, sehr hellhörig und nicht wohnlich eingerichtet und renovierungsbedürftig.
Es ist am Wochenende sehr laut durch Party/Hochzeitsgäste gewesen, die draußen(!) gefeiert haben. Das Hotel sollte sich entscheiden, ob es Party Location oder Ferienhotel sein möchte.
Die Umgebung des Hotels ist sehr dreckig. Es liegt viel Müll hintern Hotel.
Das Frühstück ist standard und könnte mit einfachen Mitteln stark verbesssert werden.
Positiv sind der schöne Poolbereich und die sehr freundlichen Mitarbeiter zu nennen.
Plu. (61-65)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandOkay - mit Einschränkungen.
Unterkunft okay. Es fehlt freilich jede Möglichkeit, sich Kleinigkeiten zu besorgen/einzukaufen. Der nächste Shop, Boutique oder Supermarkt sind mehrere Kilometer entfernt.
Der „Pool“ freilich hat er die Qualität eines Scherz-Artikels. Ist in der bildlichen Darstellung geschickt, fotografiert, real eher sehr übersichtlich.
Gabriele (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDas Hotel kann man schon weiter empfehlen
In Grossen und ganzen ganz ok...Sauberkeit war sehr gut..Abendessen müsste früher statt finden. 19.30 ist definitiv zu spät. Super wäre es auch wenn man das öffentliche Clo zusperren könnte. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeIn d
Wir kamen Abend an, Wege waren schlecht beleuchtet. Auch brannte unten kein Licht, an unserer Suite, was hilfreich gewesen.
Wir kamen unten am Parkplatz zum Meer an. Hilfreich war ein Mann vom Team, der uns netterweise die Parkplätze zeigte.
Die Residenz liegt schön. Würde aber beim nächsten mal mit Privatstrand und 5 Sterne buchen.
Wir hatten ein Auto und konnten uns Porto Cervo, Palau etc. anschauen.
Auch vermisst haben wir auch Informationen + Prospekte über die Insel.
Beim Büfett war eine gewisse Tristesse bei den Wurstsorten. Auch war das Essen, die meiste Zeit kalt. Es gab nur Salami, Schinken und Käse. Es war auch sehr fischlastig. Auch waren die Nudeln an einem Abend kalt.Ich probierte direkt als es aus der Küche kam.
Einzig das Gulasch warm heiß, als auf den Teller kam.
Ich fragte z.b. nach Self-drop-in für Gepäck in Olbia. Ich habe dann selbst angerufen.
Mann hatte den Eindruck es ist nicht mehr lange dann ist ja sowieso zu.
Man könnte einiges verbessern. Auch der kleine Strand Richtung Cannigione hatte keine Liegen und Schirme mehr.
Ich denke Kritik ist auch dazu da, etwas zu verbessern. Ansonsten hatten wir eine gute Zeit
Alena
Verreist als Paar • Oktober 2024Service mit Verbesserungpotenzial
Die Anlage hat eine hervorragende Lage und ist sauber, doch leider ist das Hotel insgesamt in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, was den Aufenthalt trübt. Das Personal scheint nicht zu erkennen, dass die Gäste Erholung und Ruhe suchen;
Insgesamt vergebe ich nur 2 Sterne, da trotz der guten Lage und Sauberkeit das Erlebnis stark unter den Umständen leidet. Schade, dass man bereits zu Beginn des Urlaubs enttäuscht ist.
Update: Am zweiten Aufenthaltstag haben wir ein ruhiges Zimmer angeboten bekommen, das einen deutlich gepflegteren Eindruck machte. Das Abendessen war, obwohl es aufgrund der hohen Gästeanzahl etwas eng wurde, köstlich und vielfältig. Das Frühstück ist eher bescheiden und knapp bemessen. Das Personal an der Rezeption spricht zum Teil mehrere Sprachen, man kann sich immer verständigen. Tipps: für Frühanreisende ein Lunchpaket mitzunehmen und bei Verständigungsprobleme online-Übersetzungstools nutzen))
Claudia (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandDurchorganisierte Abzocke
Durchorganisierte Abzocke von Reisemobilisten. Stellplatzgebühr von 74€ im voraus zu bezahlen, bei Anreise im ausgebuchten Zustand zu kleinen Platz bereithalten und Ausweichplätze für den nächsten Tag mit unwegbarer Zufahrt anbieten um gegenüber der Baia Holiday München Vertragserfüllung vorzugaukeln. Behaupung, eine vorherige Angabe der Fahrzeuggröße hätte etwas geändert. Anlage bis auf den letzten Zentimeter ausgeschlachtet, lange Schlangen beim Checkin weil Gäste ihren Platz alleine gar nicht finden können. Sogar dreistes Angebot unser Wohnmobil in die abschüssige Parzelle zu rangieren.
Keine Rückerstattung trotz Versicherung und Belegung des Platzes - von dem wir nach 3,5 Stunden genervt und verärgert abgefahren sind - mit kleinerem Caravan. Unsäglich, wir werden den Rechtsweg einschlagen mit unseren Vdeoaufnahmen.
Michael (51-55)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeIn die Jahre gekommenes Hotel mit teils unfähigen
Dieses Hotel war eine Katastrophe. Das Zimmer und Bad mit Möbeln und Einrichtung ist massiv in die Jahre gekommen. Nichts aber auch gar nichts entsprach einem 4Sterne Hotel. Wir benötigten glutenfreie und laktosefreie Kost. Obwohl uns an der Rezeption lächelnd bestätigt wurde, dass das alles geplant und kein Problem sei, war aber das teilweise vollkommen unfähige und nicht empathische Servicepersonal nur nach Diskussionen in der Lage, zu helfen (Anmerkung: es gab durchaus 3-4 nette Angestellte, die durchaus bemüht waren). Das Essen an sich war gut aber wenn man ein bestelltes glutenfreies Brötchen mit bösen „Prego“ hingeschmissen bekommt, hat sich uns die Frage gestellt, warum hier solche Mitarbeiter sich um Urlaubsgäste kümmern dürfen. Wenn man abends in der Bar saß, wurde man nur nach mehrfachem Winken mal bedient und es gab auch schon nicht mehr alles (wie wir erfuhren, weil es auf das Saisonende zuging). Wie dem auch sei, auch andere Gäste zeigten sich insbesondere über das mitunter eklige Verhalten der Servicekräfte im Restaurant erschüttert. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub auf Sardinien, wenn wir das Hotel nicht sehen mussten. Subjektiver Tipp von uns: bloß nicht dieses Hotel buchen ????