Neueste Hotelbewertungen Campos

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Hans Werner (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025

Angenehmes Fincahotel mit schönem Garten

6,0/6
Sehr schönes, nicht zu grosses Fincahotel in der Nähe von Campos. Wunderschöner garten mit 2 Pools. Recht gemütlich und intim. kein grosser Luxus, aber sehr angenehm und vom Preis her ok. Gutes Frühstück und Restaurant auf Vorbestellung. Familiäre Atmosphäre.
Angelika (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Gute Unterkunft für einen Familienurlaub mit Kindern

5,0/6
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • Stadt

Saubere Bungalows in ruhiger Lage mit gutem Service

4,0/6
Es ist wunderschön und ruhig gelegen. Mit dem Auto ist alles sehr gut und zugig erreichbar. Die finca ist sehr gepflegt und hat eine wunderbare Vegetation drumherum. Der Pool ist groß und sehr sauber und es ist einfach herrlich dort. Angenehmer Aufenthalt, wir kommen sicher mal wieder! Toni ist super nett.
Jo (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Ameisenbefall, eintönige Halbpension

1,0/6
Veraltete Suite, Ameisenbefall, eintönige Halbpension und gefährlicher Badstrahler trübten den Aufenthalt. Zustand der Juniorsuite „Llevant“ Schon beim Betreten der Juniorsuite war der Eindruck, dass Mobiliar und Einrichtung in die Jahre gekommen sind. Die Glasplatten an Nachttischen und Konsolen wiesen Ausbrüche, abgenutzte Kanten und unsaubere Ränder auf, was das Gesamtbild leider entscheidend trübte. Die Reinigungsleistung bei unserer Ankunft ließ stark zu wünschen übrig: Ein großer Spiegel blieb während des gesamten Aufenthalts ungesäubert, und Staubschichten fanden sich bis unter den Fernseher. Vom gewohnten Hotelstandard, bei dem Böden frisch gewischt werden, war nichts zu spüren; hier und da schimmerte hartnäckiger Schmutz zwischen den Fliesenfugen, in Nischen und in den Mauerwerksecken. Ameiseninvasion in Zimmer und Restaurant Besonders störend war der unerwartete Ameisenbefall: Kleinste Krabbler krochen über Sofa und Kissen, hinterließen Spuren („Ameisenstraßen“) an Wänden und Decken und hatten sich in der gemauerten Kleiderschranknische eingenistet. Unsere Bitte auf Abhilfe führte leider nicht zum Erfolg, sodass wir mehrmals notgedrungen zu Insektenspray greifen und alle potenziellen Zugänge mit Papier abdichten mussten. Gleiches Schauspiel spielte sich im Restaurant ab: Ob im Außenbereich oder am gedeckten Tisch innen – Tag für Tag musste man die Tiere vom Teller, vom Besteck und vom Körper fernhalten und verlor kostbare Urlaubszeit im Abwehrkampf. Monotones Halbpensionsangebot Die gebuchte Halbpension erwies sich bald als kulinarische Einöde. Über vierzehn Tage hinweg bot man uns jeden Abend dieselben vier bis sechs Gerichte pro Gang an, ohne auch nur einmal Abwechslung in die Karte zu bringen. Mangels Abwechslung verzehrten wir aus Resignation an mehreren Tagen immer wieder die gleichen Speisen. Auf Nachfrage durfte man zwar von der regulären Speisekarte wählen - in Wahrheit fanden sich dort jedoch fast identische Speisen, und das "ersatzweise" ausgewählte Rinderfilet galt mehrfach als „ausverkauft“. So wiederholte sich das Menü bis zum letzten Tag, was unseren Appetit und unsere Experimentierfreude merklich dämpfte. Gefährliche Deckeninstallation im Bad Ein weiteres ernstes Manko verbirgt sich im Bad der Juniorsuite: Ein Halogenstrahler ohne vollständige Glasabdeckung thront in der niedrigen Decke direkt über der Dusche. Dass Wasser in die offenliegenden Kontakte gelangen kann, ist nur eine Frage der Zeit – und für Gäste, die barfuß im Wasser stehen, möglicherweise eine akute Lebensgefahr. Offensichtlich gibt es keine systematische Kontrolle der elektrischen Installation, wie man sie in guten Hotels gewohnt ist. Personal und Ausblick Lob verdient das Restaurantteam: Freundlich, aufmerksam und stets bemüht - die Mitarbeitenden des Restaurants sind sicher nicht Ursache für die genannten Mängel. Dennoch empfiehlt es sich, Zimmerausstattung und Sauberkeitsstandards zu überarbeiten, die Ameisenplage professionell zu bekämpfen, das Halbpensionsangebot abwechslungsreicher zu gestalten und die Sicherheit in Nasszellen unverzüglich prüfen zu lassen. Ich hoffe, unsere Beobachtungen helfen dabei, die Finca Can Canals weiter zu verbessern und künftigen Gästen - anders als bei uns - ein rundum positives Erlebnis zu garantieren.
Sibylle (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige

Ruhige Finca mit großen Zimmern und großem Pool.

5,0/6
Schöne Unterkunft ruhig gelegen. Mietwagen erforderlich. Sehr großer Pool. Schöne Zimmer/Apartment mit Küchenzeile und Terrasse
Claudia (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025

Ruhige Lage, gutes Restaurant

6,0/6
Immer sauber geputzt und aufgeräumt, genügend Platz, Preis-Leistung stimmt. Wir empfehlen diese Zimmer weiter
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein absoluter Wohlfühlort

6,0/6
Ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Campos, mit einer großen Parkanlage, sehr schönen Kunstobjekten. Das Hotel hat nur 17 Zimmer, alle sehr schön eingerichtet im mallocinischen Stil, mit Klimaanlage, Balkon oder Terrasse. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig, Ein schöner Pool mit Pool Bar ist auch vorhanden Das Essen im Restaurant ist exzellent. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. 100% Weiterempfehlung von uns. Mietwagen ist allerdings erforderlich
Benedikt (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Kleines, gepflegtes und absolut ruhiges Hotel ❤️

6,0/6
Es ist ein super kleines und sehr gepflegtes Kunsthotel. Riesige Anlage, riesige Gärten, aber nur 16 Zimmer. Ruhe und Wohlfühlen kommt hier nicht zu kurz
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness

Würde nicht wiederkommen

4,0/6
Die Hotelanlage ist gepflegt, aber es gibt nur Frühstück. Kein Mittags Snack oder Abendessen also man ist gebunden, ein Auto zu haben und in einen anderen auch zu fahren und wir hatten das Glück, gleich ein Zimmer am Vorst Steig zu haben und dadurch auch viele Mücken und die Zimmer lassen zu wünschenübrig
Lothar (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Finca-Hotel, top sauber, super Frühstück.

5,0/6
Schönes Finca-Hotel mit landestypischer Einrichtung, sehr guten Betten und mit tollem Frühstück. Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber. Nettes Personal, das Wünsche (z.B. 2 getrennte Zudecken statt einer Großen) sofort umgesetzt hat. SPA etwas "angestaubt", braucht man bei 2 Aussenpools eigentlich nicht.
Tanja (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2024

Die ganze Finca ist ein schöner Ort zum Entspannen und Genießen.

6,0/6
Die ganze Finca war ein Traum. Es gab im Garten viele Ecken zum Entspannen und Genießen. Die Tiere rundeten die Atmosphäre ab. Jederzeit wieder.
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand

Fünf Sterne ja, aber nur beim Preis

2,0/6
Nicht vieles, das nicht defekt ist. Grundsätzlich völlig überteuert, sowohl Essen wie Zimmer. Anlage wäre sehr schön gelegen und gepflegt, jedoch gäbe es noch einiges zum reinigen und renovieren.
Ilka (56-60)
Alleinreisend • Mai 2025

Gute Ruhe und freundlicher Service in der Nähe von Es Trenc

5,0/6
Wenn man eine Finca mit absoluter Ruhe und fußläufig zum Es Trenc sucht, ist man hier perfekt aufgehoben
Paula
Verreist als Paar • Mai 2024

Ein gemütliches Refugium mit einem tollen Spa-Bereich

6,0/6
Eine kleine Oase in Campos! Die alten Gemäuer des Sa Creu Nova erstrahlen in neuem Glanz und versprühen eine ganz besondere Eleganz. Mit viel Feingefühl wurde auf das Interieur geachtet – stilvoll, modern und doch mit mallorquinischem Charme. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und bietet eine schöne Auswahl. Besonders angenehm fanden wir den kleinen Spa-Bereich, den man auf Wunsch exklusiv für sich buchen kann. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand

Schöner und entspannter Aufenthalt.

5,0/6
Dadurch, dass es nur 10 Zimmer sind, kommt man schnell mit den anderen Familien in Kontakt. Es ist eine tolle Atmosphäre und man sitzt abends lange zusammen.
Sebastian (41-45)
Verreist als Freunde • April 2025

Geräumige Finca ideal für Ausflüge, aber Auto ist erforderlich

5,0/6
Tolle geräumige Finca, super für Familienausflug mit kurzen Wegen nach Palma oder an die Ostküste von Mallorca, Auto erforderlich
Lisa (26-30)
Verreist als Paar • September 2024

Großzügige Zimmer mit historischem Flair und exzellenter Verpflegung.

6,0/6
Besonderes Hotel umgeben von Kunst.
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • September 2023

Ein wunderschönes Boutique-Hotel mit stilvoller Einrichtung.

6,0/6
Wir waren restlos begeistert! Dieses wunderschöne kleine Boutique-Hotel hat uns sofort in seinen Bann gezogen – das charmante alte Gemäuer, die stilvolle Einrichtung und die luxuriös ausgestatteten Zimmer sind einfach ein Traum. Das Frühstück war grandios: frisch, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder. Eine absolute Empfehlung für alle, die das Besondere suchen!
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024

Finca Mallorca

6,0/6
Sehr schöne kleine Finca in einer ruhigen Gegend. Das abwechslungsreiche Frühstück wird mit Liebe zubereitet und zu Tisch gebracht. Die Anlage ist wunderschön und gepflegt.
Stefan
Verreist als Familie • Oktober 2024

Nie wieder!

1,0/6
Wer Wert legt auf Qualität, einen durchschnittlichen Service und Sauberkeit sollte die Finger von Son Marge lassen! Kinder Spielangebot: Auf dem Gelände gibt es einen Pool mit Kinderbereich, einen Minigolfplatz (an sich sehr schön aber nicht gepflegt, ebenso wenig wie die Schläger welche neue Griffe benötigen würden), eine Tischtennisplatte (Netz und Schläger müssten dringend ausgetauscht werden). Es gibt nebenan darüber hinaus ein paar Tiere. Insgesamt ist für die Kinder ein gewisses Angebot vorhanden. Die Spielsachen sind allerdings ziemlich abgerockt und teilweise kaputt.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.