- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Campos Urlaub
- Campos Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Campos
Neueste Hotelbewertungen Campos
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHans Werner (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025Angenehmes Fincahotel mit schönem Garten
Sehr schönes, nicht zu grosses Fincahotel in der Nähe von Campos. Wunderschöner garten mit 2 Pools. Recht gemütlich und intim. kein grosser Luxus, aber sehr angenehm und vom Preis her ok. Gutes Frühstück und Restaurant auf Vorbestellung. Familiäre Atmosphäre.
Urlauber
Verreist als Familie • August 2025 • StadtSaubere Bungalows in ruhiger Lage mit gutem Service
Es ist wunderschön und ruhig gelegen. Mit dem Auto ist alles sehr gut und zugig erreichbar. Die finca ist sehr gepflegt und hat eine wunderbare Vegetation drumherum. Der Pool ist groß und sehr sauber und es ist einfach herrlich dort. Angenehmer Aufenthalt, wir kommen sicher mal wieder! Toni ist super nett.
Jo (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeAmeisenbefall, eintönige Halbpension
Veraltete Suite, Ameisenbefall, eintönige Halbpension und gefährlicher Badstrahler trübten den Aufenthalt.
Zustand der Juniorsuite „Llevant“
Schon beim Betreten der Juniorsuite war der Eindruck, dass Mobiliar und Einrichtung in die Jahre gekommen sind. Die Glasplatten an Nachttischen und Konsolen wiesen Ausbrüche, abgenutzte Kanten und unsaubere Ränder auf, was das Gesamtbild leider entscheidend trübte. Die Reinigungsleistung bei unserer Ankunft ließ stark zu wünschen übrig: Ein großer Spiegel blieb während des gesamten Aufenthalts ungesäubert, und Staubschichten fanden sich bis unter den Fernseher. Vom gewohnten Hotelstandard, bei dem Böden frisch gewischt werden, war nichts zu spüren; hier und da schimmerte hartnäckiger Schmutz zwischen den Fliesenfugen, in Nischen und in den Mauerwerksecken.
Ameiseninvasion in Zimmer und Restaurant
Besonders störend war der unerwartete Ameisenbefall: Kleinste Krabbler krochen über Sofa und Kissen, hinterließen Spuren („Ameisenstraßen“) an Wänden und Decken und hatten sich in der gemauerten Kleiderschranknische eingenistet. Unsere Bitte auf Abhilfe führte leider nicht zum Erfolg, sodass wir mehrmals notgedrungen zu Insektenspray greifen und alle potenziellen Zugänge mit Papier abdichten mussten. Gleiches Schauspiel spielte sich im Restaurant ab: Ob im Außenbereich oder am gedeckten Tisch innen – Tag für Tag musste man die Tiere vom Teller, vom Besteck und vom Körper fernhalten und verlor kostbare Urlaubszeit im Abwehrkampf.
Monotones Halbpensionsangebot
Die gebuchte Halbpension erwies sich bald als kulinarische Einöde. Über vierzehn Tage hinweg bot man uns jeden Abend dieselben vier bis sechs Gerichte pro Gang an, ohne auch nur einmal Abwechslung in die Karte zu bringen. Mangels Abwechslung verzehrten wir aus Resignation an mehreren Tagen immer wieder die gleichen Speisen. Auf Nachfrage durfte man zwar von der regulären Speisekarte wählen - in Wahrheit fanden sich dort jedoch fast identische Speisen, und das "ersatzweise" ausgewählte Rinderfilet galt mehrfach als „ausverkauft“. So wiederholte sich das Menü bis zum letzten Tag, was unseren Appetit und unsere Experimentierfreude merklich dämpfte.
Gefährliche Deckeninstallation im Bad
Ein weiteres ernstes Manko verbirgt sich im Bad der Juniorsuite: Ein Halogenstrahler ohne vollständige Glasabdeckung thront in der niedrigen Decke direkt über der Dusche. Dass Wasser in die offenliegenden Kontakte gelangen kann, ist nur eine Frage der Zeit – und für Gäste, die barfuß im Wasser stehen, möglicherweise eine akute Lebensgefahr. Offensichtlich gibt es keine systematische Kontrolle der elektrischen Installation, wie man sie in guten Hotels gewohnt ist.
Personal und Ausblick
Lob verdient das Restaurantteam: Freundlich, aufmerksam und stets bemüht - die Mitarbeitenden des Restaurants sind sicher nicht Ursache für die genannten Mängel. Dennoch empfiehlt es sich, Zimmerausstattung und Sauberkeitsstandards zu überarbeiten, die Ameisenplage professionell zu bekämpfen, das Halbpensionsangebot abwechslungsreicher zu gestalten und die Sicherheit in Nasszellen unverzüglich prüfen zu lassen.
Ich hoffe, unsere Beobachtungen helfen dabei, die Finca Can Canals weiter zu verbessern und künftigen Gästen - anders als bei uns - ein rundum positives Erlebnis zu garantieren.
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • SonstigeEin absoluter Wohlfühlort
Ein wunderschönes Hotel in der Nähe von Campos, mit einer großen Parkanlage, sehr schönen Kunstobjekten.
Das Hotel hat nur 17 Zimmer, alle sehr schön eingerichtet im mallocinischen Stil, mit Klimaanlage, Balkon oder Terrasse.
Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig,
Ein schöner Pool mit Pool Bar ist auch vorhanden
Das Essen im Restaurant ist exzellent.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
100% Weiterempfehlung von uns.
Mietwagen ist allerdings erforderlich
Manuela (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessWürde nicht wiederkommen
Die Hotelanlage ist gepflegt, aber es gibt nur Frühstück. Kein Mittags Snack oder Abendessen also man ist gebunden, ein Auto zu haben und in einen anderen auch zu fahren und wir hatten das Glück, gleich ein Zimmer am Vorst Steig zu haben und dadurch auch viele Mücken und die Zimmer lassen zu wünschenübrig
Lothar (71+)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeSchönes Finca-Hotel, top sauber, super Frühstück.
Schönes Finca-Hotel mit landestypischer Einrichtung, sehr guten Betten und mit tollem Frühstück. Zimmer und die gesamte Anlage sehr sauber. Nettes Personal, das Wünsche (z.B. 2 getrennte Zudecken statt einer Großen) sofort umgesetzt hat. SPA etwas "angestaubt", braucht man bei 2 Aussenpools eigentlich nicht.
Paula
Verreist als Paar • Mai 2024Ein gemütliches Refugium mit einem tollen Spa-Bereich
Eine kleine Oase in Campos! Die alten Gemäuer des Sa Creu Nova erstrahlen in neuem Glanz und versprühen eine ganz besondere Eleganz. Mit viel Feingefühl wurde auf das Interieur geachtet – stilvoll, modern und doch mit mallorquinischem Charme. Das Frühstücksbuffet ist liebevoll angerichtet und bietet eine schöne Auswahl. Besonders angenehm fanden wir den kleinen Spa-Bereich, den man auf Wunsch exklusiv für sich buchen kann. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Dirk (41-45)
Verreist als Paar • September 2023Ein wunderschönes Boutique-Hotel mit stilvoller Einrichtung.
Wir waren restlos begeistert! Dieses wunderschöne kleine Boutique-Hotel hat uns sofort in seinen Bann gezogen – das charmante alte Gemäuer, die stilvolle Einrichtung und die luxuriös ausgestatteten Zimmer sind einfach ein Traum. Das Frühstück war grandios: frisch, hochwertig und mit viel Liebe zum Detail. Wir haben uns vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder. Eine absolute Empfehlung für alle, die das Besondere suchen!
Stefan
Verreist als Familie • Oktober 2024Nie wieder!
Wer Wert legt auf Qualität, einen durchschnittlichen Service und Sauberkeit sollte die Finger von Son Marge lassen!
Kinder Spielangebot:
Auf dem Gelände gibt es einen Pool mit Kinderbereich, einen Minigolfplatz (an sich sehr schön aber nicht gepflegt, ebenso wenig wie die Schläger welche neue Griffe benötigen würden), eine Tischtennisplatte (Netz und Schläger müssten dringend ausgetauscht werden). Es gibt nebenan darüber hinaus ein paar Tiere.
Insgesamt ist für die Kinder ein gewisses Angebot vorhanden. Die Spielsachen sind allerdings ziemlich abgerockt und teilweise kaputt.