- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Camp de Mar Urlaub
- Camp de Mar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Camp de Mar
Neueste Hotelbewertungen Camp de Mar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJörg (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Ein sauberes Hotel mit direktem Zugang zum Strand
Sauber und gepflegtes Hotel, welches direkt an der Strandpromenade liegt. Treppe runter und schon war man direkt am Strand und einem Bad im Meer stand nichts im Wege. Das Essen wär abwechslungsreich und ausreichend. Der Ort selbst ist sehr übersichtlich, was für uns kein Problem war, da wir einfach mal nur relaxen wollten. Nettes Personal. Das Zimmer mit Meerblick war ausreichend groß. Einzig die Matrazen waren zu hart. Daran hat der aufgezogende Topper leider auch nichts geändert.
ALBERT (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 TageAuszeit auf hohem Niveau
Auch wenn manche Personen bzgl ihres Hotelaufenthaltes das Haar in der Suppe suchen, können wir nur feststellen, dass der Aufenthalt im Hotel unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat und wir das Hotel wieder besuchen werden bzw vorbehaltslos weiterempfehlen können.
Caro (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 3-5 Tage • ArbeitSchöne Hotelanlage in Camp de Mar
Schönes Hotel in Camp de Mar, sauber, nettes hilfsbereites Personal, große Auswahl beim Frühstück, tolle Poolanlage.. bis zum Meer ca 5 Minuten Fußweg. Bushaltestelle für Ausflüge in der Nähe. Sehr empfehlenswert.
Robert (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2025Hotel ist sauber, Essen ist anstrengend.
Sauberes Hotel, saubere Zimmer. Frühstück- bzw. Abendessenraum nicht einladend.
Beim Frühstück ist es schwer möglich, sich selbst (es wird nicht bedient) einen Kaffee zu holen, da nur 4 Automaten, die zur Zubereitung lange brauchen, vorhanden sind. Und dies bei mehr als 250 Menschen. So ist die Stimmung beim Kaffeeautomaten angespannt.
Frische Spiegel- oder Rühreier, sowie Omelett wird zwar angeboten. Aber nur von einer Person (Oktober 2025). Hier bilden sich Schlangen und lange Wartezeiten (da ist dann der Kaffee auch wieder kalt). Also habe ich mich immer mit kalten 4-Minuten Eiern begnügt. Meist war auch kein Eierbecher mehr da.
Der Service ist fast ausschließlich mit Abräumen beschäftigt und wirkt mit wenigen Ausnahmen sehr gestresst.
Das Abendessen ist ok, ein paar Warmgericht lauwarm oder sogar kalt, aber es wird sich bemüht. Aufgrund der Atmosphäre mit Kantinencharakter im Raum haben wir das Angebot an 6 Abenden nur 2 mal genutzt, sonst hauptsächlich für den Nachtisch. Preis/Leistung ist aber ok.
Das Zimmer war nicht groß, aber ausreichend.
Übrigens, auf eine Antwort vom Hotel kann ich verzichten, außer ich kann darauf auch antworten! Meine Kritik ist ganz sicher berechtigt.
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025Hotelbeurteilung für Holidaycheck.de
Zwar sehr großes Hotel und viele Gäste, hauptsächlich Engländer, aber sehr gepflegt. Die Zimmer sind top!! Pool und Liege- mit Sonnenschirmen am Pool sind immer verfügbar. Der Speisesaal okay, die Küche (die Essen) aber auf alle Fälle verbesserbar!
Ann Kathrin (41-45)
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandSolides 4 Sterne Hotel
Im großen und ganzen ganz OK. Aber da gibt es definitiv bessere grupotels. Ich verstehe den Sinn der Minibar nicht wenn keine Getränke drin sind. Was sehr positiv zu bewerten ist. Das Service Personal ist der Hammer. Habe ich noch nie so positiv erlebt wie hier. Poolbereich nicht wirklich schön angelegt. Nur Platten. Kein grün etc.
Golffan (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 WocheOh Mann, da muss sich vieles verbessern.
In die Jahre gekommen, kein 5 Sterne Hotel, was 5 Sterne ist, ist das Frühstück. Die Zimmer sind eine Frechheit vom Ausblick, man hat nämlich keinen. Der Poolservice ist gelangweilt, nicht hilfsbereit. Kaputte Liegen lässt man stehen, niemand kümmert sich um Auflagen. Der Grüß-August Herr S. übersieht geflissentlich Gäste, selbst wenn sie Geburtstag haben und der Geburtstagskuchen direkt vor Ihnen steht. Was für ein sinnloses Gelaber, wie will er denn mal neue Stammgäste bekommen, wenn die alten weg sind, genau: indem man neue Gäste anspricht. ohne zu nerven. Eine grausame Vorstellung. Wie erklärt sich, dass so jemand auf die Gäste losgelassen wird. Andererseits Zimmerservice und Frühstücksservice perfekt und 5 Sterne verdient. Hier sind die wahren Assets des Hotels, nicht der Rest.
Angela Svea (61-65)
Verreist als Paar • September 2025Sehr schön gelegenes Hotel, mit Abstrichen zu empfehlen.
Mit gewissen kleinen Abstrichen ist das Hotel zu empfehlen, jedoch war die Lage unseres Zimmers im sechsten Stock (frontal sea view) auch sehr gut und ruhig. In so einigen anderen hätte ich nicht untergebracht sein mögen…
Martin (46-50)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • StrandSuper Hotel, toller Urlaub
Schönes Hotel, perfekte Lage und freundliches Personal. Da ich es schon gekannte hatte wusste ich auf was mich einlasse. Beim ersten Mal war ich begeistert, beim zweiten Mal wurde es nicht übertroffen, aber die Erwartungen wurden erfüllt. Das Niveau ist gleich geblieben ohne Abstriche machen zu müssen. Perfekt.