- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Mallorca Urlaub
- Cala Pi Urlaub
- Cala Pi Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Cala Pi
Neueste Hotelbewertungen Cala Pi
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenWolfgang (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • StrandRundum wohlgefühlt
Sehr schöne Anlage mit malerischer Bucht. Unser Apartment war in einem hervorragenden Zustand und blitzblank. Es ist alles zur Selbstversorgung vorhanden, sogar eine Waschmaschine und offenen überdachtem Raum um die Wäsche an der Leine zu trocknen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Aufgrund der Corona Situation haben wir den sehr vollen Hauseigenen Strand nicht benutzt und sind stattdessen an den wohl schönsten und was wichtiger war, weitläufigen Strand Platja des Trenc gefahren. Ist rund 20min mit dem Auto zu erreichen.
Renate (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandSehr schöne Anlage, nicht überlaufen
Die ganze Anlage ist von außen sehr ansprechend. Die Bepflanzung und Sauberkeit der Außenanlage sehr schön und gut. Die Einrichtung in den Appartements ist schon recht veraltet und braucht eigentlich eine Erneuerung. Die Küchenausstattung ist eher mager, aber man kann von der Rezeption alles was man noch braucht bekommen. Der Chef der Anlage ist immer präsent und sehr freundlich zuvorkommend und gibt auch Tipps für die Erkundung der Umgebung. Die zwei Pools sind sauber, die Einstiege etwas wackelig. Der Zugang zur Cala Pi über 143 Stufen ist leicht zu erreichen. Die Poolbar hat eine sensationelle Aussicht auf die Bucht und wurde von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin des Hotels geführt. Getränke werden von dort auch an den Pool serviert.
Manu (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandOhne Sanierung geht es hier nicht.
Nachdem ich im Apartment einen Stromschlag durch unreparierte Lampenschalter bekommen habe mit nachfolgender Herzrhythmusstörung die im Krankenhaus in Palma festgestellt wurde.
Hab ich mich an dem Hotelleitung gewendet und wurden Schmerzgeld versprochen, mindestens eine Rückerstattung des Apartments.
Nach verschiedene Emails ist die Hotelleitung uninteressiert weil wir einfach Touristen sind und bekommen wir nichts was zurück.
Es ist einfach eine Schande das Man in Urlaub sein Leben riskieren muss, deswegen auch mit den Kinder immer Augen auf, es ist woanders nicht unser Heim.
Sally (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandIch würde es nicht empfehlen
Wir (4 Personen) waren im Juni 2019 in dieser Unterkunft und können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Unser Apartment war durchgängig schimmlig, die Kaffeemaschine defekt, der Kühlschrank einfach innen wie außen ekelhaft, eine Zimmerreinigung hat nicht stattgefunden. Eine Beschwerde in der Rezeption und such über der Veranstalter hat nichts gebracht, es kam niemand vorbei. Der Supermarkt ist eine Frechheit , die Preise jenseits von gut und böse. Der uns angepriesene Privatstrand ist ein öffentlicher Strand. Ja dieser ist schön. Die Poolanlage ist auch super , jedoch sitzen die Bademeister den ganzen Tag auf dem Stuhl und tun nichts. Diese komplette Anlage der Apartments ist reichlich in einem schlechten Zustand. Wir würden kein zweites mal dort hin gehen.
Jeannette (51-55)
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • StrandNette Apartmentanlage etwas Abseits
das Ona liegt reizvoll direkt an der Steilküste und Bucht Cala Pi,
etwas abseits des Trubels, dafür ist man schnell in Palma,
die etwas in die Jahre gekommenen Gebäude gruppieren sich kreisförmig um den Pool und pssen gut zum dörflichen Charakter, ideal für ruhesuchende Paare
Alexia (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • SonstigeSchöner Urlaub mit Familie
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr geräumige Zimmer, schöner Strand in einer Bucht, die direkt über Treppen vom Hotel aus erreichbar ist.
Etwas in die Jahre ist es schon gekommen, aber insgesamt wirkte alles gut in Schuss.
Allerdings empfehle ich aufgrund der abgeschiedenen Lage auf jeden Fall einen Mietwagen!
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • SonstigeIn der Nebensaison angemessene Apartmentanlage.
Das Hotel ist eine aneinander Kettung von bis zu 4 Stöckigen Häusern. Es gibt viel Treppen zu den einzelnen Ebene der 2 Pools und der Gebäude. Die Küchenzeile reicht sehr gut zum Kochen. Anscheinend können oder wollen einige vom Reinigungspersonal nicht mit den Gästen weder auf Spanisch oder in einer anderen Sprache kommunizieren. Es wird teilweise nicht einmal zurück gegrüßt. Das Hotel war kaum belegt und damit recht angenehm. Wenn es voll ist möchte ich dort nicht sein.
Christian (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • StrandNicht wieder!
Leider sehr in die Jahre gekommen und verwohnt sind uns vorgenommen wie in den 80er Jahren. Nicht zu empfehlen. Nie wieder. Sehr ungepflegt , Haare im Bad und im Schlafzimmer. Schimmelgeruch im Appartmentzimmmer! Nur 1x wöchentlich Zimmerservice.
Vor dem Restaurant (Eingangsbereich) klafft ein Loch in der Decke Aussenrum ist Schimmel. Im Speisesaal ist Schimmel um die Klimaanlage an der Decke.99% der Poolliegen sind exterm mit Schimmel belastet, so das wir den Pool nicht nutzen konnten! Den Kaffee gibt es am Automaten in verschiedenen Variationen, der allerdings seinen Namen nicht verdient - nicht trinkbar. Frühstück war gut! Zimmer sind groß und geräumig mit Selbstverpflegermöglichkeit .Der Flachbildfernseher passt nicht zu übrigen zimmausstattung !
Achim (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • SonstigeGutes B&B Angebot, Abendessen keine Empfehlung
Das Ona Cala Pi ist geeignet als ruhig gelegener Ausgangspunkt im Süden-Westen der Insel für Tagesausflüge in alle Regionen. Die Nähe zur Bucht Cala Pi ist schön und über Steintreppen erreichbar. Als B&B empfehlenswert; Halbpension ist eine zu überdenkende Option - nicht für alle Gastanspüche geeignet, leider!
Angelika (61-65)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandNie wieder Ona Cala Pi
Obwohl wir schon Monate vorher gebucht hatten, bekamen wir ein abgewohntes nach Schimmel und Moder riechendes Appartement.
An den Türen des Badezimmers und auf dem Boden des Schlafzimmers waren überall schwarze Haare.Der schlimme feuchte Geruch ließ uns nicht schlafen. Wir bekamen Husten und Kopfschmerzen. Wir drohten am nächsten Morgen mit Abreise und bekamen dann ein anderes App....etwas sauberer aber der Geruch ohne Belüftung war nach kurzer Zeit wieder da.Alles war klebrig...man konnte nichts anfassen,ohne sich sofort danach die Hände zu waschen. Die Schränke rochen sehr stark nach Schimmel. Möbel und Ausstattung in der Küche waren z.T. beschädigt.
Wir haben uns sehr unwohl gefühlt...das ist kein 4 Sterne Hotel! Das war kein Urlaubsgefühl...das war Stress.
Kein Bedauern oder Nachfrage des Hotelpersonals. Haben auch Fotos gemacht
Steffi (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandErholsamer Familienurlaub in toller Landschaft
Insgesamt eine sehr schöne Anlage,die aber leider einen deutlichen Renovierungsrückstau aufweist. Die Sauberkeit in der Anlage ist okay, unser Apartement wurde während der 9 Tage kein einziges Mal gereinigt.Das war wirklich schade.Ansonsten kann man hier einen erholsamen Urlaub verbringen. Es muss einem nur klar sein,dass es ein 3*** Hotel ist, nicht mehr aber auch nicht weniger.